seventh_son
11065
ThorstenH schrieb:seventh_son schrieb:
Mist, ich bin kein prolöetariat...
...und ich kenn's alte Waldstadion noch und bin trotzdem kein prolöetariat...
Was bin ich denn nun? Fan der Eintracht ja laut dem fanatischen Jan wohl nicht?
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Und was ist mit dem Prekariat?
doous schrieb:
Stellt euch die Situation mal andersrum vor ... Benny Köhler posiert im Waldstadion, im Hintergrund unser Adler. Dieses Motiv meterlang auf der mainzer Einkaufsmeile
De Koeler kennt doch eh niemand.
Ich weiß nicht ob das auch für Flugvermittler gilt. Als ich das letzte Mal bei fluege.de geschaut habe, wurde die Vermittlungsprovision in der Tat erst ganz am Ende angezeigt und zum Flugpreis addiert.
Könnte mir vorstellen, dass diese Informationspflicht nur für die Kosten gilt, die direkt mit dem Flug zusammen hängen, also Steuern, Gebühren der Fluggesellschaft, Kerosinzuschlag etc.
Könnte mir vorstellen, dass diese Informationspflicht nur für die Kosten gilt, die direkt mit dem Flug zusammen hängen, also Steuern, Gebühren der Fluggesellschaft, Kerosinzuschlag etc.
Bei mir funktionieren die Updates aus dem Firefox heraus überhaupt nicht. Wenn die Meldung kommt, dass ein Update vorhanden ist, und ich die Aktualisierung starte, bleibt ewig der Dialog "Mit Update-Server verbinden" stehen. Hab das auch schonmal einen ganzen Abend so stehen lassen, tat sich trotzdem nichts weiter.
Achja, eine Personal Firewall hab ich nicht drauf, nur die Win7-interne.
Achja, eine Personal Firewall hab ich nicht drauf, nur die Win7-interne.
Mist, ich bin kein prolöetariat...
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte, wie lange bist Du schon dabei?
Du hast völlig Recht, ich wollte mal sehen wer das als erstes fragt
Du kannst einem ja Sorgen machen - gute Besserung!
Liebe Leute - wer kam denn auf diese grandiose Idee? Braucht die Eintracht jetzt auch noch einen PR-Berater?
Diese Aktion kann nur in einem Fall NICHT nach hinten losgehen, nämlich wenn überhaupt nicht mehr gezündelt werden sollte und somit der volle Betrag gespendet wird. Das ist auch gleichzeitig die unwahrscheinlichste Variante. Alle anderen Varianten werden nur Verlierer produzieren.
Es ist ohnehin ein Unding, Hilfe für kranke Menschen von irgendeinem Verhalten abhängig zu machen. Dazu eins, was man nicht mal selbst beeinflussen kann. Erinnert mich an die Facebook-Meldungen a la "für jeden Like spendet xy 1 Euro an z".
Diese Aktion kann nur in einem Fall NICHT nach hinten losgehen, nämlich wenn überhaupt nicht mehr gezündelt werden sollte und somit der volle Betrag gespendet wird. Das ist auch gleichzeitig die unwahrscheinlichste Variante. Alle anderen Varianten werden nur Verlierer produzieren.
Es ist ohnehin ein Unding, Hilfe für kranke Menschen von irgendeinem Verhalten abhängig zu machen. Dazu eins, was man nicht mal selbst beeinflussen kann. Erinnert mich an die Facebook-Meldungen a la "für jeden Like spendet xy 1 Euro an z".
Mainhattener schrieb:
Meine Güte, die Jungs sind grade mal 18 Jahre alt, jetzt lasst denn doch mal Zeit.
Wenn sie jetzt zum Einsatz kommen ist gut, wenn nicht dann halt nächste Saison.
Laber net, die tauge all nix die Gurken... Wir brauchen Lincoln!
gederner-adler schrieb:ralphino schrieb:SgeBasti85 schrieb:
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4
wieso w4, hab mir grad für den Gästebereich N2 über die Eintracht-Seite zwo bestellt, meint ihr die sind all schon vergriffen, oder wie lange dauert des bis ich von der Eintracht krieg.
Die Karten werden von der Eintracht zugeteilt und richten sich nicht nach dem Bestellzeitpunkt!
Erstmal werden Away DK´s versendet dann kommen die EFC und Vielfahrer an die Reihe als nächstes Folgen die DK Besitzer und dann wenn noch was über ist kommt der Otto-Normal-Fan!
Also ich würde mich nicht drauf verlassen das du Karten von der SGE bekommst!
Vor den Normalos kommen dann wohl noch die Vereinsmitglieder.
BernemerAdler75 schrieb:Maabootsche schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
alte Mann bruach mal etwas Hilfe... ,-)
wenn ich auf Brennen drücke verlangt Nero immer eine CD-R/RW von mir also ich kann keine CD-R benutzen...Warum?
Hast Du es denn schon mit einer CD-R versucht? Nicht, daß das nur eine Anzeige dafür ist, daß du auch Wiederbeschreibbare nehmen kannst...
die Meldung kommt erst wenn eine CD-R trenne ist...
Nimm mal einen anderen Rohling. Das klingt für mich so, als sei die CD schon beschrieben und er verlangt eine leere...
gereizt schrieb:
Find ich jetzt nicht überraschend bei der Zielsetzung Aufstieg jetzt. Überraschend ist eher die Kommunikationspolitik. Wäre ja jetzt nicht so schlimm, dies offensiv zu verkünden. Oder auch mal das Geschäftsjahr der Eintracht AG einfach auf das Saisonjahr umzustellen, wie es viele Fussball AGs/GmbHs bereits machen.
Genau das ist das Problem. Die Kommunikation bzgl. der Finanzen stellt sich immer so dar, dass die Presse etwas in den Raum wirft und HB dann erbost contra gibt. Dabei wird dann in der Erregung Saison, Geschäftsjahr, Eigenkapital, (keine) Schulden und Gewinn/Verlust wild durcheinander gewürfelt, garniert mit ein paar pauschalen Aussagen wie "wir müssen keine Spieler verkaufen", "Eintracht Frankfurt ist finanziell grundsolide", "wir haben in der Rückrunde sogar Gewinn gemacht" etc., die eben kein Gesamtbild beschreiben. Anstatt klar Auskunft zu geben, wird immer nur breit getreten dass wir keine Schulden machen und der Rest schon passt. Das ist weder seriös noch souverän.
Besser wäre es, dass man solche Verlautbarungen erst nach Rücksprache mit dem Finanzvorstand, dann aber ausreichend detailliert und verständlich, am Besten schriftlich per PM falsche Aussagen in der Presse zu kontern. Das Zusammentrommeln der Journalisten mal so neben dem Trainingsplatz ist hier sicher nicht ziehlführend.
Jetzt darf sogar der Schwoarze noch einen Reinstolpern...
Da muss dieser Kittel aber mal abspielen...
Grabow schrieb:
entweder ins aus oder zum Gegner- die linke Seite ist mit Djakpa suboptimal besetzt!
Tzavellas, bist du's?
LOL Schildenkopf!!!!
Matze1204 schrieb:
Hat der schon eine Szene im Zweifel für uns gepfiffen, der sucht sich echt jede Szene um für Rostock pfeifen zu können und dann halt nen paar die eh 100% eindeutig sind für uns damit es nicht zu auffällig ist...
Ja sicher, hier sieht man mal wieder dass der DFB die Eintracht vernichten will. Achja, ein Wettschein hat er sicher auch ausgefüllt...
Sualk67 schrieb:
Für Montag angedacht:
Studiogäste:
Bibiana Steinhaus
Lutz Wagner
Armin Kraaz
Sebastian Jung
Moderation: Markus Philipp
"Herr Jung, warum haben sie Frau Steinhaus an die Tit... gefasst? Steht das im Zusammenhang mit ihrer durchwachsenen Leistung in dieser Saison?"
Ein Königreich für einen Daum
Wenn wir heute verlieren, ganz sicher!