>

SemperFi

32474

#
Hmm...ich weiß noch nicht so richtig was ich von den Verpflichtungen des Teams hinter dem Team halten soll.

Ich hätte es irgendwie begrüßt wenn wir hier auch die Chance genutzt hätten ein paar Leute mit "Eintracht-Stallgeruch" in einige wichtigen Positionen einzubinden. Jetzt kommen da wieder wie bei Bobic "Externe" die dann ihr Konzept zusammen umsetzen ohne zu wissen wie Eintracht tickt. Klar das kann funktionieren. Hat es ja auch schon.

Ich habe natürlich keine Ahnung von Sportsmanagement aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nachvollziehbarer und nachhaltiger wäre "Ehemalige" die bereits wissen wie Eintracht tickt mit den richtigen Kompetenzen auszubilden.  Und ich weiß natürlich auch das die nicht auf den Bäumen wachsen. Und vielleicht ist hier ja auch was z.B. mit Hasebe in Planung.

Ich will auch nicht alles wieder schlechtreden aber das sind halt meine Gedanken dazu.
#
Brandenburger_Adler schrieb:

Ich hätte es irgendwie begrüßt wenn wir hier auch die Chance genutzt hätten ein paar Leute mit "Eintracht-Stallgeruch" in einige wichtigen Positionen einzubinden.

Hellmann hat es verständlich und deutlich formuliert, wenn jemand die Gesamtverantwortung trägt, dann ist es sein gutes Recht an den entsprechenden Stellen Personen zu installieren, denen er vertraut.

Und Bobic hat doch Stallgeruch pur installiert, was genau jetzt (von Hr. Hofmeister) so massiv kritisiert wurde.

Manchmal kann Stallgeruch auch nur eines, nämlich stinken.

Ich empfehle einen Blick nach Bremen oder in unsere Vergangenheit.
#
Ich weiss das die Statuten keine längere Vertragslaufzeit erlauben und ich war auch der Erste der das hier im Forum gepostet hatte um die Nörgler aufzuklären
Das ändert aber nicht daran das wir ihm Einsätze und eine Entwicklung im Verein versprochen haben, was man auch so aus den Pressemitteilungen herauslesen kann. Er hätte nicht zu uns kommen müssen um sich verleihen zu lassen sondern hätte dafür auch direkt zu Juve oder einem ähnlichen Verein wechseln können.
#
Maddux schrieb:

Ich weiss das die Statuten keine längere Vertragslaufzeit erlauben und ich war auch der Erste der das hier im Forum gepostet hatte um die Nörgler aufzuklären

Ich les mir doch nicht durch wer was schreibt

Bei manchen muss ich es auch gar nicht mehr 😋😋😋

Aber ja, ich denke auch, dass man ihn für den Kader und nicht zur Leihe geholt hat.
#
Henk schrieb:

Kirchhahn schrieb:

BwBavar schrieb:

"Nach unseren Informationen wird Oliver Glasner Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt als Trainer beerben. Der 46 Jahre alte Übungsleiter erhält demnach einen Vertrag bis 2024. Laut unserer Informationen stand die Verpflichtung schon seit einigen Wochen fest und wurde nun offiziell bekannt gegeben"

Behauptete die FR nicht wochenlang, dass das Interesse an Glasner stark abgekühlt sei?

Aber jetzt haben sie aus dem Kicker neue Informationen.

Und "offiziell" ist es auch nicht.

wenn der kicker es in dieser deutlichkeit bringt, kann man erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass an der sache auch was dran ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn der kicker es in dieser deutlichkeit bringt, kann man erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass an der sache auch was dran ist.

Sind ja keine tm.de Insider

Die passen im Normalfall auf Gerüchte von solchen Meldungen klar zu trennen.
#
Fachlich gab es nur sehr wenige bessere Kandidaten und die waren allesamt nicht so viel besser das man jetzt rumheulen müsste das es "nur" Glasner wird. Und die Kandidaten sind auch vertraglich alle bei Vereinen gebunden die nächstes Jahr auch international spielen.

Kopfschmerzen macht mir nur das er wohl lieber zu Rattenball gegangen wäre und wir für ihn nur der zweitbeste Karriereschritt sind. Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird aber dafür haben wir bis dahin einen Trainer der uns weiterhin in den Top 8 etablieren wird.
#
Maddux schrieb:

Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird

Nenne mir einen Trainer, bei dem man das auf unserem Niveau nicht muss.
#
Blanco hat nur 2 Jahre Vertrag und hat sich für uns entschieden weil er die Zusage bekommen hat das wir ihn hier im Verein aufbauen und er Spielzeit in einer starken Liga bekommt. Wenn wir ihn verleihen probt er spätestens nächsten Sommer den Aufstand und will weg weil wir wortbrüchig geworden sind.
Das macht dann einen tollen Eindruck auf andere Talente und die wollen in Zukunft alle eine Ausstiegsklausel weil man auf unser Versprechen das sie auch ohne Ausstiegsklausel für eine angemessene Ablöse wechsel dürfen nichts mehr geben kann.

Und warum willst du Akman verleihen? Der ist körperlich nicht weit weg von der Bundesliga, ist technisch hervorragend und braucht Erfahrung auf taktisch und körperlich hohem Niveau. Eine Leihe nach Belgien oder eine ähnliche Liga bringt den nicht weiter. Den müssten wir schon innerhalb der Bundesliga an einen Verein verleihen bei dem er quasi Stammspieler ist.

Wir brauchen auch keine 8 Deutsche im kader für die Europa League sondern jeweils 4 Spieler die zwischen dem 15-21 Lebensjahr im Land bzw im Verein ausgebildet wurden. Als im Verein ausgebildet gelten Barkok, N'Dicka, Chandler und Bördner wobei wir Bördner nicht melden müssen weil er noch für eine mögliche U21 spielberechtigt wäre und mindestens 2 Jahre im Verein ist. Gleiches gilt für N'Dicka der praktischerweise erst nach der Deadline 22 wird und wir könnten beide für die Liste 2 melden.
An in Deutschland ausgebildeten Spieler wären aktuell Trapp, Rode, Durm, Kohr, Lenz, Younes und daCosta im Kader. Wenn Kohr und daCosta uns verlassen wären wir bei den 4 die wir brauchen. Sollte N'Dicka bleiben könnten wir also die vollen 25 Spieler melden ohne einen Alibispieler melden zu müssen.

Stand jetzt:
- Trapp, Bördner, TW 3
- N'Dicka, Hinti, Hasebe, Tuta
- Lenz, Durm, Chandler, Toure
- Sow, Rode, Hrustic, Ilsanker
- Kostic, Younes, Kamada, Blanco, Barkok
- Joveljic, Akman, Ache

Das sind 23 Spieler und wir hätten noch Platz für 2 weitere Spieler. Praktisch wäre es wenn wir Kempf verpflichten würden der dann N'Dickas Platz einnehmen würde und wir könnten N'Dicka auf Liste B melden.

Ein unrealistisches Gedankenspiel das man im FM machen kann aber eher nicht im echten Leben. Sollten wir zusätzlich auch noch Itter, der auch als im Verein ausgebildet gilt, zurückholen könnte Bördner aus Liste B gemeldet werden während Itter seinen Platz auf Liste A einnimmt.
#
Maddux schrieb:

Blanco hat nur 2 Jahre Vertrag und hat sich für uns entschieden weil er die Zusage bekommen hat das wir ihn hier im Verein aufbauen

2+Option
Weil länger als 2 Jahre geht rechtlich aufgrund seines Alters nicht.
#
mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.
#
DeMuerte schrieb:

mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.

Erstes Gerücht Glasner
Dann wird einmal quer durch alle Ligen gerüchtet, mit letztem Insiderstand, dass es jemand aus dem Ausland wird bzw. von nem Aufsteiger bzw. der Trainer noch was zu erledigen hat.
Und was uns an Trainern abgesagt hat.... Legion!

Ende vom Lied, Glasner wird Trainer.
Ich glaube, dass man die Absurdität der medialen Gerüchteküche und Insiderstories kaum besser sehen kann als anhand dieses Beispiels.

Ich gehe davon aus, er war oben auf der Liste, hat überzeugt, man hat Alternativen abgeklopft, hat sich entschieden mit ihm zu warten und die AK verfallen zu lassen und nach der Saison schnürt man dann in Ruhe das Paket.

@Gladbach
So wird das gemacht, so sieht Management aus.
#
Dominik Kahun war die letzten beiden Playoffspiele nicht mehr im Einsatz.
Vielleicht rührt da die bessere Möglichkeit her, ihn nachkommen zu lassen, weil man zeitlich besser organisieren konnte.
#
newyorkSGE schrieb:

Dominik Kahun war die letzten beiden Playoffspiele nicht mehr im Einsatz.
Vielleicht rührt da die bessere Möglichkeit her, ihn nachkommen zu lassen, weil man zeitlich besser organisieren konnte.

Durchaus möglich, dass Draisaitl als Aushängeschild der Oilers noch weitere Verpflichtungen hat.

Sollte man nicht vergessen.
Der Bub hat sich auch Urlaub verdient.
#
Weiß nicht wo es besser passen würde, deshalb packe ich es mal hier rein.

Der frühere Dortmunder Achaf Hakimi plärrt rum, weil er bei einem Videospiel nicht im Team der Saison steht. Wie affig und selbstverliebt kann man eigentlich sein?
#
DBecki schrieb:

Weiß nicht wo es besser passen würde, deshalb packe ich es mal hier rein.

Der frühere Dortmunder Achaf Hakimi plärrt rum, weil er bei einem Videospiel nicht im Team der Saison steht. Wie affig und selbstverliebt kann man eigentlich sein?

Ich glaube, dass ist für die Generation wichtiger als irgendwelche Fan-Wahlen, Kicker oder ähnliche Magazine.
Wenn man da drin ist, dann ist man für die Kiddies interessanter, die eigene Marke wird wichtiger etc.

Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.
#
Die Bauern haben es sportlich an die Spitze geschafft, sie haben es mit Klüngelei geschafft, dass sie es bleiben und mit illegalen Deals sicher gestellt, dass es ihnen keiner wegnehmen kann.
#
Dir ist schon klar das man mit der Nummer 9 einen Mittelstürmer bezeichnet und mit der 11 einen Rechtsaußen?
#
Maddux schrieb:

Dir ist schon klar das man mit der Nummer 9 einen Mittelstürmer bezeichnet und mit der 11 einen Rechtsaußen?

Das war auch ein sehr verwirrender Satz für mich....

Wenn die 9 kein Mittestürmer wäre, dann wäre die falsche 9 ja ein Mittelstürmer.
Und Deutschland hätte ein Jahrzent lang dumme Diskussionen geführt.

Na ja ok... kommt schon vor
#
Das sehe ich genau so. Niemand will Herrn Hofmeister "am Zeug flicken". Allerdings enthielt sein Artikel lediglich plakative Rundumvorwürfe ohne Begründungen oder Belege. Da ist einfach kein journalistischer Stil.

Und, reggea: er muss ja keine "Informanten" nennen, wenn die das nicht möchten. Aber er hätte wenigstens mal ein paar O-Töne der Protagonisten einfangen können, bevor er sowas vom Stapel lässt. Kein Wort über den ruhenden Spielbetrieb, kein Wort zu Broichs Aussage, dass er kürzer treten wolle, kein Wort, woher die angebliche Perspektivlosigkeit kommt und wer das gesagt haben soll. Dafür aber Spekulationen, warum Skela und Meier Trainerjobs bekommen haben.

Da fühle ich mich als Leser wirklich super informiert. 🙄
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da fühle ich mich als Leser wirklich super informiert. 🙄

Aussagen von Hellmann zum NLZ -> werden nicht thematisiert (obwohl HR Interview)
Aussagen von Möller zum NLZ -> werden nicht thematisiert
Aussagen von Broich zum NLZ -> werden nicht thematisiert

Aussagen von Fischer zum Thema Hütter -> werden nicht thematisiert
Eine Aussage ohne Quelle von Hütter ohne Kontext aber "interpretationsvorbereitet" -> landet direkt im Ticker

Aktuell hinterlässt der HR Geschmäckle, und ich sage explizit nicht, dass gelogen oder sonstwas wird, aktuell scheint mir nur eine sehr selektive Weitergabe von Informationen statt zu finden.
Bei einem gebührenfinanzierten Organ, suboptimal.

Wenn man jetzt (wie jeder) weiß, dass Möller generell und Hütter nach dem "Ich bleibe" eher ungelitten sind bei den Fans, dann wirkt das für mich wie Crowd pleasing, also Artikel bringen, die die "Meute" lesen will.

Wie die Wurst, die hinter dem Rücken des gemobbten Schülers über diesen Schüler noch deftiger herzieht, damit die coolen Kids mit der Wurst abhängen.

Vielleicht hab ich aber wirklich zuviel Anspruch an Journalismus, ich weiß ja, dass man beim HR nicht reich wird...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Wir haben da sicher andere Ansprüche, als einen völligen Rookie zu holen.

man sollte es an dieser stelle noch mal herausstellen:

das angebliche profil, wonach der trainer eine gewisse erfahrung mit spielen im europäischen wettbewerb haben soll, macht alleine aufgrund der komponenten "durch corona verschlankter kader" und "trainingssteuerung bei 3 tages spielrythmus" durchaus sinn.

man kann da unheimlich auf die fresse fallen, wenn der trainer das verkackt - fragt bspw. mal den ein oder anderen fc fan... hatte ich neulich was zu geschrieben bzgl stöger:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393/goto/5329702

Ja, es ist schon ein Vorteil, wenn der Trainer die Mehrfachbelastung kennt. Bei Leitl hätte ich da Bauchschmerzen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ja, es ist schon ein Vorteil, wenn der Trainer die Mehrfachbelastung kennt. Bei Leitl hätte ich da Bauchschmerzen.

Hat bei Stöger ja voll was gebracht, der hatte nämlich Erfahrung mit internationalem Wettbewerb.

Der von dir abgekanzelte Zsolt Löw, dürfte so mit die größte Erfahrung mit Dreifachbelastung und hochklassiger Liga haben, bei den Namen die genannt wurden.

Und im Ernst, dafür gibt es eben die Gespräche, wo man sich Konzepte vorstellen lässt, durchaus auch Trainingsideen und geplante Steuerung durchleuchtet etc.
Ich gehe mal davon aus, dass das entweder im Vorfeld bekannt ist (man schaut sich ja sicher Trainingseinheiten der Kandidaten an wenn möglich) und eben in Gesprächen abgeklopft wird.

Die Beispiele Terzic und Flick zeigen, dass manchmal ein Co-Trainer keine schlechte Wahl ist.
Ich würde gute Kandidaten nicht disqualifizieren, nur weil sie noch nicht den Posten haben, den sie bekommen sollen.

Und ich denke mit Krösche, Ben Manga und Co hat man genug interne Expertise um die Konzepte entsprechend zu bewerten und einzuschätzen.
#
philadlerist schrieb:

Ich denke, wir haben diesen Stoßstürmer schon, der war nur fast das ganze Jahr verletzt.
Aber Ache bringt da alles mit

also stoßstürmer ist für mich was anderes, sorry. das ist die rolle, die haller bei uns gespielt hat oder bspw wegorst bei vw spielt.

ache sehe ich allein aufgrund seiner schnelligkeit eher als konterstürmer bzw. "schneller mann" neben einem "knipser" wie joveljic oder akman oder "spielstarken mann" wie silva oder paciencia in einem 2er sturm. als alleinunterhalter vorne wie die im ersten absatz genannten sehe ich ihn nicht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ache sehe ich allein aufgrund seiner schnelligkeit eher als konterstürmer bzw. "schneller mann" neben einem "knipser" wie joveljic oder akman oder "spielstarken mann" wie silva oder paciencia in einem 2er sturm. als alleinunterhalter vorne wie die im ersten absatz genannten sehe ich ihn nicht.

Ache wäre für mich der Anrenner, der Stress macht und die Abwehrspieler müde spielt (und dann folgt ein frischer Stürmer so ab Minute 60 bis 70) oder bei Führung für Konter reinkommt (je nach Bedarf).

Als Alleinunterhalter würde ich ihn in eines System wie Pokalfinale sehen (was Ante dann gespielt hat) aber das spielen wir nicht mehr und sind wir auch rausgewachsen.
Da wäre er der typische "für die Mannschaft" Stürmer, wo man nicht böse ist, wenn es "nur" 10 Buden am Ende sind, weil er vorne immer alleine anrennen musste.
#
Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass wir gegen Schalke unser 666. BL-Spiel verloren haben?

Ob Schalke noch einmal in die erste Liga kommt, wage ich auch zu bezweifeln. Die haben ihre Stube gut aufgeräumt und sind mit ausgeglichener Tordifferenz abgestiegen.
#
Luzbert schrieb:

Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass wir gegen Schalke unser 666. BL-Spiel verloren haben?

Sowas kann man sich nicht ausdenken...
#
Kleine Pfingsten-Story:

Der traditionelle "Wäldchestag"-Besuch mit der Family scheidet leider aus, also warten Daddy Cool und Sohnemann gespannt auf die Saisonabschluss-PK der SGE mit Axel H. und Oliver F. Deren Ergebnisse hat überraschend einen Sperrvermerk bis 18.00 Uhr, so dass wir optimistisch erste Resultate erwarten, evtl. die zum neuen Trainer.

Pustekuchen! Denkste! Nix Neues...eher bekannte Resultate, wir sind etwas enttäuscht.

"Was haben wir überhört, welches Details übersehen, welche wichtigen Kleinigkeiten ignoriert?" fragen wir uns wie die Kommissare im "Tatort" von gestern Abend.

"Mich irritiert die merkwürdige Bekanntgabe-Frist von 7 bis 10 Tagen, was soll die, alle Ligen sind doch durch, auch die kleinen wie aus BeNeLux?"
"Na ja, ein paar Spiele finden ja noch statt, wie die Relegation, das EL-Finale, das CL-Endspiel...wenn der Neue da noch aktiv ist?"
Die Relegation und ihre Coaches schließen wir aus (...wir wollten doch in den höheren Regalen einkaufen gehen!), die EL bietet uns keinen gemeinsamen Nenner zur SGE, in der CL ist zumindest ein deutscher Trainer vertreten.
"Genau, wir holen den Tuchel...hahaha...der macht das dann!"
"Aber gibt es in dessen Team einen, der zu uns passen würde, schau doch ´mal im Staff?!
"Sein Co ist ein Ungar, den kenne ich nur als Spieler vom Karnevalsclub auf der linken Rheinseite, wie sieht sein Profil aus?"
"RB-Schule, coachte deren Farmteam Liefering, bildete junge Akteure aus, dann bei Salzburg an der Seite unseres ehemaligen Übungsleiters, geht mit Tuchel nach Paris und zuletzt zu Chelsea".
"Aber war nie Headcoach, evtl. scheut er den Mittelpunkt so wie ein Reutershahn über die Jahre?"

Wir suchen nach Artikeln zu dem 42-jährigen, finden einen fast aktuellen im "kicker" von Ende 2020, wo er sagt, dass er sich im Sommer 21 seine Gedanken für einen Chefposten machen wird. Angebote aus der Buli gab es wohl schon, Hoffenheim und der VfB fragten an, weitere (N.N.) auch.

"Wow, der passt im Profil perfekt, nach einem Dutzend Jahren im deutschsprachigen Raum sollte der die Sprache mindestens wie Dardai beherrschen, dazu Französisch und Englisch, hätte was..."
"Und: Der war auf der Casting Liste von RB für die Nagelsmann-Nachfolge, bevor es Marsch wurde, die sollte auch Krösche kennen..."

Vieles macht nun Sinn, das Profil passt schon fast zu perfekt, und ein Krösche-Vorschlag für einen Mister X war ja schon länger im Gespräch, es würde seine Position spektakulär von der ersten Sekunde an stärken.

Um 16.13 Uhr sind sich Sherlock Holmes und Dr. Watson einig:
Zsolt Löw wird es....der ist der Richtige für unsere Adler!  

Die fußballlosen Pfingsten-Tage spielerisch gerettet, ein bisschen Scout gespielt, dabei Spaß gehabt, das drohende Sommerloch überbrückt....jetzt warten wir halt bis zu 10 Tagen!

#
eagleburger47 schrieb:

Um 16.13 Uhr sind sich Sherlock Holmes und Dr. Watson einig:
Zsolt Löw wird es....der ist der Richtige für unsere Adler!  

Der fällt bei mir in die Kategorie "so oft in der BuLi gerüchtet, dass man es ignoriert"

Aber ja, der würde glaube ich passen vom Profil.
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

siehe SAW/HR: ich habe das Gefühl, dass Hütter die Hellmann Kritik nicht verstanden hat.

Entweder das, oder es ist Absicht. Hellmanns Kritik war ja nun eindeutig auf die Statements von Hütter und Bobic nach dem Schalke-Spiel bezogen. Hütter münzt die Aussage jetzt auf seine gesamte Arbeit um. An "nicht verstanden" kann ich eigentlich nicht glauben.

Das zeigt nur wie sensibel und angefasst Hütter nach den ganzen Entwicklungen ist. Es ist menschlich für ihn scheisse - nach solch einer erfolgreichen Arbeit - in Frankfurt mit was negativem in Verbindung zu bleiben. Da ist ne Menge auf ihn eingeprasselt.

Daher hat er Hellmann aus seiner Warte auch falsch verstanden. Mit emotionaler Distanz hätte er die Hellmann Worte nach Schalke wohl besser eingeordnet.
#
Hit-Man schrieb:

Das zeigt nur wie sensibel und angefasst Hütter nach den ganzen Entwicklungen ist

Das zeigt, dass von Hütter eine Aussage zitiert wird und wir weder Kontext, noch Frage, noch Hütters genaue Kenntnis des Hellmann Interviews mitgeteilt bekommen.

Aufgrund der, sagen wir mal, provokanten Thesen anderer HR Artikel, bin ich sehr vorsichtig, hier irgendeine Schlussfolgerung zu ziehen.
#
Ach ja, schön, dass Bremen den eingeschlagenen Weg auch stolz und selbstsicher weitergehen möchte:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_90091532/bericht-baumann-bleibt-sportchef-bei-werder-bremen.html

Baumann bleibt also Sportchef...
Gute Nachrichten für alle, die Bremen nicht leiden können.
#
Die SZ hat einen Kommentar zum Absturz.

Anscheinend sind wir inzwischen so weit vom Fahrstuhl weg, dass Stuttgart als Paradebeispiel für folgendes gilt:

"auf dem weltweiten Talentmarkt Spieler mit Potenzial zu entdecken und in Spieler mit Qualität zu verwandeln. Und wenn die Spieler mit Qualität dann weggekauft werden, verdient der Verein wenigstens eine Menge Geld mit ihnen, und die Nachfolger mit Potenzial sind im Idealfall schon da"

https://www.sueddeutsche.de/sport/bremen-abstieg-kommentar-1.5302825

Liebe SZ, wir machen das länger und besser und gegen unser ehemaliges Chaos sind diese ganzen Bremer, Schalker und früheren Stuttgarter Zustände ein Pipifax!

Pffht... kränkt mich echt, dass wir da nicht mit auftauchen...
#
SemperFi schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Und warum sollte er dann billiger zu haben sein ??????

Jetzt mal vernünftig, schreibe mal alle Vereine auf wo Haaland funktioniert hat, dann machst du das selbe für Silva.

Dann schreibst du alle Jahre auf, in denen Haaland auf europäischer Bühne geglänzt hat, dann machst du das selbe für Silva.

Dann überlegst du bei welcher Summe es ein BvB nötig hat schwach zu werden und dann machst du das selbe für die SGE.

Und dann weißt du, warum ein Haaland teurer ist als ein Silva.

Man könnte es aber auch so formulieren: Schreibe auf, wo Silva hingeht. Schreibe auf, dass Haaland nach Frankfurt wechselt. Horche in dich hinein.
Mal im ernst: Würde ernsthaft jemand Haaland als Downgrade zu Silva sehen, wenn der hier aufschlagen würde?
#
Knueller schrieb:

Mal im ernst: Würde ernsthaft jemand Haaland als Downgrade zu Silva sehen, wenn der hier aufschlagen würde?

Den Anzug mit dem Haaland nach Monaco ist, hast du gesehen?

Und du weißt wie wichtig entsprechende Klasse bei den Anzügen inzwischen bei der Fanbase ist.
Man beachte nur das Trainer Scouting im Wunschkonzert 😋😋😋
#
Haue nochmal einen raus: Thomas Letsch von Vitesse Arnheim! Dieses Jahr sensationell 4. geworden. Was meint die Runde?
#
Dorico_Adler schrieb:

Haue nochmal einen raus: Thomas Letsch von Vitesse Arnheim! Dieses Jahr sensationell 4. geworden. Was meint die Runde?

Was die Runde meint ist in diesem Thread nachlesbar