>

SemperFi

32517

#
LMAA!!!!!!
Was ein Krimi.
#
Mainhattener schrieb:

LMAA!!!!!!
Was ein Krimi.

Ich habs doch gesagt, die Mannschaft auf dessen Fans man schießt fliegt raus.

Erst Schweiz, dann Polen, jetzt Italien. War halt nur ne Frage der Zeit
#
Tja, denke das wars nun für die Deutschen
#
Deutschland gewinnt, da bisher immer das Team im Elfmeterschießen verloren hat auf dessen Fans man schießt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

man holt sehenden auges jemand, der den ruf hat, ein disziplinloser trainingsweltmeister zu sein

echt? Also die Formulierung hatte ich vorher noch nie gehört. Kann aber an mir liegen, da ich RB meide.
#
Haliaeetus schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:
man holt sehenden auges jemand, der den ruf hat, ein disziplinloser trainingsweltmeister zu sein

echt? Also die Formulierung hatte ich vorher noch nie gehört. Kann aber an mir liegen, da ich RB meide.

Wenn Beierlorzer Ahnung gehabt hätte, dann hätte Rangnick nicht selbst das Ruder übernehmen müssen.

Etwas seltsam sich seine eigene Meinung nur Anhand einer Aussage von Beierlorzer zu bilden.
Im Gegensatz zu uns hat Kovac mit Rebic schon gearbeitet und der wird ja nicht wissentlich sich eine Niete holen.

Ob es am Ende was wird oder nicht weiß man natürlich niemals, aber nur wegen Beierlorzer hetzen?

Puh... Applaus.
#
SGE_Werner schrieb:

Negativ: Portugal ist weiter
Positiv: Polen ist raus

Dem schließ ich mich an....
#
Na ja, die goldene Generation Portugals hat Kack geholt, vlt. holt die Kack Generation Portugals Gold.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Dem schließ ich mich an....
#
SemperFi schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Elfmeterschiessen, sowas aber auch.

Wieso glaub ich an ein 27:26 oder so....

Könnte hinkommen.
#
Mainhattener schrieb:  

SemperFi schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Könnte hinkommen.

Kuba hatte was dagegen....
#
#
Mainhattener schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

Selbst wenn Milik mit einem Tor die Polen zum Europameister macht ... er ist definitiv der chancentot des Turniers

Ronaldo disagrees
#
Haben wir denn nicht genug gelitten wegen den beiden Teams?
#
Selbst wenn Milik mit einem Tor die Polen zum Europameister macht ... er ist definitiv der chancentot des Turniers
#
Cyrillar schrieb:

Ronaldo disagrees
#
Brodowin schrieb:

So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.

Bleib wach. Geht ja gut los.
#
SGE_Werner schrieb:  

Brodowin schrieb:
So, ich stelle mal den Wecker auf kurz vor halb zwölf, damit ich zum Elfmeterschießen dann wenigstens wach bin.

Bleib wach. Geht ja gut los.

Du und deine leeren Versprechungen....

Kaum schreib ichs...
#
Hyundaii30 schrieb:

Bobic sucht Verstärkungen im Ausland, weil Deutsche Spieler zu teuer sind.
Ich ahne schlimmes, bei unserer Erfolgsquote bei ausländischen Spielern.
Also Bobic hat genauso wenig einen Plan, wie Hübner den hatte.

Zum Glück hat wenigstens Nico einen Plan, sonst könnte man hier wirklich in Panik verfallen.

Was erwartest du denn?
Ich bin nun wahrlich niemand, der viel positives zu Bobic einfällt, aber was soll er denn bei diesen Rahmenbedingungen auch machen?
Hast du dich mal gefragt, wieso eine öffentlich derart negativ belastete Person geholt wurde? Bestimmt nicht weil er von Anfang an die 1A Wunschlösung war.
Ich spekuliere einfach mal, dass der Rest die Zahlen hier gesehen hat und dann dankbar abgelehnt hat.

Wir wurden Jahre lang "konservativ" von Bruchhagen geführt. Das bedeutet auf der einen Seite keine Schulden, auf der anderen dadurch, dass man jedes Risiko gescheut hat, aber auch nur sehr wenig Geld.

Die Eintracht nach HB erinnert mich stark an meinen Vater damals als es im hohen Alter mit kaputtem Rücken nicht mehr weiter ging. Geld wurde immer sehr konservativ verwendet. Aktien? Risikoanlagen? etc. Der Teufel. Das gute alte Sparbuch. Da weiß man, dass nicht alles über Nacht verloren ist. Alles andere wäre Träumerei. Jahre lang mit kaputten Bandscheiben unter Schmerztabletten auf die Arbeit geschleppt und als dann mit 59 die Arbeitsunfähigkeit kam und er gesehen hat, was es für ihn künftig jeden Monat gibt und wie viel oder besser wenig auf dem Sparbuch ist, war das erwachen groß. Anfang der 90er hat sein bester Freund (selbstständiger ITler) ihn immer wieder versucht zu ein paar Microsoftaktien zu überreden. Nicht mal ein paar Mark um es mal zu versuchen...

Und genau so geht es der Eintracht. Bei der Jugend, bei Transfers, bei den Etats, bei den Trainern (Kinder der Bundesliga) etc. Immer war alles schön bodenständig und koservativ.
Die anderen mit ihren riskanten Finanztricksereien wie Schalke oder Dortmund, die würden uns ganz von alleine von oben entgegen kommen, wenn der Zahltag kommt...

Am Ende muss HB in dieser Rückrunde in seinem Büro gesessen haben, mit dem gleichen Unverständnis wie mein Vater im hohen Alter... sowas tut einfach unglaublich weh.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die anderen mit ihren riskanten Finanztricksereien wie Schalke oder Dortmund, die würden uns ganz von alleine von oben entgegen kommen, wenn der Zahltag kommt...

Lautern, KSC, Aachen, Stuttgart und ganz speziell 1860 (die Bayern lachen in 30 Jahren noch über den billigen Stadion-Anteil) zeigen aber auch, dass es Zocker gibt, die im Alter dann nicht mal mehr ein Sparbuch haben und neben Grundsicherung noch mit kaputtem Kreuz nen 1-Euro Job machen müssen um zu überleben.

Der BvB und Schalke waren und sind aufgrund der Fan-Basis ganz andere Kaliber als wir, waren sie immer, werden sie immer sein. Auf gut deutsch, die hatten immer noch genügend Häuser im Hintergrund, die dann eine Hypothek wert waren.
#
Nein ! Jetzt nicht auch noch der Bud, unfassbar!
Am Besten wir überspringen das restliche Jahr!

R.I.P. Bud Spencer!
#
axel-chemnitz schrieb:

Nein ! Jetzt nicht auch noch der Bud, unfassbar!
Am Besten wir überspringen das restliche Jahr!

R.I.P. Bud Spencer!

Irgendwie seltsam, dass er nur 2 Monate nach Wolfgang Hess abtritt, der für uns Bud Spencer seine Stimme lieh.

Chekov Jr, Buddy, Schimi... scheiß Monat.

RIP
#
Dass sie müde sind, nicht nur psychisch und physisch, sondern auch mental...

Haha, der Oli. psychisch und mental...
#
SGE_Werner schrieb:

Dass sie müde sind, nicht nur psychisch und physisch, sondern auch mental...

Haha, der Oli. psychisch und mental...

Nix Oli, Effe.
#
SemperFi schrieb:

Einfach geile Scheisse.

Ragnar Lodbrok likes it.

Der hat mal Paris geplündert.
Vielleicht trifft man sich dann im Halbfinale.
#
Dauzieher schrieb:  

SemperFi schrieb:
Einfach geile Scheisse.

Ragnar Lodbrok likes it.

Der hat mal Paris geplündert.
Vielleicht trifft man sich dann im Halbfinale.

Wie die Engländer sind die Franzosen also gewarnt.

Die Dänen sind damals mit Party zum Titel gestürmt, die Isländer kämpfen einfach bis zum umfallen, da es wirklich jedes mal das Spiel ihres Lebens ist.

Mal sehen wie die Franzosen das angehen.
#
"It's going home, it's going home, it's going.
England is going home"

Das ausscheiden der Engländer ist bei jedem Tunier
ein Highlight.
#
Einfach geile Scheisse.

Ragnar Lodbrok likes it.
#
Herrlich die Engländer. Pumpen Milliarden in ihr Clubs. Die ganze Welt guckt ihr Liga, aber bekommen keine gescheite Nationalmannschaft zusammen. Ein Hart der unser 5 oder 6 Torwart wäre. Dann Rooney der gefühlt nach seinem Debüt nix mehr gerissen hat. Zudem ist ihr Spiel immer ausrechenbar.
#
planscher08 schrieb:

Herrlich die Engländer. Pumpen Milliarden in ihr Clubs. Die ganze Welt guckt ihr Liga, aber bekommen keine gescheite Nationalmannschaft zusammen. Ein Hart der unser 5 oder 6 Torwart wäre. Dann Rooney der gefühlt nach seinem Debüt nix mehr gerissen hat. Zudem ist ihr Spiel immer ausrechenbar.

Das ist es halt, da werden Leute wie Fuchs und Huth (bei allem Respekt) englischer Meister, aber die englischen Talente kann man an einer Hand abzählen.

Wie aufs Stichwort, das einzige nennenswerte Talent der Nationalmannschaft wird jetzt eingewechselt. Wir könnten zur Not sogar ne U25 Nationalelf aufstellen, die gut abschneidet, Portugal 2000 sei Dank.
#
Die Engländer sind komplett neben der Spur.

Angst essen Seele auf. Auch wenns schwere britische Kost ist
#
Vardy mit mehr Feuer als die anderen 10 zusammen....
#
Ich frag mich, wie dieser isländischer Sport-Moderator abgeht, sollte Island wirklich die Partie gewinnen. Der muss dann wohlmöglich reanimiert werden...
#
Die Engländer sind komplett neben der Spur.

Angst essen Seele auf. Auch wenns schwere britische Kost ist
#
Dauzieher schrieb:  

Cyrillar schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.

Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können

Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden

Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Da könnteste jetzt das halbe Land ausräumen
und die würden das frühestens Mittwoch bemerken.

Der Rest steht beim public Viewing in Reykjavik . Und so ein Wachschaf macht bestimmt aua.
#
Cyrillar schrieb:  

Dauzieher schrieb:  

Cyrillar schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.

Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können

Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden

Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Da könnteste jetzt das halbe Land ausräumen
und die würden das frühestens Mittwoch bemerken.

Der Rest steht beim public Viewing in Reykjavik . Und so ein Wachschaf macht bestimmt aua.

Ein Finale Wales vs Island und es wäre das erste Mal in der Geschichte, dass mehr Schaafe als Menschen Fussball schauen
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

adlergeorge schrieb:
Laut einer aktuellen Umfrage der Washington Post liegt Clinton bei 51 % und Trump bei 39% .

Und die restlichen 10% teilen sich Tick, Trick und Track.

Ne, die schreien den Umfrager an und brüllen "Bernie or death!"
#
SemperFi schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

adlergeorge schrieb:
Laut einer aktuellen Umfrage der Washington Post liegt Clinton bei 51 % und Trump bei 39% .

Und die restlichen 10% teilen sich Tick, Trick und Track.

Ne, die schreien den Umfrager an und brüllen "Bernie or death!"    

Alternativer Witz: die restlichen 10% sind die gescheiterten Kandidaten der Republikaner.

Wollte nicht, dass ich hier nur über eine Seite Witze mache.