>

Schönesge

5250

#
Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.

Das wäre auch meine Idee.
#
Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend
#
Abwehrverhalten stark verbesserungswürdig. Klar, wenn er das Ding gegen Hinti laufen lässt, muss er sehr viel laufen lassen. Das tat er dann auch.

In Hz 1 fehlte insgesamt sehr viel, das wird dem Olli nicht gefallen haben.

War die Woche was? Man könnte es fast meinen.
#
Wie man hört haben einige den Virus aus Barcelona mit gebracht. Bis jetzt 2 Fälle im Fanclub, aber da die zusammen unterwegs waren wird sich das vermutlich noch erhöhen. War aber zu erwarten wenn 30.000 Leute unterwegs waren das ein paar das als Andenken mit bringen.
#
propain schrieb:

Wie man hört haben einige den Virus aus Barcelona mit gebracht. Bis jetzt 2 Fälle im Fanclub, aber da die zusammen unterwegs waren wird sich das vermutlich noch erhöhen. War aber zu erwarten wenn 30.000 Leute unterwegs waren das ein paar das als Andenken mit bringen.

Das wird einige erwischt haben, vor allem Leute, die bisher Glück hatten.
#
Könnt ihr bitte wieder positiv denken, eine solche Angst sollte sich nicht verselbstständigen.
#
Fenin war als Fan mit seiner Frau beim Spiel und wurde von hinten von Barca Fans angegriffen, siehe Ticker HR.

Wasn Pech, ich empfand es sehr sicher in Barcelona, sind noch nach dem Spiel durch die halbe Stadt ins Hotel gelaufen.
#
Schönesge schrieb:

Mag sein dass ich da was falsch angespeichert habe, dachte Manchester United ist deshalb mal mit Platz 5 in die CL.

United ist mit Platz 5 in die CL, weil sie die EL gewonnen haben. Nicht, weil sie für jemanden nachgerückt sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Mag sein dass ich da was falsch angespeichert habe, dachte Manchester United ist deshalb mal mit Platz 5 in die CL.

United ist mit Platz 5 in die CL, weil sie die EL gewonnen haben. Nicht, weil sie für jemanden nachgerückt sind.

Dann hatte ich da was falsch abgespeichert
#
Schönesge schrieb:

Luzbert schrieb:

Nein.
Dann kommt der drittplatzierte aus Frankreich zum Zug.

Danke, das wäre auch irgendwie komisch.

In der Premiere League war es aber so 2019, korrekt?

Hm? Das einzige, was es gab, waren fünf englische Teams (und auch mal fünf spanische Teams) , weil der jeweilige EL Sieger nicht sich über die Liga für die CL qualifiziert hatte und es über die EL geschafft hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Luzbert schrieb:

Nein.

Hm? Das einzige, was es gab, waren fünf englische Teams (und auch mal fünf spanische Teams) , weil der jeweilige EL Sieger nicht sich über die Liga für die CL qualifiziert hatte und es über die EL geschafft hat.

#
Nein.
#
Luzbert schrieb:

Nein.

#
Schönesge schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.

Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.

Ist halt eine typische Hufeisennummer die Bob da - nicht zum ersten Mal - bedient.
Aber vielleicht sollten wir solche Diskussionen lieber im D&D führen.
Hier ist Freude!
#
Hier konnte und wollte ich es nicht unkommentiert stehen lassen, aber du hast vollkommen recht. Hier ist gerade vollkommen zurecht Sonnenseite angesagt.

#
Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?

Nein
#
SGE_Werner schrieb:

Chris-P schrieb:

Kurze Frage. Angenommen wir sind im Finale gegen Leipzig und verlieren. Sind wir dann trozdem in der CL, falls Leipzig bereits für CL qualifiziert ist?

Nein

Wäre dann Freiburg in der CL, wenn die Platz 5 erreichen?
#
Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!
#
Basaltkopp schrieb:

Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!

Auf allen Ebenen perfekte Arbeit
#
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.
#
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.

Das war nicht nur überspitzt, sondern komplett an der Realität vorbei. Nur weil 2 Menschen von 8 Milliarden Menschen auf der Welt irgendwas schreiben, siehst du hier schon wieder was genau? Identitärewasbubble? Meinst du diese rechten Arschlöscher, die wirklich wirklich gefährlich sind, diese Putinjünger und die ich greife mal ein europäisches Land wie die Ukraine an Leute?

Wer ist hier eigentlich wirklich ideologisch drauf, du vielleicht?
#
Steffen Freund war ja schon vor drei Jahren bei unserer Europareise ein großer Fan von uns.
#
Fantastisch schrieb:

Steffen Freund war ja schon vor drei Jahren bei unserer Europareise ein großer Fan von uns.

Steffen Freund hat auf jeden Fall eine sehr sympathische Art, habe ihn gestern in der Hz Pause im Oberrang mit Fans gesehen, hatte sehr viel Spaß mit denen und freute sich über den Spielverlauf.
#
Trimonium schrieb:

Irgendwie sehr unfreundlich die Verkäufer im Barca Shop am Flughafen.

Dabei habe ich nur ganz nett nach dem neuen weißen Heimtrikot gefragt, welches ich gestern so oft im Stadion gesehen hatte.

Zuerst mussten sie mal jemanden finden, der meine Frage auf Englisch überhaupt versteht. Habe noch darauf hingewiesen, dass es das ganz neue Trikot sein müsste.

Am Ende haben sie mich sozusagen aus dem Shop geworfen.

🤣
#
Luzbert schrieb:

Trimonium schrieb:

Irgendwie sehr unfreundlich die Verkäufer im Barca Shop am Flughafen.

Dabei habe ich nur ganz nett nach dem neuen weißen Heimtrikot gefragt, welches ich gestern so oft im Stadion gesehen hatte.

Zuerst mussten sie mal jemanden finden, der meine Frage auf Englisch überhaupt versteht. Habe noch darauf hingewiesen, dass es das ganz neue Trikot sein müsste.

Am Ende haben sie mich sozusagen aus dem Shop geworfen.

🤣

Stark 💪
#
Bommer1974 schrieb:

https://twitter.com/RaeComm/status/1514942159195156484?s=20&t=CQsDZIKy61RyPmgL8e8VYQ

Unser Club! Sehr geil

Auf den Punkt!
#
Bei Wikipedia tat sich auch kurz was, da stand: Camp Nou - Fußballstadion Eintracht Frankfurts in Barcelona, Spanien.

Ist aber wieder weg.
#
propain schrieb:

Bei Wikipedia tat sich auch kurz was, da stand: Camp Nou - Fußballstadion Eintracht Frankfurts in Barcelona, Spanien.

Ist aber wieder weg.

#
Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?

Das ist alles großer Unsinn, war sehr friedlich gestern, habe im Grunde ausschließlich friedliche Menschen gesehen, auf beiden Seiten.

Einmal kam es mit einem genervten Autofahrer, der dann einfach los gefahren ist, weil der Menschenstrom kein Ende nahm, zu einer Schlägerei. Aber Auto war schneller. War nicht ungefähr vom Auto- bzw Kleinbusfahrer.