sCarecrow
31537
Adler_2009 schrieb:
--------------------------Nikolov---------------------------
------------------Russ---------------Franz-----------------
----Jung---------------------------------------Spycher---
---------------------------Chris-----------------------------
-------Ochs------------------------------------Caio------
-------------------------Meier-------------------------------
------------------------Altintop------------------------------
3:1
Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob man nur mit 10 Spielern auflaufen darf!
dede67 schrieb:
... ist aber schon ein paar Jahre her.
Deine Aussage nicht nur veraltert, sondern auch nicht korrekt. In Lautern hat er in einer Saison einmal 20 Tore geschossen.
Nichts anderes hat mickmuck behauptet.
Davon abgesehen beachtest Du den Kontext nicht. Altintop wurde nicht selten als Außenstürmer eingesetzt.
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn der Spitzenspieler Lincoln für uns 5 Tore schießt und 10 Tore vorbereitet, bist du der Erste der ihm zu Füßen liegen wird.
wenn der von so vielen Klubs gejagte Spitzenspieler Lincoln in den nächsten 3 Tagen keinen neuen Verein findet (oder, besser gesagt, sich aus der Schar der Bewerber nicht den richtigen Verein raussucht), wars das mit seiner Karriere und er kann sich dem Beachsoccer am heimatlichen Strand widmen. In Europa nimmt ihn dann höchstens noch der Kind.
Lincoln ist ein Top-Spieler der uns auf Anhieb weiterhelfen würde, wer das nicht einsieht der hat keine Ahnung vom Fussball oder nennt sich MrBoccia.
auf Anhieb? Einer, der ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hat? Vielleicht in deinem Fussballmanager, aber nicht in echt.
Vielleicht braucht er eine Woche Eingewöhnungszeit.
Jetzt mal ganz im ernst:
Lincoln ist ein "Instinktfussballer". Er lebt nicht so sehr von seiner Athletik und Fitness als andere Fussballer.
Was das angeht, würde ich mir keine Sorgen machen.
Auch wenn ich das wirklich äußerst seltsam finde, dass er immernoch nicht irgendwo anders unter Vertrag ist!
Kadaj schrieb:
Hauptsache unsere Scoutingabteilung setzt ihren Hintern in BEwegung und arbeitet im Rest der Rückrunde dran, dass man im Sommer einen vernünftigen Stürmer bekommen kann, wenn das mit Altintp nix wird.
So wie man die gesamte Hinrunde den Hintern bewegte um im Winter einen vernünftigen Stürmer zu bekommen.
*duckundwech*
kelsteradler schrieb:
-------------Oka---------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
--------Chris---Clark---------
---Ochs---------------Ümit---
-------------Caio--------------
-------------Halil---------------
etw[font=Comic Sans MS][/font]as mutig
Bei einer Aufstellung mit einem Stürmer und zwei DM von einer mutigen zu sprechen fiele mir persönlich ja eher schwer...
Zicomania schrieb:sCarecrow schrieb:
Das war gerade wirklich schön:
Im DSF sprach man vom Eintracht-Star.
Kopf hoch, Christoph! Das kriegst Du jetzt auch noch hin!
Haha,schonmal aufgefallen,dass die von jedem Spieler als Star sprechen?
Weisste was?
Das ist mir scheiss egal. Mir wurde dennoch warm ums Herz!
Eintrachtchris schrieb:
Man müsste bei einer Verpflichtung von Lincoln folgendes beachten:
Ricardo Clark muss etwa 3 Wochen Training aufholen, da er seit etwa 2 Monaten nicht mehr gespielt hat (Urlaub).
Dann müsste Lincoln ja etwa 8-10 Wochen Kondition aufbauen, wenn Skibbe seiner Linie treu bleibt
Ja, genau. So würde es kommen.
SGE-Roxx schrieb:
Es ist ganz sicher KEIN Ritterschlag, wenn United einen Spieler für sieben Mio holt, genausowenig wie es ein Ritteschag ist, wenn wir einen Spieler für 200-400k € holen. Diese Summen sind auf der Insel Peanuts, wenn überhaupt, und wird dort unter "ferner liefen" verbucht.
Hättest Du Dich vorher informiert, ehe Du hier gepostet hättest, wüsstest Du, dass das totaler Quatsch ist.
So sieht die Liste aus, von den Spielern, deren Ablösesummen über Tosics war, in den letzten 5 Jahren:
Berbatov - Anderson - Nani - Vidic - Park - Heinze - Rooney - Smith - Evra - Carrick - Hargreaves - Luis Valencia.
Bei welchem der genannten Spieler war es denn kein Ritterschlag?
Oder ziehst Du etwa genau bei Tosic die Grenze???
I like that!