>

Schoppenpetzer

18266

#
Wenn ich dir das Bild des "typischen" Schalker Fans wiedergebe, würdest du dich empören und versuchen eure Zunft in "richtiges" Lich zu bringen.
Gregor: du sitzt im Glashaus und solltest nichts gegen die Dortmunder sagen - andersherum natürlich genauso!
Zum Aufwärmen gebe ich dir dennoch diesen Klassiker:  

#
Ich kenne weder die Zeit der großen Rivalität zum OFX noch zum FSV. Trotzdem sind dies für mich die einzigen Derbys! M1 und Wehen sind lächerlich; Kartoffelbauern, Lilien und Waldhof sind, bzw. waren mal ein brisantes Duell.
#
Viel Spaß bei den Hells Angel!  

#
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/?y=2007&m=7

15 Uhr Waldstadion!
Merke dir den Link, denn da steht alles über Training, Spiele, etc. drin!
#
Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp!
#
@ paw
#
Zwei Rivalen der Eintracht treffen aufeinander................................
erwartest du von uns jetzt einen der beiden zu unterstützen?
#
Was machen wir eigentlich, wenn in der Sahara ein Sandsturm (kommt nicht selten vor) wütet? Heiße Liebesnächte bei Kerzenschein?
Solarstrom ist unbrauchbar, außer bei Taschenrechnern, Schilderbeleuchtungen und Warmwassergewinnung!
Solange es keine ernsthafte Alternative für Atomstrom gibt, werde ich diesen akzeptieren (müssen)!
Contra Öl-/Kohle-/Gaskraftwerke!
#
RobinAdler schrieb:
Rimas schrieb:
crusher schrieb:
Rimas schrieb:

mein Tipp: Setz dich in die S-Bahn Richtung Frankfurt (alle 15min fährt eine)
fahr eine Station bis zum Stadion, mit Wegezeit brauchst du für den Einkauf ca. 45 Minuten.

Fliege Montag um 11 in die USA, und vor 8 hat der Shop nicht auf, glaube ich :-/

Das reicht doch DICKE!
Mein Angebot:
Sei um spätestens 8 Uhr am Flughafen. Lass die Profilingprozedur über dich ergehen und check dein Gepäck ein.
Sobald du die Bordkarte hast ,kannste noch schnell einen Abstecher machen.
Wenn du bis 10:00 Uhr zurück bist, bring ich dich zur Not höchst persönlich auf dem schnellsten Weg zum Flieger. (sowas ist das tägliche Geschäft unserer Abteilung und ich bin von 05:00 bis mindestens 13:00 Uhr im Dienst)

siehe PM.

Klasse, so sieht zusammenhalt unter Adlern aus.

Weiter so!

#
offside schrieb:
Ich finde, man sollte in der Diskussion mal trennen zwischen Anklage und Haftbedingungen. Die Festnahme und Anklage von Marco erfolgte nach einem Strafrechtsparagraphen, der erst vor kurzem in der Türkei im Vorfeld der Beitrittsverhandlungen auf Druck der EU reformiert wurden. Damit sollen Kinder vor sexuellem Missbrauch und Zwangsheiraten geschützt werden. Deswegen ist es einfach paradox und verlogen, wenn nun der Falll Marco als weiss  nicht wievielter Grund gegen einen EU-Beitritt instrumentalisiert wird.
Anders verhält es sich mit den Haftbedingungen in der Türkei, die nicht menschenwürdig sind, insbesondere nicht für einen Jugendlichen. Aber diese Problem ist schon seit vielen Jahren bekannt und auch nicht ein spezielles Problem der Türkei, auch hier in Deutschland gibt es schlimme und kritisierenswerte Haftbedingungen, ganz zu schweigen von Ländern wie Rumänien und Bulgarien.  

Ach, der einzige, der das ganze (mal wieder) mit einem EU-Beitritt verbindet ist der Pofalla. Wie hasse ich doch die Generalsekretäre - unabhängig vom Parteibuch! Die sind nur noch dazu da, in der Öffentlichkeit die momentane "Stimmung" auszuspionieren. Ich bin zwar auch ein Beitrittsgegner, aber die CDU/CSU wirkt bei diesem Thema einfach nur noch lächerlich! Wenn ich alleine schon die Äußerungen über ein "christliches Europa" höre...
Ich dachte die Zeiten der Staatsreligionen sind endlich vorbei?
Mit welcher Begründung will man eigentlich dem muslimischen Albanien und Bosnien-Herzegowina in ferner Zukunft den Beitritt verwehren?

Die Türkei ist ein normaler Rechtsstaat und keine Bananebrepublik!
#
Unwesentlich besser als Nikolov! Wozu dann holen?
#
Die letzten 2 Jahre wollte ich immer nach Bielefeld fahren und musste leider jedes mal aus privaten Gründen passen. Alle guten Dinge sind 3!
#
Ist aber auch so eine Sache, über die ich mich bei unseren Lokablättern aufrege. Es ist doch nicht zu viel verlangt, selber zu recherchieren und schreiben, um einen Artikel über die örtlichen Vereine zu schreiben. Für Bayern und Co. langen doch die dpa-Meldungen!
#
Ich melde mich mal wenn einer dieser Vogelschredder abfackelt und dabei zig tausende krebsverusachender Stoffe an die Umgebung weitergibt!  
#
No thanks! I will probably travel to Croatia or Slovenia next summer. I look forward meeting some of "her sisters".  
#
Wir sind nicht die einzigen, die schlechter geworden sind! Viele sagen leider, daß es keine "Kleinen" mehr gibt, weil die besser geworden sind. Ich bin eher der Meinung, daß die "Großen" so schlecht geworden sind. Im Nationalkader Mitte der 90er (und da ging es bereits bergab) wären nie die genannten Spieler gelandet.
#
anpi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bitte nicht diesen Fußballfeind! Der könnte glatt die italienische Staatsbürgerschaft beantragen! Schwalben, Tätlichkeiten, Provozieren,... der hat die gesamte Palette drauf!

@ alle Italiener
Natürlich bezieht sich dieses Kommentar rein auf den Fußball!

hier auch wie italiener spielen sicher anderen fussball als er !    

Warum zeigt ihr es nur so selten?  ,-)
#
Antihexer schrieb:
@Schoppenpetzer: Funkel war sich zu jeder Zeit sicher, dass “wir zu 100% drin bleiben”. Von daher lasse ich das Argument nicht gelten, Rehmer hätten wir bei einem möglichen Abstieg weiterhin gebrauchen können. Ich denke, dann hätte man wie vor drei Jahren mit Ochs einem Nachwuchsspieler auf dieser Position eine Chance gegeben.

Auch HB hat nie am Klassenerhalt gezweifelt! Dennoch hat er einen Plan B für einen anderen Fall ausgearbeitet und sogar veröffentlicht (ich meine etwas mit 40 Mio € Etat in Erinnerung zu haben).
#
Und spätestens am 33. Spieltag verabschiedet sich Schalski vom erhofften internationalen Platz.  
#
Ich frage mich, was aus Jamaika geworden ist? Ihr kennt doch noch sicher die kunterbunten Fans auf den Rängen und die Rastalocken auf dem Platz bei der WM 1998 in Frankreich. Die haben für mich mehr Kultstatus als Tinidad & Tobago.