>

SemperFi

32517

#
merlo11 schrieb:

geiler Abschluss von der mit Abstand schlechtesten EM aller Zeiten

Das Finale war aber Klasse .
#
pelo schrieb:  

merlo11 schrieb:
geiler Abschluss von der mit Abstand schlechtesten EM aller Zeiten

Das Finale war aber Klasse .

Du hast echt zuviel Veh-Fussball gesehen, wenn du das als "Klasse" bezeichnest...
#
Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber schön, dass die Portugiesen überraschend einen EM-Titel inkl. Sieg gegen Gastgeber holen auf die ähnliche Weise, wie es Griechenland in Portugal gemacht hat.

Und man muss einfach sagen, dass die Fussballnation Portugal überfällig ist was einen Titel angeht.

Wie ich schon mal geschrieben hatte, die goldene Generation holt Kacke, die Kackgeneration holt am Ende Gold.
#
Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hahaha, also wenn Eders Hand das entschieden hätte. Muhahaha

Tja, da ist es wohl sein Fuss
#
Eder und Gignac in einem EM Finale .............
#
Schreckofant schrieb:

Eder und Gignac in einem EM Finale .............

Und genau die beiden mit den dicksten Chancen....
#
Hoffe mal nicht das in dem leihvertrag die von real so oft inbegriffene stammspielklausel dabei ist.
Kenne ihn nicht und kann ihn wie wohl kaum einer beurteilen, von daher verstehe ich diese Euphorie nicht wirklich. Jung und von real, muss ja ne Granate sein, wie piazon.
Ohne Wertung, aber der hsv hat auch gedacht als er sich mit toptalenten von chelsea eingedeckt hat, das er die Welt neu erfunden hat.
#
steps82 schrieb:

Hoffe mal nicht das in dem leihvertrag die von real so oft inbegriffene stammspielklausel dabei ist.
Kenne ihn nicht und kann ihn wie wohl kaum einer beurteilen, von daher verstehe ich diese Euphorie nicht wirklich. Jung und von real, muss ja ne Granate sein, wie piazon.
Ohne Wertung, aber der hsv hat auch gedacht als er sich mit toptalenten von chelsea eingedeckt hat, das er die Welt neu erfunden hat.

Also ich sehe keine Euphorie, ich sehe nur, daß man gut ausgebildete Stammspieler aus Spanien holt, die durchaus unsere Lücken stopfen können.

Dazu werden sie ja nicht als "Top-Transfers" verkauft, sondern einfach als das was sie sind, Spieler aus dem Preisniveau welches wir uns leisten können. Am Ende gilt das was für alle Transfers gilt, ganz egal ob ablösefrei oder 15 Millionen, erst am Ende der Saison wird man sehen und bewerten können ob sich der Transfer gelohnt hat.
#
sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.
#
Tafelberg schrieb:

sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Angeblich sind es keine gesundheitlichen Gründe, sondern Sammer hat wohl ein anderes Angebot, was ihn mehr reizt.

So unsympathisch er mir auch meistens ist, ich würde Löw sofort gegen Sammer austauschen. Aber ich persönlich tippe auf ein Angebot aus England in welcher Funktion auch immer.
#
Ich hätte ja gerne doch einen gestandenen IV neben Abraham, nicht noch ein weiteres juveniles Talent in Leihe.
#
MrBoccia schrieb:

Ich hätte ja gerne doch einen gestandenen IV neben Abraham, nicht noch ein weiteres juveniles Talent in Leihe.

Na ja, 50 bzw. 54 Zweitligaspiele inkl. Relegationsspiele bei einem Verein der zumindest im oberen Drittel mitkämpft fallen zumindest nicht unter absolut unerfahren und hat ja seinen Grund, warum Saragossa den gerne noch behalten hätte. Für andere Kicker von dem Format zahlt die Brause gerne zweistellige Millionenbeträge

Wir haben für 2 Jahre, wenn es denn so kommt, einen jungen Stammspieler aus einem guten Zweitligaklub geholt, der auch noch als RV einsetzbar ist falls es brennt. Kann ich mit Leben.
#
Sorry, aber in diesem Artikel der Dingbumsseite steht nichts davon dass die Eintracht Favorit auf Klose wäre, da wird nur spekuliert.
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Diese Artikel sind pures Clickbait.

Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden.
Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
#
derspringer schrieb:

Was soll daran Unsinn sein?

Der Inhalt.
#
Basaltkopp schrieb:  

derspringer schrieb:
Was soll daran Unsinn sein?

Der Inhalt.

kurz, knapp, prägnant, präzise
#
Es geht doch gar nicht darum, ob unsere SGE Verträge mit oder ohne AK schließen sollte.
Vielmehr ist es enttäuschend, dass wir bis auf Trapp nur Micky Maus Beträge für Stammspieler erhalten. Schwegler 1,5 Mio., Jung 2,5 Mio., jetzt Zambrano 3 Mio. und vor ein paar Jahren Ochs für 3 Mio. Da hat Mainz alleine für Okazaki mehr bekommen. Das macht es uns auch schwierig, neue und gute Spieler zu kaufen.

Man hätte bei Zambrano, als man ihm das Gehalt merklich erhöhte, auch eine höhere, seinem damaligen Marktwert entsprechende Ausstiegsklausel einbauen können. Wenn er jetzt für 6-7 Mio. gegangen wäre, dann hätten wir wenigstens Geld für einen neuen guten IV. Mit den kolportierten 2 Mio. Rest für die Eintracht kannst Du keine großen Sprünge machen. Auch bei Jung damals. Nur kein hohes Gehalt, dafür aber eine lächerliche Ausstiegsklausel.

Schade, denn Mannschaften wie Köln oder Mainz verkaufen Spieler für gutes Geld und haben die Möglichkeiten, dementsprechend auf dem Transfermarkt zu agieren. Traurig, dass man bei Köln schreibt, sie können sich Subotic leisten. Wir nicht.
#
fraba23 schrieb:

Auch bei Jung damals. Nur kein hohes Gehalt, dafür aber eine lächerliche Ausstiegsklausel.

Man hatte halt die Hoffnung, dass Spieler bei uns bleiben würden, weil es emotional passt, weil man etwas zusammen aufbaut.
Leider war dies die Hoffnung aus einer anderen Zeit.

evtl. Bank + Ferrari > garantierter Stammplatz + Benz. So sieht es heute aus. Und so dumm das klingt, aktuell bezahlt ein Kittel z.B. den Preis, denn wenn Konzept A nicht greift muss man umdenken, wenn Talente uns verlassen, können wir es uns nicht leisten sentimental zu bleiben. Die Politik Spieler zu halten funktioniert halt nur, wenn die Spieler das auch wollen. Bis auf Stendera und mit Abstrichen Meier wollte das keiner, also war die Philosophie gescheitert.

War eine nette Idee.
#
Alter, ich hinterfragte seine Robustheit aufgrund seiner Herkunft, nichts weiter. Das war keine Feststellung.
Du kannst noch so oft hier A sagen, es wird dir soweit herumgedreht, dass das XYZ herauskommt...
#
friseurin schrieb:

Alter, ich hinterfragte seine Robustheit aufgrund seiner Herkunft, nichts weiter. Das war keine Feststellung.
Du kannst noch so oft hier A sagen, es wird dir soweit herumgedreht, dass das XYZ herauskommt...

Ok, welche Spanier mit äquatorialguineischen Wurzeln kennst Du denn um seine Herkunft als Grund zu nennen?

Um es anders zu formulieren, das Land gehört zu dem Bereich wo genetisch gesehen rote Muskelfasern überdurchschnittlich oft vorkommen, d.h. es wäre eher berechtigt, wenn Du aufgrund seiner Herkunft seine Ausdauerfähigkeiten in Zweifel ziehst.

Aber ich weiß, ich weiß, 2 Minuten Google Nutzung setzen einen gewissen Intellekt voraus. Und wir alle haben ja noch die Hemden Kameruns (liegt im Norden) vor Augen, die im Fussball körperlich nicht mithalten können.
Auch bei Aubameyang aus dem Gabun (liegt im Süden) sieht man ja, dass der körperlich meilenweit hinterherhinkt.

Den Rest meiner Meinung spar ich mir, da ich Menschen wie dich für den Grund halte warum es den Brexit gibt, die AFD Hoffnung auf Plätze im Bundestag hat und Trump um die Präsidenschaft kämpft.
#
Ich sage klar, meiner Meinung nach sollte man Abraham nicht innerhalb der Liga - erst recht nicht an Werder - für eine hohe Summe verkaufen, damit macht man sich nur noch mehr Probleme in Sachen IV Verpflichtung.
#
Wow...

Über 30 Posts, die sich an einer sge4ever Meldung die Köppe blutig reden.

Bitte lest niemals ein von Däniken Buch und schaut niemals Verschwörungstheorien auf YT.

Es ist verf***t sge4ever.de und keine Pressemeldung der Eintracht.
Geht mir sowieso auf die Nüsse den Rotz hier zu haben, da kann man auch die Bild wieder zulassen.
Die Bild wird nämlich wenigstens geblockt.
#
SemperFi schrieb:  

Mainhattener schrieb:
So endet leider das Märchen, keine Neuauflage von 1992 oder 2004.

Sorry, 92 standen bei den Dänen Leute wie Schmeichel, Povlsen und die Laudrups im Kader. Da hätte jeder im Vergleich den Marktwert des gesamten isländischen Kaders.
Auch die Griechen spielten fast alle bei namhaften Vereinen.

Hätte Island hier die Sensation geschafft, dann wäre das mal 5 oder 6 Mal größer gewesen als die Überraschungen Griechenland und Dänemark. Das wäre im Vergleich als ob ein Drittligist den DFB-Pokal gewinnt und auf dem Weg die Top6 der Bundesliga ohne Verlängerung rauswirft.

Die Dänen waren vorher nicht mal Qualifiziert und grade den Griechen hätte wohl kaum einer den Titel wirklich zugetraut.
#
Mainhattener schrieb:  

SemperFi schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Sorry, 92 standen bei den Dänen Leute wie Schmeichel, Povlsen und die Laudrups im Kader. Da hätte jeder im Vergleich den Marktwert des gesamten isländischen Kaders.

Hätte Island hier die Sensation geschafft, dann wäre das mal 5 oder 6 Mal größer gewesen als die Überraschungen Griechenland und Dänemark. Das wäre im Vergleich als ob ein Drittligist den DFB-Pokal gewinnt und auf dem Weg die Top6 der Bundesliga ohne Verlängerung rauswirft.

Die Dänen waren vorher nicht mal Qualifiziert und grade den Griechen hätte wohl kaum einer den Titel wirklich zugetraut.

War ja auch ne kleinere EM damals.
Wenn meinetwegen Russland die Teilnahme verweigert worden wäre und die Niederlande nachqualifiziert, dann würde sich trotzdem keiner groß wundern, wenn die den Titel holen.
Und nein den Griechen hätte es keiner zugetraut, aber trotzdem waren das Nationalteams aus international erfahrenen Profis und kein Sammelsurium aus Zweit- und Drittligakickern.

Deswegen hinkt der Vergleich.
#
#
Mainhattener schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:  

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.

Wann war denn das letzte Halbfinale gegen Frankreich?

lies nochmal
#
Puh wird wohl ein Wikingerbegräbnis heute....
#

#
Adler_Steigflug schrieb:  

Er meint Gastgeber
#
1:0 Giroud
#
Frankfurt050986 schrieb:

1:0 Giroud

Bitte vorher bis 60 zählen vorm posten... dieser Unterschied in der Übertragung nervt.
Ich les es hier und erst 30 Sekunden später klingelts.
#
Auf gehts Island.
#
Was würde eigentlich passieren, wenn ein Team aufgrund Verletzungen und Sperren keine 11 Mann auf den Platz bekommt?
#
Haha, der Scholl.
#
SGE_Werner schrieb:

Haha, der Scholl.

Bin aber voll bei ihm.
#
http://666kb.com/i/dabjr8zg3v28psl6p.png

Wie jetzt, schon wieder Viertelfinale? Och nö
#
Frankfurt050986 schrieb:

http://666kb.com/i/dabjr8zg3v28psl6p.png

Wie jetzt, schon wieder Viertelfinale? Och nö

Wir sind ja auch im Achtelfinal-Thread....