>

SemperFi

32474

#
SGE_2018 schrieb:

Im Falle von Hütter unterstelle ich zudem, dass er unbewusst-bewusst das Team in den letzten Spielen schlechter bis gar nicht eingestellt hat, um seine neue Ausgangsposition bei MGB zu stärken. Dass das nicht so gelaufen ist, wie evtl. gedacht, kann mir als Fan nur leidlicher Trost sein. Zu hoffen bleibt, dass auch der zukünftige Arbeitgeber hiervon Notiz nimmt.

Es wird ja immer sonderbarer. Da kann man sich nur noch wünschen, dass dieser Fred bald "ausgedient" hat und glücklicherweise dann auch in ein paar Tagen geschlossen wird.
#
Anfänger schrieb:

SGE_2018 schrieb:

Im Falle von Hütter unterstelle ich zudem, dass er unbewusst-bewusst das Team in den letzten Spielen schlechter bis gar nicht eingestellt hat, um seine neue Ausgangsposition bei MGB zu stärken. Dass das nicht so gelaufen ist, wie evtl. gedacht, kann mir als Fan nur leidlicher Trost sein. Zu hoffen bleibt, dass auch der zukünftige Arbeitgeber hiervon Notiz nimmt.

Es wird ja immer sonderbarer. Da kann man sich nur noch wünschen, dass dieser Fred bald "ausgedient" hat und glücklicherweise dann auch in ein paar Tagen geschlossen wird.

Wenn Freud den Horizont gehabt hätte, dann würden wir mit Bratpfannen auf Zehen hauen um Mutterkomplexe zu verarbeiten.

Und anstatt auf der Couch zu liegen und zu reden, würden wir mit der Couch auf dem Rücken Nacktschwimmen betreiben.

Jessas.

#
Nano82 schrieb:

https://www.weltfussball.de/news/_n4468520_/frankreich-talent-vor-unterschrift-in-frankfurt/

Seriös?

Da müsste man die genannte Quelle bewerten:

https://le10sport.com

Die hauen Meldungen zum Transfermarkt halt im 5-Minutentakt raus.

Müsste jemand, der der Sprache mächtig ist halt mal drüber schaun.
Mein Bauch sagt:  Eher nein.
#
SemperFi schrieb:

Was natürlich nicht ausschließt, dass es stimmt, ich meinte eher die generelle Seriösität der Quelle, nicht der Meldung.
Auch bei tm.de stehen korrekte Meldungen in einem Meer des Irrsinns.
#
Nano82 schrieb:

https://www.weltfussball.de/news/_n4468520_/frankreich-talent-vor-unterschrift-in-frankfurt/

Seriös?

Da müsste man die genannte Quelle bewerten:

https://le10sport.com

Die hauen Meldungen zum Transfermarkt halt im 5-Minutentakt raus.

Müsste jemand, der der Sprache mächtig ist halt mal drüber schaun.
#
Trotz jahrelanger F5 Schule auf der Ziellinie versagt. Das tut mir leid SemperFi
#
Luzbert schrieb:

Trotz jahrelanger F5 Schule auf der Ziellinie versagt. Das tut mir leid SemperFi

Das Nervige ist halt echt, dass man 10 Ärzte angezeigt bekommt, geht durch die ganzen Anmeldungen und dann bei Abschluss wird man abgelehnt weil Neupatient oder U60 oder weil der Termin nur für eine andere Leistung verfügbar ist.

Die ganzen Filter sollte es direkt vor der Suche geben, dann wäre das über doctolib echt gut, so ist es absolute scheiße...

Bin dabei mir jetzt die Namen der Ärzte die eh ablehnen in eine Liste zu packen, damit ich die nicht wieder und wieder anklicke.
#
Glückwunsch Richtung Berlin!
#
Tafelberg schrieb:

Glückwunsch Richtung Berlin!

Nein!

Ich war so am feiern, dass ich den einloggen Button nicht gedrückt hab!
Nu isser wech...

Ich bin so eine Wurst *seufz*
#
*Liest sich Diskussionen über Hessen und BaWü durch*
*Schaut nach Impfmöglichkeiten Berlin*
*doctolib...*
*Öffnet den Mund*
*schließt den Mund*
*Dreht sich um und schleicht seufzend von dannen*

Kleine Anekdote, bei 3 Ärzten kam ich über doctolib mit Auswahl AZ zur Terminbuchung, wo mir dann NACH dem drücken auf "jetzt bestellen" mitgeteilt wurde, dass dies nicht für Neupatienten gilt (bei den meisten war das die erste Abfrage, hat Arbeit erspart).
Alle 3 Sprechstundenhilfen der Ärzte (Obwohl jeweils mehrere AZ Termine am nächsten Tag) haben mich am Telefon so abgebügelt, dass meine masochistische Ader für Wochen befriedigt ist.

Ach ja, bei sofort-impfen bin ich seit Wochen, da scheint Berlin auch terra incognita zu sein.
#
Ähem....

Man muss nur meckern...

Da starte ich meine tägliche doctolib Sitzung heute und bekomme beim ersten einen Termin für den 27. (beim Termin für den 20. war ich 3 Sekunden zu langsam)

Verdammt, da muss ich mich jetzt wieder mehr über Hütter aufregen...

Ach halt, hab ja noch meine Frau, die kein AZ bekommt.
#
*Liest sich Diskussionen über Hessen und BaWü durch*
*Schaut nach Impfmöglichkeiten Berlin*
*doctolib...*
*Öffnet den Mund*
*schließt den Mund*
*Dreht sich um und schleicht seufzend von dannen*

Kleine Anekdote, bei 3 Ärzten kam ich über doctolib mit Auswahl AZ zur Terminbuchung, wo mir dann NACH dem drücken auf "jetzt bestellen" mitgeteilt wurde, dass dies nicht für Neupatienten gilt (bei den meisten war das die erste Abfrage, hat Arbeit erspart).
Alle 3 Sprechstundenhilfen der Ärzte (Obwohl jeweils mehrere AZ Termine am nächsten Tag) haben mich am Telefon so abgebügelt, dass meine masochistische Ader für Wochen befriedigt ist.

Ach ja, bei sofort-impfen bin ich seit Wochen, da scheint Berlin auch terra incognita zu sein.
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur blöd das dein Wunsch wenig mit dem Thema Fussball zu tun hat.

Natürlich hat er das.

Spieler lesen das Forum.
Spieler lesen dich.
Spieler schlagen sich mit der Hand ganz doll auf ihre Stirn.
Spieler sind dadurch beim Spiel leicht beeinträchtigt.

Ergo -> kein Hyundai -> besserer Fussball.

Na ja, und wir müssen unbedingt Zuber verleihen und wiederholen, damit du deine Saisonprognose nach unten korrigieren kannst.

Natürlich lesen die Spieler hier mit und freuen sich auf deine tolle Streitereien unter den Fans.
Das ist ganz wichtig für die Spieler.
Und das ich mit meiner Prognose falsch lag, sollte Dich doppelt freuen.
Denn ich persönlich kann ich mich mehr darüber freuen, wie das man mit seiner Prognose falsch lag.

Ich gibt nichts wichtigeres wie dem Erfolg der Eintracht. Da passt Dein mimimi wegen irgendwelchen falschen Prognosen anderer User nicht dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich lesen die Spieler hier mit und freuen sich auf deine tolle Streitereien unter den Fans.

Bub, ich hab keinen Streit mit dir.
Ich hab Spass.

Und wenn man andere Menschen im Dutzend regelmäßig abwertet, dann sollte man auch abkönnen, wenn man selbst zum Ziel entsprechender Kommentare wird.

Du hast nur behauptet seine Aussage hätte nichts mit Fußball zu tun, ich habe eine logische Argumentationskette aufgebaut, dass doch (ich hatte noch ne Menge anderer auf Lager)

Wie gesagt, ich hab Spass. 😁😁😁
#
Wenn Frankenbach und Hellmann an die Mannschaft getreten sind (wie es durch die presse geht) und gefragt haben ob das Team an Hütter glaubt und das Team sich für Hütter ausgesprochen hat, dann ist eine Diskussion im Prinzip obsolet.

Weil keiner von uns, absolut keiner von uns hätte bei 7 Punkten Vorsprung und Rückendeckung durch das Team den Trainer ausgewechselt.

Bei der Konstellation hätte auch ein voll aktiver und bleibender SV nicht anders gehandelt.

Man stelle sich dann einen Verlauf wie jetzt vor... da hätten wir dann 3 neue Vorstände gebraucht.
#
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt, wa?
#
Korn schrieb:

Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt, wa?

Kommt auf den Hasen an:

https://www.youtube.com/watch?v=gJNqYC0ifOk ("Hollywood")

oder

https://www.youtube.com/watch?v=LhTkpUeA48Y (Schrebergarten)
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte Jovic in der neuen Saison keinesfalls weiter hier spielen sehen.

Ich möchte Hyundaii30 in der neuen Saison keinesfalls weiter hier lesen müssen. Und nun?

Ganz einfach. Beides Wünsche.
Wenn ich vor der nächsten Saison ins Grab springe, ist Dein Wunsch möglich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich hat er das.

Spieler lesen das Forum.
Spieler lesen dich.
Spieler schlagen sich mit der Hand ganz doll auf ihre Stirn.
Spieler sind dadurch beim Spiel leicht beeinträchtigt.

Ergo -> kein Hyundai -> besserer Fussball.

Na ja, und wir müssen unbedingt Zuber verleihen und wiederholen, damit du deine Saisonprognose nach unten korrigieren kannst.
#
sgevolker schrieb:

Beide hat man meiner Meinung nach auch ziemlich sich selbst überlassen. [...]

Ou Vorsicht, wenn man das damals hier geschrieben hat, gab's Backenfutter.
Soll HB auch noch für die Spieler einkaufen gehen, hieß es dann immer.
#
Knueller schrieb:

sgevolker schrieb:

Beide hat man meiner Meinung nach auch ziemlich sich selbst überlassen. [...]

Ou Vorsicht, wenn man das damals hier geschrieben hat, gab's Backenfutter.
Soll HB auch noch für die Spieler einkaufen gehen, hieß es dann immer.

Zu Recht.

Man sieht ja was mit unselbständigen Würsten passiert nur weil der Trainer den Abflug macht...
In Gladbach brechen sie zusammen, in Leipzig liegen sie heulend in der Ecke und lassen sich im Pokalfinale abschlachten und bei uns verlieren sie gegen Schalke.

Und im Ernst, weder Fenin noch Caio würden heute verpflichtet werden, weil ich überzeugt bin, dass man sie aufgrund der Charaktereigenschaften, die zu ihrem Scheitern führten, gar nicht erst geholt hätte.

Das ist der ganz große Unterschied, dass auch das heute weit mehr durchleuchtet und abgeklopft wird.
(Außer man heißt Bayern, dann verpflichtet man Leute wie Cuisance nur um andere Vereine zu f*cken.)
#
Bankdruecker schrieb:

Wäre ich Spieler und könnte mir den Verein auswählen, würde ich schon gerne wissen wer mein Trainer ist. Stichwort F. Blanco.
Und dann muss man ja auch noch in Betracht ziehen, dass ein Trainer sich gegen uns entscheidet, obwohl wir ihn woll(t)en.

Na ja, egal welcher Trainer kommt, einen RA brauchen wir schon länger. Einige sahen Durm als beste Alternative, andere Barkok, ich hoffte auf Chandler der früher Stürmer war und bei uns als RV spielte /spielt. Dachte er könnte sowohl defensiv wie offensiv die beste Alternative sein weil er beide Positionen schon spielte und auch Tore schoss. Merkwürdigerweise hat kaum einer von denen die auf diesen Positionen spielte eine "gefühlt" brauchbare Flanke zustande bekommen. Kann man üben. Ich hoffe ab sofort auf Blanco!
#
SGE Fummler schrieb:

ich hoffte auf Chandler der früher Stürmer war und bei uns als RV spielte /spielt.

Chandler war schon als Stürmer mies im Tore machen und hat nach seiner Umschulung nicht wirklich an Torgefahr hinzugewonnen.

Ich glaube er war so der Fall von "körperlich weiter und deshalb alles platt gemacht in der Jugend"

In der Nürnberger zwoten haben sie das schon richtig erkannt.
#
Wäre ich Spieler und könnte mir den Verein auswählen, würde ich schon gerne wissen wer mein Trainer ist. Stichwort F. Blanco.
Und dann muss man ja auch noch in Betracht ziehen, dass ein Trainer sich gegen uns entscheidet, obwohl wir ihn woll(t)en.
#
Bankdruecker schrieb:

Ist doch im Normalfall fürn Eimer, du planst und 3 Wochen später wird der Trainer gefeuert.

Frag mal den Holländer, der wegen Nagelsmann zu RB wollte und jetzt nicht mehr will.
#
Danke, ich fahr lieber nach Chelsea und Mailand.😋
#
Knueller schrieb:

Danke, ich fahr lieber nach Chelsea und Mailand.😋

Ich war 40 und glücklicher Single...
3 Jahre später schau ich auf diesen Text und seufze....

Mein Junior soll hinne machen, damit ich mit dem in die Kneipe zum Spiel gucken gehen kann!
#
Im Zweifel sind sie Papa geworden, das zählt immer als Ausrede.
Erikeasy hab ich vor 2, 3 Jahren glaube ich mal von Weitem gesehen bei unserer Auswärtsniederlage in Freiburg.
#
Knueller schrieb:

Im Zweifel sind sie Papa geworden, das zählt immer als Ausrede.
Erikeasy hab ich vor 2, 3 Jahren glaube ich mal von Weitem gesehen bei unserer Auswärtsniederlage in Freiburg.

Was meint ihr, warum ich hier wieder aktiver bin?

Verheiratet und Kind, an irgendwelchen Seppeln muss ich ja dann meinen Frust ablassen
Und Forum geht halt zwischendurch am Handy, 12 Stunden am Stück ein CRPG oder Loot Shooter daddeln weniger 😋
#
Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Man sollte Trainern oder Verantworltiche, welche innerhalb der Saison Wechseln direkt freistellen. Feierabend. So ein Hickhack will ich nie wieder haben!!!!

Weder Bobic noch Hütter sind innerhalb der Saison gewechselt.

Aber sie haben innerhalb der Saison Wechselabsichten getätigt was mehr als nur Unruhe gebracht hat! So was darf es nie wieder geben!

Dann darf man nie wieder einen Trainer verpflichten ,der eine Ausstiegsklausel hat.
Ohne Ausstiegsklausel in Sachen Trainer kein Theater.
Ob man dann einen qualifizierten Trainer findet,der das mitmacht,ist die Frage.
Die Trainer haben mittlerweile dazugelernt,das finde ich erstmal positiv.

Wir müssen uns vielleicht auch damit abfinden,daß sowohl mancher Spieler,als eben neuerdings auch mancher Trainer uns als Sprungbrett ,als  Sprosse auf der Karriereleiter betrachtet.

Ist sicherlich nicht schön,aber es ist halt so.

Ich bin mal gespannt wie hier reagiert wird,wenn wir tatsächlich Seoane aus Bern holen..
Der hat einen laufenden Vertrag inklusive Ausstiegsklausel..

Also nicht holen?

#
DelmeSGE schrieb:

Ohne Ausstiegsklausel in Sachen Trainer kein Theater

Hat Leipzig viel gebracht...
#
ist es so schwer zu verstehen, es ist doch x mal erklärt worden
#
Tafelberg schrieb:

ist es so schwer zu verstehen, es ist doch x mal erklärt worden

Hey hey he, man wird sich doch gefälligst respektlos über fehlenden Respekt echauffieren dürfen!
#
Alter!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!
#
Misanthrop schrieb:

Alter!
Wer zum Teufel kann sich denn an einen solchen Beitrag aus dem Jahr 2013 erinnern?!

Wow, ich hab damals schon darüber ewig gelacht....
#
Man sollte Trainern oder Verantworltiche, welche innerhalb der Saison Wechseln direkt freistellen. Feierabend. So ein Hickhack will ich nie wieder haben!!!!
#
Vael schrieb:

Weder Bobic noch Hütter sind innerhalb der Saison gewechselt.