seventh_son
11066
#
seventh_son
Tzavellas
Basaltkopp schrieb:Milhouse van H. schrieb:
1x Volvo V40 Bj. 1997 und
1x Volvo V40 Bj. 1998 oder 1999
günstig gekauft und sehr zufrieden.
Bahn fahre ich nur, wenn ir der Berufsverkahr mal zu sehr auf die Nerven geht. Insbesondere im November, also jetzt finde ich es extrem schlimm.
Fliegen tue eich recht selten, und wenn dann meistens nur die Strecke Köln/Bonn und zurück ...
Du fliegst von Köln nach Bonn und zurück? Was bringt das und lohnt sich sowas überhaupt?
Man kann duty free einkaufen
lt.commander schrieb:
Fahr mal den Hyundai i40. Die sparsame 136 PS Variante ist ausreichend motorisiert, der neue 160 PS Selbstzünder (kommt bald) hat dann schon Spaßfaktor. Ausstattung, Gewährleistung sind richtig gut, Preis sowieso und er ist ein deutsches Auto.
Soll es doch eher ein deutscher Hersteller mit viel Platz und ein deutsches Auto sein, dann würde ich den Mondeo wählen. Preis, Leistung, Motoren, alles top, sehr ausgereift und gerade erst neu geliftet.
Der Hyundai ist wirklich gut gelungen. Aber ein Neuwagen für 29.000 Euro (136 PS Diesel) ist einfach nicht drin. Und beim Wort Leasing fühle ich mich immer unwohl...
Den Mondeo habe ich auch auf dem Schirm, gebraucht könnte dann aber nur ein Vorfacelift in Frage kommen, und da gefällt mir der Mazda von der Linienführung einen Tick besser. Zudem bekommt man gebrauchte Mazda 6er oft mit guter Ausstattung (Business).
Schobberobber72 schrieb:seventh_son schrieb:
Bin für Alternativvorschläge aber immer offen
Klick
Gefällt mir optisch super gut, wirkt für nen Kombi recht sportlich und ist man bekommt ausstattungstechnisch auch recht viel Auto für sein Geld.
Ist noch zu neu, deshalb zu teuer. Wird ja sehr wahrscheinlich ein Gebrauchter mit ca. 50.000 km.
fromgg schrieb:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://autopixx.de/bilder/qfLMRWiN/opel-manta-b-tuning.jpg&imgrefurl=http://autopixx.de/autobilder/bilder-qfLMRWiN-opel-manta-b-tuning.html&usg=__G3l1i-DjNyw4C0MinuclhuS_XV4=&h=565&w=700&sz=79&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=LpATtDdYq5yg4M:&tbnh=130&tbnw=196&ei=GDvOTve6NZK2sgbz4rHtDA&prev=/search%3Fq%3Dmanta%2Btuning%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1295%26bih%3D793%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=78&sig=105476846890917779541&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:11,s:0&tx=110&ty=56 [/quote]
Familienkutsch
Habe bisher einen 118d (Vor-Facelift). Die kleinen BMW-Dieselmotoren sind allererste Sahne, zieht gut und man hört ihn kaum. Als ich ihn mir vor 4 Jahren kaufte, fuhr VW noch mit Pumpe-Düse...
Bis auf einen (selbstverschuldeten) Austausch des Seitenschwellers waren bisher (km-Stand jetzt 155.000 km) keine Reparaturen nötig! Auch die Wartunsintervalle sind recht großzügig, da immer nur das gemacht wird, was laut Wartungsintervallanzeige grade gemacht werden muss. Die Arbeiten selbst sind bei BMW selbst natürlich nicht billig...
Alles in allem, hohe Qualität, die eben ihren Preis hat.
Nächstes Jahr solls aber eine Nummer größer werden, Mittelklasse-Kombi. Es soll aber kein "Kasten" werden, sondern von Aussehen und Fahrweise her sportlich rüber kommen. Hab da den Mazda6 (gebraucht) im Blick. Gefällt mir optisch sehr gut.
Mit einem 3er Touring tue ich mich schwer - der würde im Innenraum fast genauso aussehen wie mein 1er - da kommt das "neues Auto"-Feeling dann irgendwie nicht so rüber...
Bis auf einen (selbstverschuldeten) Austausch des Seitenschwellers waren bisher (km-Stand jetzt 155.000 km) keine Reparaturen nötig! Auch die Wartunsintervalle sind recht großzügig, da immer nur das gemacht wird, was laut Wartungsintervallanzeige grade gemacht werden muss. Die Arbeiten selbst sind bei BMW selbst natürlich nicht billig...
Alles in allem, hohe Qualität, die eben ihren Preis hat.
Nächstes Jahr solls aber eine Nummer größer werden, Mittelklasse-Kombi. Es soll aber kein "Kasten" werden, sondern von Aussehen und Fahrweise her sportlich rüber kommen. Hab da den Mazda6 (gebraucht) im Blick. Gefällt mir optisch sehr gut.
Mit einem 3er Touring tue ich mich schwer - der würde im Innenraum fast genauso aussehen wie mein 1er - da kommt das "neues Auto"-Feeling dann irgendwie nicht so rüber...
Schobberobber72 schrieb:
Saphir Schwarz Metallic
Hab ihn mir vorhin mal beim Händler angeschaut und muss sagen, er gefällt mir (zum Glück) auch im echten Leben. Hatte ihn mir nur an Hand von Internetberichten, Meinungen und Bildern konfiguriert.
Zumal der Verkäufer bei dem Harman Kardon Sound System ins Schwärmen geraten ist. Ich hoffe, das knallt ordentlich
Aber für den alten gab's doch von der Versicherung sicher nicht nen neuen 120d, oder?
strassenapotheker schrieb:seventh_son schrieb:strassenapotheker schrieb:
5 baustellen...
wieso erwähnt der hr nicht die stadionmiete
Hat der Herri doch kurz angesprochen. Es finden Gespräche statt, die nicht öffentlich gemacht werden.
herri redet viel wenn der tag lang ist.
Dann braucht man ihn ja nicht einladen und befragen
strassenapotheker schrieb:
5 baustellen...
wieso erwähnt der hr nicht die stadionmiete
Hat der Herri doch kurz angesprochen. Es finden Gespräche statt, die nicht öffentlich gemacht werden.
Dirty-Harry schrieb:
Genialer Beginn: "Herzlich Willkommen"
Die Besucher waren bereits eingeschlafen
Der Volker hätte in dieser Situation wahrscheinlich das Publikum beleidigt
Loooool, erster big fail gleich zu Beginn
HeinzGründel schrieb:
Wer mehr über die Ränkeschmiede bei der Eintracht lesen möchte, sollte sich heute die FAZ besorgen. Und zwar nicht den Sportteil, sondern Seite 1 des Lokalteils.
Die Borgias am Main
Wird da auch so viel geschnackselt?
Praeriehund82 schrieb:
Mist jetzt hab ich Lydia totgeschlagen. Muss ach zwischen die Klinge hüppe
Warte auf den Nekrophilie-Mod
EvilRabbit schrieb:
Der Lafo hats bei den Linken doch nur zu was gebracht, weil er was mit der Tochter vom Funkel hat.
Das glaub ich nicht. Bei der Linken gilt das Leistungsprinzip! Sieht man auch daran, dass auch andere Parteien den Lafo schon aufgestellt haben
CaioMania schrieb:
mit mir als Trainer wäre die Eintracht auch nicht abgestiegen. ganz sicher nicht. hat die Kristallkugel gerade gesagt.
Hättest du Caio spielen lassen?
Moment, eins noch:
Funkel raus!
Funkel raus!
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich glaube kaum, dass der AR in der letzten Winterpause eine Budgetüberschreitung abgelehnt hätte, wenn man ihm die Notwendigkeit von Verstärkungen plausibel erklärt hätte.
Wie sollte man nach der besten Hinrunde seit 17 Jahren und Platz 7 mit einem aufgeblähten Kader und wenig Verkäufen dies plausibel erklären können?
Vielleicht über sportliche Kompetenz, die Verletztenliste und Defizite im Spielaufbau?
Wenn natürlich der Vorstand vor den Problemen die Augen verschließt....
Geht es jetzt schon wieder um den einen popeligen IV, der uns vor dem Abstieg gerettet hätte? Irgendein alter satter Sack, denn viel mehr gab die winterliche Transferperiode, insb. für die Eintracht und ihr Budget, nicht her.
Da gab's aber ja wohl noch einige Problemchen mehr...
Im Nachhinein hätte in der Winterpause folgendes passieren müssen:
- Skibbe entlassen
- einen IV verpflichten, der sofort weiterhilft
- Gekas aufgrund der schädlichen "Gekaisierung" seinen Stammplatz wegnehmen
- für mehr Einsatzzeiten der Ersatzspieler sorgen, damit Russ und co. sich besser "motivieren" können
Das hätte doch im Umfeld zu einem mittleren Erdbeben geführt. Das hättest nicht mal du dem AR verkaufen können
Und wenn dieser eh nur alles abnickt, was vom Vorstand kommt, dann brauchen wir ihn auch nicht. Wenn die Leute dort die obigen Probleme erkannt hätten, hätten sie ja auch ruhig mal den Vorstand zu einem Bericht auffordern können. Es hat aber niemand erkannt, und angesichts der guten Vorrundenbilanz hätten vermutlich 99% aller möglichen Vorstandsvorsitzenden nichts geändert, inkl. dir.
Sledge_Hammer schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
okay, wir haben natürlich auch die absolut schlechteste Scouting abteilung mit Charly und Bernd, wo ich mich manchmal frage, was der eigentlich den ganzen Tag o macht.
Ah Charly ist Scout, so ist das.
Charly und Bernd scouten sich den ganzen Tag gegenseitig, deshalb kommt da auch nichts bei rum...
Misanthrop schrieb:neeko schrieb:
Pffft. Gleich mal die Monatsration Murmeltiere streichen.
Jetzt hatte ich gerade beim Überfliegen gelesen "Menstruations Murmeltiere streicheln" und war echt gespannt, warum einer sowas tut.
Damit es besser flutscht...
Hyundaii30 schrieb:
Mich freut es tierisch zu lesen,
das sich Bell,Bellaid und Tzavellas voll reinhängen.
Also bisher wirken unsere Ersatzspieler sehr sympatisch.
Jap, im Gegensatz zu Mayer und Koeler, deshalb sollte man auch mal endlich einen Wechsel hin zu einer sympatischeren Stammformation forcieren.