>

SGE_Werner

74720

#
Naja, wegen eines guten Spiels jetzt die ganzen letzten zu relativieren wäre genauso Irreführend wie nach dem Saarbrigge Spiel Dino raus zu fordern
Bei aller - zurechten - Euphorie, wie kann man denn so unkonstant spielen? Das sollte man dringend besser in den Griff bekommen.
Schönen Samstag, geniest den Abend! Darauf jetzt erstmal paar Glühwein
#
benwolf schrieb:

Naja, wegen eines guten Spiels jetzt die ganzen letzten zu relativieren wäre genauso Irreführend wie nach dem Saarbrigge Spiel Dino raus zu fordern

Du schreibst es. Genau das habe ich kritisiert. Wegen einer Schwächephase schon den Kopf zu fordern nach 5 Monaten Amtszeit und Platz 7 ist halt irrsinnig. Genauso wenig ist das Spiel heute ein Indiz dafür, dass es keine systemischen Schwächen im Gesamtgefüge Eintracht gibt. Das Spiel geht an nem normalen Tag vllt. 2:2 aus, heute ist uns aber vorne alles gelungen und hinten großteils auch.
Aber vor allem sollte heute unser Team mal gesehen haben, was sie können, wenn sie denn auch 110 % zeigen. Es verlangt keiner, dass sie das jedes Spiel schaffen. Aber wenn sie es einigermaßen regelmäßig abrufen, dann spielen wir auch nächste Saison europäisch in meinen Augen.
#
5:1. Keine Entwicklung seit Hütter zu sehen. Dino raus. Er ist gescheitert.
#
Weiter hier...
#
Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.

Man kann jetzt etwas entspannter in den Jahresendspurt gehen und noch einige Punkte holen. Zu Hause gegen Gladbach wäre zum Beispiel perfekt für einen Sieg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei aller Leistungssteigerung zu den beiden katastrophalen Partien in Augsburg und Saarbrücken. Heute hat man sich gewehrt, gepresst und das unter ganz viel Hilfe völlig desolater Bayern. Der Sieg ist Balsam für die Seele, wichtig für die Saison, aber eben auch ein Produkt der Leistung der Bayern.

Hast Du jetzt eigentlich auch mal einen Beitrag geschrieben, der nicht danach klang, dass Du erwartest, dass das Team alle 34 Spiele zu gewinnen hat?
#
Warum schreibt Hahahaha nicht mehr?
#
Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----
#
cm47 schrieb:

Möglicherweis ewird der DoPa morgen gleich abgesagt oder alle tragen Trauerflor----

Den werde ich mir morgen schön reinziehen.
#
Da der Sieg jetzt wohl langsam realistisch wird...

... genau deswegen hat man Geduld mit einem neuen Trainer, mit einem umgebauten Kader. Deswegen schmeißt man nicht nach 3-4 schwachen Spielen alles um oder raus. Systemische Probleme muss man angehen, aber man sollte nach all den Jahren als Fan doch langsam gelernt haben, dass wir gegen Fluppentruppen versagen und gegen Topteams gut spielen, dass wir auch mal ne schwache Phase haben... Aber wir sind Eintracht und wir stehen auf!
#
Jetzt noch Hauge mit dem 6:1 und ich fresse nen Besen.
#
Gottseidank erreicht Dino die Spieler nicht mehr.
Man sieht ja, was rauskommt,  wenn die machen, was sie wollen.

Schade nur, dass der Dreier wegen des Abstiegs dies' Jahr nichts mehr bringt.
#
Misanthrop schrieb:

Gottseidank erreicht Dino die Spieler nicht mehr.
Man sieht ja, was rauskommt,  wenn die machen, was sie wollen.

Schade nur, dass der Dreier wegen des Abstiegs dies' Jahr nichts mehr bringt.

Psssst. Ich bin schon am Zusammentragen der Zitate vom Mittwoch.
#
Werner, altes Statistiktier: wann haben die Bauern das letzte mal 5 Dinger kassiert?
#
N-tony Sabini schrieb:

Werner, altes Statistiktier: wann haben die Bauern das letzte mal 5 Dinger kassiert?

Gladbach im Pokal letztes Jahr?
#
Lustig. Gegen Bayern 2019 den Thread eröffnet. Heute nach langer Zeit auch mal wieder in der Liga einen eröffnet.
Hihihi.
#
Omar ist clever. Lieber in Leverkusen fehlen, da holen wir ja eh nie was und außerdem muss man ja Bayern im Kampf um den Titel ärgern.
#
Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…

#
Fi die Henne
#
xGoals: 1,2 zu 1,3

Tja, wenn halt alles gelingt vorne.
#
Dina Dina Dina ole
#
Für was werden da bitte 3 Minuten nachgespielt? Gab keine einzige Unterbrechung…
#
lego57 schrieb:

Für was werden da bitte 3 Minuten nachgespielt? Gab keine einzige Unterbrechung…

4 Tore. Torjubel wird mittlerweile fast 1:1 nachgespielt.
#
Ja gut. Für das obligatorische 5:1 braucht es ja auch ein Gegentor.
#
Toppmöller eindeutig gescheitert.
#
Alter, was ist jetzt los? TOOOOOOOOR