sCarecrow
31537
xmaspoo schrieb:
Wir stehen in der Fair Play Wertung allerdings nicht vorne
Hier die Kriterien der Fair Play Wertung
Rote und gelbe Karten
Positives Spiel
Respekt vor dem Gegner
Respekt vor dem Schiedsrichter
Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
Verhalten des Publikums
grade bei Punkt 2 und 6 haben wir schlechte Karten.....
Diese Art der Fair Play Wertung ist kriminell. Pure Willkür. Wie will man denn das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen bemessen? Wer soll das bemessen?
Fliesst positives Verhalten des Publikums mit ein? Wenn ja: Wie?
Diese Wertung ist ein Skandal.
War letzte Saison großer Yelen-Fan. Nicht ohne Grund in meiner Kicker-Elf gelandet und dadurch zu meinem größten persönlichen Flopp geworden.
Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.
Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn die Eintracht nicht mehr versuchen würde Schnäppchen zu landen und letzten Sommer, sondern viel mehr nur noch 1, 2 Spieler verpflichtet, die Klasse mit sich bringen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Mannschaft verbessern.
Auch wenn die womöglich ordentlich Geld kosten. Ein weiterer Medhi bringt uns kein Stück weiter.
Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.
Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn die Eintracht nicht mehr versuchen würde Schnäppchen zu landen und letzten Sommer, sondern viel mehr nur noch 1, 2 Spieler verpflichtet, die Klasse mit sich bringen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Mannschaft verbessern.
Auch wenn die womöglich ordentlich Geld kosten. Ein weiterer Medhi bringt uns kein Stück weiter.
Ernsthaft:
Nach einem Tor hier so eine Welle zu machen empfinde ich als Eigentor für die für Mantzios argumentierende Partei. Zumal Mantzios einige Minuten vor seinem Tor einen kläglichen Pass gespielt hat, der -wenn er angekommen wäre- eine sogenannte 100% Chance ergeben hätte.
Meiner Meinung nach sollte man den Ball flach halten. Genau so wenig wie er bisher ein Flopp war, so wenig ist er jetzt als eine geeignete Verstärkung oÄ zu bezeichnen.
Nach einem Tor hier so eine Welle zu machen empfinde ich als Eigentor für die für Mantzios argumentierende Partei. Zumal Mantzios einige Minuten vor seinem Tor einen kläglichen Pass gespielt hat, der -wenn er angekommen wäre- eine sogenannte 100% Chance ergeben hätte.
Meiner Meinung nach sollte man den Ball flach halten. Genau so wenig wie er bisher ein Flopp war, so wenig ist er jetzt als eine geeignete Verstärkung oÄ zu bezeichnen.
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:mikecrush schrieb:
ich muß hier mal was zu mantzios loswerden....
da ich die letzten 2 wochen urlaub hatte, aber nicht weg war, war ich 2,3 mal beim eintracht-training und ich muß echt sagen, dass mantzios mich dort zu 110% überzeugt hat. er trifft das tor aus allen winkeln, immer unhaltbar, bei flanken sowie im trainingsspiel, echt klasse. Ich bin mir fast sicher, dass wir (bzw. ihr ) seine qualität noch kennenlernen werdet und er uns viel freude bereiten wird.
zumindest als 3ten stürmer halte ich große stücke von ihm.
Nur ist er meiner Meinung nach bisher jeden Beweis schuldig geblieben.
Und wenn ich mich nicht irre wurde er auch schon bereits aufgrund elemtarer Defizite von der hiesigen Presse als Irrtum bezeichnet.
Eine Beobachtung, die ich für gar nicht so weit hergeholt halte.
Naja, die anerkannte hiesige Presse sprach vor 2 Wochen noch vom Problem-Brasilianer Caio um ihn keine 14 Tage später zu huldigen!
Also was lehrt uns das?
Dass offensichtlich NUR ICH Recht habe! ,-)
Hm?
Nachdem Du ja die Leistungsexposion von Benny Lauth in Hannover vorrausgesagt hattest und Dich auch jetzt beim Thema Valdez wieder weit aus dem Fenster gehängt hast, bleibe ich lieber diesmal bei der Contra-Auffassung.
Leistungsexplosion von Lauth bei Hannover vorrausgesagt?!
-Daran kann ich mich nicht erinnern... ,-)
Ein Stinkstiefel vor dem Herrn. Hat bei vielen seinen Stationen Ärger gehabt, nicht wohl zuletzt deswegen vereinslos, da er spielerisch gar nicht mal so schlecht war.
Doch der Typ disqualifiziert sich einfach selber. Darüber hinaus ist er viel zu alt.
Was hätte man schon von ihm zu erwarten? Gehört definitiv zu den schlechtesten Vorschlägen hier.
Doch der Typ disqualifiziert sich einfach selber. Darüber hinaus ist er viel zu alt.
Was hätte man schon von ihm zu erwarten? Gehört definitiv zu den schlechtesten Vorschlägen hier.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass es mich amüsiert, dass in den (ich nenne sie mal "Holzfäller-Threads" immer wieder die Liebe zum Detail zur Geltung kommt.
"Manzios" kenne ich nicht. -"Fukel raus" anyone?!
Zum Thema:
Ich teile die Beobachtung von auf-jahre-unschlagbar:
Was ich bisher gesehen habe, war wirklich alles andere als Bundesligatauglich.
Sogar "Kinderkrankheiten" wie "auf den Ball warten" trägt er noch mit sich.
Das habe ich wirklich lange nicht mehr in der Bundesliga gesehen.
Aber!
Grow hat durchaus Recht.
Spieler nach 3, 4 Spielen zu beurteilen ist Quatsch. Ihm muss man schon Zeit geben. Doch was er bisher gezeigt hat war wirklich alles andere als berauschend. Diese Beurteilung ist übrigens unabhängig von einem möglichen Torerfolg gegen den HSV.
"Manzios" kenne ich nicht. -"Fukel raus" anyone?!
Zum Thema:
Ich teile die Beobachtung von auf-jahre-unschlagbar:
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.
Was ich bisher gesehen habe, war wirklich alles andere als Bundesligatauglich.
Sogar "Kinderkrankheiten" wie "auf den Ball warten" trägt er noch mit sich.
Das habe ich wirklich lange nicht mehr in der Bundesliga gesehen.
Aber!
Grow hat durchaus Recht.
Grow schrieb:
Weil er auch schon so viel zeit hatte zu zeigen was er kann...Lasst dem Jung doch einfach ma noch ein bischen zeit...Er muss sich vieleicht erstma an die Liga und die Sprache gewöhnen und hätte der Maddin net einmal so eigensinnig gehandelt hätte Manzios auch schon sein erstes Tor für uns gemacht...Also abwarten und Tee trinken...Am Saisonende könnt ihr über ihn urteilen....mfg...Grow
Spieler nach 3, 4 Spielen zu beurteilen ist Quatsch. Ihm muss man schon Zeit geben. Doch was er bisher gezeigt hat war wirklich alles andere als berauschend. Diese Beurteilung ist übrigens unabhängig von einem möglichen Torerfolg gegen den HSV.
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:mikecrush schrieb:
da ich die letzten 2 wochen urlaub hatte, aber nicht weg war, war ich 2,3 mal beim eintracht-training und ich muß echt sagen, dass mantzios mich dort zu 110% überzeugt hat. er trifft das tor aus allen winkeln, immer unhaltbar, bei flanken sowie im trainingsspiel, echt klasse. Ich bin mir fast sicher, dass wir (bzw. ihr ) seine qualität noch kennenlernen werdet und er uns viel freude bereiten wird.
Und wenn ich mich nicht irre wurde er auch schon bereits aufgrund elemtarer Defizite von der hiesigen Presse als Irrtum bezeichnet.
Naja, die anerkannte hiesige Presse sprach vor 2 Wochen noch vom Problem-Brasilianer Caio um ihn keine 14 Tage später zu huldigen!
Also was lehrt uns das?
Dass offensichtlich NUR ICH Recht habe! ,-)
Jan-Aage74 schrieb:sCarecrow schrieb:Jan-Aage74 schrieb:
Nennt doch mal nen vernünftigen, bezahlbaren LV ?
Im "Wunschkonzert" wird ja auch nur planlos rumphantasiert....
Äußerst schwaches Argument. Es fängt schon damit an, dass es meiner Meinung nach alles andere als planlos ist, da sehr gute Argumente für und gegen einen neuen LV ausgetauscht werden.
Darüber hinaus ist es auch gar nicht der Job der User einen "vernünftigen, bezahlbaren LV" zu finden, sondern viel mehr der der Scouting Abteilung und des Managements.
Und es ist ja nicht so, als würde es weltweit keine gute, bezahlbare LVs geben.
Es ist wie immer: Man muss sie nur finden. Und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere im Wunschkonzert genannte Spieler realisierbar ist / gewesen wäre und der Eintracht sicherlich auch weitergehelfen könnte.
Sicher,
es gibt noch die Möglichkeit einen "Nobody" aus der Versenkung (Ausland) zu holen. Da hätten wir ein ev. Sprachproblem und noch unseren FF, der auf Spycher große Stücke hält. Der Neue hätte es sehr schwer...
Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten.
So kann man zum Beispiel einen kann man einen talentierten, deutschen LV aus einer unterklassigen Liga verpflichten, der sich in Spychers Schatten an die Bundesliga gewöhnen kann.
Aogo ist ein Beispiel, wobei er mittlerweile schon so weit ist, dass er bereits viele Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt hat.
Da hätte es die Eintracht bereits sehr schwer mitzuhalten. Man spekuliert ja bereits darüber, dass er sich bereits mit dem HSV geeinigt hat.
Darüber hinaus wird das mit dem Sprachproblem für meinen Geschmack ein wenig zu hochstilisiert.
Rukavina dürfte wohl kaum ein Wort deutsch sprechen können und hat auf Anhieb in Dortmund überzeugen können. Rafinha, Pinola als ältere Beispiel.
Wenn man gute Spieler findet und damit meine ich sportlich und menschlich ansprechend, dann gibts auch kein Sprachproblem.
Und zu: der ein oder andere im Wunschkonzert genannte Spieler realisierbar ist / gewesen wäre und der Eintracht sicherlich auch weitergehelfen könnte.
Weiterhelfen, ja- aber ab wann???
Es gibt in der BL zur Zeit kaum fernünftige und bezahlbare LVs; leider.
Bei einem Spycher-Abgang hätte man nur die Saisonvorbereitung, um den Spieler einzubauen. Wenn dieser aber ein paar Wehwechen (hat jedermal im TL) hat und dementsprechend ausfällt, wirds eng.
Deshalb: 2 Jahre Verlängern und in Ruhe umsehen...
Ich würde dabei bleiben:
Es wird auch in Deutschland Juwele geben, die man einfach nur finden muss.
Es gibt die Janssens, Lahms, Hinkels, Boatengs oder Aogos bei Meppen, Bayern und Bremen Amateuren oder Hessen Kassel.
Was fürs Ausland gilt, gitl eben so sehr für Deutschland: Es gibt sie, die Spieler, die der Eintracht weiterhelfen und bezahlbar sind. Ja sogar wahre Schnäppchen sind. Ich wiederhole mich: Man muss sie nur finden!
Aber, das habe ich ja auch schon bereits geschrieben:
Spycher weiterzuverpflichten ist nicht verkehrt. Er ist ein solider Spieler, kennt den Trainer und die Mannschaft und hat einen gewissen Rang innerhalb des Teams.
Nur würde ich mich eine echte Alternative wünschen, der mit Spycher ernsthaft um einen Stammplatz konkurrieren kann oder aber eben ein junger, talentierter Spieler der herangezogen kann und sicher auf Dauer Spycher ablösen kann.
Jan-Aage74 schrieb:
Nennt doch mal nen vernünftigen, bezahlbaren LV ?
Im "Wunschkonzert" wird ja auch nur planlos rumphantasiert....
Äußerst schwaches Argument. Es fängt schon damit an, dass es meiner Meinung nach alles andere als planlos ist, da sehr gute Argumente für und gegen einen neuen LV ausgetauscht werden.
Darüber hinaus ist es auch gar nicht der Job der User einen "vernünftigen, bezahlbaren LV" zu finden, sondern viel mehr der der Scouting Abteilung und des Managements.
Und es ist ja nicht so, als würde es weltweit keine gute, bezahlbare LVs geben.
Es ist wie immer: Man muss sie nur finden. Und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere im Wunschkonzert genannte Spieler realisierbar ist / gewesen wäre und der Eintracht sicherlich auch weitergehelfen könnte.
schlusskonferenz schrieb:sCarecrow schrieb:Was'n mit Dir los? Wo bin ich unsachlich? Und - wichtiger - wo ist Dein Humor geblieben?schlusskonferenz schrieb:
Spycher?
Meiste Spiele, meiste Ballkontakte, meiste Intelligenz, meister Einfluss auf die Mannschaft.
Wenigste Fehler.
Spyher raus!
Meiner Meinung nach wird hier im Thread recht sachlich geschrieben. Da fällt eher dein Beitrag eher aus der Reihe.
Ja, ich gebe zu, dass es irgendwo lustig ist. Aber du kannst mir doch nicht weiss machen wollen, dass "Spyher raus" sachlich ist.
Das provoziert. Hätte das der User e34 zB in konträrer Weise geschrieben hätte es hier wieder Mord und Totschlag gegeben...
mikecrush schrieb:
spitzi schrieb:
Es wurd doch schon eine weitere Verstärkung für diese Position geholt.
Und zwar schon am 13.02.2008 Markus Steinhöfer.
Also bekommt er wenn er bleibt genut Druck.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138144/
Ich denke nicht, dass das er gezielt für die linke Seite verpflichtet worden ist, sondern viel mehr als Außenbahn-Allrounder, den es noch gilt zu formen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sofort "bundesligaready" ist, nach 2 Jahren österreichische Bundesliga...
rira schrieb:
Auch wenn ich jetzt den Zorn des Forums auf mich ziehen werde...
Ich bin kein Spycher Fan und finde, dass links in der Viererkette die Schwachstelle im Team ist! Wenn mit ihm verlängert wird, hoffe ich doch sehr, dass ein starker Spieler als Alternative geholt wird, der ihm endlich mal Druck macht.
Ich bin da auf deiner Seite.
Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, wenn man mit ihm verlängert, denn er ist ein zuverlässiger Spieler, der idR ordentliche Leistungen bringt.
Aber auf seinem Stammplatz kann die Eintracht am ehesten eine Verbesserung erreichen.
Optimal würde ich es empfinden, wenn man einen starken LV holen und Spycher ihn "backupen" würde, wobei das Spycher uU missfallen könnte.
Danke ans Team und die Verantwortlichen!!!