sCarecrow
31537
#
sCarecrow
Alles Gute, Mehdi!
tont85 schrieb:sCarecrow schrieb:tont85 schrieb:
Wenn das stimmt geh ich kotzen! Allerdings hoffe ich noch, dass er früher zurückkommt. Es soll doch angeblich ein Bänderriss sein oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520084/artikel_Blutleer-harmlos-viele-Fehler---1899-zerfaellt-in-Einzelteile.html
Maicosuel hat nen doppelten Bänderriss und da wird gesagt, dass er bestimmt zwei Wochen ausfällt. Insofern weiter hoffen.
Keine Ahnung, wie der auf 2 Wochen. Das ist doch arg optimistisch.
Soweit ich weiß werden bei Hobbysportlern 6 Wochen Pause prognostiziert, wenn die beiden vorderen Außenbänder durch sind.
Womöglich verkürzt sich der Heilungsprozess bei gut durchtrainierten Sportlern...
Weiss ich auch nicht. Ich hatte ne Menge Bänderrisse (den letzten letzte Saison vor dem Kölnspiel) und die haben immer deutlich länger zum verheilen gebraucht. Vor allem da die Bänder bei Profifussballern vermutlich nochmal ne ganz andere Belastung aushalten müssen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Hoffehampelmänner wissen wovon sie sprechen. Ausserdem hatte Ama glaub ich vorletzte Saison oder so auch mal nen Bänderriss (hatte er sich mein ich im DFB-Pokal geholt) und da hab ich mich auch schon gewundert wie schnell er wieder spielen konnte.
Insofern, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe gerade auf kicker.de gelesen, dass selbst die Syndesmose in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Das ist also quasi noch eine Ecke krasser.
Davon hängt wohl auch ab, ob er operiert werden muss, oder nicht.
yeboah1981 schrieb:
Leider gibt es den ganzen Artikel dazu nicht mehr im Netz. Der war wirklich interessant und sehr ausführlich.
Das ist natürlich alles eine Frage der Interpretation, wie bei allen diesen Taktikspielereien.
LoL
Wenn Ferguson das 4-2-4-0 eingeführt hat, dann bastelt Skibbe da wohl am 4-2-4-0-0...
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Mal im Ernst: Dieses System wurde von Ferguson entwickelt und ManU hat das auch eine ganze Zeit lang gespielt. Gar nicht so schlecht, aber man brauch natürlich die richtigen Leute dafür.Eventie schrieb:
Vielleicht will Skibbe sich das Spielsystem patentieren lassen, ein astreines Skibbesches 4-2-4-0
Bitte?
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.
Unterstütze den Antrag. Ein schneller Spieler im DM ist Gold wert.
Sehen wir es positiv, so schwer es auch fällt. Chance für Jung, evtl. für Clark. Außerdem wäre eine schwere Bänderdehnung vielleicht noch langwieriger geworden.
Vergeßt mir Titsch nicht!
tont85 schrieb:
Wenn das stimmt geh ich kotzen! Allerdings hoffe ich noch, dass er früher zurückkommt. Es soll doch angeblich ein Bänderriss sein oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520084/artikel_Blutleer-harmlos-viele-Fehler---1899-zerfaellt-in-Einzelteile.html
Maicosuel hat nen doppelten Bänderriss und da wird gesagt, dass er bestimmt zwei Wochen ausfällt. Insofern weiter hoffen.
Keine Ahnung, wie der auf 2 Wochen. Das ist doch arg optimistisch.
Soweit ich weiß werden bei Hobbysportlern 6 Wochen Pause prognostiziert, wenn die beiden vorderen Außenbänder durch sind.
Womöglich verkürzt sich der Heilungsprozess bei gut durchtrainierten Sportlern...
Das ist das Problem:
Treter wie Wolf oder Noveski können weiter fröhlich rumtreten, ihre Opfer fehlen wochenlang.
Da krieg ich das kalte Kotzen!!!
Wann wird der DFB da mal angemessene Strafen für vorsehen???
Scheisse! Scheisse! Scheisse!
@ Schwegler:
Werd schnell gesund, Pirmin! Die Mannschaft braucht Dich!
Treter wie Wolf oder Noveski können weiter fröhlich rumtreten, ihre Opfer fehlen wochenlang.
Da krieg ich das kalte Kotzen!!!
Wann wird der DFB da mal angemessene Strafen für vorsehen???
Scheisse! Scheisse! Scheisse!
@ Schwegler:
Werd schnell gesund, Pirmin! Die Mannschaft braucht Dich!
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Weder vdV noch de Jong sind vom Himmel gefallen!HeinzGründel schrieb:ach, Heinz, gib HB die 33 Mios, die der HSV für de Jong und vdV bekommen hat, dann kann hier auch anders gedacht werden.
Weißt Du was ich gut finde Max. Hamburg hat keine Denkverbote.
bei de Jong waren die Scheichs, die für den 18 Mios bezahlt haben, aber wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sicher musst solche Spieler erst mal holen, aber noch mehr Glück haben, die für solches Geld zu verkaufen.
Ich hatte auch gehofft, dass wir Caio und Fenin für jeweils 6 bis 7 Mios weiterverkaufen können, und damit einen weiteren Schritt machen können (und, ich schätze, sowas in der Art war auch eine der Intentionen von HB). War wohl nix (obwohl bei Fenin könnts ja noch was werden), daher müssen wir weiter suchen. Und falls keiner mehr kommt, auch egal.
Ich persönlich hatte ja da mehr an die Micoud-Ailton-Variante (langfristige Verstärkung) gehofft, aber gut: Das ist eine andere Geschichte.
In jedem Fall haben die Hamburger für vdV und de Jong knapp 7mio Ablöse bezahlt.
Eingenommen haben sie weit über 30mios.
Doch es muss doch nicht immer so teuer sein. Es muss auch nicht immer ein Ruuuuuuuuuuuuuuud sein.
Man kann auch mal für 300.000 Äpfel und 250.000 Eier einen Ya Konan verpflichten. Ich glaube, das würde uns in dieser Situation schon enorm weiterhelfen...
(Am I right, Heinz?)
an dieser Stelle darf ich meinen Unmut über die englische Bürokratie aussprechen.
Das ist wohl wirklich die Geschichte des Winters.
Wenn man sich den so in der Kluft von Man United anguckt kann einem gleich ganz schwindelig werden beim Gedanken ... *vomStuhlfall*
Luzbert schrieb:sCarecrow schrieb:
Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!
Und heisst Kweuke...
Das glaube ich nicht, Tim!
Dann schon eher Sestak, Gekas, Konan oder Ibisevic!
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Weder vdV noch de Jong sind vom Himmel gefallen!HeinzGründel schrieb:ach, Heinz, gib HB die 33 Mios, die der HSV für de Jong und vdV bekommen hat, dann kann hier auch anders gedacht werden.
Weißt Du was ich gut finde Max. Hamburg hat keine Denkverbote.
bei de Jong waren die Scheichs, die für den 18 Mios bezahlt haben, aber wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sicher musst solche Spieler erst mal holen, aber noch mehr Glück haben, die für solches Geld zu verkaufen.
Ich hatte auch gehofft, dass wir Caio und Fenin für jeweils 6 bis 7 Mios weiterverkaufen können, und damit einen weiteren Schritt machen können (und, ich schätze, sowas in der Art war auch eine der Intentionen von HB). War wohl nix (obwohl bei Fenin könnts ja noch was werden), daher müssen wir weiter suchen. Und falls keiner mehr kommt, auch egal.
Ich persönlich hatte ja da mehr an die Micoud-Ailton-Variante (langfristige Verstärkung) gehofft, aber gut: Das ist eine andere Geschichte.
In jedem Fall haben die Hamburger für vdV und de Jong knapp 7mio Ablöse bezahlt.
Eingenommen haben sie weit über 30mios.
Doch es muss doch nicht immer so teuer sein. Es muss auch nicht immer ein Ruuuuuuuuuuuuuuud sein.
Man kann auch mal für 300.000 Äpfel und 250.000 Eier einen Ya Konan verpflichten. Ich glaube, das würde uns in dieser Situation schon enorm weiterhelfen...
(Am I right, Heinz?)
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:arti schrieb:
gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.
Das hat er ja so nicht gesagt.
Welche Chancenauswertung denn auch?
Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!
Gab doch 2 ! Scheuche, wat mache mer gegen die Köner ?!
Alles nur nicht verlieren. Sonst raste ich echt aus!
Wo ich Dich gerade sehe: Hast Du nicht zufällig einen Balkanbruder ( ,-) ) in petto, der uns vorne weiterhelfen könnte, Borni?
So einen Pantelic 2.0 (zumindest aus sportlicher Sicht)?!
Sicha dat !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170285/
Ist zwar kein vic,-ic, aber TOP der Kerl !
Nee, dann nit! ,-)
Hab den gestern schon gesehen. Gefällt mir rein von den Daten her sehr gut.