>

sCarecrow

31537

#
Maggo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Stellt sich halt irgendwie die Frage, wie stark die schottische Liga wirklich ist, und was seine Leistungsdaten für die Bundesliga bedeuten würden. Bis auf Celtic und die Rangers kann man den Laden da drüben ja weitgehend vergessen. Wenn der hier dann nur noch 50% seiner Buden macht, kann man es auch bei Meier und Libero belassen.

14 Spiele und 12 Tore in der SPL, wären also 6 Tore in 14 Spielen in der Bundesliga, also so 15-16 Tore in 34 Spielen. Das wäre doch ok.

Solche Rechnungen gehen niemals auf!

Was ich von Boyd weiß und was ich jetzt noch mal in den Videos gesehen habe: Der Typ ist ein absoluter Knipser. Genau so ein Spieler fehlt uns. Ich bin mir sicher, der würde hier der absolute Publikumsliebling.

Also ich persönlich war nicht so sehr vom Video angetan. Er knipst und hat einen guten Riecher, das ist offensichtlich.
Aber wirklich begeisternde Aktionen hat er in meinen Augen wenig.
Viel mehr habe ich das Gefühl, dass das Tempo saulangsam ist und er zudem bei einigen Schüssen auch noch richtig Dusel hat, weil der Torwart oder die Abwehr sich katastrophal verhalten.
Außerdem wirkt er ein bisschen hüftsteif auf mich.

Aber ich möchte hier niemand madig machen. Habe nur persönlich kein allzu gutes Gefühl bei ihm.
#
-t
#
concordia-eagle schrieb:
Sprudel schrieb:
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....

Mich würde es freuen.  

Zumindest so lange bist Lincoln die Zecken in den Uefa-Cup (Dingsbums League) ballert...  :neutral-face
#
mosh82 schrieb:

Stürmer ist das Wichtigste!

Ich persönlich würde dem widersprechen. Zwar ist grundsätzlich der Handlungsbedarf im Sturm größer allerdings gehört Lincoln für mich in eine Kategorie von Spielern, die die Eintracht signifikant verbessern würde.
Auf einen Schlag. Ein absoluter "Differencemaker".
Und man hat nicht oft die Möglichkeit so einen zu verpflichten.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).

Dann guck mal seine Torquote in Länderspielen, CL und so an, sCarecrow. Das könnte dich weniger vorsichtig werden lassen.

Boyd wäre ein absoluter Traum!!!

Länderspielstatistiken sind imho besonders vorsichtig zu genießen.
Da könnte man nämlich meinen Gekas sei der Bomber vom Dienst.
In der CL sehe ich bei Boyd genau 0 Tore stehen! Bei 8 Einsätzen.

Nur bei "und so" stehen 3 Tore in 11 Spielen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt

Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...  

Also von Trabzon habe ich bisher nichts gelesen. Nur von Fener  :neutral-face

Ouh.
Trabzon wird das also geschrieben. Sorry.

Jedenfalls ist das auf tm.de das erste Gerücht. Gleichzeitg wird auch Kayserspor (noch son großer Verein) genannt.
Und wo wir gerade in der Türkei rumkurven und ich nichts von Fener entdecken konnte: Der zweite verlinkte Artikel behandelt "Galas" Interesse.
#
takeshi schrieb:
Sollen sie doch. Dann nehmen wir halt den Hajnal    Fänd ich u.U. sogar besser.

Dass diese Milchmädchenrechnung aufgehen könnte, wage ich wirklich sehr zu bezweifeln!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich habs schon immer gewusst.    ,-)

Skandal! Das ist Rufmord!    Die Zecken kann ich wirklich noch weniger ab als beispielsweise den FC! Und das wird wohl was heissen...
#
SemperFi schrieb:
Alleine, daß Klopp einen Lincoln neben sich dulden würde, ist für mich der Weihnachtsbrüller.

Klopp konnte nicht mal einen Frei neben sich haben und dann aber einen Lincoln?

Im Lebbe net.

Da ist was dran!
Übrigens: Schön mal wieder was von Dir zu lesen, altes Haus!
#
Schobberobber schrieb:
Ihr lieben Leut, lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Nach zuletzt 3 guten Spielen (oder Ergebnissen) von einer neuen Spielkultur zu sprechen, ist angesichts der Heimniederlage gg Gladbach (erst 3 Wochen her!) und dem Debakel gegen Bayer (gut 4 Wochen her!) genauso vermessen wie zu sagen, es hat sich nichts geändert unter Skibbe.

Hö?

Du schreibst doch selber:

Aber es ist unbestritten, dass INSGESAMT ein spielerischer Aufwärtstrend zu sehen ist. Leider aber sind die Leistungen noch zu schwankend.

Mal ganz davon abgesehen, dass es einige User gab, die die Niederlage gegen Gladbach gar nicht so tragisch sahen.
Und auch viele empört waren, welche Wellen ein dieser Rückschlag schlug, da sie immer darauf hinwiesen, dass diese quasi unvermeidbar sind.

Teilweise stösst Skibbe da an ähnliche Grenzen wie Funkel,

Nunja. Dass Skibbe aus Wasser keinen Wein machen würde, darauf haben die meisten Wechselbefürworter hingewiesen.
Ich bin der Meinung, dass man mit diesem Werdegang mehr als zufrieden sein muss.

und das obwohl er personell mehr Handhabe hat.

Gravierend mehr sogar! Auf jeden Fall so viel mehr, dass man es gebetsmühlenartig wiederholen muss.
Dass man in der Rückrunde nur 14 Punkte holte, trotz entspannterer Situation wird nicht näher untersucht.
Einfach nur festgehalten: Skibbe hat nicht so viel Pech mit Verletzen.  

Freuen wir uns doch einfach über die gute Situation in der Tabelle, das beste Hinrundenergebnis seit ewisch und drei Daach und auf ein Megaevent am Samstag gg WOB

Die Leute, denen ich mich zugehörig fühle grinsen bereits schon seit Wochen über beide Backen und es ist mir täglich eine Freude mich mit ihnen über die Eintracht zu unterhalten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Abweichungen beziehen sich nicht auf die Mediennoten. Sondern auf die Forumsschnitte.

Aber auch das passt doch in das beschriebene Bild.
In den "erfolgslosen Wochen" war es doch so, dass WB (darf ich ab und zu so abkürzen?), bessere Noten vergab als das Forum.
Nun stimmt auch irgendwo das Ergebnis, so dass das Forum sich an WB angleicht.

Na?! Ist das ein guter Erklärungsansatz, oder was?
#
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt

Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...
#
MrBoccia schrieb:
Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach)   Note 5
bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).

Note 5 ist gerechtfertigt. Aber das Abseits von Ba war auch Abseits, so ich mich recht erinnere.

Und das nicht zu knapp.
#
Pedrogranata schrieb:

Skibbe hat seine Grenzen erkannt und schöpft derzeit, begünstigt durch eine immer noch verhältnismäßig überschaubare Verletztensituation, erfolgreich die Stärken des ihm übergebenen Kaders aus.

Du bist der einzige, der das glaubt. Das Verletzungspech ist evident und erreicht nur um eine Nuance nicht an das sagenhafte des Vorjahres.

Dafür habe ich ihm - auch persönlich - bereits meine Anerkennung ausgesprochen.

Ob der gute Mann auch noch so lächeln würde, wüsste er von Deinem Geschreibsel? Ich denke, diese Frage kannst Du Dir selber beantworten.

Deine Unterstellungen, ich würde am neuen Trainer nur Negatives finden, geht also ins Leere. Skibbe schöpft derzeit die Stärken des Kaders sehr gut aus und ich freue mich mit ihm über den Erfolg.

Deine Unterstellung gehts ins Leere, denn ich unterstelle Dir keineswegs, dass Du am neuen Trainer nur Negatives finden würdest.
Im behaupte, Du schreibst nur Driss auf gut deutsch gesagt. Und es ist haargenau so, wie ich eingangs schrieb:
tobagos herrlicher Beitrag geht in Deinen sturen Schädel einfach nicht rein.

Schließlich kann er zwar, wie ihr, letztlich keinen Erfolg auf der kommunikativen Ebene gegenüber seinem Vorgesetzten, aber wenigstens mit Erfolgen glänzen, für die ihm die jetzigen und vorherigen Verantwortlichen durch ihre wertvolle Arbeit den Boden bereitet haben.

Dafür findet Skibbe, im Gegensatz zu euch, durchaus auch anerkennende Worte. Und das macht ihn in meinen Augen durchaus größer.

Wieder so eine Unterstellung, die einzig Deinem Hirn entstammt. Denn wenn Du Dich mal der echten Welt zuwenden würdest, hättest Du durchaus erkennen können, dass ich immer wieder Anerkennung für Funkels Werk gefunden habe und ihn auch lange Zeit unterstützt habe.
Dass es an Deine humoristischen Glorifizierungen nicht heranreicht liegt auf der Hand.

Und euch kleiner.

Ach, Pedro, lass Dir doch helfen! Die Eintracht rockt! Freu Dich doch mal!
#
Ruben schrieb:
ich moechte Dich ja nicht an das NE Spiel erinnern. Aber wer so spielt kommt nicht in die playoffs in der gleichen Saison...

Mir ist da wieder was eingefallen:
ARI 7 @ NE 47! Rate mal, wann das war!

Kommt zwar nicht ganz an das 0 : 59 ran, aber geht in dieselbe Richtung...
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
Fler24 schrieb:
Wenn Dortmund ihn haben will, dann sollen die mal den hajnal rausrücken!    

Das wäre echt das Mindeste wenn sie unserem Skibbe seinen Wunschspieler wegschnappen.    

Aber nix gibts, Lincoln kommt zu uns!   Dortmund hat im Mittelfeld eigentlich keinen Bedarf, das Team spielt im Moment gut und Hajnal ist auch bald wieder fit. Würde mich wundern wenn sie da bei Lincoln zuschlagen.

Hajnal wäre mir sogar noch lieber als Lincoln auch wenn das hier am Thema vorbei geht  

Und wieso das? Hajnal hat gerade einmal eine gute Saison beim KSC und eine ordentliche Saison beim BVB hingelegt...
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nein Dede ist sein Buddy die spielten zusammen bei Atlético Mineiro.

Zwar alt, aber um es nochmal zu untermauern.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0801/Artikel/Lincoln-nach-dortmund.html

Nun gut. Das steht in der Presse...
#
SGE_Werner schrieb:

wie war das letztens mit "anders tippen".  

Musste gerade herrlich lachen.
Aber bei näherer Überlegung ist diese Notengebung höchst authentisch.
Hat der Wuerzburger nicht immer darauf hingewiesen, dass er die Spiele anhand der spielerischen Note bewertet und das Ergebnis eher zeitrangig ist?
Aber ich möchte da jetzt nicht für ihn sprechen. Sicher wird er selber noch was zu schreiben.
#
AgentZer0 schrieb:
Endless schrieb:

Man hört garnichts mehr über ihn. Was sagt uns das?

Von wegen, von heute:
http://www.sporsitesi.net/news_detail.php?id=193236

Lincoln Dortmund oder Frankfurt? 2 Millionen?

Dede sein bester Kumpel und Dortmund vor uns, nah da fällt die Wahl ja nicht schwer.

Soweit ich weiss, sind Lincolns beste Kumpels Fernando Meira und Kevin Kuranyi. Aber das nur am Rande.
Sollte Dortmund ihn erstnhaft haben wollen, wird es alles andere als leicht ihn zu verpflichten.
Ich würde mich grün und schwarz ärgern, wenn er nach Dortmund wechseln!  
#
Endless schrieb:
Franz als IV, Chris als DM, Jung als RV und Ochs als RM. Wie wärs?  

Da wäre ich dabei!