>
Avatar profile square

sgeMikkOsge

982

#
Aber FuFA oder?
#
Ja richtig. Sorry.
#
Weiß jemand wann die Zu- bzw. Absagen raus gehen?
#
Seit gut 30 min flattern die emails rein.
#
Ist die Verteilung für Gladbach schon abgeschlossen? Hatte das erste mal für unseren EFC bestellt, bisher weder Abbuchung noch Absage.
#
Hab meine Tickets seit über einer Woche.
#
Jemand noch nen Tipp für günstige Flüge ? Tickets mit Hotelübernachtung haben wir gerade gebucht
#
Eigentlich jeder Flughafen fliegt günstig außer Frankfurt.
Einfach bisschen schauen & die Zeiten hin und herschieben
#
Weiß jemand, ob alle Zu- und absagen für das Spiel in München raus sind? Hatte irgendwo gelesen, dass sich die Bearbeitung bis kommenden Mittwoch herauszögern wird ...
#
Habe auch noch keine Absage oder Zusage erhalten. Es wurde auch noch kein Geld abgebucht.
#
steh morgen auch in der waldemar "weil es im wald geschah" tribüne

mit 2 freunden hoffe wir kommen trotzdem iwie in den gästebereich

wo man sich schon sicherer fühlt


geht ihr "neutral" hin in den block oder wie macht ihr das?


schonmal danke für antworten
#
laut faninfo heisst es ja das man die plätze einnehmen muss die auf

den tickets stehn....hoffe es klappt trotzdem iwie geil ich habe keine

lust dann bei den kackers auf der waldemar "weil es im wald geschah" tribüne

zu stehn!!!!


auf einen sieg morgen!!!!
#
Es gibt 2 Arten von Menschen die ich hasse: das eine sind Menschen die andere menschen wegen ihrer herkunft verurteilen und ......... HOLLÄNDER

______________________________


In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
#
ich bin am überlegen mir eine zu holen  
#
Aso wollt ich nur wissen  

und der Gesang is geil  
#
mal was anderes

auringonkukka* ?

kommst du zufällig aus finnland?

Sonnenblume?  
#
von was träumsten du nachts?

und ausserdem glaubt nicht jeden scheiss....ouman wird immer krasser ^^
#
ja das stimmt  
#
ajo dachte du meinst die heutige Landesflagge
#
also d.h. wenn man erwischt wird,

darf man dieses Spiel nicht mehr sehn aber zum nächsten wieder kommen?!
#
Also ich bin Finne und weiß das das Hakenkreuz nix mit der finnischen flagge zutun hat ^^



#
Chuck Norris ist eigentlich schon tot, nur der tot hat sich nicht getraut es ihm zu sagen !

Chuck Norris verlor die Jungfräulichkeit vor seinem Vater
#
ich mein wir sind hier net im balletunterricht oder so.....

trommeln sind halt laut, ich mein können se ja net oben aufs dach stellen....
#
hey des mit den trommlern nebeneinader find ich eig. gar nicht mal so schlecht die idee?!