sgevolker
26882
#
sgevolker
Wechselgesang im Treppenabgang nach dem Spiel und dann nochmal an der Straßenbahnhaltestelle. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Trapp => 1 Zweimal glänzend reagiert, bei den Toren machtlos
Oczipka => 3 Erste Halbzeit mit argen Problemen, zweite Halbzeit top
Anderson => 3- Ja, zwei Böcke gehabt, aber auch unzählige Duelle mit Lewandowski gewonnen, dazu mit großen Kämpferherz den Ausgleich gemacht
Zambrano => 3 Muss schnell mit den Nicklichkeiten aufhören
Jung => 2- Starker Auftritt
Rode => 1 In einer Bombenform, so gehört er in die Nationalelf
Schwegler => 1 Noch besser als Rode, obwohl das eigentlich gar nicht geht. Toller Kaptain!
Aigner => 2 Erste Halbzeit nicht so gut, aber danach total aufgedreht. Tolle 2 Minuten nach der Halbzeit.
Inui => 1 Was der rennt und kämpft und dribbelt und dann auch noch trifft. Unglaublich
Meier => 3 Nicht ganz so stark wie seine Nebenleute, aber enorm wichtig für die Mannschaft
Hoffer => 3 Hat sich vorne aufgerieben, bekam aber auch wenig verwertbare Bälle
Matmour => 2- Erstaunlich gut als Stürmer, sehr angagiert
Lanig, Kittel kamen zu spät, stark das Veh Kittel gebracht hat.
Fazit => Eines der Besten Spiele die ich je im Waldstadion gesehen habe. Von beiden Mannschaften. Die Dortmunder waren richtig stark, dass muss man auch mal sagen. Deutscher Meister und Pokalsieger, stark gespielt, aber wir waren noch einen Tick besser. Wahnsinn
Oczipka => 3 Erste Halbzeit mit argen Problemen, zweite Halbzeit top
Anderson => 3- Ja, zwei Böcke gehabt, aber auch unzählige Duelle mit Lewandowski gewonnen, dazu mit großen Kämpferherz den Ausgleich gemacht
Zambrano => 3 Muss schnell mit den Nicklichkeiten aufhören
Jung => 2- Starker Auftritt
Rode => 1 In einer Bombenform, so gehört er in die Nationalelf
Schwegler => 1 Noch besser als Rode, obwohl das eigentlich gar nicht geht. Toller Kaptain!
Aigner => 2 Erste Halbzeit nicht so gut, aber danach total aufgedreht. Tolle 2 Minuten nach der Halbzeit.
Inui => 1 Was der rennt und kämpft und dribbelt und dann auch noch trifft. Unglaublich
Meier => 3 Nicht ganz so stark wie seine Nebenleute, aber enorm wichtig für die Mannschaft
Hoffer => 3 Hat sich vorne aufgerieben, bekam aber auch wenig verwertbare Bälle
Matmour => 2- Erstaunlich gut als Stürmer, sehr angagiert
Lanig, Kittel kamen zu spät, stark das Veh Kittel gebracht hat.
Fazit => Eines der Besten Spiele die ich je im Waldstadion gesehen habe. Von beiden Mannschaften. Die Dortmunder waren richtig stark, dass muss man auch mal sagen. Deutscher Meister und Pokalsieger, stark gespielt, aber wir waren noch einen Tick besser. Wahnsinn
westliner schrieb:
Aber als einfacher Fan der mit nem Schal und seinem Trikot kam gabs das nur sehr sehr selten.
Mir wurde Ende der Siebziger, als 10-jähriger Bub, von zwei Erwachsenen Lauternfans vorm Block der Schal abgenommen als ich mal allein auf die Toilette bin. Danach hat der bei denen im Block gebrannt. Eine echte Heldentat also. Gab es also auch damals schon und ist heute genauso scheisse. Bei Sachbeschädigung und körperlicher Gewalt hört der Spaß aber auf, dass ist einfach nur kriminell, damals wie heute.
Jugger schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?
Das Problem liegt darin, dass die Entscheidung auf dem Feld Touchdown war. Im Review müsste dann eindeutig das Gegenteil bewiesen werden um den Call auf dem Feld abzuändern. Das war in dem Gewusel und Gezerre nach der vermeintlichen Interception eben nicht mehr möglich. Der Videobeweis hätte hier im umgekehrten Fall (Entscheidung auf INT) wahrscheinlich auch nichts geändert.
Gab es überhaupt einen Videobeweis? Ich meine in den letzten 2 Minuten kann das nur der Schiri anordnen?
Das war sowas von eindeutig eine Interception, warum sollte man das nicht per Videobeweis erkennen können?
ExilhesseBaWue schrieb:grinch schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"
Hm? Wo? Bin ich zu doof?
Am rechten Rand, etwas runterscrollen.
Ja,zu doof. eindeutig. Aber wer sind da eigentlich die ganzen Bremser, die Mittelfeld tippen?
Das sind die Bayern Kunden, die wollen wie immer den Meisterschaftsgegner verunsichern.
Trapp: 1-
Jung: 2-
Zambrano: 3-
Anderson: 2
Oczipka : 3
Rode: 1-
Inui: 1-
Schwegler: Werde schnell wieder gesund
Aigner: 3-
Meier: 3
Occean: Werde schnell wieder gesund
Hoffer: 2-
Lanig: 2+
Matmour: Kam zu spät
Fazit: Abgeklärte Leistung gegen den Club, der aus dem Spiel heraus nur zu wenigen Chancen kommt. Toll, wie die Mannschaft die zwei frühen Ausfälle weggesteckt hat.
Jung: 2-
Zambrano: 3-
Anderson: 2
Oczipka : 3
Rode: 1-
Inui: 1-
Schwegler: Werde schnell wieder gesund
Aigner: 3-
Meier: 3
Occean: Werde schnell wieder gesund
Hoffer: 2-
Lanig: 2+
Matmour: Kam zu spät
Fazit: Abgeklärte Leistung gegen den Club, der aus dem Spiel heraus nur zu wenigen Chancen kommt. Toll, wie die Mannschaft die zwei frühen Ausfälle weggesteckt hat.
barbrady schrieb:chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI
Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus
Kann ich so nicht glauben, nie und nimmer real.
iran069 schrieb:LeuchteEnkheim schrieb:
Dieser Höhenflug ist sowas von Rode. Wir sollten alle wissen, daß er genauso unersetzlich ist und bleiben wird, wie Reus in Gladbach. Die mittelfristige Zukunft hängt entscheidend davon ab, wie es mit ihm weitergeht.
Ich befürchte fast, daß die angekündigte, fast perfekte Vertragsverlängerung die halbe Championsleague alarmiert hat. Vereine aus dem In- und Ausland dürften im zugeflüstert haben. Junge denk mal nach, lass daß mit dem verlängern.
SR wird demnächst die Nationalelf im Sturm erobern. Denn er ist schlichtweg deutlich besser als Khedira und Schweinsteiger.
So jetzt legen wir den Joint mal weg und beruhigen uns wieder
Ich bekomme bestimmt dafür haue, aber in der derzeitgen Form braucht sich Rode nicht zu verstecken vor Schweinsteiger. Natürlich ist das nur Momentaufnahme.
Freidenker schrieb:
Warum Lanig so negativ gesehen wird, verstehe ich nicht! Klasse Partie, toll abgeräumt, gute Ballverarbeitung und einige Angriffe eingeleitet. Der Gegentreffer sah für mich im ersten Moment nach Abspracheproblemen mit Meier aus. Das kann immer mal passieren.
Sehr gut beobachtet, Lanig war wirklich stark.