Schönesge
5250
#
lego57
Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.
lego57 schrieb:
Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.
Das glaube ich auch.
Schönesge schrieb:lego57 schrieb:
Das glaube ich auch.
Hoffen wir mal das beste, dass niemand gegen seinen Willen gehen muss
Hab gerade ein Video gesehen, Marco Fabian im Stadion mit den Fans im Block am Feiern. Absolute Legende der Typ😁
Das sind die Momente, diese zeigen mir das unser Verein etwas besonderes ist, denn das ehemalige Spieler siehe Abraham und in dem Fall Fabian oder auch immer wieder Fenin mitten im Block stehen als normale Fans, dass gibts nur bei uns.
Das sind die Momente, diese zeigen mir das unser Verein etwas besonderes ist, denn das ehemalige Spieler siehe Abraham und in dem Fall Fabian oder auch immer wieder Fenin mitten im Block stehen als normale Fans, dass gibts nur bei uns.
nisol13 schrieb:
Hab gerade ein Video gesehen, Marco Fabian im Stadion mit den Fans im Block am Feiern. Absolute Legende der Typ😁
Sehr schön, ja, da ist eine authentische Verbindung zwischen Spielern und Verein.
Herzlichen Glückwunsch
Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.
Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.
Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.
Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.
Eurrrrrrroooooobaboookkkallllll
Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.
Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.
Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.
Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.
Adler1002 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch
Sehr berührend, ich freue mich für dich
SGERafael schrieb:
https://twitter.com/s04/status/1527046954613710849?cxt=HHwWgoC90arHlLEqAAAA
Die Schalker Boys
Stark.
Danke Adi, CL kam einfach zu früh, du Fuchs
Schönesge schrieb:SGERafael schrieb:
https://twitter.com/s04/status/1527046954613710849?cxt=HHwWgoC90arHlLEqAAAA
Die Schalker Boys
Stark.
Danke Adi, CL kam einfach zu früh, du Fuchs
57 Punkte. Der nächste 61.
Hätte also nix geändert.
Drecks Schalker sollen sich verpissen. Scheißverein!
13 Msnn war/ ist Graby
Anthrax schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.
Mittlerweile sieht es nicht mehr so aus finde ich.
Sieht sehr gut durchmischt aus, mal Kehr weiß, mal mehr blau. Aber wir sind eh lauter
sgevolker schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Puhh hoffen wir, dass CM Recht hat. Der zeh sollte jetzt auch selbst wenn er gebrochen ist gespritzt werden können
Wieso der Zeh? Eisbeutel war eindeutig am Knöchel. Da hatte er schon gegen Gladbach einen Schlag abbekommen.
Lt Krösche Entwarnung:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-finale--lindstroem-steigert-belastung--entwarnung-bei-ndicka--eintracht-sorgt-sich-um-ndicka--,eintracht-frankfurt-glasgow-sevilla-finale-ticker-100.html
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Im Mega Discostadl(Altsachs)
Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?
Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....
Irgend so ein Ballermannschuppen, war da auch noch nicht aber zum Fussball gucken auf Leinwand könnte es evtl ganz cool sein. Wenn das Spiel rum ist kann man ja die Location schnell wechseln
Diegito schrieb:SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Im Mega Discostadl(Altsachs)
Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?
Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....
Irgend so ein Ballermannschuppen, war da auch noch nicht aber zum Fussball gucken auf Leinwand könnte es evtl ganz cool sein. Wenn das Spiel rum ist kann man ja die Location schnell wechseln
Das Ding gibt es doch schon ewig, bestimmt länger als 10 Jahre, wird das nicht sogar vom ersten Eintracht Vorsänger geführt? Seemann?
Schönesge schrieb:
Das Ding gibt es doch schon ewig, bestimmt länger als 10 Jahre, wird das nicht sogar vom ersten Eintracht Vorsänger geführt? Seemann?
Oberbayern, Eisener Hahn, Erdnüsschen,Frau Rauscher und Froschkönig sind auf jeden Fall
im Besitz vom Seemann. Beim Discostadl bin ich leider überfragt.
Schönesge schrieb:
Joa und wir waren mit weit über 30k, wahrscheinlich waren es fast 40k in Barcelona. Barcelona ist dabei nicht wirklich um die Ecke bzw. ein bisschen weiter entfernt.
Werden sicherlich sehr viele Fans von beiden Vereinen da sein. Sevilla und Region kann sich freuen.
Ich glaube das in Sevilla deutlich weniger Adler sein werden als in Barcelona. Gründe dafür wurden vielfach genannt. In meinem Eintracht-Bekanntenkreis sind höchstens 50% von den Leuten die in Barcelona waren jetzt auch in Sevilla... wenn ich das mal grob ins Verhältnis setze kann man also mit 15-20.000 Fahrern rechnen, mehr sicherlich nicht.
Viele die anfangs sagten das sie definitiv in Sevilla sein werden (auch ohne Karte) sind mittlerweile umgekippt und bleiben zuhause, das spart viel Geld und man ist safe am Römer Donnerstags.
Sicherlich ist auch die geringe Chance an Tickets vor Ort zu kommen ein Grund. Wie auch bei West Ham. Da waren ja auch keine 100.000...
Du bekommst halt kein Ticket, in Barcelona wussten viele, dass sie die Chance auf ein Ticket haben werden.
Die Frage ist halt, ob viele die gebucht haben, trotzdem fahren, die Ticketabsagen kamen relativ spät. Es hat auch einen Reiz in der Nähe des Spiels zu sein. Wie viele das am Ende sein werden, keine Ahnung. Fakt ist aber, die Eintracht kostet richtig Kohle
Die Frage ist halt, ob viele die gebucht haben, trotzdem fahren, die Ticketabsagen kamen relativ spät. Es hat auch einen Reiz in der Nähe des Spiels zu sein. Wie viele das am Ende sein werden, keine Ahnung. Fakt ist aber, die Eintracht kostet richtig Kohle
Schönesge schrieb:
Du bekommst halt kein Ticket, in Barcelona wussten viele, dass sie die Chance auf ein Ticket haben werden.
Könnte mir auch vorstellen, dass viele, bevor sie irgendwo gucken müssen in Sevilla auf nem kleinen Kneipenfernseher, dann jetzt doch lieber hier ins Stadion gehen. Tickets fürs Rudelgucken im Waldstadion waren ja recht schnell weg. Ich fahre extra nach Frankfurt an dem Tag und hab mir ein Hotelzimmer genommen, um an diesem Tag auch die Stadt mal zu erleben. (Sonst geht es nach dem Stadion für mich immer direkt nach hause).
Diegito schrieb:
Dennoch bleibt die Tatsache bestehen das über 50% der Tickets NICHT an die jeweiligen Finalisten gehen.
Werden sie noch, zumindest in Teilen, halt dann über den Zweitmarkt für das zehn- oder noch mehrfache vom Originalpreis.
Daher meine These: jeder der es sich leisten will, kann beim Spiel dabei sein. Auch ne Art der Kommerzialisierung des Fußballs...
derjens schrieb:Diegito schrieb:
Dennoch bleibt die Tatsache bestehen das über 50% der Tickets NICHT an die jeweiligen Finalisten gehen.
Werden sie noch, zumindest in Teilen, halt dann über den Zweitmarkt für das zehn- oder noch mehrfache vom Originalpreis.
Daher meine These: jeder der es sich leisten will, kann beim Spiel dabei sein. Auch ne Art der Kommerzialisierung des Fußballs...
Bestimmte Anbieter wie P1 haben ein Kontingent, aber bei den Preisen wird es einem schwindelig. Und dann hast du noch keinen Flug und Hotel.
Gegen Barca und gegen West Ham ging das mit den Preisen noch einigermaßen, aber auch da richtig teuer. Gegen West Ham ist man trotzdem nicht reingekommen, trotz richtig teurer regulärer Karte....
Diesmal ohne mich, es gibt Schmerzgrenzen.
Sehr ärgerlich, dass man dann nicht dabei sein kann und sich einige auch noch eine goldene Nase verdienen.
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
2 x 10k = 20k
13k in den freien Verkauf
8k verwendet die UEFA
Und schon ist der Hasenkasten voll. Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
da fehlen die jeweils 4k für die Vereine. Die sollen ja nicht in den 10k enthalten sein
Sind die nicht in den 10k mit drin?
Auch Absage erhalten, war aber erwartungsgemäß, stand ja auch nach dem Abschicken der Bewerbung, dass Auswärts-DK, Vielfahrer und Fanclubs bevorzugt behandelt werden. Normale DK-Inhaber + Mitglieder dürften damit keine Karten erhalten.
Insofern: Jeder der in dieses Stadion darf, sollte sich bewusst sein, was das heißt. Ich gönne es jedem, aber seid euch eurer Verantwortung bewusst und haut rein
Insofern: Jeder der in dieses Stadion darf, sollte sich bewusst sein, was das heißt. Ich gönne es jedem, aber seid euch eurer Verantwortung bewusst und haut rein
Anthrax schrieb:
"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."
Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?
Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔
Was mir aufgefallen ist, keiner dort redet von den 2 Spielen 1960, als sie gegen uns 2 mal nicht gerade niedrig verloren haben.
propain schrieb:Anthrax schrieb:
"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."
Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?
Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔
Was mir aufgefallen ist, keiner dort redet von den 2 Spielen 1960, als sie gegen uns 2 mal nicht gerade niedrig verloren haben.
In der Tat.
Schönesge schrieb:
In der Tat.
Lasst sie uns doch ruhig unterschätzen. Nur weil die Titel ohne Ende in der schottischen Liga feiern
und dadurch meinen sie wären viel besser, ist das völlig in Ordnung.
Nicht umsonst steht die Schottische Liga an der Spitze des Rankings aller Ligen.
Barca, Betis, Inter, Arsenal, Donezk uvm. haben uns alle in den letzten Jahren vorher nicht ernst genommen.
Das sie optimistisch sind ist ja völlig normal, aber wenn sie noch nicht mitbekommen haben, wie gut hier in den letzten Jahren gearbeitet wurde, dann kann das für uns nur von Vorteil sein.
Ich weiß von den Glasgow Rangers auch nur das nötigste.
Unterschätzen würde ich sie deshalb aber auf keinen Fall.
Das wird nochmal ein ganz heißer Tanz und ich denke, die Mannschaft mit dem Quäntchen mehr Glück oder
mit der besseren Tagesform wird das Spiel entscheiden.
Ich sehe die Chancen 50:50.
SGE_Werner schrieb:Hit-Man schrieb:
Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)
Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.
Das scheint seit dem die allgemeine "Benchmark" zu sein. Unter sechsstellig machen sie's nicht.
"Aus Glasgow sollen etwa 100.000 Anhängerinnen und Anhänger der Rangers nach Sevilla reisen, wie das Online-Portal Rangersnews berichtet." Quelle FR
greg schrieb:SGE_Werner schrieb:Hit-Man schrieb:
Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation)
Das ist echt der lustigste Kommentar. Dreieinhalb Autostunden von Glasgow nach Manchester.
Das scheint seit dem die allgemeine "Benchmark" zu sein. Unter sechsstellig machen sie's nicht.
"Aus Glasgow sollen etwa 100.000 Anhängerinnen und Anhänger der Rangers nach Sevilla reisen, wie das Online-Portal Rangersnews berichtet." Quelle FR
Joa und wir waren mit weit über 30k, wahrscheinlich waren es fast 40k in Barcelona. Barcelona ist dabei nicht wirklich um die Ecke bzw. ein bisschen weiter entfernt.
Werden sicherlich sehr viele Fans von beiden Vereinen da sein. Sevilla und Region kann sich freuen.
Schönesge schrieb:
Ich glaube das in Sevilla deutlich weniger Adler sein werden als in Barcelona. Gründe dafür wurden vielfach genannt. In meinem Eintracht-Bekanntenkreis sind höchstens 50% von den Leuten die in Barcelona waren jetzt auch in Sevilla... wenn ich das mal grob ins Verhältnis setze kann man also mit 15-20.000 Fahrern rechnen, mehr sicherlich nicht.
Viele die anfangs sagten das sie definitiv in Sevilla sein werden (auch ohne Karte) sind mittlerweile umgekippt und bleiben zuhause, das spart viel Geld und man ist safe am Römer Donnerstags.
Sicherlich ist auch die geringe Chance an Tickets vor Ort zu kommen ein Grund. Wie auch bei West Ham. Da waren ja auch keine 100.000...
Fantastisch schrieb:
Evtl. auch nochmal über Grahl nachdenken. Das waren bange Sekunden gestern, als Kevin mit leicht schmerzverzerrter Miene seine Handschuhe auszog und behandelt werden musste
Bei Grahl wäre ich in der Tat sogar bei Dir. Da habe ich auch keine Bedenken.
Basaltkopp schrieb:Fantastisch schrieb:
Evtl. auch nochmal über Grahl nachdenken. Das waren bange Sekunden gestern, als Kevin mit leicht schmerzverzerrter Miene seine Handschuhe auszog und behandelt werden musste
Bei Grahl wäre ich in der Tat sogar bei Dir. Da habe ich auch keine Bedenken.
Grahl würde aus Vorsichtsgründen Sinn machen, und falls Trapp schlimmstenfalls ausfallen würde, hätte er zumindest etwas Spielpraxis.
Die anderen werden wahrscheinlich nicht länger als eine Hz spielen. Aber dass viele Stammkräfte gegen Mainz spielen werden, wird sehr wahrscheinlich so sein und macht auch Sinn. Komplett alle rauszunehmen wäre nicht gut.