>

sCarecrow

31537

#
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?

naja Baros und Amanatidis im Sturm und Fenin als Linksaussen ...

wäre zwar top ... aber wie schon gesagt ... NICHT realisierbar

.... 1 ....

Da bricht mir der Patriotismus zu sehr durch.
Wieso wäre Baros top???
Er war in meinen Augen schon immer "overrated" (auch schon bei Villa)  und nun beweisst er es eindrucksvoll. Er ist im absoluten Sturzflug, hat aber sicherlich gleichzeitig seine fürstlichen Gehaltsvorstellungen beibehalten.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass er unrealistisch ist, weil man ihn nicht nach Frankfurt lotsen könnte.
Nach seinem Engagement in England wird er jedem Arbeitgeber, der für sein tägliches Brot sorgt dankbar sein.
Viel mehr würde HB solche Spieler aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht anfassen!

Ich bin ja auch der Meinung das Baros momentan vom Namen Lebt und im Preis/Leisutngsverhältniss schlecht ist.
Trotzdem muss man sagen das er ein guter Stürmer ist und in einem Team wie "Frankfurt" wäre er gesetzt. England ist halt was anderes !

Dem würde ich nach wie vor widersprechen. Bin mir ziemlich sicher, dass Fenin ihm bald den Rang in der Nationalmannschaft ablaufen wird.
Baros ist unter keinen Umständen wünschenswert. Trifft nix mehr, verdient sich aber güldene Näschen und wäre auch in Frankfurt sicherlich nicht gesetzt, wenn er die Bude wie bisher nicht treffen würde.
Auch der Hinweis das England was anderes ist, taugt nicht viel.
Qualität setzt sich durch (siehe Ballack)...
#
Adlerhochheim schrieb:

Verpiss' Dich aus meinem Tread... Nur weil Du nur einen geraden Satz formulierst, wirts Du auch nicht der neue Göthe.

Mit solchen Ausdrücken kurbelst du aber das Niveau sicherlich nicht an... :-/
#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....

Grundsätzlich gebe ich dir Recht:
Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt, hat viel Talent um sich geschart (Russ, Ochs, Fenin, Caio, Toski) und man fürchtet nicht den Abstieg.
Das ist bisher eine wunderbare Saison und ich bin mir sicher, dass wir das Saisonziel auch problemlos erreichen werden.
Dennoch darf man sich nach so einer Niederlage ordentlich ärgern, wenn du mich fragst.
Mir geht immernoch die Hutschnur hoch, wenn ich an das 1:2 denke.
Und die Tatsache, dass wir gegen die vermeintlich schwächeren Gegner patzen...
#
@ heckel:
Man kann Meier kritisieren, so viel man will, so lange man sachlich bleibt.
Und davon habe ich nicht viel gesehen, außer eben nachweisslich blödsinnige Sprüche wie oben markiert.
#
nheckel schrieb:
Izzy82 schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Halt ich persänlich für keine gute idee.
Wir haben Caio und der ist echt mal um einiges besser als Misimovic.
Dann haben wir Meier der auch nicht schlechter ist als Misimovic und dazu auch noch Toski der in 1-2 Jahren denk ich mal auf einem besseren Level als Misimovic spielen wird

Naja Meier ist schon eine Spur schlechter und bei Toski heißt es abwarten.

Da muss ich dir auf jeden recht geben

1. Meier schlechter
2. Toski mal sehen, aber ist für mich von seiner Technik jetzt schon besser wie Meier
3. Haben Caio und habe grosses vertrauen das der noch so richtig einschlagen wird wenn er sich erstmal an die Taktik von FF gewöhnt hat

So frisch im Forum und ich hab dich jetzt schon gefressen. Nice, neuer Rekord!
#
nheckel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kauft euch ne Tüte Fußballsachverstand....

bist du meier fan oder was genau willst du damit sagen ??? "Fußballsachverstand" hab ich genug... zumindest genug um zu sagen das meier nie ein knaller war und wahrscheinlich auch nie ein grosser sein wird... danke ihm ja für all die tore die er für uns gemacht hat... aber das wars auch schon... sorry aber der junge hats halt leider nett drauf... da gibts andere in der Mannschaft die immer vor ihm stehen werden

Krasser Scheiss! Welch ein Missverständnis. Ich dachte, wir würden von der
der frankfurter Eintracht und ihren Meier hier sprechen.
Denn bei unserer Eintracht hat Meier quasi einen Stammplatz gehabt, sofern er fit war.
Aber interessant: Von welcher Eintracht sprichst du denn? -Braunschweig?
#
anxunamun schrieb:
Der Meier macht mich wahnsinnig. Ab und zu hat er den Kopp an der richtigen Stelle aber sonst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich fahr ihn persönlich nach HH zurück   Metamorphose olé!

Ich darf auch mal:
Der anxunamun macht mich wahnsinnig. So gut wie nie hat er den Kopp an der richtigen Stelle aber sonst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich fahr ihn persönlich nach wohin der Pfeffer wächst zurück  Metamorphose olé!

@ Threadersteller:
weisst du überhaupt, was ne Metamorphose ist??? Knallkopp! Wie man nur auf so ne be.... Idee kommen kann!
#
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?

naja Baros und Amanatidis im Sturm und Fenin als Linksaussen ...

wäre zwar top ... aber wie schon gesagt ... NICHT realisierbar

.... 1 ....

Da bricht mir der Patriotismus zu sehr durch.
Wieso wäre Baros top???
Er war in meinen Augen schon immer "overrated" (auch schon bei Villa)  und nun beweisst er es eindrucksvoll. Er ist im absoluten Sturzflug, hat aber sicherlich gleichzeitig seine fürstlichen Gehaltsvorstellungen beibehalten.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass er unrealistisch ist, weil man ihn nicht nach Frankfurt lotsen könnte.
Nach seinem Engagement in England wird er jedem Arbeitgeber, der für sein tägliches Brot sorgt dankbar sein.
Viel mehr würde HB solche Spieler aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht anfassen!
#
SCHURZER schrieb:
Holz war die Tage jetzt in Holland... ,-)  

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuurbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
You read it here first!  ,-)
#
delco01 schrieb:
kawu schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.

Hi,

Stajner hätte auch nicht viel gebracht! Man hätte das Geld sparen können und dann im Sommer nach guten Spielern greifen können! Aber nein! Funkel musste ja Mantzios kaufen....aber er hat auch mal eingeschlagen wie ne Bombe (2:0 gegen Leverkusen) also ja den Treffer musste man machen. Ich finde es schade das er nicht so oft spielen darf! (Mantzios)

Euer Kawu

Stimme da voll und ganz zu^^

Schade nur, dass es nicht einmal korrekt ist. Mantzios ist nur ausgeliehen und hat uns somit beinahe nichts gekostet...
#
Wenn man so einen Klasse Spieler haben kann, dann MUSS man fast schon klären, ob man keine Chance hätte ihn zu verpflichten.
Misimovic ist ein Spieler, der beinahe jeden Bundesligaverein aufwerten würde, zudem ist er keine Eintagsfliege wie es Hajnal beispielsweise bis hier hin ist.
Dass Misimovic am ehesten hinter den Spitzen aufläuft und wir da Meier und Caio haben tut seinem Wert für uns keinen Abbruch: Er ist so vielseitig, dass er problemlos auf den "Halb-" bzw. "Flügelpositionen" auflaufen könnte.

Doch wenn ich mich nicht irre gibts bereits mehrere Twetschge-Threads. Bereits letztes Jahr als er ablösefrei zu haben war wurde er hier vorgeschlagen.
#
gepetto73 schrieb:
kann doch nicht sein! wenn der vertrag nicht erfüllt wird, muss die ablöse doch zurückerstattet werden - von caio selbst oder dem verein zu dem er geht!!!

Hej! Aufwachen!!!
Heute ist der Erste im April!!!
#
Ujujuj, wenn wir dich nicht hätten!!!
#
Ist ja gut.
Wollte nur sicher gehen, dass wir uns verstehen, Kumpel.
Doch ich muss dir weiter widersprechen. Dass Ama Spiele hat, wo es scheint, dass der Ball sein größter Feind ist, ist vielen hier im Forum bewusst.
Regelmäßig lese ich das auch in den Einzelkritiken.
Dass bei einem verdienten Spieler, der dazu noch sehr sympathisch ist, aber noch eher drüber hinweg gesehen wird ist doch klar.
Das geht doch hier im Forum doch schon so weit, dass die Leute darüber hinweg sehen oder gar nicht wahr haben wollen, dass Ama letztes Jahr so beleidigt war, dass er öffentlich von "Konsequenzen" sprach, als er ein Spiel auf der Bank saß.

Davon einmal ganz abgesehen liegen Amas Stärken nun wirklich woanders.
Er hat wohl in Punkto Gefährlichkeit, Kaltschnäuzigkeit, Spielverständnis, Laufbereitschaft, Einsatz, Harmonie mit Fenin, und, und, und, deutlich, wirklich deutlich mehr gezeigt als Mantzios, weshalb ich hier den Querverweis auf unseren Kapitän für völlig verfehlt halte.
Wenn ich mich nicht irre, dann stand Ama zur Wahl zum besten Spieler des Monats März. Davon ist Mantzios ein Stück weit von entfernt!!!

Zu den brauchbaren Flanken:
Ich denke, ich habe in den letzten Monaten oft genug geschrieben, dass die Eintracht wenige Flanken bringt und von denen die geschlagen werden, sind die wenigsten gefährlich.
Das ist ja auch der Grund warum ich ständig geschrieben habe, dass wir nämlich keinen neuen Stürmertyp brauchen. Wenn das Spiel auf schnelle Angriffe ausgelegt ist, dann ist ein Brechertyp, der hier von vielen gefordert wurde, völlig fehl am Platz.
Dennoch hat man zumindest in Karlsruhe deutlich gesehen, dass Mantzios gerade bei hohen und halbhohen Bälle an der Mittellinie arge Schwierigkeiten hat.
#
Ich glaube, es geht hier um Skela...
#
Cottbus?
#
upandaway schrieb:
 Aber - für unsere Verantwortlichen bleibt es  sicher eine diffizile Entscheidung.  

Das wird sie imho erst, wenn Mantzios regelmäßig gute Leistung bringt und hin und wieder das Tor trifft.
Momentan ist er nicht annähernd 2 Mios wert.
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Inwiefern ist er ein anderer Stürmertyp?
Meiner Meinung nach ist er gar nicht so weit weg von Fenin oder Amanatidis und ganz sicher ist er kein kopfballstarker Brecher.

Hat auch niemand behauptet!
Aber er ist ein Spielertyp den Du hoch anspielen kannst und er den Ball dennoch annehmen, unter Kontrolle bringen, weiterverarbeiten oder selbst verwerten kann, dabei ist es egal ob das Anspiel von den Flügeln oder von einem Ab-, oder Befreiungsschlag aus der eigenen Abwehr kommt.
Auch wenn es in seinen Auftritten bisher nicht oder kaum zu sehen war, verfügt er über eine gute Technik und Ballbeherschung.
Meine Eindrücke resultieren allerdings alle aus Trainingseindrücken - und ein Bundesligaspiel ist da wieder was anderes.
Aber es gibt ja so einige Beispiele dafür, dass sich Spieler erst eine Zeit lang an eine Liga gewöhnen müssen und dann erst ihr volles Potential ausschöpfen können. Denn das ist nicht nur Brasilianern vorbehalten!  

Hat auch niemand behauptet!
Nun hoffe ich, dass du mir Recht gibst, das man die von dir beschriebenen Fähigkeiten bei seinen Pflichtauftritten nicht beobachten konnte.
Da hat er eher einen vermuten lassen, dass er gerade bei der Ballannahme erheblich Schwierigkeiten hat.
#
Inwiefern ist er ein anderer Stürmertyp?
Meiner Meinung nach ist er gar nicht so weit weg von Fenin oder Amanatidis und ganz sicher ist er kein kopfballstarker Brecher.
#
Bei mir entwickelt sich rein gar nix. Er stand wo er zu stehen hatte. Das war sehr gut. Ein Stürmer muss Tore schiessen, mehr eg. nicht, daher war das schon ordentlich.
Aber davor hatte er einiges an Leerlauf und Fehlern, aus diesem Grund habe ich nach wie vor meine Zweifel, dass aus ihm noch ein Stürmer wird, der uns tatsächlich längerfristig weiterhelfen kann.