seventh_son
11066
#
seventh_son
Hat der Köhler morgen ein Vorstellungsgespräch?
Abwehr wie immer
adlermanu88 schrieb:
vollkommen übertrieben schon nach 12 minuten gelb zu zeigen in einen alles andere als unfairen spiel...
Mo hat grad vorher schon gelbwürdig hingelangt.
Der Büskens holt beim Reden aus wie ein Großer - geile Betonung
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:
Am heutigen Spieltag begreife ich endlich, warum Paderborn so eine Bombensaison spielt...
Es ist wirklich einfach, es darf einfach nicht nochmal passieren, daß Fürth Vierter wird.
Und damit die richtig ordentlich, so wie es sich gehört, Fünfter werden können, Bochum, Duisburg und andere schwächeln, musste eben Paderbron einspringen um auf Platz 4 zu landen.
Das Universum hat einen Plan und man mag es schön oder seltsam finden, aber es plant doch tatsächlich auch mit Paderborn.
U/nd was machst du wenn Paderborn 2 wird, Fürth 3.
und die Eintracht 4. ???
Kacken
°o° schrieb:propain schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Menschen von der Linken, Antifa oder Punkszene sind mir tausendmal lieber wie der braune Mob da sie keine menschenverachtende Ideologie haben und andere so leben lassen wie sie wollen (ausser halt die Rechten).
Na da hat man die DDR, UdSSR und ähnliche Staaten nur geträumt.
Wenn der Lafo hier an die Macht kommt, dann Gnade uns Gott. Dann gibt es einen Führerkult wie bei Stalin, und es würden erstmal Arbeitslager errichtet für all jene, die sich über seine Beziehung mit Frau Wagenknecht lustig gemacht haben.
Dem Gründel wird als Dank für seinen Thread "Wählt die Linke" ein Posten im obersten Sowjet sicher sein. Das kann doch niemand wollen!
Dann lieber die Braunen, da trifft's ja nur ein paar Ausländer... Und von denen gibt's ja genug auf der Welt.
stormfather3001 schrieb:seventh_son schrieb:ChristianW. schrieb:
Irgendwas vergessen?
Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."
Ist das tatsächlich so ? Oder ist das genauso Ulk wie der Rest von Dir und Deinem zitierten Vorredner? ,-)
Laut Forum ist das 100% Fakt!
mtkv1 schrieb:
Auf der Wolfsburger Tribüne ist sicher viel Platz, aber nicht in der Reihe, die für Spieler reserviert ist. Da ist der Konkurrenzkampf gnadenlos. Da kann sich unser Marco so richtig austoben und ständig verbessern. Vielleicht kann er sich ja schon etwas früher ins Stadion schleichen und sein Handtuch platzieren... Aber unser Marco ist bestimmt noch viel kreativer. Vor allen Dingen weil er ja seinen Stammplatz noch lange verteidigen wird. Ich finde Magaths Art mit Spielern umzugehen abartig. Aber Der Eine oder Andere hat nichts anderes verdient.
Ich finde es immer noch total komisch, Spieler, mit denen man sich ja über Jahre identifiziert hat, in grünen (oder andersfarbigen) Trikots zu sehen.
Ok, bei Ochs und Russ nahm die Häufigkeit des Auftretens in Grün in letzter Zeit ab Aber ein fitter Chris bei WOB rumturnen zu sehen, wo man viele Jahre immer wieder um ihn bangte bei jedem Griff an die Wirbelsäule, und den Tag seiner Rückkehr immer wieder herbeigesehnt hat...
Und wenn dann noch Kyrgiakos daneben steht - was hätten wir für eine (dauerhafte) Abwehr Ochs, Chris, Kyrgiakos, Russ gegeben? Dass Ochs und Russ jetzt nur zweite oder dritte Geige spielen, wundert mich nicht wirklich. In WOB fällst du schnell in Ungnade und nach einem halben Jahr hast du zwei neue auf deiner Position vor dir - ob das wirklich so einen Spaß macht? Oder heilt der Kontostand alle Wunden? Man sieht sehr schön, Ochs und Russ sind allenfalls Mittelmaß. Bei Chris wußte man ja schon vorher, dass er ein Ausnahmespieler ist, der bei Verletzungsfreiheit nie im Leben so lange bei der Eintracht geblieben wäre... Und eben jener Chris ist nun der einzige, der sich durchgesetzt hat.
Dennoch sind in meiner Wahrnehmung diese Spieler irgendwie immer noch mehr "Eintracht" als Matmour, Mo oder Schildenfeld. Selbst als ich Steinhöfer letztens in der CL gesehen habe, wurde mir mulmig. Das war doch alles mal Eintracht, noch gar nicht so lange her, und doch komplett auseinandergesprengt...
Irgendwie werde ich mit dem aktuellen Kader nicht warm. Erfolge nehme ich mit einem Kopfnicken zur Kenntnis, Niederlagen tun irgendwie nur halb so weh wie zu Buli-Zeiten. Es liegt wohl auch an der zweiten Liga, nicht nur an den Akteuren. Aber wenn ich daran denke, dass selbst im Aufstiegsfall die Mannschaft erneut durcheinander gewirbelt werden wird, aufgrund der vielen ausgeliehenen Spieler und der definitiv notwendig werdenden Verstärkungen... Irgendwie würde ich gerne das Jahr zweite Liga überspringen und direkt wieder in der Buli wach werden.
LM_Adler_2005 schrieb:seventh_son schrieb:
Das hatte ich neulich auch, irgendein Poker-Game...
Es ist aber nichts passiert. Click and Buy hat keine Abbuchungsbenachrichtigung geschickt und es wurde auch tatsächlich nichts abgebucht. Zur Sicherheit habe ich mich bei Click and Buy eingeloggt und iTunes die Erlaubnis zum Abbuchen entzogen.
Zusätzlich habe ich noch das Passwort meiner Apple ID geändert.
Mir hat C&B aber schon eine geschickt hast du nichts getan? Nicht bei C&B anrufen etc.?
Nö, da ich ja keinen Schaden hatte, und meinen iTunes-Account auch nicht mehr brauche... Wenn abgebucht wurde, aber auf jedenfall allen Beteiligten Bescheid geben (Apple, Click and Buy).
ChristianW. schrieb:
Irgendwas vergessen?
"Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln"
"Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück"
"Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen"
"HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende."
"Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!"
"Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."
Das hatte ich neulich auch, irgendein Poker-Game...
Es ist aber nichts passiert. Click and Buy hat keine Abbuchungsbenachrichtigung geschickt und es wurde auch tatsächlich nichts abgebucht. Zur Sicherheit habe ich mich bei Click and Buy eingeloggt und iTunes die Erlaubnis zum Abbuchen entzogen.
Soso, man war also an Haggui dran. Und einen anderen wollte Skibbe nicht...
Damit dürfte das "Sparbrötchen HB, der gegen den Willen des Trainers arbeiet"-Argument hinfällig sein. Vermutlich hat man auch wirklich keinen anderen Spieler in dieser Qualitätsklasse gefunden, im Winterfenster gibt's nicht viel auf dem Markt.
Damit dürfte das "Sparbrötchen HB, der gegen den Willen des Trainers arbeiet"-Argument hinfällig sein. Vermutlich hat man auch wirklich keinen anderen Spieler in dieser Qualitätsklasse gefunden, im Winterfenster gibt's nicht viel auf dem Markt.
Spielt Caio?
solivagusinsilva schrieb:
http://www.welt.de/wirtschaft/article1540493/Riester_Rente_lohnt_sich_laut_Experten_nicht.html
Bestätigt meine These, dass die Aussage "Riester ist die Altersvorsorge des Geringverdieners" falsch ist, und ein Besserverdiener deutlich mehr profitieren kann.
SemperFi schrieb:
Oder glaubst Du, daß Außerirdische sich auf irgendwelche Studien an Farmern im mittleren Westen der USA konzentrieren würden? :p
Wenn sie aber die Degenerierung einer Gesellschaft erforschen wollen...
3zu7 schrieb:
...unabhängig davon müssen wir erstmal Warp erfinden, bevor wir von anderen - wie z.B. den Vulkaniern - überhaupt erstmal ernst genommen werden. Aber ohne Visionen wird das nicht klappen. Mit Stalinisten auch nicht.
Machen sie's so!
"Da läuft die 90. Minute, das Spiel ist gelaufen, dann kriegt er wahrscheinlich noch aufm Brett seine Aufgaben erklärt, kommt rein und es wird abgepfiffen"
AKUsunko schrieb:adler76 schrieb:
Zum Thema Rechtschreibung, will ich nur eins loswerden. Ich bekomme immer die Krise venn ich "das Kommentar" lese. Der Kommentar ist männlich Leute, merkt euch das mal!
übrigens heißt es wenn...
soo jetzt mal genug klug geschissen, leute
Venn ist norwegisch für "Freund". So meinte er das sicherlich
tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:solivagusinsilva schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ob er mit Tzavellas gesprochen hat oder nicht, weiß man ja nicht, oder?
Ist aber anzunehmen. Der Artikel ist im SAW verlinkt und klingt durchaus plausibel:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rumturnen-geht-nicht-1517042.html
Danke. Klingt plausibel.
Was haltet Ihr von Vehs Art über die Medien Spieler hin und wieder zu kritisieren oder so offen zu reden?
ich finde es gut...so kommen erst gar keine diskussionen auf,warum er den und den nicht aufstellt...zb. bei tzavellas,wurde ja somit klargestellt,dass er nicht wegen des schlechten spiels in münchen rausgenommen wurde,sondern wegen seiner miesen trainingseinstellung..und dazu sage ich: selbst schuld,herr tzavellas
Sehe ich auch so. Das mag für die Spieler nicht so schön sein, aber für die Öffentlichkeit und die Fans sind das klare Ansagen, und es muss gar nicht erst wild spekuliert werden.
Desweiteren kommt Veh mit einer starken natürlichen Autorität rüber, wenn er sagt dass dieser oder jener Spieler schlecht trainiert hat, dann ist das ein Wort und man hinterfragt es nicht. Bei Skibbe z.B. klang sowas immer ein bißchen nach beleidigter Leberwurst und dem Versuch, sich Respekt zu verschaffen.
CaioMania schrieb:cargofritze schrieb:
der Bruno kommt dann mal morgen zum Heimspiel..Mal sehen ob er uns ein Weihnachtsgeschenk (neue Spieler in der Winterpause) mitbringt ,-)
wo steht denn, dass der bruno kommt?
Im Videotext, da bekommt der Volker auch immer die Gästeliste her...