sgevolker
26882
Brainy1985 schrieb:
Vor ein paar Minuten nach Hause gekommen...... Was ein Tag, was ein Moment bei der Einwechslung und später beim Tor.... Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt....
Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.
Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg
Sehr geil.
Sammy1 schrieb:
Mich freut es für den Gebrauchtwagenhändler Heidel und Mainzer karnevalsprinzen
Glaube schon das der Meyer gemobbt wurde .
Nachdem was Heidel gestern bei Sky90 gesagt hat, bezweifle ich das. Ich denke eher, dass Meyer nicht wirklich versteht was Mobbing bedeutet. Als Fußballprofi auf der Bank oder Tribüne zu sitzen fällt jedenfalls nicht darunter, dass ist Teil des Jobs.
Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!
Normanprice schrieb:
Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern. Könnte ja sein, dass man abwartet bis alle bereit sind und deshalb die privaten Gründe vorschiebt.
sgevolker schrieb:
Es soll Vereine geben die sowas geschickter kommunizieren als die Bayern.
Aus deren eigenen Sicht haben sie das schon geschickt kommuniziert, schließlich haben sie damit vor dem CL Spiel Ruhe in den eigenen Verein gebracht.
propain schrieb:sgevolker schrieb:propain schrieb:
Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.
Zumindest das ist ausgeschlossen.
Stimmt, hätte doch mal auf die Tabelle gucken sollen, hatte am Wochenende keine Lust mehr dazu.
Kleiner Trost, Abstieg des HSV ist dafür möglich
ditomaSGE schrieb:
Sportlich gehe ich davon aus, dass wir gegen Hamburg die positive Seite unserer launischen Diva sehen werden und der ordentliche Arschtritt von Bobic Wirkung zeigen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir Hamburg aus dem Stadion schießen werden. Wäre typisch Eintracht.
Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.
Was mittlerweile auch eintrachttypisch ist, es wird dauernd vom internationalen Wettbewerb geredet und versagt am Ende vor dem Ziel kläglich.
Sehe ich eben anders. Und die ganze Sache damit zu verbinden, dass Du am Samstag 12 Stunden unterwegs warst, macht ja auch nicht wirklich viel Sinn. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Du es weniger schlimm finden würdest, wenn Du keine 12 Stunden unterwegs gewesen wärst?
Basaltkopp schrieb:
Sehe ich eben anders. Und die ganze Sache damit zu verbinden, dass Du am Samstag 12 Stunden unterwegs warst, macht ja auch nicht wirklich viel Sinn. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Du es weniger schlimm finden würdest, wenn Du keine 12 Stunden unterwegs gewesen wärst?
Doch, hätte ich bei kurzer Anreise genauso schlimm gefunden. Mir war klar, dass Du Dich auf die 12 Stunden stürzt und den Rest aussen vor lässt.
Sowas macht man einfach nicht wenn man Anstand hat. Da fährt man mit einem Mietwagen und gut ist. Die wenigsten kreiden ihm an das er zu seinr Familie fährt, aber bei der Vorgeschichte mit der Geburtstagsfeier ist das für mich die maximale Provokation. Respektlos gegenüber allen anderen die ordentlich Mühen auf sich nehmen um die Eintracht zu unterstützen. Aber wie hat er so schön gesagt, die Eintracht ist eh nur ein Sprungbrett gewesen. Schade, dass wir es mit uns machen lassen.
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.
Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
Basaltkopp schrieb:
Kein Problem, solange der Freund dazu nicht den Fuhrpark des Gegners und zukünftigen Arbeitgebers nutzt. Bei der Vorgeschichte hinterlässt das für mich den Beigeschmack der macimalen Provokation. Sehr her, die Eintracht ist mir völlig egal und sie war es auch schon immer. Ich, der am Samstag 12 Stunden unterwegs war um mir diese Nichtleistung anzuschauen komme mir da verarscht vor. Muss aber jeder für sich selbst beurteilen. Scheinbar geht es aber anderen auch so.
sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kein Problem, solange der Freund dazu nicht den Fuhrpark des Gegners und zukünftigen Arbeitgebers nutzt. Bei der Vorgeschichte hinterlässt das für mich den Beigeschmack der macimalen Provokation. Sehr her, die Eintracht ist mir völlig egal und sie war es auch schon immer. Ich, der am Samstag 12 Stunden unterwegs war um mir diese Nichtleistung anzuschauen komme mir da verarscht vor. Muss aber jeder für sich selbst beurteilen. Scheinbar geht es aber anderen auch so.
Unter dem Aspekt hab ich es noch nicht betrachtet. In diesem Fall kann den Ärger sehr nachvollziehen.
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:
der macimalen Provokation. Sehr her, die Eintracht ist mir völlig egal und sie war es auch schon immer.
ja, so sehe ich es nun auch. Man könnte boshaft behaupten es sei letztlich genau so gewollt! Ich schrubb ja vorher schon "den Breite machen", machen weil mans kann.
Und nochmal es/mir geht/gehts nicht um die vermeintliche Sa/So Familienzusammenführung, gar nicht!
Also wir waren gestern nicht schlechter als die Bayern, auch wenn diese eine C-Elf aufgestellt haben. Dennoch konnte man einigermaßen gut mithalten.
Das einzige Problem ist, und das war auch schon gegen Berlin der Fall, dass man das Tor zum 1.0 oder 2:0 nicht gemacht hat. So verliert man die Spiele. Das die Tore nicht gefallen sind, lag sicherlich dann nicht an der Taktik. Viel eher lag es daran, dass die fehlenden Kaltschnäuzigkeiten vor dem Tor uns nicht in Führung gebracht haben. Die Chancen hat vor allem Jovic vergeben. In Anbetracht seines Alters darf er allerdings solche Chancen vergeben, das gehört zum Lernprozess dazu. Die letzten Niederlagen waren aus meiner Sicht jedenfalls nicht der fehlenden Einstellung oder Taktik geschuldet.
Das einzige Problem ist, und das war auch schon gegen Berlin der Fall, dass man das Tor zum 1.0 oder 2:0 nicht gemacht hat. So verliert man die Spiele. Das die Tore nicht gefallen sind, lag sicherlich dann nicht an der Taktik. Viel eher lag es daran, dass die fehlenden Kaltschnäuzigkeiten vor dem Tor uns nicht in Führung gebracht haben. Die Chancen hat vor allem Jovic vergeben. In Anbetracht seines Alters darf er allerdings solche Chancen vergeben, das gehört zum Lernprozess dazu. Die letzten Niederlagen waren aus meiner Sicht jedenfalls nicht der fehlenden Einstellung oder Taktik geschuldet.
Kuckuck schrieb:
Die letzten Niederlagen waren aus meiner Sicht jedenfalls nicht der fehlenden Einstellung oder Taktik geschuldet.
Wir haben gestern völlig körperlos gespielt. Keine Agressivität, kein Willen, kein Einsatz. Also wenn das keine fehlende Einstellung war, dann weiß ich es nicht. Die Frage ist nur, warum haben wir so gespielt, obwohl wir eine ganz lange Zeit in dieser Saison genau das Gegenteil gezeigt haben.
sgevolker schrieb:Kuckuck schrieb:
Die letzten Niederlagen waren aus meiner Sicht jedenfalls nicht der fehlenden Einstellung oder Taktik geschuldet.
Wir haben gestern völlig körperlos gespielt. Keine Agressivität, kein Willen, kein Einsatz. Also wenn das keine fehlende Einstellung war, dann weiß ich es nicht. Die Frage ist nur, warum haben wir so gespielt, obwohl wir eine ganz lange Zeit in dieser Saison genau das Gegenteil gezeigt haben.
Ich wiederhol mich gerne nochmal aus meiner Winteraussage: weil irgendwann der Akku leer ist und die fußballerischen Mittel, mit einem leeren Akku über die Ziellinie zu kommen, nicht vorhanden sind.
Mein Respekt der Mannschaft, die so lange mangelnde Klasse mit großem Einsatz und Willen kompensieren konnte. Wenn das nicht mehr geht und dann noch spielerisch wichtige Leute fehlen oder schlampen, sieht man erstmal, wie limitiert wir sind.
Ohne Prince und Ante haben wir nun einmal eine Durchschlagskraft wie ein Abstiegskandidat. Mit De Guzman konnte man das ab und zu kaschieren. Fabian ist natürlich nach der langen Pause in einem Loch. Und an allem ist der Trainer schuld? Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.
Falette macht regelmäßig ordentliche Spiele mit gefühlt 99% Zweikampfquote und macht regelmäßig mit zwei oder drei Slapstick-Aktionen alles kaputt. Daran ist der Trainer schuld? Die Alternativen sind gesperrt oder verletzt, und dass Russ keine 34 Spiele über 90 Minuten durchsteht wissen alle.
Dass Abraham zum wiederholten Male den Arm hebt statt im Vollsprint Wagner zu stellen - ganz logisch, NK ist schuld.
Seht doch einfach Mal den Tatsachen ins Auge statt permanent Hass und Häme zu vergießen. Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere Kandidat - ob Trainer oder Spieler - sich dreimal überlegt ob er sich das nächstes Jahr antun möchte wenn er liest was hier abgeht.
Falette macht regelmäßig ordentliche Spiele mit gefühlt 99% Zweikampfquote und macht regelmäßig mit zwei oder drei Slapstick-Aktionen alles kaputt. Daran ist der Trainer schuld? Die Alternativen sind gesperrt oder verletzt, und dass Russ keine 34 Spiele über 90 Minuten durchsteht wissen alle.
Dass Abraham zum wiederholten Male den Arm hebt statt im Vollsprint Wagner zu stellen - ganz logisch, NK ist schuld.
Seht doch einfach Mal den Tatsachen ins Auge statt permanent Hass und Häme zu vergießen. Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere Kandidat - ob Trainer oder Spieler - sich dreimal überlegt ob er sich das nächstes Jahr antun möchte wenn er liest was hier abgeht.
sgevolker schrieb:lego57 schrieb:
Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.
Welche Gelehenheiten?
Ich denke das Heimspiel gegen Freiburg war der Punkt wo NK der Geduldsfaden gerissen ist. Davor hatte Stender zwei, drei Einsätze wo er auch nicht sonderlich positiv aufgefallen ist.
Danke für die Information. Ich wünsche allen die live dabei sein werden viel Spaß.
sgevolker schrieb:
Weiß jemand ob man mit der Eintrittskarte auch die öffentlichen Verkehrsmittel in München am Spieltag nutzen kann?
Das geht leider nicht
Wir hätten mal gerne einen Rat. Mein Bruder hat über eine Agentur 2 Tickets für das HSV Spiel gekauft. Seine Frau hat heute per Einschreiben einen Brief bekommen und leider später bemerkt das der Brief in dem die Karten hätten sein sollen unten aufgeschnitten war und die Karten gestohlen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen sind denen so etwas passiert. Hat jemand eine Idee wie wir am besten weiter vorgehen?
sgevolker schrieb:
Kürzlich habe ich gelesen, dass Breitenreiter sich das Chaos in Hannover nicht mehr antun möchte. Der könnte vielleicht passen, zumindest ist er als Typ und auch von seinen Ergebnissen bei mir positiv besetzt. Finde ich überlegenster, wenn er wirklich weg möchte.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so ganz, woher eigentlich sein toller Ruf kommt. Mit Paderborn aufzusteigen war natürlich ne Riesenleistung, allerdings ging es auch letzten Endes wieder sang-und klanglos als 18. nach unten. Bei Schalke hat er es nicht geschafft. Mit Hannover aufzusteigen ist jetzt nicht die große Kunst, sondern eher ein Muss. Die Hinrunde war sicher stark - dass sie jetzt dennoch immer noch um den Klassenerhalt zittern müssen (zumindest theoretisch), dafür umso schlechter. Ich weiß, keine Stimmung usw., aber es kommt mir auch etwas so vor, als ob das für Breitenreiter und Heldt willkommene Ausreden für das schlechte Abschneiden in letzter Zeit sind. Dazu finde ich ihn irgendwie echt unsympathisch...strahlt meiner Ansicht nach auch keinerlei Souveränität oder natürliche Autorität aus.
Bei Dortmund fällt der Batschtyp bis Saisonende aus. Abwarten, wie die das verkraften.
Basaltkopp schrieb:
Bei Dortmund fällt der Batschtyp bis Saisonende aus. Abwarten, wie die das verkraften.
Von Spiel zu Spiel denken. Erstmal morgen gewinnen und die EL fix machen. Wenn das gelingt, kann man weiterschauen. Wenn man es schafft am letzten Spieltag in Schalke ein “Endspiel“ um die CL zu haben, wäre das gigantisch.
Cyrillar schrieb:
Ich habe die Befürchtung das der Anschlussvertrag dann nur 2 Jahre Laufzeit hat
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man 12 Mio (auch nicht 6) bezahlen wird und nur zwei Jahre Vertrag hat. Dann müsste man ihn entweder sofort verkaufen oder dann im nächsten Sommer. Spätestens ein halbes Jahr vor Vertragsende.
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man 12 Mio (auch nicht 6) bezahlen wird und nur zwei Jahre Vertrag hat. Dann müsste man ihn entweder sofort verkaufen oder dann im nächsten Sommer. Spätestens ein halbes Jahr vor Vertragsende.
Wenn er zwei Jahre Anschlussvertrag hätte, dann wäre das insgesamt vier Jahre mit der Ausleihe. Das halte ich für realistisch, wenn nicht sogar sehr gut. Das würde auch bedeuten, dass er noch zwei Jahre hier spielt wenn kein außergewöhnliches Angebot kommt.
Im FR-Artikel "Zuckerbrot und Peitsche" steht: "Jovic, vor der Saison als unbekanntes Talent mit kräftigen Waden für 200.000 Euro aus der zweiten Mannschaft von Benfica Lissabon für zwei Jahre ausgeliehen, entpuppt sich immer mehr als Mann der Stunde, als einer für die entscheidenden Tore sowieso. Und die Eintracht wird, das sagte gestern Trainer Niko Kovac, den Angreifer auch fest verpflichten, 12,5 Millionen Euro beträgt die Ablöse."
sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Wenn er zwei Jahre Anschlussvertrag hätte, dann wäre das insgesamt vier Jahre mit der Ausleihe. Das halte ich für realistisch, wenn nicht sogar sehr gut. Das würde auch bedeuten, dass er noch zwei Jahre hier spielt wenn kein außergewöhnliches Angebot kommt.
ausserdem: siehe konstrukt im vergleichbaren fall von wolf, dort geht der anschlussvertrag wohl auch nur über 2 jahre...
Man muss sie ja nicht komplett aussperren, dass kann es auch nicht sein, aber wenn jeder Verein nur 20 Tsd. Karten erhält und dann noch eine gewisse Anzahl für Funktionäre und Sponsoren draufgehen, dann muss trotzdem noch eine nicht unerhebliche Zahl übrig bleiben. Schätzungsweise mindestens 25 Tsd. Das ist deutlich zu viel.
SkaterLM schrieb:
Und diejenigen die immer im Stadion sind, aber kein Mitglied gehen leer aus.
Mich persönlich trifft es nicht, aber das finde ich schade.
Es trifft sogar langjährige DK Besitzer die inzwischen auch Mitglied sind. Nur leider zu spät, weil nach dem 11.02. Bin ich aber selbst dran schuld, habe das immer vor mich hergeschoben und als ich es dann gemacht habe (nicht wegen Berlin sondern aus Überzegung), war es halt zu spät.
Er kommt da aber auch nur rein zufällig hin
sgevolker schrieb:SamuelMumm schrieb:
Er kommt da aber auch nur rein zufällig hin
Stand jetzt
Es ist so,wie es ist
Glücklicherweise hab ich genau diesen Moment auch noch auf Video festgehalten, natürlich in Farbe und bunt + anschließender Ekstase.
Hier das Tor zum 3:0 ---> https://youtu.be/XzenJTJofQg