>

sgevolker

26882

#
Enighet schrieb:

Den einzigen den ich rauswerfen wuerde ware der Pressesprecher.
----------------
Das er nicht,  vor der Pressekonferenz zu FB und NK sagt, dass man mit so einer Raeubergeschichte,  niemals durchkommen wird.

Erstens sind beide deutlich länger im Geschäft als JMS und sollten besser wissen was sie sagen dürfen oder auch nicht und zweitens kann JMS ja nicht vorher wissen, was die beiden sagen wollen.
#
Und drittens ist es gar nicht die Aufgabe des Pressesprechers das zu tun.
#
sgevolker schrieb:

gizzi schrieb:

sgevolker schrieb:

gizzi schrieb:

Ihn als Lügner zu bezeichnen entspricht nicht den Tatsachen.

“ Es gibt keinen Grund dran zu zweifeln, dass ich hier nächstes Jahr Trainer bin“. Selbst wenn er zu diesem Zeitpunkt noch nciht mit Bayern verhandelt hat, was ich nicht glaube, dann ist die vorhandene AK und seine Bereitschaft diese zu ziehen, auf jeden Fall ein Grund. Ergo = Lügner

Dein Zitat ist nicht richtig .
Er hat gesagt zum "jetzigen Zeitpunkt.".
Bitte vollständig zitieren.
Und: Warum sollten die Bayern mit Kovac verhandeln,wenn sie eigentlich einen anderen haben wollen?
Sie haben  erst dann ein Angebot gemacht als andere Wunschkandidaten abgesprungen sind.
Das ist doch absolut plausibel.
Dass NK auf der Bauernliste stand war doch bekannt und hat niemand abgestritten.
Warum kann es nicht so gewesen sein,wie NK es darstellt?

OK, jetziger Zeitpunkt. Als er so gesagt hat, gab es aber trotzdem einen Grund daran zu zweifel.

Natürlich gab es immer einen Grund daran zu zweifeln,dass Kovac bleibt.
Genau das hat er ja heute gesagt indem er auf die AK verwiesen hat.Warum sollte er sonst eine AK in der Form fordern?
Aber ihn als Lügner hinzustellen,wie es viele hier tun geht einfach zu weit.
#
gizzi schrieb:

sgevolker schrieb:

gizzi schrieb:

sgevolker schrieb:

gizzi schrieb:

“ Es gibt keinen Grund dran zu zweifeln, dass ich hier nächstes Jahr Trainer bin“. Selbst wenn er zu diesem Zeitpunkt noch nciht mit Bayern verhandelt hat, was ich nicht glaube, dann ist die vorhandene AK und seine Bereitschaft diese zu ziehen, auf jeden Fall ein Grund. Ergo = Lügner

Und: Warum sollten die Bayern mit Kovac verhandeln,wenn sie eigentlich einen anderen haben wollen?
Sie haben  erst dann ein Angebot gemacht als andere Wunschkandidaten abgesprungen sind.
Dass NK auf der Bauernliste stand war doch bekannt und hat niemand abgestritten.

OK, jetziger Zeitpunkt. Als er so gesagt hat, gab es aber trotzdem einen Grund daran zu zweifel.

Natürlich gab es immer einen Grund daran zu zweifeln,dass Kovac bleibt.
Genau das hat er ja heute gesagt indem er auf die AK verwiesen hat.Warum sollte er sonst eine AK in der Form fordern?
Aber ihn als Lügner hinzustellen,wie es viele hier tun geht einfach zu weit.

In dem Fall war der Grund aber schon sehr konkret. Er hat eine AK, er war bereit die im Fall des Falles auch zu ziehen und zumindest mal in den Medien war er Kandidat bei den Bayern nachdem ettliche andere abgesagt haben. Da kann ich mich nicht hinstellen und sagen es gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Das ist dann halt gelogen und nichts anderes.
#
sgevolker schrieb:

gizzi schrieb:

#
gizzi schrieb:

sgevolker schrieb:

gizzi schrieb:

#
Landroval schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.

Habe das auch gesehen ... Wahnsinn! Vor ein paar Tagen noch undenkbar, um was für einen schlimmen Menschen es sich handelt. Gut, dass man den Mann mit der Maske bald los ist! In München kann er dann immer so bösartig auf normale Reporterfragen reagieren. Wer ihm dann nicht passt, bekommt eben erst keine "Audienz" ....

wieso? Habe es auch gesehen.Er sagte,dass er nie gesagt hat hier zu bleiben. Und  er sich 2016 in den Vertrag die Möglichkeit des Ausstiegs bei einer guten Perspektive hat reinschreiben lassen. Das hat er jetzt genutzt.
Ich kann das nachvollziehen.Ihn als Lügner zu bezeichnen entspricht nicht den Tatsachen.
Der Buhmann sitzt meiner Meinung in. München.
Der dicke Bratwursthersteller war unter Druck weil einige Favoriten abgesagt hatten. Er wollte und musste jetzt einen Trainer präsentieren.
Wäre es in 4 Wochen bekanntgegeben worden hätte sich kein Mensch aufgeregt.
#
gizzi schrieb:

#
Dass es am Tag der Stand-jetzt-Pressekonferenz keinen Kontakt zu den Bayern gab ist auch gelogen.

Selbst wenn er tatsächlich nie gelogen hätte, dann ist dieses ganze Täuschungskonstrukt um den Schein der Nicht-Lüge aufrecht zu erhalten und dann auch noch das Beharren darauf noch viel verachtenswerter als die Lüge selbst es gewesen wäre.

Ich werde lieber belogen als verarscht. Einem Lügner kann ich u.U. verzeihen. Jemandem der mich verarscht nicht.
#
#
Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen
#
Dulcolax schrieb:

Ypsilon schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Das ist nicht vergleichbar. NADW-Jones hat damals gelogen und somit eben nicht NADW gesagt, Kovac hat sich das Hintertürchen (Zitat: "Stand heute") eindeutig offen gehalten.

Kein Vergleich.

stand heute war auch gelogen

Es gibt keinen Grund zu zweifeln erst recht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie Du meinst. Du hast ja immer recht!

Nein, sicher nicht und meine Frau würde das auch bestätigen
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie Du meinst. Du hast ja immer recht!

Nein, sicher nicht und meine Frau würde das auch bestätigen

Keiner hat bei der eigenen Frau recht, dass zählt nicht
#
jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?
#
Knueller schrieb:

jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?

Kann man nicht sagen woher man das hat, wenn man es schon raushaut. Immer das gleiche.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich fühlt sich der Verrat dieses mal krasser an.
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Für mich fühlt sich der Verrat dieses mal krasser an.

Selbstverständlich ist der krasser. NADW hat niemanden bewusst getäuscht, der war einfach unbedarft, schlecht beraten und in seiner Ehre gekränkt (zumindest hat es es so erfunden). Im Nachgang ist der Vorgang sogar recht amüsant, auch es damals einige Wellen geschlagen hat. Kovac hingegen hat hier alle bewusst getäuscht, in einer eiskalten und berechnenden Art, die meiner Meinung nach seinesgleichen sucht. Nicht nur, dass er wirklich alles einreißt was er hier aufgebaut hat, er sorgt sogar noch dafür, dass jedem künftigen Trainer misstraut wird und wenn er noch so gradlinig und korrekt ist. Das wird sehr lange Auswirkungen haben auf die Art und Weise wie die Fans mit den Aussagen von Spielern und Trainer umgehen in Zukunft.
#
Welche aktuell ? Sportlich läuft es gut bis sehr gut. Europa zu 90 & sicher. Einzig der Weggang von Kovac fällt da negativ rein ! Mit Bobic scheinbar einen Manager der genau sieht was auf dem Platz GUT und SCHLECHT läuft, dies UNMITTELBAR danach offen anspricht, NICHTS SCHÖNREDET !

Wenn Bobic sich nicht ganz blöd anstellt wird er auch für die nächste Saison euch einen Trainer präsentieren der eure Mannschaft zumindest auf dem Niveau hält welches sie diese Saison spielt !

Jedenfalls wünsche ich euch für die nächste Saison viel Erfolg, macht was aus der Europapokalteilnahme und blamiert euch nicht so wie Hertha oder Hoffenheim !

Auf 2 schöne Duelle 2018/19, eventuell 3, bei Pokalauslosung, bis sich unsere Wege sportlich trennen. Ab der Saison 2019/20 leisten wir dem HSV wieder Gesellschaft, außer es geschieht in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle Borussias ein Wunder !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Welche aktuell ? Sportlich läuft es gut bis sehr gut. Europa zu 90 & sicher. Einzig der Weggang von Kovac fällt da negativ rein ! Mit Bobic scheinbar einen Manager der genau sieht was auf dem Platz GUT und SCHLECHT läuft, dies UNMITTELBAR danach offen anspricht, NICHTS SCHÖNREDET !

Wenn Bobic sich nicht ganz blöd anstellt wird er auch für die nächste Saison euch einen Trainer präsentieren der eure Mannschaft zumindest auf dem Niveau hält welches sie diese Saison spielt !

Jedenfalls wünsche ich euch für die nächste Saison viel Erfolg, macht was aus der Europapokalteilnahme und blamiert euch nicht so wie Hertha oder Hoffenheim !

Auf 2 schöne Duelle 2018/19, eventuell 3, bei Pokalauslosung, bis sich unsere Wege sportlich trennen. Ab der Saison 2019/20 leisten wir dem HSV wieder Gesellschaft, außer es geschieht in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle Borussias ein Wunder !

Das glaube ich nicht. Dafür hat die Mannschaft zu viel Qualität und Ihr seit auch finanziell zu gut abgesichert. Gladbach wird nächste Saison ohne europäische Belastung wieder eine gute Rolle spielen. Stand jetzt.
#
Das könnte quasi jeder sein. Ich erkenne jedenfalls nicht Gisdol auf dem Foto.
#
Wer aber  Bobics Gesicht gesehen hat, dem wird klar sein, dass er Kovac am liebsten in der Luft zerrissen hätte.
[/quote]

Fands du wirklich? Ich hätte das jetzt anders beurteilt...
#
joe_asperada schrieb:

Wer aber  Bobics Gesicht gesehen hat, dem wird klar sein, dass er Kovac am liebsten in der Luft zerrissen hätte.

Fands du wirklich? Ich hätte das jetzt anders beurteilt...

[/quote]

Der war kurz vorm platzen. Ich bin mir sicher, da kommt noch was nach am Ende des Tages.
#
sgevolker schrieb:

Ich war das. Nicht irgendwer

Ich hatte auch sgevolker geschrieben. Verdammte Autokorrektur!
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich hatte auch sgevolker geschrieben. Verdammte Autokorrektur!

Irgendwer ist auch ein cooler Nickname
#
kotka08 schrieb:

Mir kann keiner erzählen, dass Niko über den Kopf von Roberts Frau entscheiden kann, wo die Kids aufwachsen. Das ganze muss schon viel früher beschlossen worden sein.

Irgendwer schrub in den letzten Tagen, dass Robert sein/e Kind/er schon vor vier Wochen in einer Münchener  Schule angemeldet haben soll. Ganz schön weiter Schulweg wenn man in Frankfurt wohnt.
#
Basaltkopp schrieb:

kotka08 schrieb:

Mir kann keiner erzählen, dass Niko über den Kopf von Roberts Frau entscheiden kann, wo die Kids aufwachsen. Das ganze muss schon viel früher beschlossen worden sein.

Irgendwer schrub in den letzten Tagen, dass Robert sein/e Kind/er schon vor vier Wochen in einer Münchener  Schule angemeldet haben soll. Ganz schön weiter Schulweg wenn man in Frankfurt wohnt.

Derjenige der mir das erzählt hat, dessen Sohn geht mit dem Sohn von Robert Kovac in eine Klasse. Das war vor gut 4 Wochen, als es noch gar keine Gerüchte gab. Aus meiner Sicht gibt es gar keinen Grund das zu bezweifeln. Ich denke, dass ist alles ne riesengroße Verarsche und der Wechsel steht schon seit 4-6 Wochen, vorher hat vermutlich Tuchel entgültig abgesagt. Glaubt jemand ernsthaft, dass dir Bayern sich bis Mitte April Zeit lassen? Nie im Leben.
#
sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.

Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)

das besagt doch gar nichts
#
Tafelberg schrieb:

sgevolker schrieb:

washi schrieb:

das besagt doch gar nichts

Das ist mir auch klar. Hat halt nur zum zitierten gepasst.
#

++  Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr nicht hier Trainer bin.  ++

Das ist Wort für Wort der Satz, den NK vor ein paar Tagen in einen Strauß Mikrofone gesprochen hat. Gibt es einen Grund, daran daran zu zweifeln, dass er genau das gemeint hat, was er gesagt hat? Oder hat er doch ein Problem mit der deutschen Sprache - was ja definitiv nicht ins gefragte Profil passen würde...?

#
washi schrieb:

#
Ich weiß aus verlässlicher Quelle das der Sohn von Robert Kovac schon vor 4 Wochen in München an der Schule angemeldet wurde. Habe es bisher für mich behalten. Ich denke das steht schon länger fest, der Rest war folklore um es so lange wie möglich geheim zu halten. Ich finds enttäuschen von Kovac, nicht das er dorthin geht, sondern wie und was er gesagt hat.
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Brodowin schrieb:

So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?

Nie und nimmer berechtigt für mich.
#
Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.
#
steps82 schrieb:

Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.

Wen ich Liverpool aktuell so sehe, dann sehe ich schwarz. So blöd ist Klopp nicht.
#
sgevolker schrieb:

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Fehlt die Lust vernünftig zu diskutieren oder warum muss Du das ins lächerliche ziehen?

Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?
#
Ne danke, darauf verzichte ich. Wäre nett, wenn Du mich dann in Zukunft auch ignorierst. Danke.