>

sgevolker

26882

#
sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Fehlt die Lust vernünftig zu diskutieren oder warum muss Du das ins lächerliche ziehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.
#

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.

#
Falscher Tread
#
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Vermutlich haben die Bayern angefragt und Kovac/die Eintracht denken jetzt über das Angebot nach.
#
SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.
#
grabiforever schrieb:

SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.

Wer hat den Kovac gefragt? Er hat sich das ja nicht selbst gefragt. Ds Thema angeheizt haben schon die Medien. Das er sich da nicht wirklich eindeutig geäußert hat ist klar. Und schade.
#
Kovac hat doch mit der PK die Lawine so richtig ist rollen gebracht .
Bisher stand er für mich immer für richtige Tugende Ehrlich, Bodenhaftung, ein Mann ein Wort , vertrauen
Na ja alles nur Geschwätz
#
Sammy1 schrieb:

Kovac hat doch mit der PK die Lawine so richtig ist rollen gebracht .
Bisher stand er für mich immer für richtige Tugende Ehrlich, Bodenhaftung, ein Mann ein Wort , vertrauen
Na ja alles nur Geschwätz

Die Lawine ins Rollen gebracht haben erstmal die Medien und Experten rund um die Bayern. Kovac hat dazu wenig aktiv beigetragen. Er hat auch schon öfters gesagt, dass er seinen Vertrag zu erfüllen gedenkt. Klar, mit der Einschränkung, dass in dem Geschäft alles passieren kann. Enttäuscht kann man eigentlich nur sein, wenn er jetzt schon mit den Bayern klar ist. Ob das so ist, kommt ja vielleicht raus in den nächsten Tagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht lange geheim bleiben würde. Dafür ist der Druck zu groß bei den Bayern.
#
Titel zu gewinnen ist selbstverständlich für jeden Trainer das Zeil. sonst wäre er in diesem Job denkbar unpassend. Das gilt natürlich auch für NK. Ob es allerdings für einen aufstrebenden Trainer das Ziel sein kann, mit den Bayern den siebten Titel in Folge einzufahren, sei 'mal dahin gestellt.
#
Man sollte eines nicht vergessen. Das sind Leistungssportler, die sind ihr ganzes Leben darauf gedrillt worden zu gewinnen. Natürlich wollen die alle Titel holen und sind enorm Ehrgeizig. Sonst hätten die es nicht in den Leistungssport geschafft. Ob Kovac es persönlich als eine Herausforderung ansieht mit Bayern einen Titel zu holen, dass kann nur er beantworten. Aber neben dem Geld und Renommee ist das sicher ein Punkt.
#
Titel zu gewinnen, die ohnehin schon so gut als sicher gelten? Spannend...
#
krakenadler schrieb:

Titel zu gewinnen, die ohnehin schon so gut als sicher gelten? Spannend...

Du hast nach einem möglichen Grund gefragt. Wie man den dann bewertet, muss jedem selbst überlassen sein.
Ich finde es auch nicht spannend, Kovac vielleicht aber schon.
#
Danke, das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Was also sollte für NK der Anreiz sein, mit den Bauern zu arbeiten?
#
krakenadler schrieb:

Danke, das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Was also sollte für NK der Anreiz sein, mit den Bauern zu arbeiten?

Vielleicht als Trainer Titel zu gewinnen? Für die Bayern dürfte die x-te Meisterschaft belanglos sein, für Kovac vielleicht noch nicht. Davon mal abgesehen schätze ich die Gefahr zu scheitern durchaus auch hoch ein. International werden die Bayern keine Titel mehr holen. Die Mannschaft kommt langsam in ein Alter wo ein Ende abzusehen ist und die jungen Spieler gehen lieber nach England oder zu den beiden großen spanischen Clubs.
#
clakir schrieb:

Charakter im Fußballgeschäft ist immer eine Frage des Preises.

Naja, ich weiß nicht. Im Fall Kovac/Bayern, falls das denn stimmen sollte, hätte ich da schon eher Verständnis als z. B. im Fall Hecking/Wolfsburg. Was gibt es für eine größere Chance in D, als den Primus zu trainieren? So viel kannst du in Frankfurt gar nicht aufbauen, wie du dort gewinnen kannst. Und ich meine jetzt Renommee, Prestige, Anerkennung, Standing, weniger die Titel. Und noch, als kleine Dreingabe, täglich von zu Hause aus zum Training fahren zu können?
Ich denke, das würden wohl alle auch ohne Gehaltsaufstockung machen.

Aber wir werden ja sehen.
#

Und noch, als kleine Dreingabe, täglich von zu Hause aus zum Training fahren zu können?

Die A8 München - Salzburg ist tagsüber auch kein Spaß, da biste manchmal schneller nach Frankfurt geflogen
#
Bobic hätte heute auch einfach sagen können, Kovac bleibt definitiv. Das hat er aber nicht.

Das kann bedeuten, dass Kovac in der Tat eine AK hat, Bayern aber offiziell noch nicht angefragt hat oder
das es nur noch um die Höhe der Ablösesumme geht. Wenn Kovac bleibt / bleiben möchte, warum sagt man es dann nicht einfach? "Wenn nichts dazwischen kommt" lässt sehr viel Interpretationsspielraum.

Möchte man evtl. die Vertragsverlängerung beim nächsten Heimspiel bekannt geben?
#
B1rke schrieb:

Bobic hätte heute auch einfach sagen können, Kovac bleibt definitiv. Das hat er aber nicht.

Das kann bedeuten, dass Kovac in der Tat eine AK hat, Bayern aber offiziell noch nicht angefragt hat oder
das es nur noch um die Höhe der Ablösesumme geht. Wenn Kovac bleibt / bleiben möchte, warum sagt man es dann nicht einfach? "Wenn nichts dazwischen kommt" lässt sehr viel Interpretationsspielraum.

Möchte man evtl. die Vertragsverlängerung beim nächsten Heimspiel bekannt geben?

Wenn Kovac eine AK hat, dann dürfte die Höhe der fälligen Ablösesumme darin geregelt sein. Wenn überhaupt eine vorgesehen ist. Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Bayern unbedingt einen deutschsprachigen Trainer möchten und nachdem Tuchel abgesagt hat, Klopp nicht verfügbar ist, Löw noch bei der  Nationalelf und Heynckes keinen Bock hat, bleiben ja nicht mehr viele übrig. Hasenhütten vielleicht noch, aber den wird RB nicht kampflos ziehen lassen. Kovac ist ein ex Spieler und vermutlich die einfachste Option für die zur Zeit.
#
Ich muss schon sagen, dass mir die Absage von Tuchel an die Bayern sehr gut getan hat. Auch wenn der Mensch Tuchel komisch sein sollte (was ich nicht weiß und auch nicht behaupte), aber da muss ich sagen Klasse! Es hat ein Trainer den Mumm gehabt den Bayern abzusagen. Wenn Kovac wirklich zu den Dre..s Bayern wechseln sollte, hat er in meinen Augen, einiges an Ansehen eingebüßt. Er geht lieber als Lösung Nummer 3 zu den Bayer, als hier etwas aufzubauen. Und er lässt unsere Eintracht und die ganze Mannschaft damit im Stich. Scheinbar hat er keinen Mumm den Bayern abzusagen! Zum Glück haben wir jetzt Leute in den Führungspositionen, die auch wieder einen guten Trainer aus dem Hut zaubern werden! Schade, hatte eigendlich gedacht, das Kovac zu seinem Wort steht. Ich meine, er hätte mal geasgt, daß er bis 2019 hier bleibt. Na schauen wir mal was kommt!
#
hbh64 schrieb:

Ich muss schon sagen, dass mir die Absage von Tuchel an die Bayern sehr gut getan hat. Auch wenn der Mensch Tuchel komisch sein sollte (was ich nicht weiß und auch nicht behaupte), aber da muss ich sagen Klasse! Es hat ein Trainer den Mumm gehabt den Bayern abzusagen.

Der sagt Bayern ab, weil er zu PSG geht. Die einfach noch mehr Kohle haben. Der sagt Bayern ja nicht ab, weil er da auf gar keinen Fall hin möchte, sondern weil er was noch besseres hat.
#
Ein Fehler und hier wirst du verdammt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.

Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
#
Egal wer es ist, wenn er kicken kann her mit him. Kovac bekommt sie alle hin.
#
philadlerist schrieb:

Oder gleich mit Pezzey ...

Das war ein richtig guter. Ich glaube jeder der ihn mal live sehen konnte ist heute noch froh da drüber das erlebt zu haben.
#
propain schrieb:

philadlerist schrieb:

Oder gleich mit Pezzey ...

Das war ein richtig guter. Ich glaube jeder der ihn mal live sehen konnte ist heute noch froh da drüber das erlebt zu haben.

Zu seiner damaligen Zeit Weltklasse. Genauso wie man es schreibt Weltklasse. Zusammen mit Cha.
#
Von Juni '14 bis Februar '16 wurden die von der Justizvollzugsanstalt Landsberg  aus regiert^^

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Von Juni '14 bis Februar '16 wurden die von der Justizvollzugsanstalt Landsberg  aus regiert^^

Gruß

Das scheint ja in Bayern häufiger vorzukommen.
#
An sowas merkt man sehr schön, was sich hier gerade entwickelt/entwickelt hat. Man könnte fast meinen, die sind alle Eintracht Fans
#
concordia-eagle schrieb:

Meine Fehleinschätzungen sind Legende. ich liege bei Neuverpflichtungen meist falsch. Ebenso bei Abgaben.

Das habe ich voll drauf.

Gib nicht so an. Ich hab Hollerbach den Klassenerhalt zugetraut. Das musst du erst mal toppen.
#

concordia-eagle schrieb:

Meine Fehleinschätzungen sind Legende. ich liege bei Neuverpflichtungen meist falsch. Ebenso bei Abgaben.

Das habe ich voll drauf.

Gib nicht so an. Ich hab Hollerbach den Klassenerhalt zugetraut. Das musst du erst mal toppen.

Mit Hollerbach wäre der HSV nicht abgestiegen!
#
Schon blöd, dass bei unseren Siegen die Gegner immer ihren schlechtesten Tag überhaupt erwischen.
#
clakir schrieb:

Schon blöd, dass bei unseren Siegen die Gegner immer ihren schlechtesten Tag überhaupt erwischen.

Grundsätzlich würde ich Dir recht geben, aber Mainz war heute nicht bundesligatauglich. Vermutlich noch nicht mal zweite Liga Niveau. Muss man natürlich trotzdem ausnutzen und sich nicht anpassen. Das haben wir gemacht
#
Der FSV hat die 2. des VfB Stuttgart rasiert.
1:6 Auswärtssieg für die Bornheimer.
#
Mainhattener schrieb:

Der FSV hat die 2. des VfB Stuttgart rasiert.
1:6 Auswärtssieg für die Bornheimer.

Haben wir nicht auch mal 6:1 gegen die zweite vom VFB ..