>

sgevolker

26882

#
Hackentrick schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
...Die Verantwortung bezüglich des umgangs mit solchen Situationen liegt alleine beim DFB, der den Schiris entsprechende Anweisungen zu geben hat...

Sorry, Dirty-Harry - ich weiss, dass ich mit meiner Meinung jetzt ziemlich einsam dastehe, aber wieviel Entscheidungen und Verantwortung wollt Ihr den Schiris und dem DFB noch aufbürden?

Mal eine plakative Frage: Wenn zwei Spielerinnen zusammenrauschen und sich eine Mannschaft deswegen dezimiert, soll der DFB eingreifen. Wenn Leuchtspurmunition auf's Spielfeld fliegt, aber nicht?

Die Frage ist blöd, ich weiss. Du musst sie auch nicht beantworten und ich will das auch nicht vertiefen. Wollte damit nur etwas verdeutlichen:

Wenn im Fussball noch alles ganz sportlich zugehen würde, hätten die beiden Trainer sich beim Abtransport der beiden Potsdamerinnen auf Zuruf kurz darauf geeinigt, dass 'frau' den Ball herumschiebt, bis der Schiri abpfeifft. So habe ich das bis in die Landesliga erlebt. Und diesen Weg würde ich auch im Profi-Fussball erwarten - selbst in einem CL-Finale.

Es wurde aber weitergespielt. Die Schuld daran tragen die beiden Trainer und die beiden Mannschaften. Der Grund dafür ist Dir ebenso bekannt wie mir. Also bitte nicht nach Regelwerk und DFB / Schiris rufen, zumal die Statuten des DFB beiden Mannschaften das Einstellen des Kickens leicht gemacht hätten...

Es ist sehr einfach, immer auf die oberen Instanzen zu deuten. Eigenverantwortung - das ist etwas, was den meisten von uns heute abgeht. Leider.

Alles richtig, die Spielerinnen auf dem Feld würde ich da allerdings etwas herausnehmen. Der Schiri pfeift an, der Ball läuft, da spielt man halt weiter.
Die Verantwortlichen aussen hätten eingreifen müssen.
#
Tolle Idee, das ein oder andere Bildchen dazu wäre nett  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
Weder bei Spiegel noch bei ntv etwas darüber? Komisch.

Wenn die Dschungelcamp-Hofier-Bild schreibt, dass Dirk Bach tot ist, dann ist er es auch. Alles andere wäre ne Überraschung und unfassbar dämlich.

Denk ich ja auch.
#
Weder bei Spiegel noch bei ntv etwas darüber? Komisch.
#
Ach Du scheisse. RIP
#
DerGeyer schrieb:
Ist das überhaupt legitim, über so einen Weg zu ermitteln?

Würde mich auch mal interessieren.
#
In München spielt ja auch noch ein anderer Verein und auch die zweite Liga spielt Freitags. Dazu noch Augsburg in direkter Nähe. Alles nicht ganz so einfach. Ich glaube durchaus, dass die DFL ganz gerne die Bayern auch mal Freitags Abends als Premiumspiel zeigen möchte. Ich sehe da weder Vorteil noch Nachteil, warum also sollte es da nicht mit rechten Dingen zugehen?
#
Hessenpower schrieb:
sgevolker schrieb:
War ja ordentlich was los. Ich weiß nicht, ob man so noch weiterspielen muss wenn vorm Gegner 2 Spielerinnen kurz vor Schluss mit dem Krankenwagen abtransportiert werden?

Ja, warum nicht? Wenn, hätte der Schiri das Spiel abbrechen müssen.
Wir hätten z.B gegen Dortmund auch nicht nach 85 Minuten aufgehört zu spielen, wenn sich 2 Dortmunder verletzt hätten und dann nur noch zu neunt gewesen wären.
Wenn der Trainer halt schon 3x gewechselt hat, ist das einfach nur Pech.

Da wurden in der 90-zigsten nach langer Behandlung zwei Spielerinnen mit dem Krankenwagen abtransportiert, wovon eine sogar das Bewusstsein kurzzeitig verloren hat. Das waren weder normale Verletzungen, noch war es die 85. Minute.
Ich finde schon, dass man in der Situation einfach nur noch den Ball hin und her schieben kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Konter, den Inui leider versemmelt hat, sollte man in ein Lehrvideo für schnelles Umschalten aufnehmen. Das war einfach ein ganz genialer Moment aller Beteiligten - auch wenn der krönende Abschluss fehlte.

Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.

Letzten Dienstag?

Sicher. Ich schließe alle sechs Spiele mit ein. Mit früher meinte ich: vor dieser Saison. Und der zauberkonter steht sinnbildlich für die Spielstärke der Mannschaft in diesen sechs Spielen.  

Große Klasse wie Rode den Ball da direkt weiterleitet. Weltklasse.
#
concordia-eagle schrieb:
Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.

99% der User wären gar nicht in der Lage gewesen so einen Ball anzunehmen.
Wir haben schon so viele schöne Tore gemacht und die Saison hat gerade erst begonnen  
#
War ja ordentlich was los. Ich weiß nicht, ob man so noch weiterspielen muss wenn vorm Gegner 2 Spielerinnen kurz vor Schluss mit dem Krankenwagen abtransportiert werden?
#
bla_blub schrieb:
. Sorry, aber da ist mir kein Kommentar zu dämlich    

Ja, dass hast Du prima bewiesen.
#
frankfordder92 schrieb:
Tomasch schrieb:
hund_tschuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
a.saftsack schrieb:
Gute Besserung dem LWK-Fahrer.

Wohl noch mal Glück im Unglück gehabt.

Du kannst ja wenigstens so ehrlich sein und hier offen sagen, was Du dann wiederum Vukcevic wünschst.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
stell dir mal vor, im anderen wagen wäre eine mutter mit ihren 3 kindern im fiat panda. Den panda hätte es zersprengt, die insassen auch.
es ist doch nur recht und billig, wenn überhaupt, dann soll es auch den treffen, der es vorsätzlich hat.
alles gute allen unfallopfern. allen rasern wünsche ich den sofortigen führerscheinentzug.

Und da (Stand jetzt) kein Mensch weiß, ob überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache war, sollte man in dieser Hinsicht einfach mal seine Schnauze halten und hoffen, dass alle Beteiligten da heil wieder rauskommen - und das ist in diesem Fall vor allem der lebensgefährlich verletzte Boris Vukcevic.

ich verstehe nicht warum du dich so aufregst. hat doch niemand irgendjemandem unterstellt zu schnell gefahren zu sein.
und sge_werner nix für ungut, aber ich glaube du liest da zu viel zwischen den zeilen.

wenn man aussagen kritisiert, sollte man vielleicht darauf achten, dass man die worte auseinander nimmt, die gesagt werden und nicht den Sinn den man hineininterpretieren kann, aber absolut nicht muss. sonst hat man sich schnell zuweit aus dem fenster gelehnt.

Na ja, den Beitrag von HundTschuess kann man schon so verstehen.
#
bla_blub schrieb:
Was für ein selten dämlicher Thread!

Was für ein selten dämlicher Kommentar.
#
Alles Gute. Erinnert ein bisschen an Banach.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nur Respekt!

Noch besser wäre es natürlich wenn er erst gar nicht mit der Hand hingeht.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Gamespass ist für unsere holländischen Freunde übrigens gratis.

Holländer ist, wer mit holländischem Proxy surft.    

Du verlinkst auf diesen Tread BBB?
#
adlerkahouse schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bobbelche schrieb:
Würde man Rode verkaufen hätte sich das auch mit Veh erledigt.
Wie dumm müsste man sein so was zu tun?

Wenn jetzt jemand für Rode 15-20 Mio bieten würde, und man, weil Veh gesagt hat, dass er das nicht mittragen kann, nein sagt und er dann ablösefrei in 2 Jahren geht, dann hat Veh Pech gehabt.

Mit 15-20 Mio hätten wir unseren Abstieg wieder locker raus und halt noch 5-10 Mio für neue Transfers.

man müsste dann versuchen, mit einem teil der rode millionen, emre can zu bekommen.

Emre Can hätte ich tatsächlich auch gern wieder zurück bei der Eintracht. Im augenblick hat er bei Bayern aber die gute Meinung der Verantwortlichen hinter sich, wird also eher versuchen, sich dort durchzubeißen - was Heynkes im zutraut
Sollte das nix werden, muss BH unbedingt versuchen den Jungen nach Hause zu holen.

Das Paniniklebebildchen-auf-Tarotkarten-Orakel sagt:
Rode wird nicht zu den Bayern gehen, sondern zu Klopp nach Dortmund, um da dann Kehl zu ersetzen. Der BVB wird in der nächsten Sommerpause ein Angebot machen, das über 6 aber unter 8 Mios liegt und dazu einen Spieler (wie Bitencourt) zum Tausch drauflegen.

Hübner wird aber 15 Mio + Leitner fordern  
#
Grabow schrieb:
Mal an die Vetragsexperten: Rode hat offiziell noch zwei Jahre, aber bei einer entsprechenden Ablösesumme  könnte er doch vozeitig wechseln, ggf. auch schon in der Winterpause?
Ich will es nicht hoffen und nicht beschreien, aber ich vermute, dass neben den Bayern auch Dortmund und andere Vereine interessiert sind.
Die Eintracht wird best. Summen nicht ausschlagen (können).

In der Winterpause müsste dies aber dann schon eine exorbitant hohe Summe sein, sonst gibt es keinen Grund warum man nicht die Saison abwartet und im Sommer verhandelt. Auch da gibt es ja Ablöse weil der Vertrag noch ein Jahr läuft.
#
uefa_schaub schrieb:
Totaler Ausnahmezustand in Frankfurt seit gestern Abend : Ich habe von Theatervorstellungen gehört die unterbrochen wurden um eine kurze Zusammenfassung des Spiels durchzugeben.
Mein Telefon klingelt heute alle 10 Minuten und es sind nur freundliche Menschen in der Leitung die ihr Glück mit mir teilen wollen. Habe ich ewig nicht mehr erlebt.

Jep, alle wie elektrisch. Glückwunsch SMS, alles sprechen einen im Büro an, der Wahnsinn.