>

sgevolker

26880

#
Sauber.
#
Eintracht-Er schrieb:
Domian meinte gestern, es wäre kurz davor, dass sich Spieler outen würden. Innerhalb der Spielergemeinde könnte das noch relativ problemlos gehen aber die Fangruppen, wenn ein homosexueller Spieler ein Tor gegen deren Verein erzielt, oder durch theatralisches Verhalten auffällt....

Wer ist domian ?
#
sgevolker schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Diego_adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok klassischer c-e.  

,-)    

Aber basaltkopp hat meinen c-e nochmal c-e´t  

Nachdem er sich die tage schon selbst c-e´t hat hat er mich nu gerettet    

Der ist auch nur mit dem Handy on und wurde zudem auch noch dienstlich unterbrochen. Ich bin fein raus!

aus nem ce kommt man net fein raus. Es gibt Sachen für die gibt es keine plausiblen Ausreden. Und ein c-e ist definitv so ne Sache    

Könntet ihr mal diese alberne ceerei per pn klären?  

da kommst du zu c- äääh spät ...sorry. Das wird nu öffentlich geklärt

ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben ... wie wäre es mal dein Profil zu aktualisieren ? Für den Zweitligameister ist es ... es fällt mir echt schwer es zu schreiben  ... zu spät werter c-e

,-)  ,-)

Wäre es jemand anderes, würde ich dir recht geben. Aber der c-e ist da für seine Verhältnisse doch voll im Plan.

Wäre er schon in Liga 1, wäre es ja aus seiner Sicht wie in die Zukunft zu sehen.... dann würde ich ihn ab sofort Captain Future nennen  

Jetzt lasst mal, der CE ist voll auf der Höhe.  

Sitzt immerhin im Oberrang  
#
ElzerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Diego_adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok klassischer c-e.  

,-)    

Aber basaltkopp hat meinen c-e nochmal c-e´t  

Nachdem er sich die tage schon selbst c-e´t hat hat er mich nu gerettet    

Der ist auch nur mit dem Handy on und wurde zudem auch noch dienstlich unterbrochen. Ich bin fein raus!

aus nem ce kommt man net fein raus. Es gibt Sachen für die gibt es keine plausiblen Ausreden. Und ein c-e ist definitv so ne Sache    

Könntet ihr mal diese alberne ceerei per pn klären?  

da kommst du zu c- äääh spät ...sorry. Das wird nu öffentlich geklärt

ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben ... wie wäre es mal dein Profil zu aktualisieren ? Für den Zweitligameister ist es ... es fällt mir echt schwer es zu schreiben  ... zu spät werter c-e

,-)  ,-)

Wäre es jemand anderes, würde ich dir recht geben. Aber der c-e ist da für seine Verhältnisse doch voll im Plan.

Wäre er schon in Liga 1, wäre es ja aus seiner Sicht wie in die Zukunft zu sehen.... dann würde ich ihn ab sofort Captain Future nennen  

Jetzt lasst mal, der CE ist voll auf der Höhe.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Wamser1 schrieb:
BigMacke schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Erwähnenswert, aber sicher nicht wichtig genug für einen eigenen Thread:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Spitzenreiter, Spitzenreiter...

Mein Eindruck der Hoffenheimer Spielweise wird ebenfalls bestätigt ^^

Ich finde es auch interessant, dass 50 % aller Platzverweise gegen Teams ausgesprochen wurden, die unser Gegner waren. Könnte ein Indiz dafür sein, dass wir mit normalen Mitteln momentan schwer zu stoppen sind.  ,-)  

Wenn man noch den zwingenden Platzverweis für Leno hinzurechnet, ist das schon ne Quote.  

Naja, die wenigen Werte sind statistisch nicht aussagekräftig Zumal auch noch Jiraceks Platzverweis eher weniger mit uns sondern mit seiner übertriebenen Aggressivität und Dummheit zu tun hat.

Ich weiß nicht, für mich sah das schon sehr nach frust aus, nachdem die Eintracht-Meute (immer mindestens 2 Mann) den Ball wieder mal erobert hat. Mit der schnellen Spielweise nach vorne und dem aggressiven Pressing werden Fouls schon provoziert. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist Aber eine Statistik aus 3-4 Werten zu bauen^^ - da dreht dir der Wernen 'nen Strick...

Iwo, der Werner ist auf meiner Seite wenn die Statistik zum Vorteil der Eintracht gefäl äähh gerechnet wird.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Wamser1 schrieb:
BigMacke schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Ich finde es auch interessant, dass 50 % aller Platzverweise gegen Teams ausgesprochen wurden, die unser Gegner waren. Könnte ein Indiz dafür sein, dass wir mit normalen Mitteln momentan schwer zu stoppen sind.  ,-)  

Wenn man noch den zwingenden Platzverweis für Leno hinzurechnet, ist das schon ne Quote.  

Naja, die wenigen Werte sind statistisch nicht aussagekräftig Zumal auch noch Jiraceks Platzverweis eher weniger mit uns sondern mit seiner übertriebenen Aggressivität und Dummheit zu tun hat.

Ich weiß nicht, für mich sah das schon sehr nach frust aus, nachdem die Eintracht-Meute (immer mindestens 2 Mann) den Ball wieder mal erobert hat. Mit der schnellen Spielweise nach vorne und dem aggressiven Pressing werden Fouls schon provoziert. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
#
tobago schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich sehe das nicht so viel Eigensinn, wie ein anderer.
Occean steht nicht perfekt, geht, ja bleibt fast stehen, von hinten kommen die HSV-Spieler angesprintet. Meiner Meinung nach wäre es unglaublich schwierig gewesen, einen Pass zu spielen, der Oli in eine bessere Schussposition gebracht hätte als Meier. Ich fand die Aktion okay, wenn sich Alex sicher ist, dann soll er schießen.

Dass Meier geschossen hat ist in meinen Augen auch OK, er hat halt nicht getroffen. Aber Occean stand schon wirklich ziemlich frei und den Pass über die 3m zu ihm zu spielen wäre nicht schwer sondern ziemlich leicht gewesen. Occean hätte dann komplett freie Schussbahn gehabt. Die HSVler die von hinten ankamen wären bei einem präzisem Pass nicht ansatzweise in die Verlegenheit gekommen Occean den Ball noch streitig machen zu können.

Man muss Meier nicht für seinen Schuss an den Pranger stellen, auf keinen Fall. Aber den nicht gemachten Pass zu Occean sollte man auch nicht schwerer machen als er war, den hätten die meisten Forumsuser hinbekommen.

Gruß,
tobago

Richtig, wenn Meier denn Occean überhaupt bewusst und so frei stehend war genommen hat. Was wir nicht wissen. Da er aber seitversetzt ein Stück hinter ihm stand, vermute ich eher, dass dies nicht der Fall war.
#
Wamser1 schrieb:
BigMacke schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

#
Partystimmung schrieb:
Gute Idee!  

Passt bitte auf euer Zeug auf, bei der Vorgeschichte. Schätze da werden einige Doofmunder noch leicht sauer sein...

War es nicht so, dass die Dortmunder von uns ein Banner geklaut haben? Warum sollten die dann sauer sein?
#
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Joh, so reden meine Arbeitskollegen auch. Faseln was von Neuaufbau und Mittelfeld als Saisonziel. Von durchstartenden, jungen Neuzugängen, die günstig gekauft wurden und dann für viel Geld weiter verkauft werden können uns all so ein Unsinn. Aufstieg in 2 oder 3 Jahren.

Leute, das ist alles Quatsch. Alles nur Schön-Redenrei.

Wenn Du Dich erstmal in der 2. Liga etabliert hast (in diesem Falle, im negativen Sinne) dann kommste da nur schwer wieder raus. Sportlich und finanziell ist man an die 2. Liga angepasst und um selbst bei einem Aufstieg in der 1. Liga mit zu halten fehlt dann doch das Geld. Und Köln hat keinen Cent, den sie investieren können.

Die 2. Liga ist wie ein Sog, wenn Du drin hängst, hängste drin und kommst nicht so leicht wieder raus.. Die einzige Chance ist die, die Frankfurt genutzt hat. Durststrecke durchstehen und direkt wieder rauf.

Keiner der Köln-Fans, die es jetzt "gut finden", dass ein Neuaufbau stattfinden kann, hat sich über den Abstieg gefreut. Ist komisch, oder?

siehe z.B. 1860

Lautern hat es nach einer Durststrecke auch wieder noch oben geschafft, aber eben auch nur für 2 Jahre. Je länger man da drin steckt, desto schwerer ist es auch sich im Fall eines Aufstiegs wieder zuetablieren.
Wir haben verdammt viel Glück m Unglück gehabt.
#
Meka schrieb:
sCarecrow hatte doch nicht von zB böswilliger Eigennützigkeit oder vom bewussten Boykottieren eines Tors gesprochen. Ich habe das Gefühl, dass es von manchen aber so wahrgenommen wurde.

Doch, genauso habe ich ihn verstanden, deshalb ja auch hier der Aufstand.

Aus Beitrag 139:
Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht ganz klar ist, was Meier da gemacht hat. Er hat ein glasklares Tor verhindert!!!!
#
sotirios005 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Die Kölner sollten man ihre Lage realistisch einschätzen.Im Kölner Lokalsender wurde davon gesprochen,dass sie es wieder verpasst haben,Punkte zu holen für den Aufstieg.Die haben nach 5 Spielen 2 Punkte und kämpfen ganz klar gegen den Abstieg. ...

So ist das eben in Köln. Wenn sie einmal den ersten Sieg in der 2. Liga holen, dann sprechen sie gleich schon wieder von der nächsten Europapokalteilnahme in ca. drei Jahren...  

Köln ist da stets noch schneller dabei, als eine andere Stadt, die ich noch kenne...

Waren die Kölner jemals zweiter in den letzten 15 Jahren? Siehste.
#
Ich bin ganz entspannt. Solange Meier und Occean weiterhin so stark vorne den Gegner unter Druck setzen unterstützt von Aigner und Inui, werden noch ganz andere Abwehrreihen Probleme gegen uns bekommen. Ich glaube nicht, dass es darauf so schnell antworten der Gegner geben wird, weil unsere Mannschaft einfach konditionell top drauf ist (großartige Arbeit). Mir macht eher sorgen, dass wir keinen vernünftigen Ersatz für Meier und Occean haben.
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.

Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.  

Und warum muss man dafür jemanden die Ohren langziehen? Hier im Forum wird dieses Ohrenlangziehen sowieso alle Nas´ lang betrieben, aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens aber vollkommen sinnfrei. Jedem seine Meinung, dafür ist er doch da der Notenfred. Und wenn jemand meint Meier hat aus Egoismus nicht abgegeben ist das genauso OK als wenn jemand meint, Meier hat nicht abgegeben weil er Occean  nicht gesehen hat. Beides möglich, beides in der Rückschau vollkommen egal.

Gruß,
tobago

Er unstellt Meier, dass er absichtlich ein glasklares Tor verhindert hat und er deshalb erstmal auf die Bank soll (Beitrag 139). Das ist schon etwas anderes als nur aus egoismus nicht abspielen und ich finde das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.
#
JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.

Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.
#
anno-nym schrieb:
sgevolker schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ich so gelesen habe, gab es eigentlich nur die Pressemitteilung der Eintracht .. Ansonsten eigentlich nix

In der Neuen Presse am Samstag war ein recht langer Artikel.

War der im SAW verlinkt? Finde nix. Oder vllt. durch den Holländer untergegangen.

Kann ich nicht sagen, habe ich nicht verfolgt.
#
HB  völlig losgelöst  
#
MrBoccia schrieb:
bei manchen Bewertungen sollte man nicht nachfragen oder reagieren, das erhöht deren Dumpfgelaber bloss noch.

Ich finde gerade bei Bewertungen die völlig daneben sind sollte man das nicht unkommentiert stehen lassen.
#
anno-nym schrieb:
Was ich so gelesen habe, gab es eigentlich nur die Pressemitteilung der Eintracht .. Ansonsten eigentlich nix

In der Neuen Presse am Samstag war ein recht langer Artikel.
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
adlermo schrieb:
kicker-Noten:

Trapp - 1

Jung - 3,5
Zambrano - 5
Anderson - 4,5
Oczipka - 3

Schwegler - 3
Rode - 2
Aigner - 2,5
Meier - 3
Inui - 2,5

Occean - 3

Sind den hier vergebenen Forumsnoten ja recht aehnlich. Eine 5 fuer Zambrano finde ich persoenlich jedoch zu hart, fand ihn bis auf den Fehler nicht schlecht.

Die 3 für Meier ist eine Frechheit. Da wird die Bewertung einzig und allein an der vergebenen Großchance kurz vor Schluss festgemacht. Meier hat vor dem ersten Tor den Ball erkämpft, dass 2 Tor  per Hacke vorbereitet und das 3 mit einem Zauberpässchen eingeleitet, war also an allen Toren beteiligt. Alles schlechter als 2 ist da meiner Meinung nach nicht vertretbar.

Tja. Sehe ich komplett anders. Meiner Meinung nach kann man so einen Verhalten nicht ausblenden. Schon alleine die Idee den alleine verwerten zu wollen finde ich schon verwerflich.
Von dieser kläglichen Ausführung einmal ganz zu schweigen.

Ohne diesen Faux Pas war das wirklich eine tolle Leistung, aber so geht es nicht klar. Man muss es ganz klar sagen.

Schau Dir die Szene bitte nochmal an. Occean steht seitlich ein kleines Stück hinter Meier (sonst wäre es ja auch Abseits gewesen   ). Es war ein schneller Konter, Meier steht mittig allein vorm Torwart. Ich nehme hundertprozentig an, dass er da Occean nicht wahrgenommen hat, zumal der selbst auch Tempo rausnimmt statt weiterzulaufen. Klar, den abzuspielen wäre klasse gewesen und die bessere Option, aber gerade Meier ist ja nun wirklich mannschaftsdienlich, ihm egoismuss vorzuwerfen finde ich befremdlich.