Schoppenpetzer
18266
DER_SCHLICHTER schrieb:
"wir haben weiterhin genügend gute Argumente", erklärte der Manager.
Der Mann leidet an Selbstüberschätzung!
Was hat denn Schalke mehr zu bieten als Frankfurt?
Klar spielen sie in der CL - noch! Ich persönlich glaube, daß es Schalke dieses Jahr schwer haben wird, einen UEFA-Pokal-Platz zu erreichen.
Geld? Naja...vielleicht bieten sie mehr als wir, aber wenn einem Spieler Schuldscheine mehr wert ist als Bargeld...
Publikum? Da kann Streit auch zu Torshavn wechseln. Ich sage nur:"SCHALKE! 06!"
Bembelpetzer03 schrieb:
haha schoppenpetzer so voll wie du in cottbus warst meinen die dich haha
Dieses Thema ist zu ernst, um darüber Witze zu reißen.
Im HR-Text stand etwas von einer 3-4 Monate alten gefundenen Leiche im Stadtwald; ich hoffe inständig nicht um Bestätigung von unserem Vermissten.
Libero1975™ schrieb:
If you are a supporter of Kaiserslautern, you should know about their nickname “Kartoffelbauern” (in English: “potatoe farmers”).
They will be very amused if you entitle them in that way.
Regards
Sweeper
You should use the term of "Grumbeere" instead of "Kartoffel". Those "incest- contaminated" freaks don't know how to be civilized!
Also spricht alles für einen Sieg der Franken!
Dortelweil-Adler schrieb:big_strider schrieb:
sicher ist es schlimm wenn Kinder und Jugendliche Alkohol trinken. Dies ist aber nur ein (sichtbares) Problem unserer Gesellschaft.
Anstatt das Übel an der Wurzel anzugehen, versucht man nun die sichtbaren Auswüchse einzudämmen um nach außen den Schein zu wahren.
Und wo ist sie, diese Wurzel? Was haben wir denn an Lösungen?
Alkohol und Zigaretten ganz verbieten (geht nicht, die Steuern braucht der Staat)? Alles unheimlich teuer machen wie in Skandinavien (geht nicht, dann explodiert nicht nur dieses Forum)? Aufklärung durch's Elternhaus (geht nicht, offenbar bringen die ihren Kindern ja nicht mal grundlegende Werte des sozialen Zusammenlebens, oder ihre Muttersprache (einschließlich Deutsch) bei, aber daran ist ja auch das Bildungssystem schuld)? Aufklärung durch die Schule (haha, wenn die Lehrer dagegen sind, ist es bestimmt was Tolles)? Man könnte es noch unter Strafe stellen, wenn man unter 18 Alkohol oder Tabak zu sich nimmt, das wurde glaube ich noch nicht probiert ...
DA
Bei uns (meine Familie) war es recht amüsant solche *ZENSUR* vom Hals zu schaffen:
Uns wurde vorgeworfen eine 0900-Verbindung benutzt zu haben. Wir konnten "leider" nachweisen, daß wir diese Rufnummer Bei der Telekom technisch haben abschalten lassen. Es kam nach der x-ten Inkasso-Drohung nichts mehr.
Uns wurde vorgeworfen eine 0900-Verbindung benutzt zu haben. Wir konnten "leider" nachweisen, daß wir diese Rufnummer Bei der Telekom technisch haben abschalten lassen. Es kam nach der x-ten Inkasso-Drohung nichts mehr.
ASAP schrieb:
Er wird dadurch nicht besser indem Du einen Steckbrief in einem Forum ausgefüllt hast bzw. meine Aufforderung an Dich vorher über das was Du schreibst nachzudenken schlechter weil ich das nicht tue!
Ich unterhalte mich im grunde nur mit Leuten, die ich kenne. Ein nicht ausgefüllter Steckbrief, ist für mich nur der Schutzwall eines Internethools!
Es mag ja sein, daß du aus dem Iran stammst und somit mehr Hintergrundinformationen besitzt, als ich, aber ich nenne die Probleme nun mal gerne beim Namen (tue ich übrigens in meinem Land gleichfalls ,-) ). Mit Geld kommst du übrigens in (fast) jedes Land dieser Welt rein.
PS. Übertriebener Nationalstolz ist schädlich (meine Urgroßeltern sprachen aus Erfahrung!)!
Wie gut, daß wir erneut eine solche Luschengruppe bei der EM-Quali werwischt haben!
Bevor hier falsche Gerüchte über meine Meinung hochkochen, möchte ich hier einiges klarstellen:
1) Sowohl Klinsmann, als auch Löw haben unsere Nationalelf auf ein Niveau gehoben, daß erstaunlich - verglichen zu den letzten Jahrzehnten - ist. Dafür muß man ihnen dankbar sein. Spielerisch ist die Mannschaft besser und v.a. selbstbewuster in den vergangenen Jahren geworden.
2) Ich kann in weitem die Nominierungen der Trainer verstehen. Spielen sollen schließlich diejenigen, die die Besten sind. Daß ein Streit nicht zu den besten 2 deutschen Rechtsaußen gehört, ein Ochs nicht einer der zuverlässigsten Rechtsverteidiger, Meier ein maßlos unterschätzer Spieler und Pröll nur einer unter vielen Torhütern sind, kann ich aktzeptieren. Aber
3) (und deswegen bin ich ein absoluter Gegner von Löw) vermisse ich eine konsequente Linie von Löw.
Ich kann nachvollziehen, daß er Streit Charakterlosigkleit und nicht konsequenten Leistungsnachweis vorwirft. Warum er jedoch dann die wankelmütigen Odonkor, Fritz, Trochowski und Freier vorzieht kann ich nicht verstehen. Schließlich sind alle der genannten das Gegenteil von Löw geforderten Maßnahmen.
Löw fordert in einem Augenblick Sachen von einem Spieler, die er von einem anderen nicht erwartet. Ich kann nicht den einen Spieler mangels instabilen Spielverhalten ablehnen und den anderen nominieren, da er mittel- bis langfristig noch ausbaufähig erscheint. Ein Jones wird die Aussicht (trotz durchschnitlicher Leistungen in einem CL- Kader) in Aussicht gestellt, während gleichwertigen Spielern unterer Klubs (die es augrund der Leistungdichte weitaus schwieriger haben) ständig die Nase vor der Tür zugeschmissen wird.
Es wird also mit zweierlei Maß gerechnet. Deswegen fordere ich einen Rücktritt von Löw!
PS: Noch sieht die Bilanz gut aus; wie lange noch?
1) Sowohl Klinsmann, als auch Löw haben unsere Nationalelf auf ein Niveau gehoben, daß erstaunlich - verglichen zu den letzten Jahrzehnten - ist. Dafür muß man ihnen dankbar sein. Spielerisch ist die Mannschaft besser und v.a. selbstbewuster in den vergangenen Jahren geworden.
2) Ich kann in weitem die Nominierungen der Trainer verstehen. Spielen sollen schließlich diejenigen, die die Besten sind. Daß ein Streit nicht zu den besten 2 deutschen Rechtsaußen gehört, ein Ochs nicht einer der zuverlässigsten Rechtsverteidiger, Meier ein maßlos unterschätzer Spieler und Pröll nur einer unter vielen Torhütern sind, kann ich aktzeptieren. Aber
3) (und deswegen bin ich ein absoluter Gegner von Löw) vermisse ich eine konsequente Linie von Löw.
Ich kann nachvollziehen, daß er Streit Charakterlosigkleit und nicht konsequenten Leistungsnachweis vorwirft. Warum er jedoch dann die wankelmütigen Odonkor, Fritz, Trochowski und Freier vorzieht kann ich nicht verstehen. Schließlich sind alle der genannten das Gegenteil von Löw geforderten Maßnahmen.
Löw fordert in einem Augenblick Sachen von einem Spieler, die er von einem anderen nicht erwartet. Ich kann nicht den einen Spieler mangels instabilen Spielverhalten ablehnen und den anderen nominieren, da er mittel- bis langfristig noch ausbaufähig erscheint. Ein Jones wird die Aussicht (trotz durchschnitlicher Leistungen in einem CL- Kader) in Aussicht gestellt, während gleichwertigen Spielern unterer Klubs (die es augrund der Leistungdichte weitaus schwieriger haben) ständig die Nase vor der Tür zugeschmissen wird.
Es wird also mit zweierlei Maß gerechnet. Deswegen fordere ich einen Rücktritt von Löw!
PS: Noch sieht die Bilanz gut aus; wie lange noch?
Metalmaniac schrieb:
Eintracht und Chemie was besseres gabs nie.
Das wäre mir neu!
Ist es noch zu spät zum Kotzen?
Kadaj schrieb:
Alexander Wolf fällt bei den Nürnbergern am Samstag aus. DAS ist doch mal ein wirkliches Geschenk. Ohne Wolf schwimmt die Abwehr von denen noch viel mehr.
Ich halte den Nürnberger Kader für sehr ausgeglichen.
Waren es zufällg die "Berlin Capitals"?
Ist es eigentlich strafbar sich eine Kugel durch den Kopp zu jagen?
Nein?
Na dann wünsche ich euch langsam eine Gute Nacht!!!!
Nein?
Na dann wünsche ich euch langsam eine Gute Nacht!!!!
Ni hao!
I had been a great fan of Chen Yang as well. I had spendet 5 months in Shanghai, but I hadn't been able to visit a game of "our eagle"! ,-)
I hope you have the cance to visit any link possible!
Best greets Christian
I had been a great fan of Chen Yang as well. I had spendet 5 months in Shanghai, but I hadn't been able to visit a game of "our eagle"! ,-)
I hope you have the cance to visit any link possible!
Best greets Christian
Ewigtreuer schrieb:
Das hättest du dir echt sparen können!!!
cube.3 schrieb:
Frage: Was kostet ein neuer Spieler? Ablöse und Gehalt!
Haben wir Garantie, daß er ins Mannschaftsgefüge paßt?
Wenn Schlake 06 ihn dann haben möchte, sorry aber nicht unter 4 Mio......
...AS sollte uns aber mehr Wert sein. Wir und HB wollen immerhin eine Mannschaft aufbauen, die mittelfristig bei den "Top"-Mannschaften sich etabbliert.
Frage: Wo wären wir heute ohne AS (er ist nicht der einzige Leitspieler); Alternativen derzeit Mangelware.
Deshalb: Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Pro AS
Ach komm, sei realistisch! Solte ein Spieler ca. 3-4 Miko. € wert sein, 1 Jahr bevor er für 1 Mio € gehen kann, dann ist dies ein angemessener Preis. Ein halbes Jahr vor Inkrafttreten solcher Klauseln ist dies absolut lächerlich.
Streit kam ablösefrei; wir werden (auch wenn es scheiß viel Geld oder/und Ehre kosten wird) einen gleichwertigen Spieler bekommmen.
Deswegen:
Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Warum werden dann stets Helmes, M. Friedrich, A.Friedrich und Trochowski von den Bundesligagrößen Köln, Berlin, Hamburg und früher M1 eingeleden?