>
Avatar profile square

SGEAREK_MTK

5082

#
Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
#
Herr Bobic bitte 2 Abwehrkracher verpflichten sonst wird das nichts mit EL Plätzen. Was die da hinten gegen so Gurkenmannschaft abliefern ist ne Frechheit.
#
Ich glaube da hilft nur eins: Eine Email an den Ausrüster ob man bitte nicht für Fans das Ausweichtrikot in beiden Farben verkaufen könnte, so können diejenigen dann aus Protest zu Gold auf der Trübüne mit orangenen Trikots sitzen und der Rest mit goldenen Trikots 😉
#
Zum Schiri braucht man nichts zu sagen er hat das Spiel eindeutig beeinträchtigt. Denke wir werden diese Saison kein Spiel mehr gewinnen.Nächste Woche gibts schon das Desaster was uns in Berlin erwartet dann der HIV der bei uns wohl was mitnehmen wird und auf Schalke ist mit etwas Glück Punkt drin.
#
Ah lass den Lukas in Ruhe so schlecht wie viele den hier in den letzten Spielen sahen war er nicht, er hat halt etwas unglücklich bei den Gegentoren ausgesehen das war alles, hier den jetzt irgendwelche Absichten zu unterstellen muss man einen dabei gut gebechert haben.In Bremen hat die Sonne was dagegen gehabt, dass wir da nichts zählbares mitgenommen haben, würde da von euch gerne mal welche im Tor stehen sehen warnscheinlich würdet ihr da ohne erkennbare Reaktion den Ball in die Fratz bekommen und heulend mit Nasenbluten vom Platz rennen. Gestern beim Gegentor war er zwar mit der Hand dran aber wenn der Rasen nass und somit auch der Ball ist, dann brauchst du schon Pattexkleber an den Handschuhen um den sicher zu haben wobei ich da sagen muss, dass unsere Verteidigung den Gnaby oder wie der Vogel auch immer heisst gestern nicht gut unter Kontrolle hatte, solchen Spieler trittst du ( rein zufällig) auf den Knöchel und der ist nach paar Minuten Geschichte in diesen Bundesligaspiel, aber genau diesen Gegner wird erlaubt auf der rechten Seite sein Spiel zu machen und das obwohl man seine Gefährlichkeit vorm Tor kennt.
#
...freue mich auf den 5. August wenn wir um den Supercup spielen ?
#
- Kovac sollte sich bissi zurück ziehen
- Das das Tor nicht gegeben wurde ärgerlich und kaum ein Schiri würde sowas abpfeifen
- Die Mannschaft sollte versuchen mehr druck auf das Spiel als auf die Körpernähe des Gegners auszuüben sonst hagerts wieder die Ampelkarte
In grossen und ganzen bis jetzt kein einfaches Spiel für den Schiri...

#
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...
#
Ich hatte meine Zeit vom Vorjahr um 4 min. Verbessert und zwar auf 01:34:07 😉
#
[quote=Basaltkopp]DB, schlechter Service, unfreundliches Personal, mehr Verspätungen als sonstwas. Wohl dem, der auf diesen Scheißladen nicht angewiesen ist! [/quote

Ich fahre seit 12 Jahren täglich zur Arbeit mit der Bahn und zum Thema schlechtes Service kann ich nichts negatives sagen.Einmal email geschickt zwecks früherer S Bahn Verbindung und prompt Antwort mit einer langen Erklärung bekommen, warum das nicht machbar wäre...

zum Thema unfreundliches Personal: Bis jetzt nie erlebt ganz im Gegenteil...

zum Thema mehr Verspätungen: Anfangs 2002 waren die S Bahnen öfters ausgefallen oder Verspätet als heute dies zutrifft...

und ab den 15.12. erlebe ich die nächste positive Überraschung als Pendler, nämlich dass spät Abends zusätzliche S Bahn und Regionalzüge eingesetzt werden was mir die Wartezeit etwas verkürzt. Also ich kann wenig negatives über die Bahn sagen klar alles ist dort auch nicht perfekt aber es hat sich viel gebessert.
#
Wenn du bereit bist Schichtarbeit anzunehmen dann versuch mal dich da zu Bewerben, da Leute gesucht werden und der Job ( Flughafen ) einfach ist:

www.Frasec.de oder die Firma I- sec sucht angeblich auch Leute jedes Alters.

Der Job ist Diskret mit Aufstiegschancen und guten Mitarbeiterumfeld
#
mir würde Di Mateo auch besser passen als die anderen gehandelten Namen.Immerhin weiss der Mann, wie man die Bayern daheim schlägt und bei Uli Hoeness ein fassungsloses Gesicht hervorbringt    
#
Sollte Augsburg in der EL spielen, dann rufe ich bei sky an und frage ob man die EL als Paket gegen die Primera Division tauschen könnte    
#
na ja hab auch nichts grossartiges erwartet heute  
#
Verein auf den die Bundesliga gern verzichten kann!  
#
Grim schrieb:
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.    


und solange sowas noch möglich ist, sind wir noch lange nicht gerettet. Hoffe echt, dass nächste Woche es vieeeel vieeel besser für uns aussieht
#
denke wir gewinnen in Hoppenheim, daheim gegen Pillendreher gibts wieder einen auf den Sack und in Puppenspielhaus Augsburg gibts Freundschaftsspielremis  
#
Hochmut kommt vor dem Fall!
#
Setz dich mit dem Star Wars Fanclub Deutschland in Kontakt, vielleicht kommt dann der dunkle Lord persöhnlich mit seinen Sturmtruppen  

Infos unter: www.forum.oswfc.de
#
Hab ich das eben richtig bei sky gesehen, als Trapp Abschlag gemacht hatte, war im Hintergrund im Nürnberger Fanblock ein Schal mit unseren Adler drauf und den Schriftzug " Nordwestkurve"