>

SemperFi

32386

#
Wie oft musst Du das noch erklären?
#
Tafelberg schrieb:

Wie oft musst Du das noch erklären?

Keine Ahnung, aber ich befürchte bestimmt noch 70 bis 80 Mal.

Und hey, ich habe mit NLZ und Octagon zumindest Ergänzungen vorgenommen.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dann lies es halt nicht. Ist doch alles nur Speklation und reine Phantasie.

Nein, es ist teilweise mutwillig gelogen.

Vermutungen oder Meinungen können nich mutwillig gelogen sein. Sie können auf falschen Fakten (aka Fake News) oder Lügen basieren.
#
SGE_Oskar schrieb:

Vermutungen oder Meinungen können nich mutwillig gelogen sein.

Dass Krösche laut dir Platz 4 als Ziel ausgerufen hat, ist keine Meinungsäußerung.

Das ist und bleibt eine dir mehrmals widerlegte Lüge.

Ergo ist die Feststellung, dass du mutwillig lügst, empirisch bewiesen.

Ohne Meinung, ohne Ansicht, nur Fakten.
#
Fischer hatte sich gestern abend ja noch mal richtig ins Zeug gelegt, als er mehrfach gegen das RB Konstrikt geätzt hat.
Leider hat er aber scheinbar gar nicht gemerkt, wie dieses Konstrukt immer mehr (nicht nur mit dem "rational handelnden" Krösche) wie eine Krebsgeschwür in unserem Traditionsverein seine Metastasen verbreitet.

Auch die Investorengeschichte bei der DFL (ein Haupttreiber "unser" Hellmann) ist ein gutes Beispiel...... 2 Mrd. für 20 Jahre 12,5 % quasi Dividende....... ich lach mich tod..... die Halbwertzeit im Fußball sind vielleicht 2-4 Jahre..... wo ist da der Protest bei uns? Andere machen es doch vor (Union)......
#
Rider59 schrieb:

Leider hat er aber scheinbar gar nicht gemerkt, wie dieses Konstrukt immer mehr (nicht nur mit dem "rational handelnden" Krösche) wie eine Krebsgeschwür in unserem Traditionsverein seine Metastasen verbreitet.

Krösche war 2 Jahre RB, ist dort wegen unterschiedlichen Ansichten gegangen worden.
Davor war er 20 Jahre! Paderborn.

Glasner war länger im Konstrukt als Krösche.
Hinti war 17 Jahre Red Bull.

Kovac und Hütter waren ebenfalls länger RB als Krösche.

Krösche hat einen Bochumer zum Chef NLZ gemacht.
Wenn sein Ziel ist mit Leipzigern (die nicht so lange bei Leipzig waren wie viele handelnden Personen bevor Krösche kam) die SGE zu unterwandern, warum sitzt ausgerechnet da ein bodenständiger Bochumer?

Nochmals Krösche war zwanzig Jahre Paderborn, wie kommt man auf den Trichter, dass 2 Jahre RB da der hervorzuhebende Teil seiner Vita ist?

Weil dann haben wir aufgrund von Octagon alle verkackt, wenn 2 Jahre Konstrukt reichen um zum Krebsgeschwür zu werden.
#
eismann98 schrieb:

Ich kann den Unsinn wirklich nicht mehr lesen😵‍💫 außerdem muss ich mich noch von den 130.000 Abstimmenden aus der Kicker-App erholen, die ihren Unmut heute mit unzähligen Plakat und lautstark zum Ausdruck gebracht haben im Stadion…

#
SGE_Oskar schrieb:

Nein, es ist teilweise mutwillig gelogen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war nicht im Stadion, habe es aber bis hierhin schluchzen hören und stehe knietief in Tränenflüssigkeit

Es wurde zwischenzeitig kurz Hochwassergefahr am Main ausgerufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich war nicht im Stadion, habe es aber bis hierhin schluchzen hören und stehe knietief in Tränenflüssigkeit

Es wurde zwischenzeitig kurz Hochwassergefahr am Main ausgerufen.

Hier mal ein Video aus dem Stadion, das war krass, im Unterrang mussten alle die Regenschirme aufmachen

#
Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.

Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen 😋
#
Eintrachtix schrieb:

Endlich ist das Spielglück auch zurück. Elfer und Tor des Monats.
Anders als in den anderen 4 Kack 1:1 Heimspielen.
Jetzt noch bitte den Sieg nach Hause bringen.

Damit ist alles gesagt.
Btw warum wird bei einem Heimspiel ein Mainzer zur Halbzeitanalyse eingeladen?
#
BartHess schrieb:

Damit ist alles gesagt.
Btw warum wird bei einem Heimspiel ein Mainzer zur Halbzeitanalyse eingeladen?

Zum Ausgleich ist ja heute abend ein Frankfurter in Mainz.
#
Schade, dass da erst eine Trainerentlassung kommen muss, damit es wieder so läuft. Zumindest könnte man den Eindruck bekommen, dass es so ist.

Aber egal warum es heute so läuft, starke erste Hälfte. Jetzt nur nicht wieder nachlassen, bitte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Aber egal warum es heute so läuft, starke erste Hälfte.

Ohne die Leistung schlecht reden zu wollen, ich finde Mainz auch sehr passiv und schwach.

Schadet auf jeden Fall nicht.
#
Bei so vielen Stürmern auf der Bank wird einem ja schwindelig...
#
Bin sehr froh, dass Hertha gestern verloren hat.
#
Korn schrieb:

Bin sehr froh, dass Hertha gestern verloren hat.

Ich nicht...

Das einzige Eintracht Spiel des Jahres, wo ich immer super leicht an Karten gekommen bin...

Und sich bei Unionern einschleimen wird immer schwerer.
#
Und wir schauen heute Mal auf eine potentielle ablösefreie Neuverpflichtung aus Mainz. Im Visier der SGE ist laut Bild der LV A. Martin. Seine Werte klingen gut. 5 Tore und 3 Assists, dazu kann er Standards.
#
DJLars schrieb:

dazu kann er Standards.

Sowas gewöhnen wir ihm dann schon ab, das haben wir noch bei jedem Neuzugang geschafft 😋😂😋
#
Ich befürchte ja allmählich, Oskar ist ein destruktiver Zweitnick des Würzburgers 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Ich befürchte ja allmählich, Oskar ist ein destruktiver Zweitnick des Würzburgers 😁

Wenn man aus einer Metaltonne in einen gelben Sack ziehen muss, dann kann einen das schon grummelig machen.
#
Bin ja noch gar nicht hier und schon Meme-Status erreicht? Nice
#
SGE_Oskar schrieb:

Bin ja noch gar nicht hier und schon Meme-Status erreicht? Nice

Du hast Mimi-Status erreicht, nicht Meme-Status
#
Wedge schrieb:

hawischer schrieb:

"Die Nachfrage nach Öl- und Gasheizungen ist in Deutschland sprunghaft gestiegen, ..."

Das beweist nur, dass die Mutter der Idioten dauerschwanger ist.

Man sollte auch vermeintliche "Idioten" ernstnehmen, zumal wenn sie, wie in einer Demokratie zum Souverän gehören.
Der Bundestag hat sich heute kritisch mit Habecks Gesetz beschäftigt.

"Quer durch die Parteien warnen die Ministerpräsidenten der Länder vor überstürzten Entscheidungen. Die Wärmewende brauche die Zustimmung der Bevölkerung, mahnten sie im Bundesrat. Die Menschen fühlten sich überfordert und hätten Angst."

https://www.tagesschau.de/inland/heizungsdebatte-bundesrat-100.html
#
hawischer schrieb:

Man sollte auch vermeintliche "Idioten" ernstnehmen, zumal wenn sie, wie in einer Demokratie zum Souverän gehören.

Deswegen haben wir doch den Fraktionsvorsitzenden der größten Opposition um diese angemessen zu repräsentieren.

Und eine ganze Partei davon in der Ampel.
#
Ich bin sauer, weil ihr alle für Dauerkarten bezahlen und Spiele live sehen könnt.

(Vielleicht hilft das ein bisschen)
#
Und nochmals, ich selbst bin weder für noch gegen Toppmöller.

Dazu kann ich ihn nicht entsprechend beurteilen.

Wenn man ihn aber grundlegend ablehnt, was ok ist, sollte man wenigstens einmal seinen Lebenslauf gelesen haben, speziell wenn man Teile davon gegen ihn verwendet.

Ich fände das nur fair.
#
SemperFi schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Aber bitte nicht ein ganzes Team von Spezies, die dann alle Funktionen im Club übernehmen und ggf. netzwerken.

Netzwerken?
In Führungspositionen?

Oh mein Gott!
Am Ende hat noch eine Clique wie Hellmann und Fischer und Steubing was in unserem Verein zu sagen!

Wir brauchen externe Entscheider ohne internes Netzwerk und Ultras als Chefs, so wie Hertha!

Mal im Ernst, Krösche hat 2 Mitarbeiter mitgebracht.
Und einer davon ist quasi sein Sekretär.

Ben Manga wird aktuell gegen Krösche von einigen ins Feld geführt, aber der war auch nur hier weil Spezi vom Fredi mit rumgenetzwerke vom Feinsten.
Also wieder Doppelmoral.

Und da unterstelle ich gar nichts, ich stelle fest.

Das DT qualifiziert ist, weil sein Vater mal hier war, ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint. Aber sei es drum.

Der Satz zeigt, dass du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Oder beides.
Ich habe kein einziges Argument für oder gegen DT gebracht.

In einem früheren Post habe ich nur angemerkt, dass er bei mir zu Dudelingen Zeit auf die "könnte mal was werden"-Liste gekommen ist.

0 (in Worten Null) Personen, die hier vehement gegen DT sind haben auch nur ein Wort zu Taktik, Spielstil oder sonst was verloren.
Die konstruktivste Äußerung war (absolut berechtigt), dass er als Trainer für Standards dort beim FCB jetzt statistisch nichts überragendes vorzuweisen hat.

Und es ist vollkommen ok, wenn jemand Seoane oder Jaissle oder sonst wen besser findet.

Aber warum ist es so unheimlich schwer für so viele Kritik einfach mal normal zu äußern?
Gibt doch genug Punkte.

Der Xembrodt ist als CoTrainer im Gespräch. (Quelle Bild heute) Auch RB. Und die 2 Scouts Fabian Franke und Nermin Koch-Mujezinovic, die von Leipzig gekommen sind gibts auch noch. Ergänzend dazu Chefanalytiker Bastian Quentmeier. Ebenfalls RB. Alle waren zu gleichen Zeit da als MK da war. So werden es dann statt drei eher mal 5 bis 7 von RB, die alle zusammen gearbeitet haben, wenn DT mit Co hier anheuert.

Was jetzt Ben Manga mit Fredi Bobic damit zu tun hat und mit Doppelmoral. Ist es deshalb besser oder schlechter? Du wirst es vermutlich wissen.

Und wie sollen die Leute die Taktik und Spielstil eines Co-Trainers kommentieren, der ansonsten nur in Luxemburg trainiert hat? Den Link zu einem Artikel, auch mit etwas Detail zu seiner Philosophie gab es vorhin. Es ist und bleibt nun mal eine Wundertüte und die Hoffnung/Annahme, dass MK es besser weiss.

Dreh Dich einfach weiter im Kreise Deiner moralischen Weltbilder und unterstelle anderen Leuten was Du willst, denn Du bestimmst ja nach Deiner Fasson, was „normal“ ist.

#

Und wie sollen die Leute die Taktik und Spielstil eines Co-Trainers kommentieren, der ansonsten nur in Luxemburg trainiert hat?

Das zeigt, wie sehr du dich wirklich mit der Personalie beschäftigt hast.
#
Bei deiner Argumentation geht es dir nicht mehr um den Diskurs, sondern nur noch darum Recht zu haben.
#
MagEagle schrieb:

Bei deiner Argumentation geht es dir nicht mehr um den Diskurs, sondern nur noch darum Recht zu haben.

Ja stimmt, meine Meinung, dass es sehr sehr schade, aber aufgrund der Leistung in diesem Jahr zumindest nachvollziehbar ist, selbst wenn man die Entscheidung für falsch hält, ist ja so extrem...

Mir geht es darum, dass aufgehört wird mit Strohmännern und in Extremen argumentiert wird.
Und wie du zuerst einen Fakt verdrehst und jetzt eine klare Aussage vermeidet, das ist kein Diskurs.

Deswegen noch mal die klare Frage, wenn die Aussage von Krösche falsch und überhöht war, wie stehst du dann zu Glasners Aussage gestern.

Weil meiner Meinung nach, basieren beide auf dem selben Anspruch, nämlich Europa.
Dir steht es zu, das anders zu sehen, das hätte ich aber gerne mal erklärt.
#
Ziele können auch formuliert sein, ohne dass sie das Wort Ziel enthalten. Und wenn es nicht zumindest eine Erwartungshaltung ist, was ist es denn dann?
#
MagEagle schrieb:

Ziele können auch formuliert sein, ohne dass sie das Wort Ziel enthalten. Und wenn es nicht zumindest eine Erwartungshaltung ist, was ist es denn dann?

Du kritisierst also Glasner für die Aussage gestern, dass Eintracht nach Europa gehört?

Ist ja auch eine klare Erwartungshaltung.
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Niemand zwingt doch einen Verein oder einen SV, im Verlauf einer Saison Wunschvorstellungen zu formulieren, die bestehen doch ohnehin.

Soll ich hier mal die 72566 Posts zitieren, die das von Heribert immer gefordert haben?

"Weil nur mit Visionen hat man Erfolg"
"Nur wer sich hohe Ziele setzt, kann die auch erreichen"
usw.
usf.

Und jetzt haben wir einen SV, der "nur" von verteidigen sprach und das ist schon zu viel?

Soll er bei der Frage ob wir die CL anpeilen dann sagen "Nein, CL ist absolut unrealistisch, die Konkurrenz mit Freiburg und Union ist uns da einfach Lichtjahre voraus"

Die Presse hatte uns in dem Moment zum Bayernjäger geschrieben, Hinti hatte geblökt, dass der nächste Meister (der nicht Bayern heißt) Eintracht Frankfurt wird.
Und seine Aussage, dass man den Platz gerne halten möchte, ist zu offensiv?

Sorry, komm ich nicht mit klar.

Offenbar hab ich mich zu mißverständlich ausgedrückt....es geht nicht um Heribert und was man anpeilen soll oder nicht und schon gar nicht darum, was die Presse oder Spieler sagen.
Und das "nur verteidigen" war doch im Ergebnis offensichtlich schon zu viel oder irre ich mich da...?....spielt eine möglichst erfolgreiche Saison, wir haben dafür den Trainer und den Kader und dann sehen wir spätestens im Verlauf der RR, wohin es uns führt.... was ist denn daran falsch oder kapiere ich tatsächlich etwas nicht..?
#
cm47 schrieb:

wir haben dafür den Trainer und den Kader und dann sehen wir spätestens im Verlauf der RR, wohin es uns führt.... was ist denn daran falsch oder kapiere ich tatsächlich etwas nicht..?

Deine Aussage kann man so interpretieren, dass bei der Frage nach CL, Trainer und Kader als stark genug für CL dargestellt werden und sich daraus der Anspruch ja ableitet.

Aber nein, für mich ist da wie du es meinst nix falsch dran, aber für mich ist auch bei der Originalaussage nix falsch dran.

Aber (und da geht es nicht um dich explizit) du weißt doch wie Andere dann argumentieren.
Und deswegen ja mein Verweis auf die Heribert Zeiten.

Hätte Krösche sich so ausgedrückt wie es dir gereicht hätte, dann würde man ihn aktuell zerreißen, weil er ja selbst nicht an Trainer und Mannschaft geglaubt hat und es ja klar ist, dass die Mannschaft bei so fehlendem Rückhalt einbricht (oder in irgendeiner Variation davon, dass er da ja schon den Trainer schwach geredet hat oder oder oder...)