SemperFi
32475
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ich auch nicht verstehe: warum ist dein Termin "auf Halde"? Ein Termin ist ein Termin, dann muss sich der "Ansturm" halt hinten anstellen.
Es war ja nur die Info, dass man am Montag einen Termin gemacht bekommt, tja, das hatte sich halt erledigt.
War zu früh versprochen.
Nochmal, alles verständlich, alles ok. Ist halt frustrierend, wenn links und rechts jeder von seiner/ihrer Impfung sabbelt, man 20 jährige Amis auf YT hört, die fröhlich den zweiten Termin hinter sich haben und man selbst hat keine Ahnung wann man dran kommt, weil gefühlt jeder mit ner Warze vor einem dran ist.
Und manchmal kann man Dinge scheiße finden, auch wenn man sie absolut unterstützt.
Verstehe, alles klar.
SemperFi schrieb:
oder ein ***** ist, der "eine kranke Mama" pflegen muss, obwohl die 500 km weit weg wohnt und 15 Jahre nicht besucht wurde (prüft in Berlin keine Sau, Aussage reicht).
Hier ist das anders. In einem solchen Fall bräuchte man ein Attest für die Krankheit der Mama und eine "Anforderung" von der Mama, die dafür auch nur zwei Personen benennen darf.
Beide Dokumente müssen beim Impftermin vorgelegt werden. Keine Dokumente = keine Impfung.
Hier ist das anders. In einem solchen Fall bräuchte man ein Attest für die Krankheit der Mama und eine "Anforderung" von der Mama, die dafür auch nur zwei Personen benennen darf.
Beide Dokumente müssen beim Impftermin vorgelegt werden. Keine Dokumente = keine Impfung.
Was man bräuchte und was man effektiv braucht sind zweierlei.
Viele Praxen sind halt implodiert, gibt eh schon viel zu wenige Ärzte in Berlin, da war die Aufforderung "Corona-Impfung jetzt beim Hausarzt" wie Black Friday auf Meth.
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was man bräuchte und was man effektiv braucht sind zweierlei.
Viele Praxen sind halt implodiert, gibt eh schon viel zu wenige Ärzte in Berlin, da war die Aufforderung "Corona-Impfung jetzt beim Hausarzt" wie Black Friday auf Meth.
Ich habs schon mal erwähnt: meine Hausärztin hat das kommen sehen und clever gelöst: wenn jemand anruft, bekommt er erst mal eine Ansage vom Band zu Corona: Anmeldungen für die Impfliste nur per Mail oder Briefkasten. Nur wer andere Beschwerden hat, kann in der Leitung bleiben.
Dort ist alles ruhig, entspannt und unaufgeregt. Geimpft wird dort in aller Ruhe.
Alles eine Frage der Orga.
SemperFi schrieb:
2. Das erklärt auch den fränkischen Fahrstil, sobald was grün leuchtet, setzt das Gehirn aus und man wird zum sabbernden Idioten, leuchtet es rot kommt der Berserker raus und man zeigt die Ar5chlochseite
Das stimmt so nicht.
Wenn es in Franken grün wird, geht der Franke am Steuer erst mal die verschiedenen Möglichkeiten durch:
a) Rot = nee, das wars nicht
b) Gelb = weiß ich jetzt gar nicht
c) Grün = ich glaub, das wars. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaub schon. Doch, bei Grün kann man fahren. Hoff ich zumindest.
😊
Wenn es in Franken grün wird, geht der Franke am Steuer erst mal die verschiedenen Möglichkeiten durch:
c) Grün = ich glaub, das wars. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaub schon. Doch, bei Grün kann man fahren. Hoff ich zumindest.
Auf jeden Fall fehlen etliche Rs zum korrekten fränkischen gedankengang
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Auf jeden Fall fehlen etliche Rs zum korrekten fränkischen gedankengang
Ich wollte es lesbar halten. 😊
Wedge schrieb:
So.
Die Bubble ist fast durch, letzte Meldungen kamen heute.
Von den 7, mit denen wir seit März 2020 noch Kontakt haben, haben 6 den Erstimpftermin.
Im Bekanntenkreis obendrauf ca. 70%, da sind auch durchaus Menschen U30 dabei.
Familie ist entweder doppelt oder zumindest erstgeimpft.
Läuft.
Tja, IG3 wurde freigegeben, dadurch ist mein Termin erstmal auf Halde, weil bei meiner Ärztin alles zusammen gebrochen ist durch den Ansturm...
Bin ehrlich, wenn am Freitag die Aussage kommt, dass man am Montag informiert wird wann und dann muss man auf unbestimmte Zeit warten, das kotzt richtig an und gibt einem das Gefühl bestraft zu werden, weil man eben nicht wie ein Schwein lebt oder ein ***** ist, der "eine kranke Mama" pflegen muss, obwohl die 500 km weit weg wohnt und 15 Jahre nicht besucht wurde (prüft in Berlin keine Sau, Aussage reicht).
Bitte beachten, mir ist bewusst, dass meine emotionale Frustration hier ungerechtfertigt verallgemeinert und da ich jetzt 5 Minuten entfernt ein immer leeres Testcenter habe, ist das auch fix erledigt, trotzdem musste das einfach mal raus.
SemperFi schrieb:
oder ein ***** ist, der "eine kranke Mama" pflegen muss, obwohl die 500 km weit weg wohnt und 15 Jahre nicht besucht wurde (prüft in Berlin keine Sau, Aussage reicht).
Was ich auch nicht verstehe: warum ist dein Termin "auf Halde"? Ein Termin ist ein Termin, dann muss sich der "Ansturm" halt hinten anstellen.
Sollte es am Chaos in der Arztpraxis liegen, so gibt es da ebenfalls einfache Möglichkeiten, dies zu verhindern.
Sollte es am Chaos in der Arztpraxis liegen, so gibt es da ebenfalls einfache Möglichkeiten, dies zu verhindern.
Wäre eine Terminbuchung im Impfzentrum eine alternative Möglichkeit?
Ich kenne z.B. aus meinem Umfeld auch viel "grenzübergreifenden" Impf-Verkehr. Also Leute die in Berlin wohnen und sich in Brandenburger Impfzentren die Spritze holen und auch Brandenburger, die sich bei Berliner Ärzten und Ärztinnen impfen lassen. Du wirst dich da sicher informiert haben und ich will hier nicht den Schlaumeier machen, aber durch Hartnäckigkeit sind eigentlich alle, die ich kenne und die eine Impfung wollten inzwischen auf unterschiedlichen Wegen mindestens "erstgeimpft" oder haben in naher Zukunft einen Termin.
Ich kenne z.B. aus meinem Umfeld auch viel "grenzübergreifenden" Impf-Verkehr. Also Leute die in Berlin wohnen und sich in Brandenburger Impfzentren die Spritze holen und auch Brandenburger, die sich bei Berliner Ärzten und Ärztinnen impfen lassen. Du wirst dich da sicher informiert haben und ich will hier nicht den Schlaumeier machen, aber durch Hartnäckigkeit sind eigentlich alle, die ich kenne und die eine Impfung wollten inzwischen auf unterschiedlichen Wegen mindestens "erstgeimpft" oder haben in naher Zukunft einen Termin.
SemperFi schrieb:Wedge schrieb:
So.
Die Bubble ist fast durch, letzte Meldungen kamen heute.
Von den 7, mit denen wir seit März 2020 noch Kontakt haben, haben 6 den Erstimpftermin.
Im Bekanntenkreis obendrauf ca. 70%, da sind auch durchaus Menschen U30 dabei.
Familie ist entweder doppelt oder zumindest erstgeimpft.
Läuft.
Tja, IG3 wurde freigegeben, dadurch ist mein Termin erstmal auf Halde, weil bei meiner Ärztin alles zusammen gebrochen ist durch den Ansturm...
Bin ehrlich, wenn am Freitag die Aussage kommt, dass man am Montag informiert wird wann und dann muss man auf unbestimmte Zeit warten, das kotzt richtig an und gibt einem das Gefühl bestraft zu werden, weil man eben nicht wie ein Schwein lebt oder ein ***** ist, der "eine kranke Mama" pflegen muss, obwohl die 500 km weit weg wohnt und 15 Jahre nicht besucht wurde (prüft in Berlin keine Sau, Aussage reicht).
Bitte beachten, mir ist bewusst, dass meine emotionale Frustration hier ungerechtfertigt verallgemeinert und da ich jetzt 5 Minuten entfernt ein immer leeres Testcenter habe, ist das auch fix erledigt, trotzdem musste das einfach mal raus.
Upsi.
Ich wollte niemandem auf die Füße treten.
Bei mir löst die überraschend hohe Anzahl Geimpfter im Umfeld eben Optimismus aus.
Bei den von mir genannten sind übrigens keine Impfschleicher dabei.
Alles Leute, die aufgrund eigenem Risikos oder Beruf in die IG's 2 - 3 fallen.
Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊
Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊
Krypton und Franken...
1. Passt ja, auf der einen Seite Schutt, Asche, eine zerstörte Welt voller Menschen, die es nicht haben kommen sehen, auf der anderen Seite Krypton.
2. Das erklärt auch den fränkischen Fahrstil, sobald was grün leuchtet, setzt das Gehirn aus und man wird zum sabbernden Idioten, leuchtet es rot kommt der Berserker raus und man zeigt die Ar5chlochseite
3. Kann ja gar nicht sein, denn auch wenn du die Brille absetzt erkennt dich keine Sau
4. Aber selbst nachdem Krypton explodiert ist, war da immer noch mehr los als in einer Würzburger Disko.
SemperFi schrieb:
Das stimmt so nicht.
😊
Ich setz mich jedenfalls net zu irgend so an Affen aus Grybton an den Werdshaustisch.
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:
Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.
Stand jetzt verspielen wir die CL.
Am Ende des Tages bleiben wir auf einem EL Platz.
Nur um sicher zu gehen.
Hab's mal korrigiert
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:60revax schrieb:
Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD im Interview mit t-online
Als wäre die SPD noch relevant...
Den Kanzler machen CDU und Grüne aus.
Es ging mir mehr mit dem Hinweis auf das Klingbeil Interview, um die Art und Weise des Wahlkampfstils im Umgang mit dem politischen Gegner.
Du hattest die Union diesbezüglich kritisiert und mit dem Trump Wahlkampf verglichen.
Die SPD als nicht relevant einzustufen, ist schon eine steile These. Wenn es für GRR reicht und die Linke ihre Kernthemen, wie Natoaustritt, Vergesellschaftung von Konzernen etc auf die lange Bank schiebt, dann wird die SPD aber so was von relevant.
60revax schrieb:
Es ging mir mehr mit dem Hinweis auf das Klingbeil Interview, um die Art und Weise des Wahlkampfstils im Umgang mit dem politischen Gegner.
Also das typische, Mama Mama, das andere Kind haut aber auch andere Kinder.
Jo, wenn jemand wissen möchte, warum in unserem Land Dinge scheiße laufen, hier Beispiel A.
Ach ja, es ist übrigens ein Unterschied zwischen:
A. Die sind scheiße, weil sie als Minister folgendes versaut haben.... (bei den Punkten hat er ja recht)
Und
B. die sind pauschal scheiße und wenn ihr die wählt, dann haben wir den Untergang des Abendlandes, aber Belege dafür haben wir nicht.
Die CDU kann sich gerne auf die korrupten Politiker der anderen Parteien stürzen, da sag ich nix. Aber bei Scholz hält man brav das Maul.
Und diese ganze Springerhetze auf der die Union regelmäßig reitet geht mir echt seit 30 Jahren auf den Sack.
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Es wird auf der großen Bühne nicht argumentiert, warum man CDU/CSU wählen sollte, sondern warum es schlecht ist die Grünen zu wählen, warum Baerbock inkompetent ist, dass man durch Grün ja die Linken wählt etc.
Ein Beispiel wie man besser Wahlkampf machen sollte:. 😊
"Nehmen Sie die Minister von CDU und CSU im Kabinett, die völlig unfähig sind. Was haben Anja Karliczek, Peter Altmaier und Andreas Scheuer denn hinbekommen? Nicht viel. Und dann ist da noch der Maskenskandal, der zeigt, dass die Partei ihren moralischen Kompass verloren hat. Und nun ist auch wieder die Abgrenzung nach rechts in Frage gestellt. Armin Laschet konnte die Nominierung von Hans-Georg Maaßen nicht verhindern und er beschönigt es jetzt im Nachhinein noch. Für Armin Laschet sind die Schuhe schon als Parteivorsitzender zu groß, wie soll das nur als Kanzlerkandidat werden?"
(Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD im Interview mit t-online)
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:60revax schrieb:
Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD im Interview mit t-online
Als wäre die SPD noch relevant...
Den Kanzler machen CDU und Grüne aus.
Du hattest die Union diesbezüglich kritisiert und mit dem Trump Wahlkampf verglichen.
Die SPD als nicht relevant einzustufen, ist schon eine steile These. Wenn es für GRR reicht und die Linke ihre Kernthemen, wie Natoaustritt, Vergesellschaftung von Konzernen etc auf die lange Bank schiebt, dann wird die SPD aber so was von relevant.
SemperFi schrieb:Kirchhahn schrieb:
Ein "zweistelliger Millionenbereich" für Kempf?
Hahaha.
Klar.
Das Thema kann man also bis 1. Juni pausieren.
Mislintat ist schon ne Weile weg und Klausel hin- oder her, wenn sie Ablöse wollen, dann muss Kempf diesen Sommer verkauft werden.
Ja. Natürlich. Aber erst ab 1. Juni, wenn die Ausstiegsklausel ausgelaufen ist. Wer bezahlt für Kempf denn 11+ Millionen?
philadlerist schrieb:
Naja, vielleicht gibt es den Originalzug noch bei irgendeiner Museumsbahn
Eine Legende auf Schienen, die aber leider momentan nicht fahren kann. Laut Wikipedia steht der VT 08 schon seit 10 Jahren im Ausbesserungswerk in Meiningen auf dem Abstellgleis und wartet auf die Restaurierung. Geschätzte Kosten: 2 bis 3 Millionen. Sollte bei unserer CL-Teilnahme problemlos aus der Portokasse finanzierbar sein...
Fantastisch schrieb:philadlerist schrieb:
Naja, vielleicht gibt es den Originalzug noch bei irgendeiner Museumsbahn
Eine Legende auf Schienen, die aber leider momentan nicht fahren kann. Laut Wikipedia steht der VT 08 schon seit 10 Jahren im Ausbesserungswerk in Meiningen auf dem Abstellgleis und wartet auf die Restaurierung. Geschätzte Kosten: 2 bis 3 Millionen. Sollte bei unserer CL-Teilnahme problemlos aus der Portokasse finanzierbar sein...
Verständlich, dass ein armer Verband wie der DFB es sich nicht leisten kann das Ding zu übernehmen und ein entsprechendes Museum aufzubauen, die müssen ja jeden Pfennig umdrehen...
Kaufen, restaurieren, übermalen und bei uns vors Stadion stellen, sobald man damit einen Erfolg quer durch Frankfurt gefeiert hat, so rein aus Prinzip.
Aktuell finde ich es irritierend, dass die CDU/CSU das alte Schema der amerikanischen Republikaner für den Wahlkampf auspacken.
Es wird auf der großen Bühne nicht argumentiert, warum man CDU/CSU wählen sollte, sondern warum es schlecht ist die Grünen zu wählen, warum Baerbock inkompetent ist, dass man durch Grün ja die Linken wählt etc.
So eine Wahltaktik war für mich schon immer pfui deibel, da es zeigt, dass man die niederen Instinkte der Wähler anspricht und anstatt neue Wähler zu gewinnen und zu begeistern werden alte Wähler polarisiert.
So eine Wahltaktik war für mich schon immer pfui deibel, da es zeigt, dass man die niederen Instinkte der Wähler anspricht und anstatt neue Wähler zu gewinnen und zu begeistern werden alte Wähler polarisiert.
Besser kann man es nicht ausdrücken. "Freiheit oder Sozialismus" aus guten alten FJS-Zeiten lassen grüßen.
SemperFi schrieb:
Was will man denn sonst machen? Die haben ja schon Laschet zum Kanzlerkandidaten gemacht. Also kann man ja nur noch auf die Fehler der anderen hinweisen.
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Ein Beispiel wie man besser Wahlkampf machen sollte:. 😊
"Nehmen Sie die Minister von CDU und CSU im Kabinett, die völlig unfähig sind. Was haben Anja Karliczek, Peter Altmaier und Andreas Scheuer denn hinbekommen? Nicht viel. Und dann ist da noch der Maskenskandal, der zeigt, dass die Partei ihren moralischen Kompass verloren hat. Und nun ist auch wieder die Abgrenzung nach rechts in Frage gestellt. Armin Laschet konnte die Nominierung von Hans-Georg Maaßen nicht verhindern und er beschönigt es jetzt im Nachhinein noch. Für Armin Laschet sind die Schuhe schon als Parteivorsitzender zu groß, wie soll das nur als Kanzlerkandidat werden?"
(Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD im Interview mit t-online)
SemperFi schrieb:
Aktuell finde ich es irritierend, dass die CDU/CSU das alte Schema der amerikanischen Republikaner für den Wahlkampf auspacken.
Naja, wenn die Wahlen anstehen, passiert das doch eigentlich regelmäßig, dass versucht wird die Grünen als den Teufel darzustellen. Bekommt man sehr gut mit, wenn nun in einer "konservativen" Branche arbeitet. Da gibt es einige, die sogar die AFD im Vergleich zu den Grünen eher wählen würden bzw. wählbar finden (und vielleicht auch heimlich wählen).
Da kommen dann immer die Hinweise auf die Fehler der Grünen aus der Urzeit und die Argumente, dass die lediglich eine Verbotspartei seien. Das Auto bekomme man weggenommen, Veggietage vorgeschrieben, im Keller müsse man Platz für Fahrräder vorhalten und für Grünflächen am Haus müsse man sorgen. Weltuntergang.
Und selbst merken diese Leute überhaupt, dass gerade sie es sind, die vorschreiben wollen, wie eine Familie auszusehen hat, welche Sexualität man haben darf und welche Religion "zu Deutschland" gehöre bzw wie sich Menschen mit anderer Religion anzuziehen haben (Kopftücher verboten).
Joa, das nennt man Angst vor Veränderungen und Angst vor allem, was von der "Mehrheit" abweicht. Und was aus Angst werden kann, weiß ein jedes Kind.
Wir brauchen aber keine Angst und ein Festkrallen am Status Quo, sondern mit Blick auf das Klima einschneidende Veränderungen.
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.
Der WürzburgerAdler ist dein Bote?
Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Stepi Volltreffer?
Mit einem dressierten Affen wären wir locker Deutscher Meister geworden.
Dieser Satz ist eine Frechheit. Stepi hatte erkannt, dass man den Künstlern Narrenfreiheit gewähren muss... Heynckes hat es nicht erkannt, das Ende der Geschichte ist bekannt.
Hit-Man schrieb:
Dieser Satz ist eine Frechheit. Stepi hatte erkannt, dass man den Künstlern Narrenfreiheit gewähren muss... Heynckes hat es nicht erkannt, das Ende der Geschichte ist bekannt.
Nein.
Stepi war als Trainer miserabel.
Und das ist im Vergleich zu dem was Ex-Spieler privat über ihn gesagt haben, noch geschmeichelt.
Ich betone immer, dass das keine Aussage über ihn als Mensch ist, tragischerweise gehört er zum Inkompetentesten was bei uns je auf der Bank saß.
Ach ja, wenn ein Spieler sich dann hin stellt und dem Team sagt wie man spielt, weil der Trainer nix zu melden hat, hat das 0 mit Narrenfreiheit zu tun.
Seidinho schrieb:
Kann ich mir nur als Ablenkung erklären. Keine CL Erfahrung und sehr begrenzte deutschkenntnisse. Kann ich mir nicht vorstellen.
Na ja, beim Scouting von Talenten kann man sich auch ein Bild der Trainer machen und falls, ich sage falls Ben Manga denkt, dass man sich mal mit Raul beschäftigen sollte, dann wird man das auch tun.
Ob daraus am Ende was wird, anderes Thema.
Ich kann ihn 0 einschätzen, daher auch keine Meinung.
In Virginia ist dieses Jahr Primary für Reps.
Die haben erst kürzlich Gesetze erlassen, die das Wählen massiv erschweren und zwar so heftig, dass bestimmte Bezirke der Reps sich weigern das umzusetzen und die Stimmen werden trotzdem gezählt.
Das ganze wird garniert mit einer Kandidatin, die sich als Trump on Heels verkauft und die erstmal wissen lässt, das die Ergebnisse der Partei zu ignorieren sind und nur von ihr erfährt wer wirklich gewinnt.
Also Reps bezichtigen andere Reps (alle Trumpisten) prophylaktisch des Wahlbetrugs während die ach so transparenten neuen Regeln, die ja nur eingeführt wurden um Betrug zu verhindern so abstrus sind, dass selbst die Rep Wähler den Scheiß nicht durchblicken und schlicht oft nicht mitmachen.
Also wenn einer mal wissen will, wie es wäre wenn die AfD Macht bekommt, da drüben gibt es den Mist in Bodenhaltung.
Die haben erst kürzlich Gesetze erlassen, die das Wählen massiv erschweren und zwar so heftig, dass bestimmte Bezirke der Reps sich weigern das umzusetzen und die Stimmen werden trotzdem gezählt.
Das ganze wird garniert mit einer Kandidatin, die sich als Trump on Heels verkauft und die erstmal wissen lässt, das die Ergebnisse der Partei zu ignorieren sind und nur von ihr erfährt wer wirklich gewinnt.
Also Reps bezichtigen andere Reps (alle Trumpisten) prophylaktisch des Wahlbetrugs während die ach so transparenten neuen Regeln, die ja nur eingeführt wurden um Betrug zu verhindern so abstrus sind, dass selbst die Rep Wähler den Scheiß nicht durchblicken und schlicht oft nicht mitmachen.
Also wenn einer mal wissen will, wie es wäre wenn die AfD Macht bekommt, da drüben gibt es den Mist in Bodenhaltung.
SemperFi schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Na ja. Man braucht sich nur mal den letzten Zuschauerschnitt z.B. aus der Saison 2018/19 an zu schauen, das sagt alleine schon aus wie interessant der Italiener seine Liga selber findet.... Ausser den beiden Mailänder Clubs herrscht da gähnende Leere....
Wäre bei uns ohne WM2006 auch nicht anders.
Das ist fünfzehn !!!!! Jahre her...
hesseinberlin66 schrieb:
Das ist fünfzehn !!!!! Jahre her...
Ja. Wie alt sind die Kiddies von damals heute?
Ich kenne locker ein Dutzend SGE-Fans, die sich vor 2006 einen absoluten Dreck um Fußball gekümmert haben.
Generelle Fußballfans noch viel mehr, die halt jetzt ihre Kinder ins Stadion bringen.
2006 war die Einstiegsdroge für eine ganze Generation.
Aber ich kann dieses Schlandpack immer noch nicht ab 😋
1996 hab ich das Finale mit Leuten aus ner Kneipe auf nem Minifernseher mitten auf der Großen Rittergasse geschaut und reichlich Passanten hat es 0 gejuckt.
10 Jahre später wäre man ja für einen Public Viewing Platz ohne zu zögern in den Main geschmissen worden.
Und man konnten in Alt Sachs vor lauter Fernseher und Bänken kaum laufen.
Das darf man niemals vergessen, den Fussballboom haben wir uns durch Bestechung und Korruption gekauft.
SemperFi schrieb:
Das darf man niemals vergessen, den Fussballboom haben wir uns durch Bestechung und Korruption gekauft.
Quatsch, war alles sauber damals. Hat sogar der Kaiser gesagt und der muss es ja wissen.
Außerdem freut sich der liebe Gott über jeden Fan.
So nämlich!!
Adlerdenis schrieb:clakir schrieb:RGW6789 schrieb:
Wie dem auch sei: Kohfeldt steht auf meiner persönlichen Liste der Trainer, die ich hier auf keinen Fall sehen will, sehr weit oben.
Vor oder hinter Labbadia?
Also bei mir etwa auf einer Ebene mit Reiner Maurer und Genitalherpes.
Und das kannst du beides beurteilen?
Gelöschter Benutzer
Vereintes Europa....😡
Frankreichs Fischer drohen mit Krieg, London schickt Kanonenboote: Vor der Kanalinsel Jersey eskaliert der Streit um Fischfangrechte.
Frankreichs Fischer drohen mit Krieg, London schickt Kanonenboote: Vor der Kanalinsel Jersey eskaliert der Streit um Fischfangrechte.
60revax schrieb:
Vereintes Europa....😡
Sie wollten raus... sie sind raus.
Aus Liebe zum guten Geschmacks ist jeder Fisch weniger auf Seiten der Briten und mehr auf Seiten der Franzosen weltweit zu begrüßen.
Unser Quorenfrankfurter. Freut mich, dass er länger bleibt!