sgevolker
26879
sgevolker schrieb:
Bei mir ist die Risikoermittlung auf dem IPhone auch nicht mehr aktiv, kann sie auch nicht aktivieren. Tolle App. Irgendwie typisch SAP. Zum Glück kommt wenigstens der Impfstoff im Herbst.
War bei mir auch so, nach dem neuen IOS 14 update. Deinstalliert und wieder neu installiert, dann ging es wieder.
Ist das jetzt ein Sarkasmus-Wettbewerb, oder was wird das, wenn ihr fertig seid?
Im Ernst: Wenn Hütter sagt, er kommt mit 3 Stürmern (+Kamada) durch, akzeptier ich das. Allerdings hat er einen Transfer auch nicht ausgeschlossen, sondern (sinngemäß), dass man es sich anguckt. Und wenn er dann gegen Bielefeld keinen Stürmer bringt, weil Ache uns gegen tiefstehende Gegner (noch) nicht weiterhilft, dann sieht mir das schon so aus, dass wir noch einen Stürmer brauchen können. Dass der Gegner tief steht, werden wir noch öfter erleben.
Im Ernst: Wenn Hütter sagt, er kommt mit 3 Stürmern (+Kamada) durch, akzeptier ich das. Allerdings hat er einen Transfer auch nicht ausgeschlossen, sondern (sinngemäß), dass man es sich anguckt. Und wenn er dann gegen Bielefeld keinen Stürmer bringt, weil Ache uns gegen tiefstehende Gegner (noch) nicht weiterhilft, dann sieht mir das schon so aus, dass wir noch einen Stürmer brauchen können. Dass der Gegner tief steht, werden wir noch öfter erleben.
Adlerdenis schrieb:
Ist das jetzt ein Sarkasmus-Wettbewerb, oder was wird das, wenn ihr fertig seid?
Hütter wäre auch schön blöd wenn er erzählen würde, dass wir unbedingt noch einen Stürmer benötigen. Das würde den Preis gleich mal anheben. Man sollte daher zur Zeit auch nicht jedes Statement glauben.
sgevolker schrieb:
Das würde den Preis gleich mal anheben.
Das ist glaub ich aktuell "Unfug" .
Die Vereine untereinander sind sich schon bewusst was der gegenüber zahlen kann.
Gerade jetzt wo es alle beutelt bzw gebeutelt hat. Es gibt an sich keinem Preis für Spieler.
In unserer Kategorie laufen doch aktuell mehr feilschereien als auf einem Türkischen Basar.
Und gerade wir sind ja aktuell vorne dabei was Kreativität angeht.
Ein Spielertausch, dem vernehmen nach tatsächlich 1:1 ohne das irgendwelche Kohle fließt. Ein Spielertausch wo man eine dritte Partei abfinden muss und daher wohl auch mächtig an der Preisschraube gedreht hat damit nicht zu viel Geld nach Florenz fließt (übrigens zwar sicher legal aber was wohl die Fans von Florenz davon halten? Mal eine Frage an diejenigen die West Ham pickel am arsc wünschen)
Ich denke das ab Ende nächster Woche der transfermarkt nochmal fahrt aufnimmt. Es wird massig leihen geben und ggf auch einfach ablösefreie Wechsel obwohl Spieler noch Vertrag haben etc.
sgevolker schrieb:Adlerdenis schrieb:
Hütter wäre auch schön blöd wenn er erzählen würde, dass wir unbedingt noch einen Stürmer benötigen. Das würde den Preis gleich mal anheben. Man sollte daher zur Zeit auch nicht jedes Statement glauben.
Glaube ich auch, dass da verbal abgestimmt und klug kommuniziert wird. Die Kommunikation hat sich mE eh angepasst nachdem Hütter aus seinem Urlaub zurück war und er mal ein paar Signale über die Medien gesetzt hat. Das wirkte nämlich bis dahin nicht so dolle abgestimmt, das hat man dann mE auch über die Medien zwischen den Zeilen lesen können.
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen. Die Lücken die im Team sind wurden in 3 Transferfenster nicht geschlossen. Ich Sach wie es ist. Mit dem aktuellen Team spielen wir nur um die Plätze 9-15. Ein Absteiger Team haben wir nicht wenn’s aber ganz ganz blöd läuft kann das auch bis zum Ende spannend werden. Wer in diesem Team mehr Potential sieht. Versteh ich nicht. Man hat’s doch letzte Saison gesehen und es geht genau so weiter dieses Jahr. Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler. Diese können bombastisch sein wenn sie mal gut drauf sind und ein Lauf haben, darauf kann man hoffen muss aber net eintreffen.
FFM-SGE-FFM schrieb:
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen.
Selbstverständlich war Europa drin, sogar bis zum vorletzten Spieltag.
Seit dem Pokalsieg haben wir folgende Spieler fest verpflichtet (aus dem Kopf)
NDicka, Trapp, Rode, Hinteregger, Kohr, Sow, Silva, Kamada, Tuta, Kostic, Dost, Ache, Rönnow, Toure, Zuber. Fehlen bestimmt noch welche. Aber klar, hat sich nichts getan in Frankfurt.
Was drin war und was am Ende rauskommt sind zwei verschiedene parr Schuhe. Klar ist es gut das man einige gehalten hat. Aber wie hat man die die Büffel ersetzt??? Ein schnellen Spieler wie Rebic? Wer ist für ihn als Ersatz gekommen? Ein bulligen wie haller? Ein goalgetter wie jovic??? Wo ist der wenigstens im Ansatz passender Ersatz?
cartermaxim schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Nano82 schrieb:
Bobic sagt : das er definitiv nicht kommt... Und das wie auch kein kracher mehr erwarten dürfen... Er allerdings zur Personalie Trapp nichts sagt da die letzten 2 Wochen des transfer Fensters immer noch ein Türchen offen machen kann...
Auf keinen Fall noch was im Mittelfeld tun, das auf der 8 und Rechtsaußen seit 2 Jahren mehr oder weniger brach liegt und wenn überhaupt den ersten Torwart gehen lassen. Gefällt mir! Hoffe das Kicker Sonderheft war auch ansonsten spannend.
Puh, schwierig. Grundsätzlich ist das Transferfenster ja noch etwas offen und derartige Aussagen sind oftmals rein taktischer Natur, aber auch ich muss zugeben, dass ich auf Basis der letzten Transferperioden mein gutes Gefühl verloren habe. Wenn man jetzt die dritte Transferperiode in Folge elementare Kaderlücken außer Acht lassen sollte, wäre das schon bescheiden. Wird in jedem Fall langsam mal wieder Zeit für eine positive Meldung.
Mich besorgt ein bisschen die Aussage zu Trapp. Sollte er tatsächlich zwei Tage vor Transferschluß gehen muß man ja Rönnow verbieten zu wechseln, sonst hat man keinen Ersatz. Es zeichnet sich aktuell ja auch nicht ab das Rönnow geht aber diese Hängepartie ist für alle Parteien ziemlich beschissen. Ich würde da eine Frist setzen, bis zum spätestens 01.10. müssen sich Trapps Berater sputen, wenn sich bis dahin nix ergibt bleibt er, basta.
Und Rönnow kriegt die Freigabe.
Was Jovic angeht hätte ich zwar irgendwie cool gefunden, andererseits scheint sich Ache derart gut zu machen das er wohl bald seine ersten Bundesligaminuten bekommen wird. Man hat ihn ja nicht geholt das er die Bank wärmt. Mit einem Jovic als zusätzlichen Stürmer hätte Ache quasi kaum Einsatzchancen, höchstens mal 10 min als Einwechsler oder wenn sich einer verletzt.
Was die Kracher-Aussage angeht bin ich auch entspannt. Hrustic ist definitiv kein Kracher, aber ein Wechsel steht ja kurz bevor. Die Baustelle auf RA wäre damit geschlossen. Auf welchem Niveau weiß man halt nicht...
Das einzige was man Bobic ankreiden kann ist sein Geschwätz von vor ein paar Wochen, wo er sagte das man durch Corona ganz andere Möglichkeiten hätte auf dem Transfermarkt und Spieler bekommen könne bei denen man sonst keine Chancen hat... da hat er sich halt weit aus dem Fenster gelehnt und das kriegt er jetzt um die Ohren gehauen.
Diegito schrieb:
Das einzige was man Bobic ankreiden kann ist sein Geschwätz von vor ein paar Wochen, wo er sagte das man durch Corona ganz andere Möglichkeiten hätte auf dem Transfermarkt und Spieler bekommen könne bei denen man sonst keine Chancen hat... da hat er sich halt weit aus dem Fenster gelehnt und das kriegt er jetzt um die Ohren gehauen.
Und das leider nicht zum ersten Mal (wir sind vorbereitet). Gut, noch ist die Transferperiode nicht um, deshalb sollte man vorsichtig sein mit Bewertungen.
SamuelMumm schrieb:crazymike schrieb:Doch, das wurde bereits angesprochen. Geht nur natürlich unter.
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann
Ich würde eher sagen das interessiert die Leute im diesem Moment nicht, da es beim schwätzen stört.
propain schrieb:SamuelMumm schrieb:crazymike schrieb:Doch, das wurde bereits angesprochen. Geht nur natürlich unter.
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann
Ich würde eher sagen das interessiert die Leute im diesem Moment nicht, da es beim schwätzen stört.
Wenn auch noch Willems geht hat man schon einiges von der Payroll. DeGuzman, Fernandez, Russ, Paciencia, Willems. Ache/Jovelic könnte sich ausgleichen. Gacinovic/Zuber evtl. auch. Bei Silva hat man sicher was draufgelegt. Trotzdem bleibt da was übrig. Wenn nun alle beteiligten bereit sind für eine Kompromiss, Jovic auf Gehalt verzichtet, Real was übernimmt, könnte das klappen und für uns finanzierbar sein. Aber klar, das wird nicht ganz so einfach. Eher das Gegenteil.
Exil-Adler-NRW schrieb:
So ist es. Mich hat schon die ganze letzte Saison genervt, dass so getan wurde, als hätten wir in der Offensive überhaupt nichts anzubieten, egal ob Mittelfeld oder die Stürmer an sich.
Letzte Saison waren wir die Mannschaft mit den 6 meisten Toren. Und die hat ja jetzt nicht alle Gacinovic auf Paciencia aufgelegt, so dass wir nun total geschwächt wären. Wenn wir in Führung waren, haben wir dann auch oft hohe Siege eingefahren. Ja wir tun uns mit dem Führungstreffer häufiger was schwer, wobei wir für den ja auch 2-3 große Chancen letzte Woche hatten. Vielleicht hilft Jovic ja, öfter mal die erste Chance zu machen...
Das ist der Fluch der guten Tat... oder der Fluch der Büffelherde.
Manche steigern sich da fast in einen Wahn hinein, als wäre die Büffelherde irgendetwas heiliges gewesen, jeder der drei 100 Tore geschossen hat und wahrscheinlich noch über Wasser laufen konnte usw... vergessen aber das es auch etliche gruselige Auftritte gab. Irgendwann muß man einfach mal loslassen und sich darüber freuen das wir jetzt auch eine gute Truppe haben. Sollte Jovic tatsächlich kommen würde unser Sturm aus Dost, Silva, Jovic bestehen und als Talent noch Ache in der Hinterhand. Das wäre schon fast Champions-League Niveau.
Ich würde fast behaupten das 16 von 18 Bundesligisten uns beneiden werden für diese Sturmreihe, wenn wir dazu noch einen offensiven RA holen wäre das schon ein bockstarker Kader.
Ein Kader mit dem man durchaus Platz 5 oder 6 angreifen kann...
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
Eintrachtler99 schrieb:
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
Für mich sowas wie der Lakmustest für Dich. Gleich drei Maßnahmen verkündet. Passiert nichts solltest Du entweder mal Deine Quelle hinterfragen oder noch besser wie Du hier so rüberkommst.
Diegito schrieb:
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.
Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.
Raggamuffin schrieb:Diegito schrieb:
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.
Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.
Jovic ist schon ein ähnlicher Stürmertyp wie Silva. Zudem werden ihn wohl nur für ein Jahr ausleihen können. Klar, wenn er so performt wie vorletzte Saison ist es egal wer da noch neben ihm spielt. Man darf aber nich vergessen, dass er vielleicht etwas Zeit benötigt, weil ihm Spielpraxis fehlt. Silva wird man wohl kaum draussen lassen, die Frage ist also ob Silva und Jovic zusammen funktionieren? Darüber sollte man schon mal nachdenken dürfen.
Ich bin nicht völlig überzeugt von dem "ähnliche Spielertypen"-Argument. Kann sein, dass es dazu solide sportwissenschaftliche Studien gibt aber ich habe nie das Gefühl gehabt, dass man mit bestimmten Konstellationen die ultimativen Erfolgschancen hat. Es kommt vielmehr darauf an, ob sich Stürmer möglichst blind verstehen und zusammen, anstatt jeder für sich spielen. Das war bei der Büffelherde glaube ich der größte Faktor, dass sich jeder für die Tore des Anderen gefreut hat. Warum sollten Silva und Jovic nicht auch gut harmonieren und warum sollten sie mit Dost nicht vielleicht sogar eine neue geile Combo werden? Kommt halt darauf an, wie man sich versteht und wie jeder seine Stärken ausspielen kann. Kann natürlich auch grandios scheitern aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn man die Klasse von Jovic kennt und sieht, dass Silva und Dost jetzt genug Zeit zur Eingewöhnung hatten.
Ich wäre jedenfalls erstmal euphorisiert, wenn Jovic hier wieder aufschlagen würde. In einem Jahr kann man selbst bei Real Madrid nicht allzuviel verlernen.
Ich wäre jedenfalls erstmal euphorisiert, wenn Jovic hier wieder aufschlagen würde. In einem Jahr kann man selbst bei Real Madrid nicht allzuviel verlernen.
Jovic war einfach ein Killer vor dem Tor, es wäre sehr schade wenn er das nicht dauerhaft abrufen könnte weil ihm in Madrid der Rückhalt fehlt. Silva ist vielleicht nicht ganz so stark, aber mit den richtigen Mitspielern könnte er ähnlich gut performen. Ich hoffe das wird mit der Zeit, im Ansatz sieht ja das Zusammenspiel mit Dost, Kamada und Kostic schon gut aus.
Jojo1994 schrieb:
Ich gebe jetzt mal mein Fazit zu Heute ab:
Wir sind angereist, mit dem Auto. Da waren wir ungefähr um 14:30. Da war der Parkplatz Gleisdreieck schon fast voll. Wir waren in einer der hintersten Reihen. Das war noch okay, das hat mich aber schon sehr gewundert muss ich sagen. Weiter gings.
Wir sind dann Richtung Unterführung gelaufen, und ich meine, es waren Ultras die da auf dem Parkplatz saßen und ordentlich gebechert haben. Wenn man gemein wäre würde man sagen: "Die haben da ne ordentliche Coronaparty mit Bier abgehalten". Falls es keine Ultras waren, dann entschuldige ich mich auch hier sofort.
Dann am Eingang E4 angekommen. Eine echt lange lange Schlange, bis zur Straße, wo die Menschen von U/S-Bahn kommen. Also weit an den Kassencontainern vorbei. Anstellzeit war okay, 10 Minuten, es ging echt fix. Wir waren dann zuerst bei einer Ticketkontrolle, die war VOR der Sicherheitskontrolle. Da kam auch (wie ich schon schrieb) besagte Ordnerin und meinte (hatte sogar ne balue "Ordnerjacke"):"Die Leute laufen Kreuz und Quer, viele halten sich nicht an die Eingänge, und an die Einlasszeit, es ist so eine Katastrophe." Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, sie war aber schon besorgt. Man muss aber sagen, an der Anstellschlange wurde generell auf die Abstände von Ordnern hingewiesen, auch mit den Worten: "Ihr wollt doch alle wieder kommen, und das mehr reinkommen". Daraufhin haben dann auch alle Abstand gehalten. Die Sicherheitskontrolle ging Problemlos, ich wurde von hinten abgetastet. Dann Stand vor dem Drehkreuz noch eine Ordnerin, die die Gesundheitszettel eingesammelt hat. Nach dem Drehkreuz war sogar ein Mann mit so ner Art "Sprühdesinfektion" die konnte man sich in die Hand sprühen lassen. Das habe ich gerne angenommen.
Angekommen, es warn auf der Gegentribüne glaube ich 3? Foodtrucks. Ging weiter mit anstellen, auch ziemlich lange Schlange, ich glaube ich war auch dort 10 Minuten angestanden. Das krasseste war aber, das es einfach keine Cokezero mehr gab, keine Fanta mehr gab, und ich das vorletzte Alkoholfreie Bier bekam. Und das um ca. 15 Uhr. Das heißt, die Menschen die alle hinter uns standen, und evtl. Bier oder sonstige wollten, gingen leer aus, oder mussten eben was anderes trinken. Das kenne ich auch besser, muss man ganz klar sagen. Abstände waren auch hier okay, 1,5 Meter waren kaum einhaltbar, weil sonst zu lange. Die Stände im Stadion müssten wirklich dringend geöffnet werden!
Dann ging es hoch, ich war in Block 27. Auch hier hatte mich der Ordner hingewiesen, wir sollen uns nicht zusammensetzen, sondern so, wie es auf den Tickets steht. Wir waren halt dann schräg hintereinander, das war aber okay. Am Platz konnte man dann die Maske abnehmen. Ansonsten war dann alles relativ normal würde ich sagen. Die Stimmung war für 6500 Leute echt okay und angemessen würde ich sagen. Am meisten beeindruckt hat mich der neue Stadionwürfel. Wow, wirklich wow! Sieht Klasse aus! Leider habe ich auch einige Menschen auf andern Tribünen beobachten können, die zusammensaßen. Das war sicher so nicht gedacht.
Was ich ziemlich schräg fande war, wie nach Abpfiff alle rausgerannt sind. Das hatte mit dem Hygienekonzept nichts zu tun. Es wurde auch gesagt, es sollen bitte nicht alle aufeinmal raus. Das hat bei uns aber gefühlt niemanden so richtig interessiert. Wenigstens hatten eigentlich alle Masken auf.
Die Toilette habe ich danach auch probiert, war soweit auch alles gut. Abfahrt am Gleisdreieck eher chaotisch, und ungesittet. Ging dann aber, wenn man mal auf der Straße war, relativ schnell sogar.
Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck vermitteln!
Danke für den Bericht.
Jeder Restaurant Besuch, jede tägliche Bahnfahrt im Berufsverkehr erscheint gefährlicher als diese Art von Stadionbesuch.
Schönen Gruß nochmal an alle die noch vor ein paar Wochen ein Fussballspiel mit Zuschauern für unverantwortlich, undurchführbar und unrealistisch bezeichnet haben.
Ein erster erfolgreicher Schritt war das. Ich hoffe auf weitere Schritte. Wenn man sich die Bilder so anschaut wären 10-15.000 Fans wohl bald kein Problem.
Diegito schrieb:
Wenn man sich die Bilder so anschaut wären 10-15.000 Fans wohl bald kein Problem.
Sehe ich überhaupt nicht so. Eingang, Toiletten, Auf- und Abgänge, Getränke und Essen. Da gibt es zu viele Punkte wo Abstand dann schwierig wird. Kann man machen, aber kein Problem würde ich nicht sagen.
Knueller schrieb:
Mich würden die Eindrücke aus dem Stadion sehr interessieren. Könnten die, die drin waren, mal ein bisschen berichten? Danke und viele Grüße
Wie schon geschrieben, fand ich die Einlasskontrollen extrem unangenehm. Auch auf dem Klo der Abstand nicht wirklich da. Aber beides war auch irgendwie zu erwarten. Ansonsten alles was ich sehen konnte sehr dizipliniert und mit Abstand. Ich glaube aber so ab 10 Tsd. wird es kritisch mt dem Abstand halten, selbst in einem großen Stadion.
Selbst 6500 können sehr laut sein, dass hat mich überrascht. Mir geht es übrigens genau umgekehrt wie Motoguzzi, ich war weit unten und will wieder in den Oberrang
Ob ich nochmal hingehe unter den Bedingungen weiß ich nicht. Klar war es schön wieder mal im Stadion zu sein, aber insgesamt war es für mich eher deprimierend. Lag vielleicht auch mit am Spiel?
sgevolker schrieb:Knueller schrieb:
Mich würden die Eindrücke aus dem Stadion sehr interessieren. Könnten die, die drin waren, mal ein bisschen berichten? Danke und viele Grüße
Wie schon geschrieben, fand ich die Einlasskontrollen extrem unangenehm. Auch auf dem Klo der Abstand nicht wirklich da. Aber beides war auch irgendwie zu erwarten. Ansonsten alles was ich sehen konnte sehr dizipliniert und mit Abstand. Ich glaube aber so ab 10 Tsd. wird es kritisch mt dem Abstand halten, selbst in einem großen Stadion.
Selbst 6500 können sehr laut sein, dass hat mich überrascht. Mir geht es übrigens genau umgekehrt wie Motoguzzi, ich war weit unten und will wieder in den Oberrang
Ob ich nochmal hingehe unter den Bedingungen weiß ich nicht. Klar war es schön wieder mal im Stadion zu sein, aber insgesamt war es für mich eher deprimierend. Lag vielleicht auch mit am Spiel?
Die Toiletten bei euch oben sind auch nobler, jede zweite Keramik war abgeklebt (ein Vorteil für alle, die nicht können, wenn ihnen einer auf den Dödel starrt smile: Bei uns unten scheint es weniger Toiletten zu geben, die dafür größer sind. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Genau. Dann sieht man wieder, dass Qualität nicht zwingend vom Alter abhängig ist.
Bisher haben wir genau dieselben Stärken und Schwächen wie letzte Saison.
eagleadler92 schrieb:
Bisher haben wir genau dieselben Stärken und Schwächen wie letzte Saison.
So ist es. Hinten ab und an wacklig, spielerisch ab und mal gefällig, aber auch nicht zwingend und die wenigen guten Chancen verdaddelt. Bielefeld ist nun wirklich sehr schwach. Einziger Unterschied ist, dass wir wieder mehr pressen.
Ich erwarte kein schönes Spiel, ich hoffe einfach auf einen Sieg. Von mir aus kann es auch ein zusammengemurmeltes 1:0 sein.
sgevolker schrieb:
So intensiv wie heute bin ich am Einlass noch nie abgetastet worden. Nix los an der Einlasskontrolle, da scheint man es gerne zu übertreiben. Extrem unangenehm.
Die haben nach dem Kerlchen namens Corona gesucht.
clakir schrieb:Robby1976 schrieb:
Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....
Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!
Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."
Und was nutzt dir das nachtreten jetzt? Die Wahrscheinlichkeit das er dort mehr spielt als bei uns ist einfach für ihn höher, also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!
nisol13 schrieb:
also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die so weitermachen wie letzte Saison und wenn er so spielt wie gestern, dann landet er dort auch auf der Bank und hat zudem nur wenige Möglichkeiten in einer schlechten Mannschaft sich gut zu präsentieren. Noch ist es sicher zu früh das zu beurteilen, aber das kann auch für ihn nach hinten losgehen, selbst wenn er vielleicht mehr Spiele macht als bei uns.
Solange die nicht absteigen, ist die Kaufpflicht gesichert. (laut FR)
"Mit der Anzahl seiner Offensivkräfte (drei) ist Hütter grundsätzlich einverstanden, weshalb er zustimmte, Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält. „Alle drei sind schon ähnliche Spielertypen.“ Nur der junge Ragnar Ache, den Hütter auffallend oft lobt, steche da heraus: „Er bringt ein anderes Element rein, hat Geschwindigkeit.“ Und über Silva und Dost müsse er ja nicht mehr viele Worte verlieren: „Sie können Tore machen.“ Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-auftakt-bundesliga-start-live-90047796.html
"Mit der Anzahl seiner Offensivkräfte (drei) ist Hütter grundsätzlich einverstanden, weshalb er zustimmte, Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält. „Alle drei sind schon ähnliche Spielertypen.“ Nur der junge Ragnar Ache, den Hütter auffallend oft lobt, steche da heraus: „Er bringt ein anderes Element rein, hat Geschwindigkeit.“ Und über Silva und Dost müsse er ja nicht mehr viele Worte verlieren: „Sie können Tore machen.“ Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-auftakt-bundesliga-start-live-90047796.html
sgevolker schrieb:
Ich nehme mal an der auf der Karte angedruckte Einlass und die Uhrzeit ist nicht verpflichten? Ich komme vermutlich mit dem Fahrrad und der Einlass ist genau auf der anderen Seite des Geländes. Da müsste ich über die B43 um dort hinzukommen.
Also ich habe nen andren Eingang genutzt, da es für mich nicht anders machbar war. Zeitlich war ich passend aber andere waren mit anderer Uhrzeit da und da wurde auch rein gelassen nur notiert zu früh.
sgevolker schrieb:
Träumen darfst Du. Ich befürchte allerdings das Titel wieder lange auf sich warten lassen. So einen Abend gibt es vermutlich nur einmal. Aber das ein oder andere EL Spiel ist sicher drin in den nächsten Jahren.
Klar, nicht falsch verstehen, ich erwarte das nicht. Aber DFB Pokal war ja in der letzten zeit wirklich überragend. Und ich sehe ein Halbfinale absolut als Erfolg. Gleiches gilt für ne Gruppenphase in der EL. Ich woltle da keine falschen Erwartungen wecken
ist dem so oder meintest Du das ironisch?