>

sCarecrow

31537

#
1amanatidis8 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mir geht mein bester Freund schon seit Sa. (da war noch kein Sieg in Wburg in Sicht) auf den S...!    

Was hast du denn für ein Umfeld? Sowas als besten Freund- ich mache mir Gedanken

Der ist noch harmlos!
Ich bin aktuell nicht so sehr dem Gelaber ausgesetzt, weil ich permanent in der Uni-Bib abhänge und daher ziemlich abgeschottet bin.

Das wird noch viel schlimmer die kommenden Tage. Ganz ehrlich: Die Kölner (bzw. mein Umfeld) drehen soooo schnell am Rad und hegen gegen die Eintracht (oder speziell mich (?!)) ein -na nennen wir es- "besonderes Konkurrenzdenken".
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heffalump schrieb:
viel Kluges

Danke. Endlich hat mal einer geschrieben, dass Stürmeropulos das beste aus der miesen Situation macht. Sehr klug analysiert.

Stimmt. Heffalump schrieb viel Kluges. Aber vieles, das überhaupt nicht zur Debatte steht.

Wuerzbürger "Don Quixote" Adler.
Ich frage mich wirklich, warum man hier sich so sehr dagegen sträubt, die Liberopolous + X - Variante zu diskutieren.
Ständig läuft es auf das entweder-oder hinaus, was doch gar nicht zwingend sein muss.
(Jetzt ohnehin nicht mehr, wo unser stärksten DM ausfällt...)

Dass es anders geht wissen Du, ich und auch noch viele andere, die mit der aktuellen "Sturmperformance "nicht zufrieden sind!
Immerhin können wir uns an die letzte Saison erinnern. 9 Tore waren es.

@ reggaetyp:
Viel Kluges, durchaus. Aber zumindest einer Passage könntest Du doch wohl widersprechen.
Auch Du hast doch von sehr ansprechenden Darstellungen Alvarez' beim Training berichtet.
Und bei Weitem bist Du kein Einzelfall...
Jedoch muss ich sagen, dass mir die entspannte Darstellung Heffalumps sehr angenehm zu lesen war.

@ Heffalump:
Nur keine Scheu, ruhig mehr davon!
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht könnte HB uns wenigstens den hier gönnen
http://www.spiegel.de/video/video-1042869.html

Bandscheiben, Knorpel und Bänder dürften bei dem net so das Problem sein, und der Charakter soll auch stimmen.  

Löizer, Löizer, Löizer, ich komme heute nicht mehr aus dem Lachen raus!!!  
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mrkubiek schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-kommt-doch-noch-ein-uru_article4973.html

OT: Das ist ja eigentlich auch so eine Seite, die kein Mensch braucht. Da wird einfach nur alles schön aufbereitet, was bei TM.de auftaucht.

Die Seite ist eigentlich aus FRA http://www.footmercato.net/
Die haben irgendwann gedacht "machen wir das auch mal auf deutsch" irgendwie.
tm.de muss man da ja nicht alles kampflos überlassen.
Zwei deutsche "Deppen" gesucht/gefunden auf gehts copy/paste ausgeschmückt. Fertig.  

...wenigstens konnten wir wieder mit einem neuen Namen jonglieren...
#
AllaisBack schrieb:
Habt ihr alle die alten DFB-Statuten vergessen?
Hitz und Cacau sind/waren beides deutsche Nationalspieler, solche wechseln nicht nach Frankfurt!

Nee aber mal im Ernst, der Schatten den Vorstand und Aufsichtsrat da überspringen müssten um Beide im Doppelpack zu verpflichten, ist länger als der des Ginnheimer Spargels am späten Nachmittag!
Selbst wenn beide Spieler  "nur" 2,3-2,5 Millionen im Jahr verdienen, müssten sie bei uns jährlich auf mindestens eine halbe Millionen verzichten.
Geld was andere Vereine locker in der Lage und Bereit sind ihnen zu zahlen!
Spieler dieser Etage sind eben noch nicht für uns erreichbar!

Naja.
Ich denke, dass die Herren Oberen ja auch irgendwann mal den "nächsten Schritt" machen wollen und der Trainer da gar nicht so alleine da sitzt.

Nun sehe ich zum einen dasselbe "Problem" wie Handkääs:
Vor allen Dingen Hitzl ist "in der Spitze" überbewertet. Warum er beispielsweise zur NM darf und ein Frings nicht mehr ist für mich der blanke Hohn.
Dennoch hat er sich wohl eindeutig bewiesen. Genau so sehr wie Cacau.
Also "sicherer" kann man Spieler ihrer Qualität erstmal nicht erreichen, schon gar nicht quasi ablösefrei.

Nun sehe ich die Problematik darin, dass sie durchaus für attraktivere Verein reizvoll sein könnten (Bremen, Dortmund).
Sollten aber diese Vereine kein Interesse haben und ausländische Vereine sich auch zurückhalten, sollten sich mal die Herren zusammensetzen.
Womöglich haben auch die zwei Interesse, mit einem Verein den nächsten Schritt zu machen und sind -wie Schwegler- bereit gewisse Abstriche in Kauf zu nehmen (auch wenn Schwegler eine deutlich schlechtere Ausgangsposition hatte als die beiden).

Wie gesagt: Einfacher an bewährte Qualität kommt man wohl nicht. Da kann man auch ein bisschen über seinen eigenen Schatten springen!
#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze)
Wieso das denn? Hitze is'n total entspannter Typ.

Ich komme mit seiner Art nicht klar. Wenn ich den bei Interviews schon sehe ist es um mich geschehen.
Kaum macht er den Mund auf, könnte ich...
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Laut der vereinseigenen Homepage sind die Eintracht und der HSV an ihm interessiert.

Und vier Mannschaften aus Argentinien...
Banfield, Huracán, Gimnasia y Esgrima und Independiente.

Und Huracán konnte vor der Saison Bolatti holen wir nicht!  :neutral-face

Naja.
Die hatten ihn ja schon quasi ausgeliehen.
Hätte man vorher gleichzeitig sich um Bolatti bemüht, dann weiss ich nicht, ob die Eintracht unbedingt den Kürzeren gezogen hätte!

Liest sich in jedem Fall sehr ansprechend, vor allen Dingen, was seine Quote angeht.

Sanchez beispielsweise hat laut wiki. in 200 Spielen 70 Treffer erzielen können.
Allerdings ist dieser Nationalspieler, Franco wohl eher nicht.

@ nhaar:
Wer sagt denn, dass er nicht auf Anhieb weiterhelfen könnte?
Barrios kam aus Chile und traf zwar nicht auf Anhieb, erbrachte dennoch ansehnliche Leistungen...
#
Ich wiederhole:
Kann Beiersdorfer nicht den Pröll wollen? Von ihm hätte man länger was und Oka könnte standesgemäß hier seine Karriere beenden.
#
In Fenin I hope!
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hoffentlich!
Nicht, daß den -wie bis vor kurzem Jung- dann auch noch die Gedanken an Abwanderung plagen.

Solche jungen Spieler sollten sich aber nicht mit Abwanderungsgedanken tragen sondern mit dem Willen es allen zu zeigen. Wenn der da ist, dann wird die erste kommende Chance auch genutzt. Bei Jung sieht man es, er hat die Chance bekommen und ich bin sicher, dass der die Saison durchspielt bis zum Schluß. Dann ist er nächste Saison nicht nur die Alternative auf der Bank sondern erster Anwärter auf den Platz rechts. Genauso sollte es Alvarez machen, warten bis er die Chance geboten bekommt. Bei unserem Pech mit den Verletzungen kommt die wahrscheinlich schneller als wir uns das alle wünschen.

tobago

Ich möchte es hoffen, befürchte ja aber was anderes!
#
Endgegner schrieb:

Ganz ehrlich, das was Libero im Moment im Angriff bringt, da könnte Caio nicht wirklich viel schlechter sein.

Ich gehe sogar weiter:
So wenig gebracht (no offense!!!) wie Libero aktuell (geht ja schon ein paar Spiele so) hat Caio imho noch nie, bei aller Lethargie!

Aber die Quervergleiche sind müßig.
Caio ist auch keiner, der die weiten Wege geht. Auch er braucht Leute, die er bedienen kann.
Zwar kann ich mir vorstellen, dass er uns aufgrund seines Vorteils in der Dynamik gegenüber Libero ein klein bisschen mehr helfen könnte, aber so richtig optimal wäre das mit Caio statt Libero in meinen Augen auch nicht!
#
LoL
@ Ama:
Wo hast Du denn diese vernünftigen Beiträge denn her?
Mir geht mein bester Freund schon seit Sa. (da war noch kein Sieg in Wburg in Sicht) auf den S...!  
#
Billig wäre es nicht, aber ich persönlich würde wirklich versuchen Cacau und Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze) im Doppelpack zu bekommen.
Das wäre ein Quantensprung (jaja, ich weiss, das sind in Wirklichkeit winzige Sprünge) für die Mannschaft.
#
ZachariasFox schrieb:

trotzdem der verdinnt locker 3 bis 4 millionen  

LoL
Beweis das mal.
Ich glaube, hier übertreiben einige was das Gehälter der anderen Bundesligisten angeht und untertreiben gerne bei der eigenen Mannschaft.

Ich bin mir sicher, dass der Unterschied tatsächlich beträchtlich sein wird, aber mit Sicherheit nicht das vielfache des Bestverdieners der Eintracht.
#
marcelninho85 schrieb:
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer kommen wird. Viele Vereine müssen Spieler abgeben und spätestens diese Woche wird die Torschlusspanik einsetzten.

Dazu die tatsächliche Chance, dieses Jahr besser als PLatz 10 abzuschließen (+1,5 Mio Fernseheinnamen gegenüber kalkuliertem Platz 12 (alles annahmen aus dem bauch)), dazu die einsparungen Steinhöfer, Amanatidis und Mehdi (der locker Clark aufwiegen dürfte). Ich denke, bis zu 2 Mio Euro stünden zur Verfügung, und es wäre dumm, nicht dieses geringes Risiko einzugehen mit den Aussichten in der Bundesliga....

Ist ja mit Schweglers Verletzung rapide gesunken, wenn man mich fragen würde...  :neutral-face
#
Spartacus schrieb:
grätsche schrieb:
da mehdi nun früher als gedacht vom gehaltszettel ist, geht eventuell noch was
im sturm.

Ist schon klar. Aber warum Djebbour, den die gar nicht mehr abgeben wollen?
Mit nem halben Jahresgehalt vom Mehdi müßten wir mindestens den Ronaldo kriegen oder wenigstens den Torres.

Ich fürchte, dass Du Mehdis Gehalt ein wenig überschätzt...
#
Damn.
Können die nicht Pröll wollen?
Von dem hätten die auch noch länger was!

Ich würde mich schon ein bisschen für Oka freuen, aber eg. gehört er ausschließlich zur Eintracht.
Eg. wäre mir am liebsten, wenn er hier die Karriere beenden würde.
Zumal wir große Ablösesummen wohl eher nicht (wenn überhaupt) zu erwarten hätten!  
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.

war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...

Das war überhaupt nicht harmloser, der Kerl hatte einfach nur glück. Wenns normal läuft haut ihm der Ochs auch den Knöchel kaputt.

Das war auch widerlich. Darüber brauchen wir uns doch nicht zu unterhalten.
Davon abgesehen ist Ochs nicht gerade dafür bekannt (macht die Sache gegen Ehret nicht besser!).
Im Fall Wolf brauche ich nicht lange zu überlegen, wann er das letzte Mal so einen "Blackout" hatte (---> Dzeko).

Auch die Querverweise zu Franz finde ich sehr daneben, da Franz niemand "kaputt" getreten hat.

Grundsätzlich -und dafür plädiere ich ja seit Jaaaaaahren- sollten Grätschen viel härter bestraft werden.
Durch dieses scheiss Rumgerutschte verletzten sich doch so viele Spieler.
Dass man da nichts gegen tut will mir nicht in den Kopf rein!
#
Anyway:
Freue mich sehr über Deine Beobachtung!  
#
reggaetyp schrieb:
Lustigerweise sagt der Alvarez, zu Libero könne man nur ehrfürchtig aufschauen, was für eine Klasse der hätte. Ungefragt.
FR-Heimspiel letzte Woche vor dem Bremen-Spiel.
Ich habe Alvarez im Abschlusstraining gesehen. Der brennt wie ne Fackel, und wird auch seine Chance bekommen. Ganz sicher.

Finde ich genau gar nicht lustig.
Das ist einfach kein Geheimnis, dass man von erfahrenen Spielern noch eine Menge lernen kann.
Das heisst aber noch lange nicht, dass die tatsächlich in jedem Fall auch mehr Leistung bzw. bessere Leistung bringen.

Beispiel Football:
Viele sogenannte Veteranen bleiben im Team um die jungen an die Position heranzuführen.