>

sCarecrow

31537

#
mickmuck schrieb:
einigen wir uns doch einfach drauf, dass meier unser wichtigster offensiv spieler ist.  

Ist gebongt!  
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute das er die neue heiße Spur ist.

Na ja so neu wäre die Spur ja dann nicht.

#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

schreib doch einfach weiter über deinen Caio

Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus.
Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!

Der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach in der Hinrunde Schwegler gewesen.
Und das ohne jeden Zweifel.
Er ist der Grund dafür, warum wir spielerisch besser dastehen und die offensive Mittelfeldspieler nicht mehr den Wirkungsgrad haben, wie noch letztes Jahr.

ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal, was er sonst noch so macht. hauptsache er macht die tore.

Ja, klar. Leistungsnachweis in jedem Fall erbracht.
Aber um wichtigster Spieler zu sein muss noch etwas darüber hinaus kommen, in meinen Augen.
Oder war Libero letztes Jahr auch der wichtigste Spieler?
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

schreib doch einfach weiter über deinen Caio

Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus.
Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!

Der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach in der Hinrunde Schwegler gewesen.
Und das ohne jeden Zweifel.
Er ist der Grund dafür, warum wir spielerisch besser dastehen und die offensive Mittelfeldspieler nicht mehr den Wirkungsgrad haben, wie noch letztes Jahr.
#
Ganz großes Kino, lieber gereitz. Danke dafür.

Auch wenn ich persönlich da sehe, dass die Eintracht letztes Jahr über ihren Möglichkeiten "gewirtschaftet" hat und sich leider nicht alles ausgezahlt hat.
Weder ist Bellaid der neue Soto, noch Steinhöfer der neue Streit oder Caio der erhoffte Glücksgriff (we still believe)!  
#
Hab ja schon öfters gelesen, dass der Typ eine Granate sein soll.
Daher hoffe ich, dass man alles daran setzt den Jungen zu halten!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Echt beeindruckend. Vor einigen Wochen die Titans nur müde belächelt, und dann so ne Serie. Die AFC ist an Spannung nicht mehr zu überbieten. Wenn die Steelers die Käsköppe schlagen, haben selbst wir wieder eine Chance auf ne Wild Card.

Dann sind es 6 Teams mit 7-7. Verlieren die Ravens wären es sogar 7!  
Aber echt nicht zu glauben. Noch vor 8 Wochen hätte man wohl jeden, der gesagt hätte, dass die Titans nach Ende der Woch 15 vor den Steelers sein könnten, für verrückt erklärt.
Wahnsinn!    
#
@ gatinho:
Lebst noch?
Ich spüre weder Beine noch Arme. Bin total am Ende.

Wie krass war das denn???
#
Ein Tor dieses Jahr und ein Tor letztes Jahr!
So einen Spieler brauchen wir wirklich!
#
Saphy schrieb:

Naja.... in der Innenverteidigung hat man im Sommer Bellaid verloren und eine halbe bzw. ganze Saison vorher Kyrgiakos und Galindo, die wurden zu ihren Zeiten hier im Forum hochgelobt... der einzige neue ist Franz, der bisher gute Leistungen zeigt.... aber insgesamt fand da keine Verbesserung statt... dazu kommt, dass Vasi verletzt ist....

Bellaid verloren? Etwa so wie man seine Schlüssel verliert?
Oder war das nicht viel mehr ein: Bitte nehmt ihn!

Wir sind aktuell so gut in der IV aufgestellt, so dass Franz "nicht einmal" in der IV zu spielen braucht!

Im Sturm hat man Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und Meier kann dort auch spielen... 4 Stürmer, die durchaus Stammplatztauglichkeit hatten, also besser waren wir da eigentlich noch nie besetzt....

Na das soll mal jemand verstehen:
In der IV zählst Du die Verletzung von Vasi mit. Bei Fenin und Ama, der traurigerweise eine viel schwerfälligere Verletzung erlitten hat zählt das nicht.

Also Deine Sichtweise kann ich nicht im geringsten nachvollziehen!
Zumal ich behaupten würde, dass die Performance der IV deutlich besser ist, als die des Sturms!
#
Ich denke nicht, dass die Colts sich die "perfect season" nicht nehmen lassen wollen.
Davon abgesehen sind sowohl die Falcons als auch die Bengals noch knallharte Gegner.
Wäre nicht total verwundert, wenn die Jets gar kein einziges Spiel mehr gewinnen würden.

Wenn ich Geld setzen MÜSSTE, dann auf die Ravens.

Ach, was quatsch ich: So oder so auf die Titans!  ,-)
#
Chriz schrieb:
Traiseder schrieb:
Özil ist für mich kein Spielmacher, und Misimovic ist in einem sehr guten Mittelfeld als Spielmacher unterwegs. In einem schlechten Mittelfeld, wie er es in Nürnberg hatte, sieht die Sache schon ganz anderes aus...

Özil ist ganz klar ein Spielmacher... und Misimovic hat in Nürnberg in 28 Spielen 10 Tore geschossen und 3 Vorlagen geliefert.

Ich wollte gerade sagen! Bei Bochum schon mit 7 Toren und 10 Vorlagen top!
Und laut tm.de hat er sogar 4 Vorlagen für Nürnberg erzielt.

Und warum Özil kein Spielmacher sein sollte erschließt sich mir nicht im geringsten. Dann ist Lincoln eben auch keiner.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich wünsche mir 8 Rückrundentore von Caio ....    

Wozu diese Smileys?
#
Traiseder schrieb:
Ich finde ,ein Spieler muss auch vom Charakter her in eine Mannschaft passen, bei Ihm hätte ich kein gutes Gefühl. Außerdem sind Mannschaften mit einem "Spielmacher" leichter auszurechnen, als Mannschaften mit einem homogen gut besetzten Mittelfeld, was wir natürlich noch nicht haben.  

Ja! Ich habe Bremen in den letzten Jahren auch sehr berechenbar in Erinnerung.
Aktuell mit Özil auch!

Wolfsburg war letzte Saison mit Misimovic tatsächlich berechenbar: Sie haben einfach alles weggehauen.

Bayern hingegen ist tatsächlich unberechnbarer geworden, nachdem Ballack sie verlassen hat (zentrale Figur, wenn auch kein Spielmacher). Aber nicht unbedingt im positivem Sinne!
#
Vasi ist denn hier los???  
-Ganz großes Kino! Dafür kann ich nur Schweglern

Danke und Caio!
#
Olaf79 schrieb:
Etwas schwach auf der Brust dein Argument   .. bitte begründen!    

Na, dann check mal die vorherigen Seiten ab. Ich glaube nicht, dass es einen User gibt der den Wunsch nach Lincoln so oft herausposaunt wie ich!  
Und hin und wieder liefere ich auch mal eine Begründung mit...
#
erwin stein schrieb:
Nikolov: 3
Franz: 4
Chris: 3
Russ: 3,5
Spycher: 3,5
Schwegler: 3
Teber: 4
Köhler: 4
Meier: 3
Ochs: 2,5
Libero: 4
Caio: 4,5

Caio schlechter als Libero. Ja, nee, is klar...  

Die Caio-Fanboys müssen offensichtlich immer eine Note besser benoten, damit die übertriebenen Kritiker abgefangen werden.

In einer Zusammenfassung von 90 Minuten wird Libero einmal eingeblendet wie er den Ball zu Meier stolpert.
Caio in 20 wie er Ochs mustergültig bedient.

Die Statistik ist eindeutig. Mir geht es echt derbe auf den Sack, wie krass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Über Tebers "Defensivverhalten" beim 2:2 habe ich bisher nur eine Anmerkung (mit meiner 2 bzw. 3) gelesen.
Wäre das Caio passiert wäre wohl die Hölle losgewesen.

Mann, fuckt mich das hier ab. Niemand sagt, dass Caio gut war, weder Aceton, noch WB oder ich.
Aber schlechtester Eintracht-Spieler??? In welchem Spiel denn das???
Arg!
#
Boah. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Titans in der Glotze. Nur noch 5 Stunden.
Go Viiiiiiiiiiiiiince! Go 4.24! Go Kenny! Go Cortland! Go Keith! Go Griffin!
#
Auswertung Tippspiel:

eSGEhtgutab: 11 von 16
gatinho: 12 von 15
sCarecrow: 13 von 16
Ruben: 9 von 15
Lubolly 13 von 16

Insgesamt:
sCarecrow: 65 von 89 (0,73)
gatinho: 61 von 88 (0,69)
Ruben: 53 von 74 (0,72)
eSGEhtgutab: 53 von 77 (0,69)
Lubolly 23 von 31 (0,74)

Sorry, eSGEhtgutab!
#
eSGEhtgutab schrieb:
@ Scarecrow: Du hast mich vergessen  

Hab Dich nicht gefunden. Wo sind denn Deine Tipps. War mir sicher, Du hättest getippt, habs aber not gefunden!