>
Profile square

SGE_Jonah

5656

#
Gude, suche eine Karte für morgen gegen Hoffenheim!!! Am besten Steher, sitzer zur Not würde auch gehen.

Bitte per Pn!!!
#
Gude,

wollte fragen, ob jemand eine Steher Dk abgeben will aber dafür eine Sitzer Dk (Nordwestkurve Oberrang 43H) haben will. Steher am besten in Bereichen 40 oder 42, 38 oder 36 wäre eigentlich auch kein Problem.
#
Ich suche noch ein Gästesteher, billiger Sitzer würde auch gehen.
Einfach Pn schreiben
#
Wenn es eng wird, dann wird auf jeden fall supportet. LAUT UND BRACHIAL


AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Auswärtssiege in Berlin und Braunschweig
Gegen Bayern ein 1:0 in der 90.Min durch unseren neuen Stürmer XY
und BVB wieder ein spektakuläres 3:3
#
Hoffentlich Hamburg, war noch nie beim HSV und im Winter ist es ekelhaft dort hinzufahren, auch wenn ich trotzdem tun werde, aber im Sommer ist es eben besser. Mit Berlin und Freiburg könnte ich mich auch gut leben.
Bayern hätte ich gerne im letztem September oder Anfang Oktober Wochenende. Ihr wisst bestimmt warum
#
Scheiße stimmt, Bochum wurde 14. und Dynamo ist ja net dabei, schade mit Bochum
#
Hätte lieber eins, was geil aber net weit weg ist, Darmstadt, Saarbrücken oder Trier.
Wenn wir eine weite Tour machen, dann Magdeburg (Bis dahin ist hoffentlich das Wasser weg) oder Wilhelmshaven.

Preußen Münster und KSC wäre auch geil und wie siehts mit Bochum aus, da die 15. in der 2.Liga wurden, heißt es doch, dass sie im ungesetzten Lostopf sind, oder?
Weil Bochum Freitagabends wäre doch auch was
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Wird denn Freiburg zu Hause spielen dürfen?
Wenn nicht wirds eng mit Terminen in Stuttgart...


Können die net in die Schweiz ausweichen?
#
Ich wünsche mir
1.AZ Alkmaar/Feyenoord
2.Swansea
3.Rapid Wien
3Tottenham/Arsenal (die aber in der Gruppenphase)
4.Real Sociedad (Wenn sie 5. oder 6. werden)
5.RB Salzburg
6.RSC Anderlecht
7.Malmö IF
8. Irgendjemand aus Italien (aber auch nur in der Gruppenphase)
9. Legia Warschau/Lech Pozan
10. St Patrick*s Athletics
#
Nervös, Heiß, uffgerescht, alles dabei!!! Ich kann net mehr  
#
10+

Auch, wenn ich net in Ffm bin, bin ich trotzdem uffgerescht und heiß auf Samstag. Wenn wir Europa kriegen, dann werd ich mir den einen oder anderen Pint in mir raunhauen (Bin gerade auf der grünen Insel)
#
wir 33 Spieltage unter den ersten 6 waren
der HSV nur scheiße spielt (siehe 4:1 gg Schalke und 9:2 gg Bayern)
jeder HEISS drauf ist

UND
wir Eintracht Frankfurt sind
#
Als ob die Hamburger selbst ihr Spiel gewinnen. Kießling will noch die Torjägerkanone und das heißt, dass die Pillen noch alles geben für ihren Freund Kießling.
#
- Rapid Wien
- Irgendein Verein aus London momentan wäre es Tottenham/Arsenal
- Swansea oder Wigan
- Feyenoord Rotterdam/PSV Eindhoven
- Lazio Rom/Udinese Calcio
- Lech Posen/Legia Warschau
- St. Patrick's Athletics (Dublin)
- Einen von den Balkan, Roter Stern, Partizan Belgrad, Dinamo Zagreb oder Hajduk Split (Wenn sie noch Europa bekommen, sieht bei den noch eng aus)
- Dann noch wenn Real Sociedad nur EL kommt, die auch

Das wären meine Wünsche
#
Wischen den VFL mit dem Wischmob aus dem Stadion ab.
#
Ich denke schon, dass Leverkusen in Hamburg was holen wird, weil sie alles geben wollen, dass der Herr Kießling noch seine Torjägerkanone bekommt und ich denke nicht, dass es denen egal ist, dass er die Torjägerkanone doch nicht bekommt. Ich sage Kießling ballert den HSV ab und wir holen zu Hause gg VW mindestens diesen einen Punkt. Und noch etwas der Wolfsburger Brasilianer Diego bekommt noch wegen meckerns und Faul noch die Gelb-Rote Karte.

Ich bin optimistisch.
#
http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
Wir werden 5. mit 55 Pkt und Schalke 4. mit 56
#
Oka 3
Jung 2,5
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2
Russ 3
Inui 4
Aigner 2,5
Meier 1
Lakic 2

Cello 3
Stendera 3,5
#
Aufstellung so wie gegen Mainz aber anstatt Celozzi würde ich den Stendera auf die rechte Seite bringen und dann den Celozzi in der 60 oder 70. dazu bringen.

Tipp ist ein 1 oder 2:0 Sieg