sgevolker
26877
tuaniz schrieb:
P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….
Gut, irgendwann hat vermutlich selbst Corona genug
Wir sind bisher verschont geblieben, haben aber in geschlossenen Räumen immer Maske getragen, vorm Eingang im Gedränge auch, nur im Stadion nicht. Waren aber auch nur zu zweit und haben übermäßiges Feiern/Kontakte vermieden. Letztlich aber wohl einfach Glück gehabt, weil Kontakte gab es natürlich trotzdem genug. So ganz save sind wir wohl auch noch nicht?
Vielleicht auch andere Vorgaben, neuer Trainer, neue Taktik… dass er deshalb nicht mehr so häufig überrennt.
Aber Argument nicht mehr spritzig genug oder weniger wie sonst, lasse ich nicht gelten.
Aber Argument nicht mehr spritzig genug oder weniger wie sonst, lasse ich nicht gelten.
prettymof___ schrieb:
Vielleicht auch andere Vorgaben, neuer Trainer, neue Taktik… dass er deshalb nicht mehr so häufig überrennt.
Natürlich ist das nicht so. Kostic ist so intelligent, dass er sieht das eine Flanke nichts einbringt weil niemand in der Box ist und bricht deshalb ab anstatt durchzuziehen. So bliebt der Ball wenigstens in den eigenen Reihen.
sgevolker schrieb:
Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist?
Nicht wirklich. Ist wie wenn Du jemanden nicht kommen siehst und ihm dann in die Füße rennst, weil er Dich kreuzt. Dumm gelaufen für den HSV-Spieler, ist halt klares Foul. Wenn auch unabsichtlich.
SGE_Werner schrieb:sgevolker schrieb:
Nicht wirklich. Ist wie wenn Du jemanden nicht kommen siehst und ihm dann in die Füße rennst, weil er Dich kreuzt. Dumm gelaufen für den HSV-Spieler, ist halt klares Foul. Wenn auch unabsichtlich.
Dann war es wohl ein klarer, aber auch sehr bitterer, Elfer.
sgevolker schrieb:
Die Frage, ob das wirklich eine Fehlentscheidung war. Der Freiburger ist ausgerutscht und der Hamburger wollte den Ball treffen.
Ziemlich unglücklich bisher für den HSV gelaufen, inkl. dem knappen Abseitstor und dem Abfälschen vor dem 2:0 für Freiburg.
Ziemlich unglücklich bisher für den HSV gelaufen, inkl. dem knappen Abseitstor und dem Abfälschen vor dem 2:0 für Freiburg.
sgevolker schrieb:
Hm, komische Entscheidung. Sicher trifft er ihn am Kopf. Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist? Wie Streich sich da wieder aufführt ist allerdings widerlich.
Nicht das erste Mal er hat wohl ggü anderen Trainern einen Bonus. Scf wie gegen uns die Chancen die sie haben nutzen sie.
sgevolker schrieb:U.Bein schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
5 Punkte mehr aus den Spielen gegen Fürth und Freiburg wären kein Hexenwerk gewesen
Naja, irgendwie wären 5 Punkte aus 2 Spielen schon Hexenwerk.
Das Zauberwort lautet mehr
Immer dieses nachtrauern um liegen gelassene Punkte.
Es ist wie es ist. Wie werden diese Saison in der Bundesliga nicht gut abschneiden und das liegt am Ende nicht nur an 1-2 Spielen, sondern weil wir in der gesamten saison immer wieder verschiedene Störfaktoren hatten,
dazu eine Doppelbelastung und Integrationsprobleme oder sogar Schwächen mancher Spieler.
Das in der ganzen Summe führt dazu, das man am Ende froh sein kann, wenn es für Platz 9 reichen sollte.
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Auch in der Liga und vielleicht spielen wir ja auch CL.
Anthrax schrieb:
Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?
Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr
Also gegen Hoffenheim sollte man schon nochmal mit der besten Elf auflaufen, excl. angeschlagene.
Dann hat man 5 Tage Zeit sich auf West-Ham vorzubereiten. Leverkusen ist dann wirklich ein Spiel für die zweite Elf und dann kommt nach wiederum 3 Tagen das Heimspiel. Genug Spiele um im Rhythmus zu bleiben und trotzdem müssen nicht alle durchspielen. Das wird sicher gelingen.
Dann hat man 5 Tage Zeit sich auf West-Ham vorzubereiten. Leverkusen ist dann wirklich ein Spiel für die zweite Elf und dann kommt nach wiederum 3 Tagen das Heimspiel. Genug Spiele um im Rhythmus zu bleiben und trotzdem müssen nicht alle durchspielen. Das wird sicher gelingen.
Dorico_Adler schrieb:
Bei dem Montagsspiel in Lev kurz vor dem West Ham Rückspiel läuft hoffentlich nur die U19 plus Ilsanker, Lammers und die übrig nicht EL-Nominierten auf! Wir dürfen da nur an uns denken! EL Sieg ist jetzt Prio, scheiss auf Fairplay in der Liga! Wenn der DFB es nicht verschiebt, dann ist es halt Mal so!
Richtig! 1980 galt auch als verkorkste Bundesliga Saison. Hauptsache wir holen den Pott. Btw. RB tanzt noch auf drei Hochzeiten. Die würd ich mir fürs Finale wünschen weil a) wir 1980 bereits gute Erfahrungen mit einem deutschem Endspiel machten und b) Leipzig sich den Luxus Kräfte zu schonen nicht leisten kann.
War ein etwas körperbetonterer Zweikampf, in dem sich Hinti leider etwas zu schnell und einfach fallen lässt. Kann man geben, muss man aber nicht. Besser wäre es gewesen, wäre Hinti noch mitgelaufen und hätte versucht den Angriff zu stören.
Finde den Schiri aber dennoch auch etwas komisch in seiner Linie
Finde den Schiri aber dennoch auch etwas komisch in seiner Linie
ThePaSch schrieb:
Stark von Hauge. Der spielt sich in letzter Zeit auch immer wärmer.
Der wird nächste Saison Stammspieler.
Die angebliche Labertussi war immerhin Nationalspielerin…
propain schrieb:
Wie man hört haben einige den Virus aus Barcelona mit gebracht. Bis jetzt 2 Fälle im Fanclub, aber da die zusammen unterwegs waren wird sich das vermutlich noch erhöhen. War aber zu erwarten wenn 30.000 Leute unterwegs waren das ein paar das als Andenken mit bringen.
Das wird einige erwischt haben, vor allem Leute, die bisher Glück hatten.
Du hast Recht, singt sich auch schöner
Wenn wieder mal Kneipen demoliert werden, passiert das ganz von alleine.
sgevolker schrieb:
Die CL ist doch nur aus einem Grund für Eintracht Frankfurt erstrebenswert. Geld.
Ansonsten können wir wegen mir jedes Jahr Euroleague spielen. Geilere Gegner, sportlich auf Augenhöhe und eine gut Chance weit zu kommen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber als Kompromiss die CL Gruppenphase mit der dicken Kohle mitnehmen, Dritter werden und dann anschließend die EL weiter rocken fände ich auch recht nice.
Knueller schrieb:
Geht so.
Als ich gestern Abend nach dem Spiel in die Kneipe kam, saß da ein Typ im gelben Tetra Pak Trikot und hielt sich an seinem Bier fest. Wir kamen ins Gespräch und nach drei Sätzen kam raus, dass er BVB-Mitglied ist und sogar schon ein ganzes Mal mit den Dortmundern auswärts war, das hat er mir wortreich erklärt. Ich hätte ihm liebsten sein Trikot abgenommen und ihm den Hocker unterm Ar5ch abgeräumt.
Auf solche Pfeifen kann ich getrost verzichten und hoffe sehr, dass davon durch den Erfolg nicht zu viele kommen, die meinen, plötzlich sei es cool. Kein Bock auf solche Nasen.
Das viele auf so einen Zug aufspringen ist nicht vermeidbar. Zur Zeit sind wir die heißeste Nummer in Deutschland und die letzten Jahre haben uns eh schon viele Sympathien gebracht...
"Keiner mag uns, scheissegal", das passt schon lange nicht mehr.
Ich kann gut damit leben. Ich will nicht mehr zurück in Zeiten wo wir vor 11.000 gegen Zwickau gespielt haben. Dann lieber ein paar Eventies.
So lange man nicht die Demut verliert und nach ein paar Niederlagen in der Bundesliga alles verdammt, diese Kandidaten gibt es leider und das werden wir vermutlich am Sonntag nach dem Union-Spiel wieder bestaunen können.
Diese Leute find ich am schlimmsten...
Diegito schrieb:
Das viele auf so einen Zug aufspringen ist nicht vermeidbar. Zur Zeit sind wir die heißeste Nummer in Deutschland und die letzten Jahre haben uns eh schon viele Sympathien gebracht...
Nach den Bildern von gestern dürfte wir die heißeste Nummer in Europa sein. Das wird sicher überall wahrgenommen. Ja, es wird Event Fans anziehen die auch mal diese Stimmung erleben wollen. Es wird aber auch gute Spieler anziehen die das mal erleben wollen.
Präsident Laporta möchte in Zukunft nur noch personalisierte Tickets verkaufen.
Dann sind in der nächsten Europa League Saison nur noch 30.000 im Kamp Nu.
Man beschwert sich darüber, dass im Stadion mehr Eintracht Fans als Barça Fans gewesen wären.
Okay, sagen wir mal 25.000 Eintracht Fans,
Weniger Barça Fans, also 24.000 (hoch geschätzt)
Stellt sich die Frage: wer waren denn die andern 30.000?
Und wieso stand an den Ticket Boxen: ausverkauft!
Wenn dann da noch 20.000 freie Plätze waren?
Fragen über Fragen …
die haben wohl schlechte Laune heute
Dann sind in der nächsten Europa League Saison nur noch 30.000 im Kamp Nu.
Man beschwert sich darüber, dass im Stadion mehr Eintracht Fans als Barça Fans gewesen wären.
Okay, sagen wir mal 25.000 Eintracht Fans,
Weniger Barça Fans, also 24.000 (hoch geschätzt)
Stellt sich die Frage: wer waren denn die andern 30.000?
Und wieso stand an den Ticket Boxen: ausverkauft!
Wenn dann da noch 20.000 freie Plätze waren?
Fragen über Fragen …
die haben wohl schlechte Laune heute
sgevolker schrieb:
Das alles fühlt sich auch noch am Tag danach unreal an. Etwas für die Ewigkeit. Nach dem Sieg habe ich zu meinem Sohn gesagt, dass erzähle ich mal meinen Enkeln und erst danach realisiert das er derjenige ist der mir das ermöglichen muss
Um hier mal völlig unsachlich und der Euphorie geschuldet eine alte Verschwörungstheorie heranzuziehen.
Wer sich seine Enkel selber macht, wäre ja auch eher Kickersfan, oder?
PS: Morgen zieh ich den Gag zurück!
SGE_Werner schrieb:
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
Am Ende zählt nur das Ergebnis.
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
Ramblas, Markthalle, Disco/Club, Stadion, etc. alles komplett mitgemacht. Ohne Maske: kein Corona.
P.S. bin geboostert und hatte bereits zweimal ne Infektion….