sgevolker
26882
Ich finde das jetzt auch nicht quatsch. Die Eintracht hat durchaus das Heft des Handelns in der Hand. Klar bringt ein unzufriedener Rebic uns auch nichts, aber ich würde achon klarmachen, dass man an den höchstbietenden verkauft und die Bayern ordentlich was drauflegen müssen, weil direkte Konkurrenz. Ich bin mur aber sicher, dass Bobic das maximum herausholen wird.
haburger schrieb:
FCB verhandelt sicher schon mit dem Berater von Rebic. Obwohl sie das nicht dürfen wegen Vertrag bis 21. Hat sie damals bei Seb. Rode auch nicht gehindert.
Diesmal haben wir aber jemanden der sich nicht so einfach hintergehen lässt und sich auch mal traut öffentlich denen Gegenwind zu geben. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass Bobic sich zu wehren weiß und für uns das Best mögliche herausholt.
sgevolker schrieb:
Wenn er so ein Kracher wäre, dann muss da in Spanien ernsthaft was schiefgelaufen sein.
Schlussendlich kann man sich auch fragen, was damals bei Wolf schiefgelaufen ist... was wir gesehen haben, was halt Hannover nicht sah oder wecken konnte.
Wenn Torro wirklich die Qualität eines Jesus mitbringt, wäre das der Hammer. Und diesmal keine Jahres-Leihe, sondern ein Fünf-Jahres-Vertrag! Träumsche!
Was mich ärgert ist Stendera. Der Kerl hat so viel Potenzial! Wäre ärgerlich, wenn er das nicht mehr imstande ist, abzurufen.
sgevolker schrieb:
Wenn er so ein Kracher wäre, dann muss da in Spanien ernsthaft was schiefgelaufen sein.
Also, ich sehe uns ja auch auf einem guten Weg. Aber nur weil er es nicht in die erste Mannschaft von Real schafft, kann er für uns trotzdem ein Kracher sein.
In die erste Spanische Liga, wollten sie ihn vermutlich nicht verleihen und die Leistungsdaten aus Liga 2, sind für mich nicht wirklich aussagekräftig. Selber gesehen habe ich ihn noch nicht.
Von daher vertraue ich dann einfach mal dem Urteil der Trainingsbeobachter
Wäre Meyer ein Spieler, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt?
Rhaegar79 schrieb:
Ich sehe es ähnlich wie Hyundaii. Klar können da hohe Angebote kommen, aber mehr als 40 Mio. kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das hat auch wenig mit Miesepeter oder Schwarzmalerei zu tun, es ist einfach eine andere Einschätzung.
Und da denke ich auch, dass die 50 - 100 Mio. Fraktion sehr enttäuscht sein wird.
Realistisch halte ich sogar eher knapp über 30. Aber ich muss nicht unbedingt Ahnung haben.
Stimmt schon, ich halte alles über 50 Mio auch für Blödsinn. Da sind viele Forderungen der Euphorie geschuldet.
Alles unter 30 Mio ist aber auch Blödsinn. Denn Ante hat schon seinen Wert. Vor allem hat er jetzt mehrmals auf großer Bühne getroffen, was mehr wert ist wie ein "normales" Tor gegen Augsburg etc... wenn er jetzt noch 2-3 Buden nachlegt bei dieser WM steigt der Wert immer weiter und vor allem das Interesse anderer Top-Vereine.
Wir können hier als Verein schon sehr hart unterwegs sein und sagen: Nö unter 30 Mio brauchen wir nicht anfangen zu reden, das ist quasi der Einstiegspreis. Und dann trifft man sich bei 35-40 Mio...
Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders. Rebic kriegt im Herbst ein Formtief, Hütter setzt nicht so sehr auf ihn. Er verletzt sich noch, ist schlecht gelaunt. Und rucki zucki werden aus 40 Mio vielleicht noch 10-15 Mio....
Im Fussball geht alles so schnell. Schnell hoch in den Himmel, aber auch schnell wieder runter in die Hölle. Keiner weiß was alles noch so kommt.... 5 € ins Phrasenschwein
Ich denke auch, dass er kaum zu halten sein wird, wenn er so weiter macht. Die Höhe der Ablösesumme hängt auch davon ab, wer alles so mitbietet. Sind da große englische Clubs dabei kann das durchaus auch mal schnell in eine Höhe gehen die er realistisch gesehen nicht Wert ist. So oder so ist es aber für die Eintracht eine win-win Situation. Wenn man jetzt richtig agiert, dann kann man auf Dauer in den oberen Gefilden bleiben. Wahnsinn was in den letzten beiden Jahren hier passiert ist.
Container-Willi schrieb:
Der Rubel rollt auf allen Ebenen.
Das kann man so sagen. Die Eintracht füllt derzeit vehement die "Kriegskasse". Kann mich nicht erinnern, meine neuen Dauerkarten schon 3 Wochen nach dem letzten Saisonspiel in Händen gehalten zu haben. Da fließen bis Ende Juni schon mal geschätzte 8-10 Mio Cash. Dazu kommt der Bundle-Verkauf im Juli. Das werden wohl auch noch 5 Mio sein. Warum sollte man auf 20% der Einnahmen freiwillig verzichten? Den einzigen Grund, den ich sehe, ist das frühzeitige generieren von Einnahmen.
Irgendetwas hecken da Bobic und Hübner aus ...
Tritonus schrieb:Container-Willi schrieb:
Der Rubel rollt auf allen Ebenen.
Das kann man so sagen. Die Eintracht füllt derzeit vehement die "Kriegskasse". Kann mich nicht erinnern, meine neuen Dauerkarten schon 3 Wochen nach dem letzten Saisonspiel in Händen gehalten zu haben. Da fließen bis Ende Juni schon mal geschätzte 8-10 Mio Cash. Dazu kommt der Bundle-Verkauf im Juli. Das werden wohl auch noch 5 Mio sein. Warum sollte man auf 20% der Einnahmen freiwillig verzichten? Den einzigen Grund, den ich sehe, ist das frühzeitige generieren von Einnahmen.
Irgendetwas hecken da Bobic und Hübner aus ...
Also ich habe meine DK noch nicht. Bin ich da der einzige?
Morphium schrieb:
Das macht die Sache noch schlimmer. In Zukunft darf man überhaupt nichts an Aussagen wie "Rebic hat keine Klausel" geben.
Ich glaube /hoffe das bei Rebic eine vorhandene AK nach dem Pokalspiel nicht verschwiegen geblieben wäre.
grossaadla schrieb:Morphium schrieb:
Das macht die Sache noch schlimmer. In Zukunft darf man überhaupt nichts an Aussagen wie "Rebic hat keine Klausel" geben.
Ich glaube /hoffe das bei Rebic eine vorhandene AK nach dem Pokalspiel nicht verschwiegen geblieben wäre.
Hoffe ich auch. Falls vorhanden hätte der Berater das bestimmt schon irgendwo fallen gelassen. Am Ende wissen wir aber nix.
Einzelfahrt schrieb:
@Werner:
Ein Einsatz mit dem Ziel dem Gegner eine schwere Verletzung zuzufügen ist kein grobes Foulspiel ?
Ich will ja Ramos wahrlich nicht verteidigen. Das ist ein ekelhafter Spieler. Aber ich halte es für nicht weniger bedenklich, ihm jetzt einfach mal zu unterstellen, dass er Salah absichtlich verletzen wollte. Wir können höchstens darüber diskutieren, ob er diese Verletzung fahrlässig in Kauf nimmt und sein Verhalten gesundheitsgefährdend war, was gleichbedeutend mit einem groben Foulspiel wäre.
Da kann man dann aber auch stundenlang diskutieren. Eine Grätsche von hinten z.B. ist gesundheitsgefährdend, weil unvorhersehbar und auf sehr schwache Bereiche des Körpers zielend. Ein anhaltendes Runterzerren eines Spielers, der zuvor im Zweikampf selbst mit der Hand an Ramos rumfuchtelt und dem dann möglichen, aber nicht zwangsläufigen unglücklichen Sturz genau auf die Schulter, gehört eben eher nicht zu dieser Kategorie.
Ich glaub, nicht mal von Liverpools Seite aus hat irgendwer da Rot gefordert.
Das ist Gelb. Entweder wegen Unsportlichkeit oder wegen übertriebenen Einsatz der Arme (Halten). Man muss sich schon die Regeln sehr weit zurecht biegen, um hier eine Rote Karte zu sehen. Oder eben Ramos Dinge unterstellen, die man ihm nicht annähernd nachweisen kann.
Und jetzt muss ich mich waschen. Ich habe Ramos verteidigen müssen. Igitt.
SGE_Werner schrieb:
Musst du nicht Werner. Bei dem Bild fällt es einem schwer zu glauben, dass es nicht pure Absicht war. Der wusste genau was er da macht.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Ramos-Das-war-feige-und-brutal-article20453021.html
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Musst du nicht Werner. Bei dem Bild fällt es einem schwer zu glauben, dass es nicht pure Absicht war. Der wusste genau was er da macht.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Ramos-Das-war-feige-und-brutal-article20453021.html
oder auch: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33676297_2032213000153211_177791872024969216_n.jpg?_nc_cat=0&oh=48e2b440b832845fdfb3285a133fa0df&oe=5B844263
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:
Das dürfte es gewesen sein. YB nicht zwingend genug nach vorne.
Wart doch mal ab
Schon erstaunlich, wie hoch der Qualitätsunterschied einiger Spieler bei YB ist.
Zürich besser, Bern wohl noch mit Nachwehen der Meisterfeier.
sgevolker schrieb:Takashi007 schrieb:
Zürich besser, Bern wohl noch mit Nachwehen der Meisterfeier.
Also zumindest die letzten 20 Minuten finde ich das nicht. Bern versucht Fußball zu spielen, Zürich kontert.
Gebe dir recht gute Qualität insgesamt ansprechende spielerische Leistung von yb
Freut mich, daß der Thread Anklang findet.😇
Phantomtor schrieb:
Freut mich, daß der Thread Anklang findet.😇
Sensationell ist der. Gibt es auch noch Kommentare speziell zu gestern? Was da in Frankfurt abging wird den ein oder anderen sicher beeindruckt aben?
Wie oft habe ich mir gedacht, dass will ich auch nochmal erleben.
Und jetzt ist es tatsächlich passiert.
DeMuerte schrieb:
Vor meinem geistigen Auge läuft ständig der Film, wie Mijat allein auf das leere Tor zustürmt
https://youtu.be/7M8NRWbx0ks?t=2m30s
Für Dich
SGE_Werner schrieb:DeMuerte schrieb:
Vor meinem geistigen Auge läuft ständig der Film, wie Mijat allein auf das leere Tor zustürmt
Für Dich
Wie die auf der Bank abgehen. Der Wahnsinn. Für die Ewigkeit.
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:DeMuerte schrieb:
Für Dich
Wie die auf der Bank abgehen. Der Wahnsinn. Für die Ewigkeit.
Da waren doch ein paar noch schneller als Mijat.
smoKe89 schrieb:Jaroos schrieb:
Theorie: Er gibt Vorteil und prüft, ob das vielleicht nicht doch eine Fehlentscheidung war.
Vorteil? Viel vorteilhafter als ein Elfmeter kann eine Situation nicht werden. Ausnahme: Man rennt alleine mit dem Ball auf's leere Tor zu.
Der kommt völlig frei aus acht Metern zum Schuss. Vorteil kann man da schon geben.
30 Jahre, 30 Jahre.
In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.
In der Zeit habe ich geheiratet, 2 Kinder gezeugt, ein Haus gebaut, 3 Abstiege erlebt, bin um eine Meisterschaft betrogen worden, gehe seit Jahren mit meinem Sohn zu fast jedem Spiel. Niemals hätte ich gedacht in meinem Leben nochmal einen Titel feiern zu können. Niemals. Ich bin völlig fertig.
sgevolker schrieb:
30 Jahre, 30 Jahre.
Das kenne ich irgendwo her...
sgevolker schrieb:
30 Jahre, 30 Jahre.
Habe zwar nur ein Kind und kein Haus , aber der Rest stimmt
Vielleicht ist ja die Verhandlungsposition der Eintracht in diesem Fall gar nicht so schlecht. Man wird sehen, was da der Markt her gibt. Den Marktwert von Rebic würde man jetzt auch nicht zwangsläufig in die Höhe treiben, wenn man ihn ein Jahr auf die Tribüne setzt. Und für die internationale Reputation im Bezug z.B. auf Neuverpflichtungen wäre so eine kompromisslose Haltung (die ja aus Fan-Sicht vielleicht noch nachvollziehbar ist) eventuell auch nicht hilfreich.