>

sgevolker

26882

#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen

Wir brauchen dringend einen RV... wenn Da Costa mal ausfällt oder ein Formtief hat gibt es aktuell nicht eine einzige Alternative für ihn. Noch nicht mal ne Notlösung. Salcedo brauchen wir in der IV, und als offensivdenkender RV ist er nicht zu gebrauchen.

Ein RV sollte oberste Priorität haben.

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha
#
Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha

Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.
#
Kommt, wenn Hütter das will und einen anderen angedachten Transfer ausschlägt.

In jedem Fall kein schlechter Spieler, aber auf der Position haben wir Alternativen. Wir werden sehen
#
Marc69 schrieb:

Kommt, wenn Hütter das will und einen anderen angedachten Transfer ausschlägt.

Quelle?
#
Fummler schrieb:

Wenn ich an den Elfer der Bayern denke müsste Ribery doch gelb wegen Schwalbe sehen oder nicht?

Nö, das kann man ihm nicht vorwerfen, er wollte nur durch den Sprung eine schmerzhafte Kollision vermeiden.
Es war allerdings auch nicht zwingend ein Elfmeter, auch wenn man der Argumentation, dass Rybery durch die Nordveits Grätsche ins Leere letztlich vom Weiterspielen abgehalten wird, auch folgen kann - wenn man will!
#
philadlerist schrieb:

Fummler schrieb:

Wenn ich an den Elfer der Bayern denke müsste Ribery doch gelb wegen Schwalbe sehen oder nicht?

Nö, das kann man ihm nicht vorwerfen, er wollte nur durch den Sprung eine schmerzhafte Kollision vermeiden.
Es war allerdings auch nicht zwingend ein Elfmeter, auch wenn man der Argumentation, dass Rybery durch die Nordveits Grätsche ins Leere letztlich vom Weiterspielen abgehalten wird, auch folgen kann - wenn man will!

Wie Du schreibst, Nordveit grätscht ins leere. Wenn Ribery stehen bleibt passier genau nix.
#
Das war heute sich nicht suverän. Das war aber auch nicht zu erwarten. Trotzdem hatten wir auch sehr gute spielerische Aktionen, wie zum Beispiel das zwei null. Freiburg hatte im Grund 3 sehr gute Chancen, die ganzen anderen Abschlüsse waren im Grunde ungefährlich. Der Sieg mag glücklich gewesen sein, aber auf keinen Fall unverdient.
#
Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.
#
AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Also wenn da noch ne dritte Mannschaft mitgespielt hat, gehört das ganze Spiel wiederholt
#
Was wollen eigentlich die Schalker mit ihm, wenn sie schon Mascarell geholt haben?
#
Kostic könnte funktionieren in einem Team das gefestigt ist und ohne sorgen in die Saisn geht. So wie es gerade aber aussieht setzt sich hier fort was er die letzten zwei Jahre in Stuttgart und Hamburg erlebt hat. Das kann nicht funktionieren.
#
@Bordowin
Danke für die lange Erläuterung, weiß ich zu schätzen
Ich werde weiter gerade dort schreiben wo es gerade interessant ist. Bisher fand ich nicht, dass auf blog-g übermäßig über das forum hergezogen wurde. Werde mal drauf achten in Zukunft.
#
Brodowin natürlich. Sorry.
#
@Bordowin
Danke für die lange Erläuterung, weiß ich zu schätzen
Ich werde weiter gerade dort schreiben wo es gerade interessant ist. Bisher fand ich nicht, dass auf blog-g übermäßig über das forum hergezogen wurde. Werde mal drauf achten in Zukunft.
#
der-edelfan schrieb:

Kann man ganz kurz machen, der Blog G ist so wie das Eintracht Forum sein sollte!
Realistisch, vollgepackt mit Expertise und Fussballsachverstand, Sarkastisch ohne Petsönlich zu werden und Vorallem ohne Moderatoren/User geklüngel.

Und warum schreibst du dann hier rein? So Vollexperten wie du passen doch viel besser da drüben rein.
#
Brodowin schrieb:

Und warum schreibst du dann hier rein? So Vollexperten wie du passen doch viel besser da drüben rein.

Euch ist schon klar, dass es einige gibt die gerne auf beiden Plattformen schreiben? Darunter welche die hier schon moderiert haben oder langjährige und ich denke auch geschätzte Forum Mitglieder sind/waren. Die jetzt hier alle pauschal zu beleidigen finde ich persönlich sehr enttäuschend. Ich diskutiere gerne über die Eintracht und versuche dabei möglichst viele Meinungen aufzunehmen. Hier wie dort gibt es Deppen, hier wir dort gibt es sehr gute Beiträge. Was Ihr hier gerade anfangt ist auch eine Beleidigung von vielen die schon sehr lange im Forum sind, weder elitär noch sonst irgendwie extrem sind, sondern im Gegenteil vernünftiges über die Eintracht von sich geben. Schade.
#
Die Stimmung war dem Eventgedöns angemessen.

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht. Außer den Bayern 90 Minuten lang den Pokalsieg vorzuhalten wars nämlich ziemlich öde(...und es lag nicht am Ergebnis).
#
ThorstenH schrieb:

Nochmal brauch ich den Blödsinn nicht.

Ach, ich würde es nochmal mitnehmen, gerne beim nächsten Mal dann Auswärts
#
Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.
#
keinabseits schrieb:

Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.

Soweit kommt's noch. Einem Bayern Trainer applaudieren. Vielleicht noch Sprechchöre?
#
Interessantes Gespräch und Porträt über unseren Trainer gerade bei Servus-TV "Sport und Talk im Hangar 7"
#
babbelnedd schrieb:

Interessantes Gespräch und Porträt über unseren Trainer gerade bei Servus-TV "Sport und Talk im Hangar 7"

Ich würde den Red-Bull Sender nicht schauen.
#
Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten
#
Jojo1994 schrieb:

Dann hat er ihn Stand Jetzt aber schlecht Beraten

Warum?
#
AdlerBonn schrieb:

Nach dem Schrei waren dann meine Frau und meine Kinder fassungslos, weil sie nicht glaube konnten, dass ich so schreien kann und es vor allem auch noch tue.

Echt spannend,  dass selbst die nächsten Angehörigen über das emotionale Potenzial der Verbindung zur Eintracht erstaunt sind. War bei meiner Frau ganz ähnlich, obwohl wir uns auch schon ein paar Jährchen kennen.
#
greg schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Nach dem Schrei waren dann meine Frau und meine Kinder fassungslos, weil sie nicht glaube konnten, dass ich so schreien kann und es vor allem auch noch tue.

Echt spannend,  dass selbst die nächsten Angehörigen über das emotionale Potenzial der Verbindung zur Eintracht erstaunt sind. War bei meiner Frau ganz ähnlich, obwohl wir uns auch schon ein paar Jährchen kennen.

Geht aber auch umgekehrt. Ich war mit meinem Sohn (wir haben beide DK), meiner Tochter und meiner Frau im Stadion beim Public Viewing. Meine Frau toleriert es zwar, kann aber unsere Leidenschaft null nachvollziehen. Seit über 25 Jahren schüttelt die im Grunde nur den Kopf wenn ich mit der Eintracht anfange. Die wurde vom Spiel so mitgerissen, dass habe ich nicht für möglich gehalten. Die ist beim 3:1 völlig ausgerastet und hat histerisch Lauf, Lauf , Lauf gebrüllt während ich nur fassungslos dastand. Danach haben wir uns zu viert in den Armen gelegen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Meine Tochter kommt jetzt schon zu den Europapoalspielen mit, wollte unbedingt ne Karte. Das war echt ein Moment für die Ewigkeit. Jahrelang habe ich zu meinem Sohn gesagt, wenn wir jemals einen Titel gewinnen, dann wird das ein Moment den Du nie vergisst und dann passiert es tatsächlich. Noch heute denke ich manchmal, dass ist nicht wirklich passiert.
#
sgevolker schrieb:

Kommt Dir eigentlich auch nur entfernt die Idee, dass Deine Meinung vielleicht falsch sein könnte, wenn alle anderen diese nicht teilen?

Darum gehts doch gar nicht. Das glaubt doch nur er selbst. Er wurde patzig und hat Widerworte bekommen. Niemand erwartet, dass er seine eigene Meinung aufgibt. Aber wenn er andere dafür anpflaumt, dass sie ihm eine Frage stellen, dann kriegt er halt contra.
#
Haliaeetus schrieb:

Darum gehts doch gar nicht. Das glaubt doch nur er selbst. Er wurde patzig und hat Widerworte bekommen. Niemand erwartet, dass er seine eigene Meinung aufgibt. Aber wenn er andere dafür anpflaumt, dass sie ihm eine Frage stellen, dann kriegt er halt contra.

Natürlich geht es auch darum. Als vernunftbegabter Mensch übrdenke ich meine Meinung wenn eine ganz Reihe diese so nicht teilen. Das ist am Ende Teil der Diskussion. Zumindest sollte man in Erwägung ziehen, dass man falsch liegen könnte.
#
ich habe meine meinung gesagt und da regen sich die üblichen auf!

glaubt ihr das wäre mir so wichtig, das ich hier ewige diskusionen führe bei denen sich alles im kreis  dreht.
ich habe es nicht nötig mit aller gewalt meine meinung zu verteidigen,
mein lebensinhalt ist ein anderer!
#
dino65 schrieb:

ich habe meine meinung gesagt und da regen sich die üblichen auf!

glaubt ihr das wäre mir so wichtig, das ich hier ewige diskusionen führe bei denen sich alles im kreis  dreht.
ich habe es nicht nötig mit aller gewalt meine meinung zu verteidigen,
mein lebensinhalt ist ein anderer!

Kommt Dir eigentlich auch nur entfernt die Idee, dass Deine Meinung vielleicht falsch sein könnte, wenn alle anderen diese nicht teilen? Könnte ja sein, dass auch andere Ahnung haben. Oder ist das völlig egal? Dann frage ich mich allerdings warum Du hier überhaupt teilnimmst?

Zum Thema:
Die ersten 20/25 Minuten war die SGE drückend überlegen und hatte 3 Großchancen leider nicht genutzt. Danach kam Empoli besser ins Spiel, hat aber im Grunde aus einer Chance ein Tor gemacht. In der zweiten Halbzeit habe ich in ausgeglichenes Spiel gesehen, allerdings hatte Empoli die besseren Chancen und am Ende dann auch nicht unverdient gewonnen. Das aber Empoli die klar bessere Mannschaft war und vor allem das die Eintracht komplett enttäuscht hat ist einfach nicht war.
#
Glasgow wäre sowas wie mein Traumlos. Da würde ich gerne mal hin.
#
Frankfurt050986 schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1020701759952572417

Wir arbeiten daran, euch die Highlights vom Spiel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass der Livestream aufgrund eines Diebstahls nicht möglich war.

Dann freu ich mich wenigstens auf die Highlights, wenn ich vom Grillen zurück bin. Gehabt euch wohl, ihr Leut.
#
Ich rate allen die hier vom Leder ziehen, mal in den Westertahler Tread zu schauen, durchzuatmen und dann zurück zu kommen.
Klar ist es ärgerlich, aber es ist nur ein Testspiel, dazu noch ein kostenloses Angebot. Selbst mit Abo kostet es nur 18,99 im Jahr. Kommt mal wieder runter und freut Euch über ein in der Vorbereitung nicht selbstverständliches 6:2.
#
Ruhe in Frieden