>

Schaedelharry63

8429

#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Ich würde jetzt mal nicht gleich in Panik verfallen.
... Man muss auch nicht aus allem gleich das Ende des Fußballs herbeileiten wollen...

Mache und beabsichtige ich doch nicht.

Ich finde die satirische Schreibe von 11 Freunde einfach nur gut.

Siehe das oben von mir zitierte Fettgedruckte, diesen Vergleich von...
....wer's nicht erkennt, hat's verpennt   .
#
bernie schrieb:

Immerhin hat man heute gesehen, dass vielen der Fußball völlig am ***** vorbeigeht. Beim 3:0 haben einige noch nicht mal den Dauersingsang unterbrochen-
Aber ihr seid die wahren Fans. Eure Fankultur ist die einzig wahre.
Wisst ihr was eure Prügeleien und die ganze Scheiße sind? Das was ihr so vehement verdammt.
Ihr seit Eventheinis.

Word!
#
SGEMoe schrieb:
sgler85 schrieb:

..und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!! Es reicht Mensch!!!

Wen vertrittst du denn mit "wir"?

Dich hoffentlich auch. Es sei denn....

Wieso sprichst Du von vertreten (im Sinne einer Gruppe)?

Er spricht als Einzel-Fan mit einem Grundverständniss von Toleranz, die auch (oder gerade?) ohne Gruppendynamik funktionieren sollte.

Diese Dialektik "wen vertrittst du denn" i.S.v. "du hast als Individuum kein Recht, Allgemeingültiges zu postulieren" kommt mir ziemlich bekannt vor...
#
Stenno25 schrieb:
Kaempfen und Siegen. Tuts fuer meinen Dad!

Danke.
#
guuuude schrieb:
eher zum kotzen

Oder so.

Besonders gefällt mir dieser Teil (Stichwort spielbezogene Atmosphäre):

Noch erschreckender: Die Propaganda läuft. Immer wieder werden Klatschpappen als für den Fußball stimmungsbildendes Mittel angepriesen. Verschwiegen wird, dass der 4/4-Takt-Brechreiz dem monotonen Vuvuzela-Lärm in nichts nachsteht, dabei Gesänge und Atmosphäre schlicht übertönt. Eine Kakophonie des Grauens, die dem Raunen, den Rufen, den Schreien, mithin den gesamten Resonanzmöglichkeiten eines dynamischen und vibrierenden Stadions den Garaus macht.

Kommt mir bekannt vor - woher nur?
#
OK., ich nehms zurück.
#
Afrigaaner schrieb:
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.

Vielleicht mal ein überraschendes Schwimmerchen zwischendurch  ,-)  ?
#
Mio28 schrieb:

nein, mich persönlich langweilt fgv schon seit geraumer zeit

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich bleibe bei der Fgv.

So wie sich das Ganze entwickelt, wird's mit der Langeweile bald vorbei sein.

Genug Stoff für's Stöffche und die Fgv.
#
Für heut' verabschiede ich mich mal. Werde gerade unleidig.

Die Diskussion hier dreht sich wieder in altbekannten Kreisen.

Solange der Vorstand schulmeistern will und bei den Erlebnisorientierten Schmollhans Küchenmeister ist, ist jede Liebesmüh' hier vergebens.

Spielt schön weiter im Sandkasten und bewerft Euch mit Förmchen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Nichts anderes mehr zu bieten? Traurig! Aber war ja schon mal ein ganzer Satz, weiter so.

Lohnt sich bei Dir nicht.

Geh weiter schmollen , du Held.
#
DirtyHarry1980 schrieb:

An den Smileys hast du schonmal gearbeitet, jetzt versuch noch ein bißchen mehr über einen Text nach zu denken. Kannst dir ruhig Zeit lassen wenn es ein bißchen länger dauert, kein Thema.

Ich würde ja gerne über deine Texte nachdenken, aber wo nix ist, kann auch nix kommen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Kommt da auch mal ein bißchen mehr als Altkluge Einzeiler mit mehr Smiley als Buchstaben?

Selbstgespräche?
#
Keinerlei Gesprächsbereitschaft in Sicht.

Nunja, öffentlich im Forum ist eine Sache.

Ich hoffe noch auf Gespräche im Hintergrund.

Falls es ein "Weiterso" mit den befürchteten Resultaten gibt:

Kommt mir dann nicht mit "Gräben zugeschschüttet" und "Fangemeinschaft". Wer sein Ding macht, soll auch dafür geradestehen.

Ich brauch das Resultat ja nicht auszubaden. Ich kann mir 'ne Sitzkarte leisten    .
#
Praeriehund82 schrieb:

Dann muss man halt weiter dafür kämpfen das es legalisiert wird in den Stadion. Aber aus Protest dann einfach weiter das Zeug abzubrennen ist keine gute Grundlage dafür...

Jepp.
#
Biotic schrieb:

...Umso irritierender finde ich das Schwingen der Moralkeule hier im Forum. Wenn hier ne Scheindiskussion vom Zaun gebrochen wird, um Boellerwerfer zu decken, dann ist das IMHO die eigentliche Schande.

Der letzte Satz erscheint mir etwas zugespitzt. Ich ersetze das Fettmarkierte durch "um von notwendigen Diskussionen zwischen Fanvertretungen und AG abzulenken" und stimme ansonsten vollumfänglich zu.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich wird diese Mail hier keinen besänftigen, dass aber die Eintracht in der Lage ist, ausführlich und in Ruhe ihren Standpunkt darzulegen, erfreut mich.

Danke für den post.

Unabhängig von der letztlich gewählten Variante erscheinen mir zumindest die Abwägungen innerhalb der Verantwortlichen darauf hinzuweisen, dass man sinnvollen Anregungen von Fanseite nicht generell abgeneigt ist.

Also kein Schmollen wie bei Anderen.

Sollte eigendlich eine Ermunterung für Fanvertretungen sein, den Diskurs zu suchen.
#
Mal was zum Lachen oder Weinen - je nach Befindlichkeit:

http://www.11freunde.de/bundesligen/150425/mia_san_klatschpappen
#
Lieber mit der Faust auf den gemeinsamen Tisch hauen, den man anstreben sollte, als sich permanent gegenseitig den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen.

Aber vermutlich hast Du recht.
#
Wäre aber einen Versuch wert.

Zumindest im Vergleich zum jetzt Angebotenen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Schön wäre es doch , wenn der reichste Sportverband der Welt, seine erhobenen Geldstrafen spendet.

Noch schöner und auch richtig wäre es allerdings, wenn stattdesen unrechtmäßige Bestrafungen von Dritten endlich ein Ende haben , wie es sich in unserem Staat gehört.

Spenden: Wurde schon an anderer Stelle erörtert.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188773,12779077/goto/

Ansonsten Zustimmung.