>

seventh_son

11065

#
Der Mayr taugt nix. Caio, jetzt!
#
tutzt schrieb:
seventh_son schrieb:
Jetzt muss Caio kommen!

Ich finde, jetzt sollte das 0:3 kommen.

Das geht damit einher!
#
Jetzt muss Caio kommen!
#
I werd narrisch!
#
31% gewonnene Zweikämpfe?  
#
Bei Idrissou klappt ja nicht mal die Ballannahme... Insgesamt sieht das so aus, als hätten die noch nicht allzu oft zusammengespielt...
#
Ein echter Oka  
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir gerade bei Wurstspezialitäten sind: Mengwurst ist auch ein absoluter Knaller!  

Wasn das?
#
lt.commander schrieb:

Ich gehöre mit Sicherheit zu den grünsten & linksten Konservativen die es in dieser Republick gibt.

Gude. Fällt's dir auch mit jeder Wahl schwerer, die für dich "passende" Partei zu finden?
#
Die Piraten sind wohl mittlerweile für viele Wähler die seit langem erste Möglichkeit, "Protest" ohne schlechtes Gewissen zu wählen. Das wurde früher teilweise mit NPD und PDS praktiziert, oder mit den "Sonstigen". Aber Tierschutzpartei oder Familienpartei tun den Großen eben nicht weh. Nun hat Protest das erste Mal gute Chancen, in die Parlamente zu kommen.

Das alleine würde aber für die guten Ergebnisse nicht ausreichen. Die "Basis" sind natürlich die jungen (Erst-)Wähler, die mit den "alten" Politikern nichts anfangen können und in den Piraten eine Partei finden, die ihnen sowohl von der Personalstruktur als auch von den Themen her nahe steht.
#
StevieG schrieb:
us_wallace schrieb:
Trotz Montag und der Tatsache dass es somit bei Sport 1 zu sehen ist,  wäre doch das anbieten eines Public Viewing im Waldstadion eine nette Geste gewesen. So hätte man zumindest die Chance zusammen zu feiern / leiden.

Mal eine Gegenfrage: Machen wir das dann zu jedem Auswärtsspiel?
Und wer übernimmt die Kosten für ein Public Viewing im Waldstadion? Denn ohne Ordnungsdienst usw. wird auch so etwas nicht über die Bühne gehen dürfen.
Ich hätte jedenfalls kein Interesse daran mich ins Montags abends ins Stadion zu quälen um das Spiel doch nur auf einer Leinwand zu sehen, wenn ich das ganze auch gemütlich auf der Couch schauen kann.

Richtig und so werden viele denken. Das Stadion ist für ein Public Viewing eines Zweitligaspiels, was auch noch im Free-TV übertragen wird, viel zu groß und zu teuer. Wieviele Leute wären nach Berlin gefahren um das Spiel im Stadion zu sehen? Wieviele davon fahren trotzdem hin? Wieviele bleiben dann noch, die ernsthaftes Interesse daran haben, das Spiel im (eigenen) Stadion zu sehen? Die Leute, die eh nicht hingefahren wären weil sie es Montag Abends bequemer daheim gucken können, kämen zum Großteil wohl auch nicht zu einem Public Viewing.

Dresden konnte das sicher für einen Bruchteil der Kosten, die die Eintracht berappen müßte, durchziehen.
#
Es sind noch genug Spieltage, so dass die Tabelle nochmal gehörig durcheinander gewürfelt werden kann.

Eine kleine Negativserie, und schon fällt man von den Aufstiegsplätzen und die Nerven beginnen zu flattern.

Das gilt natürlich für die anderen Teams genauso. Aber grade bei unseren Spielern muss man ja immer auf der Hut sein, dass a) nicht der Schlendrian einkehrt und b) ein Negativerlebnis nicht zu völliger Verunsicherung führt, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerDA schrieb:
wie ist der aktuelle Stand? Hat das Forum inzwischen Gauck als neuen Bundespräsidenten genehmigt?

Wir machen es wie immer und auch bei der Eintracht.

Jeder Neuzugang erhält eine Chance .

Patzt er aber, wird er gnadenlos niedergemacht.

Hopp oder Top. Caio oder Grabi..... Gauck hat es  selbst in der Hand... wir bgleiten es selbstverständlich im Sinne guter alter Frankfurter Schule objektiv    

Wobei, ich sagte es ja schonmal, Gauck selbst nie Brasilianer war und somit schonmal ein Makel fest steht.

Wir bräuchten einfach mal mehr Zauber und Leichtigkeit in diesem Amt, anstatt der biederen deutschen Kratzen-und-Beißen-Mentalität. Hat Lincoln den deutschen Pass?
#
jona_m schrieb:
Hmm warum hat Herr Schäuble es denn nicht nötig die Nationalhymne zu singen?

Vielleicht wäre er selbst gerne...
Oder er hat den Text vergessen.

Gott erhalte Gauck den Kaiser.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  

Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.

Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  

Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?

*meld*

Bin durch reinen Zufall auf Silverstein gestoßen und hab mittlerweile drei Alben sowie die Live-CD/DVD. Mich hat lange keine Band mehr dazu gebracht, so lange die selbe Mucke rauf und runter zu hören.
#
MrMagicStyle schrieb:

Kamen die in Frankfurt auch durchs Publikum auf die Bühne? Ich habe ja den Verdacht dass das Konzert in Paris für eine neue Live-DVD gedient hat. Es war alles so dermaßen perfektioniert, es gabe auch 3 Zugaben, danach liefen vor der Halle noch Kamerateams durch die Gegend und haben die Fans gefilmt.

Nicht direkt durch's Publikum, sondern über einen Steg der ins Publikum hineinreichte. Sie kamen mit einem Aufzug am Ende des Stegs herauf und gingen dann den Steg entlang auf die Bühne.

Ja, perfektioniert trifft es auch für Frankfurt. Ich denke, da wird bei keinem Konzert mehr irgendwas dem Zufall überlassen. Kann aber gut sein dass in Paris eine DVD gedreht wurde, der Auftritt dort ist ja schon ein Rammstein-Klassiker.
#
Gauck war selbst nie Brasilianer, deshalb taugt er auch nix.
#
ChristianW. schrieb:
Verdammt, noch keine 10 Minuten gespielt und wir führen schon. Worüber soll ich denn jetzt jammern?  

Dass Kittel nicht spielt und der Funggel die jungen Spieler kaputt macht?
#
Habe mich neulich auch per Typisierungsset bequem von zu Hause aus typisieren lassen.

Was mich dazu interessieren würde: Es wird ja immer von einem genetischen Zwilling gesprochen, der gesucht wird.

Warum genau kommen anscheinend direkte (Bluts-)Verwandte nicht eher in Frage als ein wildfremder, möglicherweise auf einem anderen Kontinent beheimateter Spender?

Ist es einfach Zufall, dass zwei nicht verwandte Menschen genetisch ähnlich sind, oder wie kommt das zu Stande?
#
Sualk67 schrieb:
Am Montag:

Gäste:

Pirmin Schwegler
Lira Bajramaj
Hans-Joachim Stuck

Moderation: Ralf Scholt

Cool, Motorsport...