SGE_Werner
74789
#
SGE_Werner
Wenn Kamada da den Ball durchlässt und kein Abseits verursacht... Eigentlich schön gespielt vorher. Danach mal wieder das übliche Chaos beim Abschluss.
PhillySGE schrieb:
Von Kostic kommen weder die ecken noch Flanken an.
Hust, hust
Feine Kopfballverlängerung vom ach so schwachen Dost. Es sind nicht die Stürmer, ich bleib dabei. Solche Flanken wie gerade braucht es. Und zwar von beiden Seiten.
Ich finde Dost macht eigentlich ganz gutes Spiel. Hätte einmal lieber direkt abziehen sollen, aber sonst kann man ihm doch nicht viel vorwerfen.
mc1998 schrieb:
Tzja und was ist jetzt zum nachlegen da ? Richtig. NICHTS. Ich glaube man hat vor zwei Tagen jemand abgegeben. Hieß Paciencia oder so. Wäre eine Option gewesen.
Tja, der wollte halt weg, weil er bei Schalke Stamm ist. Wer hat das noch mal geschrieben vor kurzem?
Bin ich der einzige, der das Problem nicht bei den Stürmern sondern im Mittelfeld verortet? Die rechte Seite ist kaum sichtbar, die Pässe aus dem Zentrum nach vorne nur mittelmäßig.
Immer dieses "Wir brauchen 52839 neue Stürmer", dabei kommt so oft der Pass nicht mal an.
Immer dieses "Wir brauchen 52839 neue Stürmer", dabei kommt so oft der Pass nicht mal an.
SGE_Werner schrieb:
Bin ich der einzige, der das Problem nicht bei den Stürmern sondern im Mittelfeld verortet? Die rechte Seite ist kaum sichtbar, die Pässe aus dem Zentrum nach vorne nur mittelmäßig.
Ich bin ganz bei Dir. Was nützt der beste Stürmer, wenn er nicht eingesetzt wird. Vielleicht sollte Kostic mal auf die rechte Seite wechseln. Links rennt er sich nur fest.
SGE_Werner schrieb:
Nicht nur dort. Auch aus der Dreierkette kommt im Spielaufbau nicht sonderlich viel heute. Als Stürmer bist du doch die ärmste Sau, ohne passende Zuspiele.
Wer sie vorne nicht macht...
Das kann man Hütter kaum vorwerfen. Er reagiert recht häufig auf Mängel, die er im Spiel feststellt. Bleibt nur die Frage, warum er immer erst reagieren muss...
SGE_Werner schrieb:
Das kann man Hütter kaum vorwerfen. Er reagiert recht häufig auf Mängel, die er im Spiel feststellt. Bleibt nur die Frage, warum er immer erst reagieren muss...
Er kann halt nur das Spielermaterial bringen das ihm zu Verfügung steht, und das ist halt vom Spielstil sehr "ähnlich" auf den Positionen.
Ist halt wie immer. Im Ansatz alles ganz passabel, am Ende kommt aber nichts bei rum.
Geht es noch destruktiver?! Gut dass du den Ausgang schon kennst..
Bleib dabei. Sieht aus wie Schaaf-Fußball. So richtig ausgewogen zwischen Offensive und Defensive ist das nicht.
Geo-Adler schrieb:
Boah wie der da in Rode rein geht. Sah übel aus
Kommt halt viel zu spät. Klare Gelbe. Rode ist ja selbst auch kein Kind von Traurigkeit.
Mal ne positive Statistik. Bielefeld wurde 7 Mal von Schiri Brand gepfiffen, keines dieser Spiele konnte Bielefeld gewinnen.
Bei uns sieht die Bilanz besser aus, 2 Siege (u.a. letzter Spieltag gegen Paderborn) und 1 Remis daheim, 1 Niederlage in Leipzig.
Bei uns sieht die Bilanz besser aus, 2 Siege (u.a. letzter Spieltag gegen Paderborn) und 1 Remis daheim, 1 Niederlage in Leipzig.
Auch bei nur 6.5k Leuten gibt es genug Idioten. Das schreibt mir ein Kumpel aus dem Stadion:
Es halten sich einige Fans einfach nicht an die Regeln, essen und trinken überall. Schlimm genug, tut es doch nicht weh, sich dran zu halten. Noch viel schlimmer. Ordner stehen wenige Meter entfernt, sehen es. Drauf angesprochen, Antwort: „Danke für den Hinweis!“ und dreht sich weg anstatt aufzufordern auf den Plätzen zu dinnieren!!!
Solchen Einzellern haben wir es am Ende zu verdanken, wenn dann am Ende doch keiner mehr rein darf, weil man sich nicht an die Regeln hält.
Es halten sich einige Fans einfach nicht an die Regeln, essen und trinken überall. Schlimm genug, tut es doch nicht weh, sich dran zu halten. Noch viel schlimmer. Ordner stehen wenige Meter entfernt, sehen es. Drauf angesprochen, Antwort: „Danke für den Hinweis!“ und dreht sich weg anstatt aufzufordern auf den Plätzen zu dinnieren!!!
Solchen Einzellern haben wir es am Ende zu verdanken, wenn dann am Ende doch keiner mehr rein darf, weil man sich nicht an die Regeln hält.
Basaltkopp schrieb:
Aber nur, wenn das Gesundheitsamt es böse mit uns meint. In anderen Stadien ballen sich die Leute komplett zusammen, knutschen sich nach Toren ab usw. und es juckt dort keinen.
Bin mal gespannt, ob es auch bei sowas dann einen Flickenteppich der Maßnahmen gibt.
Heute noch das Zeitfahren. Der französische Zeitfahrmeister Cavagna führt aktuell mit über 2 Minuten ! Vorsprung das Feld an. Die Besten fahren kurz nach fünf los, dürften also um 18 Uhr oder etwas später im Ziel ankommen. Pünktlich nach unserem Spiel.
Bei den Wettquoten sind die Lilien auf Rang 7, also Bereich "Erweiterter Kreis".
Topkandidaten sind Hamburg, Hannover und dann Düsseldorf. Mit Abstrichen dann Nürnberg, Paderborn und dann Bochum und Darmstadt.
Topkandidaten sind Hamburg, Hannover und dann Düsseldorf. Mit Abstrichen dann Nürnberg, Paderborn und dann Bochum und Darmstadt.
Ich erwarte kein schönes Spiel, ich hoffe einfach auf einen Sieg. Von mir aus kann es auch ein zusammengemurmeltes 1:0 sein.

Die Ausgangslage:
Jungfräulich ist sie, die neue Saison. Zu Gast haben wir einen Traditionsverein, der unter einem fiktiven Namen antritt, um seine wahre Herkunft zu verschleiern. Nichtsdestotrotz handelt es sich um einen Aufsteiger, womit der Anspruch für den ersten Spieltag klar sein muss - ein Heimsieg muss her!
Die Historie der Begegnung:
Vor dreieinhalb Jahren standen wir das letzte Mal gegen die Arminia auf dem Platz - im Pokalviertelfinale - und gewannen mit 1:0. Im Ligabetrieb ist die letzte Begegnung dagegen schon mehr als elf Jahre her. 0:0 endete die Partie auf der Alm.
In 38 Spielen ist unsere Bilanz nicht überragend, aber in Ordnung. 14 Siege (davon elf im Ligabetrieb), acht Remis und acht Niederlagen stehen zu Buche. Zuhause ist die Sache deutlicher: Neun (inklusive Pokal elf) Siege bei drei Remis und zwei Niederlagen.
Das Highlight rund um die Begegnung:
Das Highlight des Tages ist definitiv die Rückkehr der Zuschauer ins Waldstadion! Und auch wenn es zunächst nur 6.500 sind, so nährt es doch die Hoffnung, dass die Zeit wiederkommt, in der wir alle im ausverkauften Haus eine große Party feiern.
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:
Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A1) -Benedikt Kempkes (SR-A2)
Markus Schmidt (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA) - Michael Emmer (VA-A)
So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Kamada - Rode - Kostic
Silva - Dost
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Danke.
Moderatorenteam schrieb:
So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:
Trapp
Silva - Dost
So ist es wohl auch.
Ilsanker, Sow, Zuber, Toure, Ache, Chandler, Barkok, Tuta und Rönnow auf der Bank
SGE_Werner schrieb:Moderatorenteam schrieb:
So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:
Trapp
Silva - Dost
So ist es wohl auch.
Ilsanker, Sow, Zuber, Toure, Ache, Chandler, Barkok, Tuta und Rönnow auf der Bank
=> ohne Neuzugang in der SE, die Jungs sollten eingespielt sein. Das ist erstmal ein gutes Zeichen.
Letztlich ist die Strafe ja "nur" 3 Spiele + 2 auf Bewährung. Guerrero zB hat mal ne Flasche auf nen Fan geworfen, der hat glatte 5 bekommen. Man kann ja nicht für ne Tätlichkeit 3-6 geben und dann für ne Tätlichkeit an nem Zuschauer inkl. Verstoß gegen die Corona-Regeln keine Sperre...
Ich hätte aber ein Spiel weniger Strafe begrüßt.
Dresden hat übrigens mW nach den Fan schon lange ermittelt, es geht jetzt eher darum, was er gesagt hat. Der Fan behauptet, nicht die Familie von Leistner beleidigt zu haben, sondern nur "handelsüblich" provoziert zu haben. Also nichts, was über das, was gefühlte 50 % unserer Fans auch im Stadion tun würden, hinaus geht. Wenn dem so ist, gibt es halt wenig Grund, ihn groß zu bestrafen. Sonst muss man diese Linie überall durchziehen. Wenn es natürlich zutrifft, dass er tatsächlich zB der Frau ne Fehlgeburt gewünscht hat usw. , dann bin ich auch der Meinung, dass hier ein angemessenes Stadionverbot angebracht wäre.
Ich hätte aber ein Spiel weniger Strafe begrüßt.
Dresden hat übrigens mW nach den Fan schon lange ermittelt, es geht jetzt eher darum, was er gesagt hat. Der Fan behauptet, nicht die Familie von Leistner beleidigt zu haben, sondern nur "handelsüblich" provoziert zu haben. Also nichts, was über das, was gefühlte 50 % unserer Fans auch im Stadion tun würden, hinaus geht. Wenn dem so ist, gibt es halt wenig Grund, ihn groß zu bestrafen. Sonst muss man diese Linie überall durchziehen. Wenn es natürlich zutrifft, dass er tatsächlich zB der Frau ne Fehlgeburt gewünscht hat usw. , dann bin ich auch der Meinung, dass hier ein angemessenes Stadionverbot angebracht wäre.
Den Diskussionsstrang könnte man dann im USA-Wahlkampf-Thread weiterführen, sonst artet das hier im eigentlichen RIP-Thread zu sehr aus. Danke!
Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und Deinen Rat selbst befolgen.
Natürlich war die Frage provokant. Aber wenn man so das Maul aufreißt und mit angeblichen Insiderinfos prahlt, der hat es nicht anders verdient als einen dummen Spruch gedrückt zu bekommen.
Zudem wird sich der User schon bald selbst erklären. Ich tippe auf "der Deal war perfekt, doch in der Geschäftsstelle des neuen Vereins war kein einziger funktionierender Kugelschreiber aufzutreiben, weil man dort aus religiösen Gründen nur mit Bleistift schreibt". Und dass Bleistifte nicht dokumentenecht sind muss man nicht extra ausführen.
Also hat Mumm zugegeben provokativ gefragt, aber es ging wenigstens ums Thema. Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
Natürlich war die Frage provokant. Aber wenn man so das Maul aufreißt und mit angeblichen Insiderinfos prahlt, der hat es nicht anders verdient als einen dummen Spruch gedrückt zu bekommen.
Zudem wird sich der User schon bald selbst erklären. Ich tippe auf "der Deal war perfekt, doch in der Geschäftsstelle des neuen Vereins war kein einziger funktionierender Kugelschreiber aufzutreiben, weil man dort aus religiösen Gründen nur mit Bleistift schreibt". Und dass Bleistifte nicht dokumentenecht sind muss man nicht extra ausführen.
Also hat Mumm zugegeben provokativ gefragt, aber es ging wenigstens ums Thema. Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
Basaltkopp schrieb:
Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
Glashaus, BK, Glaaaaaaaashaaaaaaaaus.
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.
Glashaus, BK, Glaaaaaaaashaaaaaaaaus.
Wenn andere mich so belehren, obwohl sie selbst nicht besser sind, dann ist das doch auch okay.
Dann will ich das auch mal machen dürfen. Insbesondere da der Beitrag von Tobitor einfach nur unnütz und unnötig war.
Auch die Daten von Böhmermann wurden von einem PC der Polizei abgerufen.
Anlasslos, natürlich.
Ich denke, eine Überprüfung der kompletten deutschen Polizei inklusive ggf Neuaufstellung ist dringend notwendig.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/09/berlin-frankfurt-boehmermann-polizeicomputer-nsu.html
Anlasslos, natürlich.
Ich denke, eine Überprüfung der kompletten deutschen Polizei inklusive ggf Neuaufstellung ist dringend notwendig.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/09/berlin-frankfurt-boehmermann-polizeicomputer-nsu.html
reggaetyp schrieb:
Auch die Daten von Böhmermann wurden von einem PC der Polizei abgerufen.
Anlasslos, natürlich.
Nix mit anlasslos.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/jan-boehmermann-datenabfrage-hatte-laut-polizei-dienstliche-gruende-a-c4a7163d-c3d5-4fce-9cdd-cf6bcf75e4f5
Zudem auch noch falsches Jahr, individuell gespeichert, wer es war und sogar die dienstlichen Gründe hinterlegt.
Vielleicht sollten die Medien auch mal besser arbeiten.