>

sgevolker

26877

#
mc1998 schrieb:

Nur die Deutschen backen mal wieder eigene Brötchen und quält seine Bevölkerung.

Ja, diese Qual. Die deutsche Bevölkerung darf nicht ins Fußballstadion. Selten wurde ein Volk mehr geknechtet.
#
brodo schrieb:

mc1998 schrieb:

Nur die Deutschen backen mal wieder eigene Brötchen und quält seine Bevölkerung.

Ja, diese Qual. Die deutsche Bevölkerung darf nicht ins Fußballstadion. Selten wurde ein Volk mehr geknechtet.

Also heute war ich eher erleichtert das ich nicht ins Stadion konnte
#
🤣
#
Natürlich hatten wir 3-4 sehr gute am Schluss sogar eine hunderprozentige. Wenn wir nicht am Anfang so schläftig verteidigen nimmt das Spiel vermutlich auch einen anderen Verlauf. Trotzdem kann man sagen, dass Bielefeld das nicht unverdient gewonnen hat. Die waren schon sehr diszipliniert und haben sich trotzdem nicht nur hinten reingestellt. Wenn die so weitermachen werden sie jedenfalls nicht absteigen. Die Kritik an Chandler kann ich nachvollziehen. Das ist einfach zu wenig was er offensiv bringt, er gewinnt kein einziges 1 zu 1, seine Flanken bleiben entweder hängen, kommen halbhoch oder gehen ins Nirvana. Defensiv ist er meist solide und deshalb spielt er und nicht Toure. Insgesamt ist die rechte Seite aber ein einziges Ärgernis und das nicht nur diese Saison sondern seit Jahren. Ich bin mir aber sicher das mit Knauff nun eine gute Alternative da ist. Ebenso bin ich mir sicher das wir die Kurve bekommen wenn wir defensiv endlich mal konzentrierter sind. Das ist jetzt der Schlüssel, Tore machen wir früher oder später bei den Chancen auch wieder. Ich würde mir wünschen, dass wir gegen Stuttgart mal etwas verhaltener beginnen und nicht wieder mit dem ersten Torschuss ein Gegentor bekommen.
#
Kostić nicht fit.
Kaum ein zweiter Ball kommt an.
Löcher in der Abwehr.
Gut gerannt, aber ohne Hirn.

Wird schwer für Europa in dieser Form. Aber noch nicht ist alles drin.
Schönes Wochenende.
#
Bei allen Chancen für uns war das nicht unverdient für Bielefeld.
#
Hat Kostic da nachgetreten?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat Kostic da nachgetreten?

Ne. So wild war es nun auch nicht.
#
Wer in drei Spielen von 9 durchaus möglichen Punkten 8 herschenkt hat leider keinerlei Berechtigung von Europa zu träumen.
#
Net schlecht der Ortega
#
Bielefeld macht viel aus wenig Möglichkeiten. Mentalität rockt ihr Spiel.
Das war früher mal eine Domäne der Eintracht.
#
Viel zu spät der Wechsel. Kamada heute sehr schlecht.
#
noch zappeln wir
#
Mein Gott, jetzt macht doch mal einen rein.
#
Ja das wird heut nix, unglaublich wie wir uns vor dem Tor anstellen.
#
Kamada auch komplett abgetaucht bis auf 1-2 gute Aktionen.
#
Nach knapp 10 Minuten muss man schon sagen,dass das gerade die gleiche Grütze ist wie in Halbzeit 1.
Eigentlich müsste Glasner jetzt schon offensiv reagieren.
#
SGERafael schrieb:

Eigentlich müsste Glasner jetzt schon offensiv reagieren.

Richtig viele Möglichkeiten hat er aber nicht. Im Grunde nur Paciencia. Da von rechts keine Flanken kommen, muss Kostic es dann richten. Muss man wohl versuchen.
#
Rode deutlich zu spät -- klar gelb!
#
Matzel schrieb:

Rode deutlich zu spät -- klar gelb!

Gut bedient damit würde ich sagen. Wirklich ohne Chance auf den Ball.
#
Merci …erstaunlich wie man sich täuschen kann aus Enttäuschung
#
Hasebe rein ist schonmal richtig. Noch ist das Spiel nicht vorbei. Ich traue uns schon noch ein Comeback zu.
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Im übrigen bei den Gegentoren auch das Mittelfeld nicht gut. Gerade beim 0:1 sehen Rode und Sow nicht gut aus und beim 0:2 Kamada mit einer katastrohalen Kopfballablage zum Gegener.
#
2-3 Spieler in Normalform.
Was ist mit Kostic???
Dess war 0,0....
So wird das nix,  Hr.Glasner bitte übernehmen Sie
#
Man muss schon mal fragen ob die Aufstellung heute richtig ist. Hinteregger ist schon länger von der Rolle, Kostic scheint mir noch nicht erholt zu sein von seiner Erkrankung und das Chandler gegen tief stehende Mannschaften eher verschenkt ist, dass ist auch nix neues. Gut, im Nachgang weiß man es natürlich immer besser. Was aber auf gar keinen Fall geht ist das Abwehrverhalten, egal wer da spielt. So ein Gegentor nach 4 min. darf man nicht kassieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir so billig hinten liegen.
#
Der Komentator : …ein interessantes Spiel mit Fußballerischen Elementen

Hä???
#
Katastrophal. Sorry aber anders kann man das nicht bezeichnen. Das schlimme dabei ist, es liegt gar nicht mal an der Einstellung. Es liegt heute eher am können.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Chandler zerstört jeden Angriff.

Wir haben es kapiert!
#
nisol13 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Chandler zerstört jeden Angriff.

Wir haben es kapiert!

Leider hat er damit allerdings nicht unrecht. Normalerweise ist er wenigstens defensiv OK, heute aber auch das nicht.
#
Vorbei.

Hinti ist finde ich sehr problematisch derzeit. Steht schon länger total neben sich.
#
Am Besten zeichen setzen und gleich zwei rausnehmen. Hinteregger zum Beispiel.
#
Ohne Worte
#
Vielleicht sollten wir eher mal ein paar Abwehrspieler. Unfassbares Abwehrverhalten.
#
Würde gerne Jakic sehen, ich weiß nicht warum aber Seppl mag ich lieber von der Bank kommend
#
Das ist enttäuschend bisher. Sehr fahrig. Viele Ballverluste.
#
hr schrieb:
Dortmunds Trainer Marco Rose hat die Ausleihe von Ansgar Knauff zu Eintracht Frankfurt begrüßt. Der 20-Jährige sei ein talentierter Spieler, der für seine weitere Entwicklung dringend mehr Spielzeit in der Bundesliga benötige, sagte Rose auf der Pressekonferenz des BVB am Freitag. "Er muss den nächsten Schritt auf einem höheren Niveau gehen. Dann kann das für uns und ihn einen Mehrwert haben."

Sachverstand hat er ja, der Rose.
#
Knauff wohl nicht im Kader laut Glasner, weil er nicht mit der Mannschaft trainieren konnte.
#
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass hier einige Nörgler sehr positiv von Knauff überrascht sein werden. Der Junge hat brutal Tempo, scheut kein 1-gegen-1, macht richtig Spaß. Defensiv ist er noch wackelig, aber das kann man ihm antrainieren. In seiner Anlage ist er einem gewissen serbischen Flügelspieler ziemlich ähnlich (aber natürlich noch nicht so stark!!! Bevor ich hier aufgeknöpft werde).

Ich gehe davon aus, dass er in der Rückrunde einige Male bei Rückstand als offensive Flügeloption eingewechselt wird (zB wenn Durm / Chandler nicht genug Druck entfalten können). Wenn das klappt, ist für mich absolut denkbar, dass er für 22/23 sogar der Stamm-RV in einer Fünferkette sein könnte.
#
Alphakeks schrieb:

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass hier einige Nörgler sehr positiv von Knauff überrascht sein werden.

Das glaube ich tatsächlich auch. Einfach weil er meiner Meinung nach sehr gut passt. Sowohl was die Spielweise als auch was die Position betrifft. Man stelle sich einmal vor, wir hätten ihn gegen Dortmund beim 2:0 nach 60 Minuten einwechseln können. Allein seine Schnelligkeit hätte dafür gesorgt das die Dortmunder nicht mehr ganz so aufrücken können und das hätte uns wiederum mehr Möglichkeiten gegeben als  nur den Ball nach vorne zu hauen. Ich bin mir sicher, dass er eine gute Rolle spielen wird. Bei der Gelegenheit. Kann er heute Abend eigentlich schon im Kader stehen?