sgevolker
26882
cantiere schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Ich tue mich aber mit Schuldzuweisungen schwer... Hätte Lukas das anders gelöst, dann.....
Das ist alles spekulativ....
Auf‘s geht‘s gegen Mainz....
Ja, ja: die beliebten Schuldzuweisungen hier im Forum.
Das war ein Klassespiel unserer Eintracht mit enem unverdienten Ausgang.
Aber wer Schuld war?
Sowas ist - verständlicherweise - der aktuellen Enttäuschung geschuldet. Genausogut kann man eine x-beliebige Minute - meinetwegen die 67. Minute - nehmen und daraus ein Tor für oder gegen uns konstruieren.
Ich finde das Ergebnis sehr, sehr schade.
Gruß
Cantiere
Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!
Michael@Owen schrieb:
Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!
Sehe ich übrigens nicht so. Erstens war Chandler in der Mitte auch noch hinten drin, zweitens verstehe ich nicht warum Abraham rausrückt, statt tief zu stehen und drittens darf Russ auch gerne anders klären. Wenn schon, dann muss Da Costa mit zwei anderen vorher Schürrle vernünftig stellen. Das er lahm aus dem Abseits kommt verbietet nicht den anderen vernünftig in der Mitte zu decken statt kurz vor Schluss auf Abseits zu spielen.
sgevolker schrieb:Michael@Owen schrieb:
Sehe ich übrigens nicht so. Erstens war Chandler in der Mitte auch noch hinten drin, zweitens verstehe ich nicht warum Abraham rausrückt, statt tief zu stehen und drittens darf Russ auch gerne anders klären. Wenn schon, dann muss Da Costa mit zwei anderen vorher Schürrle vernünftig stellen. Das er lahm aus dem Abseits kommt verbietet nicht den anderen vernünftig in der Mitte zu decken statt kurz vor Schluss auf Abseits zu spielen.
Ok dann habe ich es leider falsch gesehen. Habe mir die Wiederholung nur 2x angesehen und dann entnervt auf ne Doku über die Beschaffenheit einer Wüste ungeschaltet.
Xbuerger schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.
genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.
weiter gehts!
Natürlich fahren wir dahin um zu gewinnen. Das ist übrigens einer der größten Verdienste von Kovac. Die Mannschaft glaubt daran. Aber nach einem Ausgleich in der 91zigsten Minute und nachdem ich vorher schonmal direkt wieder ein Gegentor bekommen habe, da nehme ich das Unentschieden. Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.
sgevolker schrieb:
Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.
Klar sagt man das nach so einer Niederlage.
Genau so wie man in der Hinrunde nach den Spielen gegen Stuttgart, Bremen und Hannover eben nicht sagt: "Ja, wir hätten das 1:1 mal lieber locker flockig von der Uhr runterspielen müssen."
Ich bleib dabei, es nur positiv zu finden, drei statt einen Punkt zu wollen. Das wird sich auch wieder auszahlen und dann freuen sich alle. Und wenn Kovac beim Stande von 1:1 gegen Mainz in der Nachspielzeit einen Defensiven einwechseln sollte, gehen dieselben Leute wie heute auf die Barrikaden
sgevolker schrieb:Xbuerger schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.
genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.
weiter gehts!
Natürlich fahren wir dahin um zu gewinnen. Das ist übrigens einer der größten Verdienste von Kovac. Die Mannschaft glaubt daran. Aber nach einem Ausgleich in der 91zigsten Minute und nachdem ich vorher schonmal direkt wieder ein Gegentor bekommen habe, da nehme ich das Unentschieden. Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.
aussagen nach dem spiel habe ich keine mehr mitbekommen. aber es ist klar, dass man danach sagt, dass es besser gewesen wäre, das unentschieden zu ziehen. weil klar, wäre besser gewesen. aber ich fands trotzdem super
Sprudel schrieb:Joaquin schrieb:
Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals
Habe nichts live im TV gesehen, gibt es zum Thema einen Ansatz? Von einem Torwartfehler habe ich weder von den Kumpels (SMS) noch von Amazon Radio gehört? Danke Dir!
Eine Minute vor Schluss wird er nicht angegriffen und knallt den Ball trotzdem planlos nach vorne statt abzuwarten bis einer angreift.
sgevolker schrieb:Sprudel schrieb:Joaquin schrieb:
Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals
Habe nichts live im TV gesehen, gibt es zum Thema einen Ansatz? Von einem Torwartfehler habe ich weder von den Kumpels (SMS) noch von Amazon Radio gehört? Danke Dir!
Eine Minute vor Schluss wird er nicht angegriffen und knallt den Ball trotzdem planlos nach vorne statt abzuwarten bis einer angreift.
Wie gesagt habe nichts im TV gesehen, weil unterwegs. Sollte es so sein......wer weiß das schon? Trotzdem ich persönlich habe kein 100%´tiges vertrauen mehr in dieser für Ihn wohl extrem wichtigen Vertragssituaton (mit den Vorstellungen geht es wohl um ein Vertragsgehalt von 13-16 Mio bei einem 4 Jahresvertrag ohne Boni) und will auch kein Fass aufmachen. Steinigt mich, im Hradi Thread steht ggf. noch mehr an "Verschwörung" drin..Shice drauf, bei einer möglichen weiteren "Auffälligkeit" handeln die Trainer eh...
Was soll er auch hinten rum spielen, wenn der BVB so geschockt ist vom Gegentreffer, wir wollten vllt. auf Sieg spielen? Stell Dir mal vor einer vertändelt den Ball und dann fällt der Treffer. Dann hieße es, warum haste denn den Ball nicht einfach nach vorne gedroschen. Hinterher ist man immer schlauer.
Übrigens, es war noch genügend Zeit nach dieser Aktion, das Tor anderweitig zu verhindern.
Übrigens, es war noch genügend Zeit nach dieser Aktion, das Tor anderweitig zu verhindern.
Ich hatte eigentlich gehofft das die neue Saison nicht wieder so ein gewaltiger Umbruch wird.
Mittlerweile schauts aber schon so aus.
Hradi,Omar,Stender,Fabian evt. noch Spieler wo der Verein nicht nein sagen kann u.s.w.
Steht natürlich noch nicht fest aber kann durchaus wieder so kommen.
Hradi,Omar,Stender,Fabian evt. noch Spieler wo der Verein nicht nein sagen kann u.s.w.
grossaadla schrieb:
Ich hatte eigentlich gehofft das die neue Saison nicht wieder so ein gewaltiger Umbruch wird.
Ist doch inzwischen Handelsüblich und geht anderen auch so. Außerdem haben unsere Verantwortlichen bewiesen, dass sie es können. Ich bin da entspannt.
fastmeister92 schrieb:
Für mich besteht die große Leistung von Heribert darin, dass er aus der Eintracht einen seriösen Verein gemacht hat. Das ist für mich sein Verdienst.
Absolut. In unserer gesamten Aussendarstellung gab es unter HB einen Imagewechsel. Wir waren auf einmal ein seriöser, kompetenter Mittelklasseverein, mit Hang zur grauen Maus.... was aber ok war. Davor waren wir der Chaosklub, in etwa sowas wie der HSV aktuell, über Jahre.
HB hat hier zweifelsohne große Verdienste, das sollte man anerkennen. Er ist vielleicht 2-3 Jahre zu spät abgetreten, diese Jahre haben wir auf der Stelle getreten und uns leider wenig weiterentwickelt. Das kann man ihm ankreiden.
Es überwiegen aber schon klar die positiven Aspekte bezüglich seiner Amtszeit bei uns. Er hat quasi den Weg dafür geebnet für die jetzige Entwicklung.
Das er sich den HSV angetan hat muß er jetzt selbst für sich verantworten. Ich hoffe seine Gesundheit leidet nicht zu sehr darunter.
Diegito schrieb:fastmeister92 schrieb:
Für mich besteht die große Leistung von Heribert darin, dass er aus der Eintracht einen seriösen Verein gemacht hat. Das ist für mich sein Verdienst.
Absolut. In unserer gesamten Aussendarstellung gab es unter HB einen Imagewechsel. Wir waren auf einmal ein seriöser, kompetenter Mittelklasseverein, mit Hang zur grauen Maus.... was aber ok war. Davor waren wir der Chaosklub, in etwa sowas wie der HSV aktuell, über Jahre.
HB hat hier zweifelsohne große Verdienste, das sollte man anerkennen. Er ist vielleicht 2-3 Jahre zu spät abgetreten, diese Jahre haben wir auf der Stelle getreten und uns leider wenig weiterentwickelt. Das kann man ihm ankreiden.
Es überwiegen aber schon klar die positiven Aspekte bezüglich seiner Amtszeit bei uns. Er hat quasi den Weg dafür geebnet für die jetzige Entwicklung.
Das er sich den HSV angetan hat muß er jetzt selbst für sich verantworten. Ich hoffe seine Gesundheit leidet nicht zu sehr darunter.
Wir sprechen schon vom gleichen HB? Der, der es über ein Jahrzehnt nicht für nötig hilt eine vernünftige Scoutingabteilung zuzubauen? Der einen Sportdirektor an seiner Seite erst akzeptiert hat nachdem man ihm dazu gezwungen hat, der zwei Abstiege durch sein Aussitzen zu verantworten hat und einen dritten am Ende seiner Schaffenszeit nur durch großes Glück vermieden hat und der in seiner Schaffenszeit bei der DFL Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig mit legitimiert hat. Ich seh den mehr als kritisch, zumal die finanzielle Konsolidierung die ihm da immer als Pluspunkt zugeschrieben wird im wesentlichen in das Aufgabengebiet von Pröckl fällt. Meiner Meinung nach wird der viel zu positiv von einigen gesehen.
Natürlich hätte ein komplettes fernbleiben der Partie ein größeren Effekt. Verstehe aber auch (wie ich hier schon mal geschrieben habe) das man dieses Spiel sehen möchte und dabei sein will. Natürlich wird geklatscht werden und gejubelt wenn ein Tor fällt. Wenn die NWK aber wie geplant nicht supportet und es keine Banner, Fahren etc. geben wird das stark auffallen. Die perfekte Lösung gibt es sowieso nicht, leider.
efc85 schrieb:
Natürlich hätte ein komplettes fernbleiben der Partie ein größeren Effekt. Verstehe aber auch (wie ich hier schon mal geschrieben habe) das man dieses Spiel sehen möchte und dabei sein will. Natürlich wird geklatscht werden und gejubelt wenn ein Tor fällt. Wenn die NWK aber wie geplant nicht supportet und es keine Banner, Fahren etc. geben wird das stark auffallen. Die perfekte Lösung gibt es sowieso nicht, leider.
Doch, die perfekte Lösung ist ein kompletter Boykott aller Montagsspiele. Egal wer spielt. Ein Stimmungsboykott wird nix bewirken, sondern nur dazu führen, dass sie eigene Mannschaft geschwächt wird.
Hradecky 3,5 ohne den Fehler 1,5 Noten besser
Da Costa 2,5 belebend, braucht noch etwas mehr Übersicht und Ruhe beim Pass in den gegnerischen 16er
Falette 3,5 in der ersten Halbzeit ganz schwach, in der zweiten deutlich besser und mit Tor und Torvorlage
Russ 2,0 bis auf einige Situationen stark und mit Tor
Hasebe 3,0 ohne den verursachten Elfmeter eine Note besser
Chandler 2,5 belebend mit recht wenig Fehlern
Mascarell 2,5 ordnend
Wolf 2,0 wenn er noch die zu kurzen Ecken einstellen würde, würde auch die 1 vorm Komma stehen. Wieder mit Tor
Boateng 3,5 schwächer in den letzten Wochen, verzögert zu oft das Spiel und heute mit vielen Fehlern, in der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung stärker als im ersten Durchgang
Jovic 3,5 heute nicht so stark wie in den vergangenen Wochen
Rebic 2,5 hat klare Schwächen (Technik), die er mit einem großen Einsatz und Körperlichkeit wieder wettmacht. Wieder getroffen. Wäre er nur noch etwas feinmotorischer...
Fernandez 3.5 unauffällig
Gacinovic 3,5 unauffällig
Haller 4,0 gefällt mir in den letzten Wochen überhaupt nicht. Wirkt irgendwie lustlos. Eine gute Chance mit dem Kopfball.
Da Costa 2,5 belebend, braucht noch etwas mehr Übersicht und Ruhe beim Pass in den gegnerischen 16er
Falette 3,5 in der ersten Halbzeit ganz schwach, in der zweiten deutlich besser und mit Tor und Torvorlage
Russ 2,0 bis auf einige Situationen stark und mit Tor
Hasebe 3,0 ohne den verursachten Elfmeter eine Note besser
Chandler 2,5 belebend mit recht wenig Fehlern
Mascarell 2,5 ordnend
Wolf 2,0 wenn er noch die zu kurzen Ecken einstellen würde, würde auch die 1 vorm Komma stehen. Wieder mit Tor
Boateng 3,5 schwächer in den letzten Wochen, verzögert zu oft das Spiel und heute mit vielen Fehlern, in der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung stärker als im ersten Durchgang
Jovic 3,5 heute nicht so stark wie in den vergangenen Wochen
Rebic 2,5 hat klare Schwächen (Technik), die er mit einem großen Einsatz und Körperlichkeit wieder wettmacht. Wieder getroffen. Wäre er nur noch etwas feinmotorischer...
Fernandez 3.5 unauffällig
Gacinovic 3,5 unauffällig
Haller 4,0 gefällt mir in den letzten Wochen überhaupt nicht. Wirkt irgendwie lustlos. Eine gute Chance mit dem Kopfball.
sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:
Boateng hat ein gutes Auge. Wenn Wolf so weiter macht, gehört er tatsächlich irgendwann zur Nationalmannschaft.
Der passt nicht in die Nationalmannschaft. Zu guter Fußballer, zu viel Leidenschaft, zu schnell. Ungeeignet für die Ballbesitzscheisse.
So ist es!
sgevolker schrieb:
Die haben immerhin ein eigenes Stadion. Nix machen halt ich daher für übertrieben.
Scheinbar war Heidel doch nicht so schlecht. Der konnte schon was.
Zum Glück können die Nachfolger nichts
Gute Besserung. Habe mal etwas ähnliches erlebt im Block 43H. Dort ist einer völlig besoffen die Treppen runtergestützt und hat dann einen unbeteiligten ca. 15 Sitzreihen mitgerissen weil er sich an dem festhalten wollte. Ich würde jedenfalls auch mal versuchen mittels Anzeige und Video herauszubekommen wer das war.
Ich hätte da eine Frage: Wird man Tore der Eintracht bejubeln oder sich still freuen? Ich habe verständnis für den Boykott, hätte mir schon viel früher auch mal Aktionen gegen Leipzig, Wolfsburg und Konsorten gewünscht. Jetzt ist es halt Zufall das es Leipzig trifft wegen dem Montagsspiel. Wie auch immer. Eine komplett leere Kurve wäre die einzig richtige Aktion meiner Meinung nach.
Sehe ich genauso. Leere Kurve wäre die richtige Aktion. Klar wird es stark auffallen und sehr still seien im Stadion, nur viel bewirken wird es nichts. Habe aber auch Verständnis dafür das man dem Spiel nicht fern bleiben und es sehen möchte. Egal was passiert, die Zerstückelungen der Spieltage kann nur von den Vereinen aufgehalten werden. Hier liegt es an den Verantwortwortlichen sich nicht alles gefallen zu lassen und die Fans zu schützen. Diese werden so lange es ihnen irgendwie machbar ist in die Stadien kommen um ihre Mannschaft zu unterstützen. In welchen Umfang und Preis wird die Zeit zeigen.
Nach einer Nacht:
Geil, geil und nochmal geil. Hab das zweite Tor leider nicht mehr gesehen; musste, weil an Krücken gehend, den beschwerlichen Weg zm Auto vor dem Schlusspfiff antreten, um nicht in der Masse daherhumpeln zu müssen. Den Torjubel auf dem Weg zum Auto natürlich mitbekommen
Was mich aufregt: Die Kommentare im Fohlen Forum (TM). Wir sind also eine drecks Tretertruppe, die Antifussball spielt, die EL nicht verdient habe usw. Der Schiri ist schuld, dass wir den Foheln den Schneid abgekauft haben...
Gut, das Einsteigen von Ante gegen Herrmann musste so absolut nicht sein und da hat er Glück gehabt, nicht mit Rot vom Platz zu fliegen. Prince hingegen einfach nur clever, abgewixxt, an der Grenze des Vertretbaren aber ganz bestimmt nicht unfair. In HZ 1. hatte ich zumindest das Gefühl, unsere Spieler bekommen Gelb, die Gladbacher werden verschont.
Insgeheim sind die prollenden Gldbacher doch nur neidisch, dass die keinen Prince, Ante, Macarell in ihren Reihen haben.
Bin gespannt, wer in Augsburg für Ante auf LA spielen wird. Würde Mijat dorthin stellen und den Stender in ZM, wenn seine Trainisleistung O.K. ist. Einzig Aymen fand ich gestern schwach.
Freue mich auf nächsten Sonntag. Mein Tipp: Augschburg 1 - SGE 2
Geil, geil und nochmal geil. Hab das zweite Tor leider nicht mehr gesehen; musste, weil an Krücken gehend, den beschwerlichen Weg zm Auto vor dem Schlusspfiff antreten, um nicht in der Masse daherhumpeln zu müssen. Den Torjubel auf dem Weg zum Auto natürlich mitbekommen
Was mich aufregt: Die Kommentare im Fohlen Forum (TM). Wir sind also eine drecks Tretertruppe, die Antifussball spielt, die EL nicht verdient habe usw. Der Schiri ist schuld, dass wir den Foheln den Schneid abgekauft haben...
Gut, das Einsteigen von Ante gegen Herrmann musste so absolut nicht sein und da hat er Glück gehabt, nicht mit Rot vom Platz zu fliegen. Prince hingegen einfach nur clever, abgewixxt, an der Grenze des Vertretbaren aber ganz bestimmt nicht unfair. In HZ 1. hatte ich zumindest das Gefühl, unsere Spieler bekommen Gelb, die Gladbacher werden verschont.
Insgeheim sind die prollenden Gldbacher doch nur neidisch, dass die keinen Prince, Ante, Macarell in ihren Reihen haben.
Bin gespannt, wer in Augsburg für Ante auf LA spielen wird. Würde Mijat dorthin stellen und den Stender in ZM, wenn seine Trainisleistung O.K. ist. Einzig Aymen fand ich gestern schwach.
Freue mich auf nächsten Sonntag. Mein Tipp: Augschburg 1 - SGE 2
sgevolker schrieb:hijackthis schrieb:
Einzig Aymen fand ich gestern schwach.
Kein Kämpfertyp und manchmal aufreizend lässig, hätte er aber vermutlich bei korrekter Abseitsauslegung zwei Tore vorbereitet.
Ich bin da etwas zwiespältig. Von der Körpersprache und der Bissigkeit fällt er gegenüber dem Rest ein wenig ab, gerade in so einem Kampfspiel wie gestern. Wenn das andere kompensieren kann man ihn problemlos bringen, weil eigentlich immer was Überraschendes rauskommt. Torvorbereitung war perfekt. Woran er unbedingt arbeiten muss sind die einfachen Ballverluste, kann schnell nach hinten losgehen.
Ersatz für Rebic? Ich kenne insgesamt die Trainingseindrücke nicht, aber ausgehend von dem was ich in den Spielen gesehen habe hätte Jovic durchaus mal eine Chance von Beginn an verdient. Linksaußen? Macht Timmy doch mit.
sgevolker schrieb:hijackthis schrieb:
Einzig Aymen fand ich gestern schwach.
Kein Kämpfertyp und manchmal aufreizend lässig, hätte er aber vermutlich bei korrekter Abseitsauslegung zwei Tore vorbereitet.
O.K. wie gesagt, die Torvorlage für Jovic habe ich nicht mehr gesehen, wegen der temporären Gehbehinderung. Aymwn hat auf jeden Fall richtig Potenzial. Schneller abspielen, bisschen weniger lässig und schwups gleich ein, zwei Noten besser.
Letztlich wäre ein Remis wohl gestern das gerechtere Ergebnis gewesen und gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen. So lief es eben umgekehrt. Und da Gladbach mit uns im Zweikampf um Europa ist und Freiburg nicht (und die noch Punkte brauchen, damit die unsympathischen Teams unter ihnen auch absteigen), war es so rum besser als anders rum.
SGE_Werner schrieb:
Letztlich wäre ein Remis wohl gestern das gerechtere Ergebnis gewesen
Kann man drüber streiten. Gladbach hatte zwei gute Chancen, wir hatten vier. Auch optisch fand ich Gladbach nicht überlegen. Da hatte jeder so seine Phase. Einzig die Rebic Aktion und die mögliche rote Karte und somit eine Stunde Überzahl könnte man vielleicht noch zu gunsten von Gladbach berücksichtigen.
Fantastisch schrieb:Diegito schrieb:
So hat man jetzt einen Mittelweg gefunden.
Ich finde es gibt keinen Mittelweg. Entweder ich bleibe zuhause oder ich gehe hin. Und wenn ich hingehe, unterstütze ich die Mannschaft, und zwar so laut ich kann.
Ich bitte doch höflich darum, das den einzelnen Gruppen und Organisationen sowie jedem einzelnen Fan zu überlassen.
reggaetyp schrieb:Fantastisch schrieb:Diegito schrieb:
So hat man jetzt einen Mittelweg gefunden.
Ich finde es gibt keinen Mittelweg. Entweder ich bleibe zuhause oder ich gehe hin. Und wenn ich hingehe, unterstütze ich die Mannschaft, und zwar so laut ich kann.
Ich bitte doch höflich darum, das den einzelnen Gruppen und Organisationen sowie jedem einzelnen Fan zu überlassen.
Hat er doch. Er schreibt ja nur von sich selbst.
Richtig... deshalb schrieb ich ja Ich finde. Natürlich muss es jeder selber entscheiden. Aber ich werde im Zweifelsfall lieber daheimbleiben. Würde mir komisch vorkommen, mit "angezogener Handbremse" im Stadion zu sitzen.
mikulle schrieb:
Es fällt mir schwer, ein Haar in der Suppe zu finden.
Doch hat sich meiner Meinung nach Hradecky beim Gegentor verspekuliert. Aus der Perspektive der Hintertorkamera konnte man gut sehen, wie er direkt vor Arnolds Schuss die Torwartecke verlässt und sich in die durch die Mauer gedeckte Ecke bewegt. Daher konnte er bei dem zugegebenermaßen klasse Schuss nichts mehr ausrichten. Sei's drum. Hradecky war sonst hellwach und hat das frühe Wolfsburger 1:0 verhindert!
Insgesamt eine beeindruckend starke Mannschaftsleistung und bis mindestens Freitag darf man sich einfach mal über eine klasse Leistung freuen (besonders wenn man am Montag im Büro wieder auf Darmstadt- und Dortmund Fans trifft).
Meines Erachtens geht er in die falsche Ecke, da der Ball zunächst in diese Richtung fliegt, dann aber mit brachialer Gewalt seine Flugbahn ändert, ein bisschen wie Caio's nur bei wesentlich kürzerer Distanz.
Glaube nicht, dass der haltbar war.
Aceton-Adler schrieb:
Meines Erachtens geht er in die falsche Ecke, da der Ball zunächst in diese Richtung fliegt, dann aber mit brachialer Gewalt seine Flugbahn ändert, ein bisschen wie Caio's nur bei wesentlich kürzerer Distanz.
Glaube nicht, dass der haltbar war.
Ne, er ist schon vor dem Schuss in die Ecke gegangen. Trotz allem war der so gut wie unhaltbar und ich glaube Arnold trifft den so auch nie mehr.
Und wenn ich hier so einen quatsch lese, dass wir einen großen Kader haben und die Einwechselspieler sich so gut eingebracht haben, frage ich mich doch vielmehr, ob die Startaufstellung richtig war. Ich glaube, das geht gleich besser.
Die erste Halbzeit war Grottenschlecht.
Warum spielt Jovic, als effektivster Stütmer der Liga nicht mal vo Anfang an?
Sollta man nicht mal das Experiment mit Chandler als Linksaussen beenden.? Er hat die ersten beiden Spiele auf dieser Position sehr gut absolviert, danach allerdings immer schwächer.
Wo sind unsere besten Fußballer Fabian, Gacinovic und Willms?
Kriegt Kovac die nicht hin ???
Über Russ möchte ich gar nicht sprechen. Salcedo hat eigentlich auch nicht richtig stattgefunden.
Da Costa durchschnitt. Haller wird auch immer ineffektiver.(aber läuft ja viel...) etc.
Alles andere ist doch Augenwischerei.
Ja wir stehen noch gut da, Ja, Dortmund ist keine Laufkundschaft........und und und
Aber warum lassen wir jedes mal die Chance liegen uns endgültig oben festzusetzen?
Ein mühsamer 1:0 Rumpelsieg wie gegen Hannover wird hochgejubelt.
Um es mal klar zu machen. Natürlich ist der 5. Platz momentan gut. Allerdings wundere ich mich in den letzten Wochen jedes mal über die Mannschaftszusammenstellung. Die Mannschft war auf einem guten Weg auch ein klein wenig spielerisch besser zu werden . Ich sehe zur Zeit allerdings den Rückschritt zu Kampf und Krampf.
Fußballerisch und in der Mannschaftsentwicklung ist das ein Rückschritt