>

SemperFi

32474

#
SGE_Werner schrieb:

Alles gepaart mit irgendwelchen Behauptungen von Journalisten, die Belege schuldig bleiben.

Du könntest den Laden dichtmachen als Journalist, wenn du jedes mal "Belege" (vulgo: Quellen) nennen würdest.
Sorry für offtopic.

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.
#
reggaetyp schrieb:

Die Ursache für sowas sind, um den Bogen wieder zu schließen, Menschen "die mal alles umkrempeln" sollen und dafür zu viel Macht einerseits und zu wenig Interesse am Club andererseits haben.

Wenn Hütter am Absturz schuld ist, dann ist Peter Fischer an Möller schuld.

Denn noch ist er der mit 99%+ gewählte Präsident.
Wieso und warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat, ist (wie im Falle Hütter hier ja zig mal betont wurde) irrelevant.

Auch Hellmann war lange genug am Riederwald in Amt und Würden, gute NLZ Zeiten gab es auch da nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte absolut 0 irgendwelche anderen (nach Sichtweise auch wichtigere) Aspekte ihrer Arbeit.

Aber seien wir mal ehrlich, was das NLZ angeht, kann man jeden, der in den letzten 20 Jahren am Riederwald in verantwortlicher Position oder mit Einfluß darauf war, nehmen, in einen Sack stopfen, drauf hauen und man trifft keinen falschen.

Denn eines war von Möllers erstem Tag absolut klar, schlechter kann er es gar nicht machen, vollkommen schnurz ob man ihn als inkompetenteste Person aller Zeiten wahr nimmt oder nicht.

Die Krönung unserer Jugendarbeit hat nämlich heute Ingolstadt in die Relegation geschossen.
#
yeahboah schrieb:

Ich hab das mal mit meiner Einschätzung ersetzt - da reichen schon 62 Punkte für die CL, hingegen brauche ich 52 für die EL.
In Summe: Falls wir beim BVB und in Leverkusen gewinnen, wird es CL.
Sonst sehe ich uns in der EL.

Sorry, heute bin ich stolz und muss vor lauter Selbstlob meine 2 Monate alte Prognose hochholen.
62 hätten tatsächlich CL bedeutet, 52 für EL gereicht.

Jetzt leg ich mich wieder hin bis Montag 9h und lese dann die Pressemitteilung zum neuen Trainer.
#
yeahboah schrieb:

Jetzt leg ich mich wieder hin bis Montag 9h und lese dann die Pressemitteilung zum neuen Trainer.

Du weißt schon, dass Pfingstmontag ist?
#
Wenn man auf die Tabelle schaut isses schon richtig schade.
Aber kein Trübsal mehr blasen.
Versöhnlicher Abschluss.
Platz 5 in Liga und TV Tabelle.
Nette EL nächstes Jahr.
Wird sicher wieder geil.
Teams wie Gladbach und Lev hinter uns gelassen.
Keine Heimniederlage.
Holz Rekord gebrochen,Hut ab A.Silva.
Jetzt gespannt schaun welcher Coach kommt,welche Spieler kommen und gehen und dann wieder auf ne geile Saison freuen.
Danke Eintracht!
#
grossaadla schrieb:

welche Spieler kommen und gehen

Auch witzig, wie wir uns weiter entwickelt haben.

Nach dem Jahr der Büffel haben wir hier alle noch schwadroniert, wie wer bleiben könnte etc.

Jetzt zucken wir mit den Schultern und akzeptieren, dass Silva wahrscheinlich auf 20 Zetteln steht, die alle das Geld haben sich ihn zu leisten.
Und selbst wenn 5 Stammspieler gehen, runzeln wir kurz die Stirn, zählen die Einnahmen und freuen uns auf die nächsten Durchstarter.
#
Wenn ich heute die Dramatik wieder gesehen habe. Abstiegsangst braucht wirklich kein Mensch. Die 40 Pflicht ist schlichtweg Grundlage. Auch wenn weniger Punkte oftmals reichen.
Auch von mir herzlichen Dank für die große Mühe jede Saison.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn ich heute die Dramatik wieder gesehen habe. Abstiegsangst braucht wirklich kein Mensch.

Och ich finde Gladbacher Menschen, Wolfsburger Menschen, Leipziger Menschen, Sinnsheimer Menschen oder auch Münchener Menschen brauchen das unbedingt, also wenn es nach mir geht, gerne auch berechtigterweise mehrmals hintereinander
#
derexperte schrieb:

clakir schrieb:

Was sagt Ihr zu Elias? Routine fehlt natürlich noch, aber ich glaube, der ist nicht mehr weit weg, ein richtig Guter zu werden. Mit ihm als Nr. Zwo ist mir eigentlich nicht bange. Hat heute gute Reflexe gezeigt - und hat auch keine Angst vor gegnerischen Knien (btw: nicht mal einen Freistoß gab's für das Foul von Petersen).

Sehr gut.
War heute nicht schlechter als Trapp. Der Gegentreffer war unhaltbar. Hat Kopf und Kragen riskiert.
Hatte anfangs zwar einige Abpraller, die hat er aber blitzschnell ausgebügelt.
Diese Reaktionsschnelligkeit hat mir besonders imponiert
Wenn er immer so hält, hat er alle Möglichkeiten.
Wahrscheinlich wird er aber noch besser.

Ich sags nochmal: Der ist vorallem ein harter Hund.
Wie der sich da reinwirft, weil er abprallen lässt und weiß, dass das ein Fehler war, puuuuh.
Schönes Veilchen bekommen.
#
Anthrax schrieb:

Ich sags nochmal: Der ist vorallem ein harter Hund.
Wie der sich da reinwirft, weil er abprallen lässt und weiß, dass das ein Fehler war, puuuuh.

Der Bub ist 19.

Da ist das normal, ich geb dir Brief und Siegel, dass er da gar nicht groß gedacht hat, sondern nur "Ball! Weg muss!"

Das Nachdenken versaut einem erst später das Leben
#
Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE
#
Observer schrieb:

Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE

Auch von mir ein Danke und bis zur nächsten Saison.

Und ja die 40 Punkte Pflicht sollte immer verankert bleiben.
Im Optimalfall kann man ja aus dem Spieltag an dem diese übersprungen wird schließen was noch drin ist.
#
Der Keller meldet ein Handspiel, welches ansonsten absolut niemand gesehen hat und Dingert auch ok (außer, dass er halt im Weg steht)

Gibt nix zu meckern, war aber ein faires Spiel, Streich hat auch brav Bälle gestoppt und gegeben
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Übrigens zwei richtig schöne Tore.

Ache kam, sprintete und traf.

Hat gefallen und Toure auch  

Der Ache nahm dem Kwong ja auf 10 Metern 15 Meter ab.

Hab ich das richtig gesehen, schnellster Eintracht Spieler der gesamten Saison?
#
Rhaegar schrieb:

Hab ich das richtig gesehen, schnellster Eintracht Spieler der gesamten Saison?

Jup.

Und der hat noch Luft...
#
#
Anthrax schrieb:

Ache kam, sprintete und traf.

Hat gefallen und Toure auch  

Der Ache nahm dem Kwong ja auf 10 Metern 15 Meter ab.
#
Nur 1 Punkt hinter Platz 4.
Das ist schon bitter, zumal man gegen die direkten Absteiger nur 4 Punkte gehohlt hat.
#
Dauzieher schrieb:

Nur 1 Punkt hinter Platz 4.
Das ist schon bitter, zumal man gegen die direkten Absteiger nur 4 Punkte gehohlt hat.

Bei 33 Punkten in der Rückrunde haben wir die CL in der Hinrunde verspielt.

60 Punkte, daheim ungeschlagen.

Zwei Vorlagengeber mit 15+ (gab es noch nie)

Silva bricht Holz Rekord.

Und am Ende war es ein doofes Unentschieden zu viel.
#
Ach, ist heute schon der 30.?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach, ist heute schon der 30.?

Irgendwo auf der Welt ist bestimmt schon der 30.
#
Hit-Man schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins

Was steht da drauf?

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail

Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...
#
Xaver08 schrieb:

wenn du möchtest, kann ich dich präventiv sperren, das ist ja quasi eine empfehlung deiner ärztin.

kurze pn und es wird erledigt.

Lass mal. Ich schau mal wie stark die Nebenwirkungen sind. Zuviel Prävention ist auch nix!
#
FrankenAdler schrieb:

Lass mal. Ich schau mal wie stark die Nebenwirkungen sind. Zuviel Prävention ist auch nix!

Hab eben meine erste Spritze bekommen, zu Nebenwirkungen sagte der Arzt: Ibo, nachher noch ne Ibo, dann nen Whisky und dann passt das und sie fühlen sich morgen wie frisch geboren.

Jo, wenn der Doc das so sagt.... dann geh ich jetzt Whisky kaufen....
#
Was macht eigentlich der ehemals so gehypte Peter Hyballa?
#
DBecki schrieb:

Was macht eigentlich der ehemals so gehypte Peter Hyballa?

Frisch arbeitslos
#
Ich glaube Anthrax hat einfach ein ü mit einem ö verwechselt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaube Anthrax hat einfach ein ü mit einem ö verwechselt.

geföhlt?

Häh?
#
Bei dem Autor gehe ich davon aus, dass wir gar kein Problem haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei dem Autor gehe ich davon aus, dass wir gar kein Problem haben.

Mich würde interessieren, wenn das alles u.a. an Möller (von Bobic installiert) hängt, warum schmeißt man hin, wenn in 10 Tagen ein neuer Sportvorstand kommt.

Da hät ich am ersten Tag vorm Büro gestanden und mal tacheless geredet und dann hätte man immer noch hinschmeißen können.

Klingt für mich seltsam (außer Broich und Pohlenz haben schon mit Krösche gesprochen und aufgrund dessen Antwort dann gekündigt).
#
Mal so als Info, in Indien geht ihnen in bestimmten Regionen das Holz zum Verbrennen der Leichen aus.

Als kleiner Kontrastpunkt dazu, dass heute in Berlin die Kneipen wieder auf haben.
#
Ich denke, das hängt mit  der scheinbaren Unmöglichkeit zusammen, eine  U23 zu etablieren - könnte ich sogar nachvollziehen ...
#
invinoveritas schrieb:

Ich denke, das hängt mit  der scheinbaren Unmöglichkeit zusammen, eine  U23 zu etablieren - könnte ich sogar nachvollziehen ...

Jo, wegen der fehlenden U23 gehen U15 Trainer nach einem Jahr...

Also man kann sich auch mit Gewalt Bullshit zusammenreimen.
Wolfsburg hat so nebenbei die eigene U23 dieses Jahr abgemeldet.

U23 generiert keine Bundesligakicker. Für keinen einzigen Verein.
Wer nach der U19 das Level nicht hat, bekommt es auch nicht durch 2 Jahre U23.
#
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich kam es da tatsächlich zu Reibereien zwischen Hütter und Manga. "Wunschspieler" von Hütter (Sow, Ilsanker, Kohr, Dost) sehen nicht gerade nach Transfers aus die Ben Manga initiieren würde.

Das ist mit Verlaub reine Spekulation. Als ob Manga nur junge Spieler will. Vielleicht hat einfach die Chemie net gestimmt..

Klingt für mich gar nicht so weit hergeholt.
Dost und Ilsanker habe ich nie so ganz verstanden.
#
Anthrax schrieb:

Dost und Ilsanker habe ich nie so ganz verstanden.

Ilsanker als erfahrener Backup zu dem Preis war schon ok.
Sozusagen als Backup nach Abrahamabgang.

Hat für mich schon Sinn gemacht.
#
SemperFi schrieb:

Ach so, stimmt ja, du sprichst von der Justiz.
Ja, das ist natürlich was anderes. 😄

Ich könnte hier 5 Seiten mit den Ämtern in Berlin füllen.
Onlineanträge, wo die Software Anhänge gar nicht ausdrucken kann (die man aber anhängen muss) sind da die Spitze eines Facepalm Eisbergs.

Berlin ist auch was anderes. 😊
#

Berlin ist auch was anderes. 😊

Hey, immerhin können wir täglich einen kostenlosen Schnelltest machen.

Jetzt brauch ich nur noch nen Platz in der Stammkneipe