sgevolker
26880
adlermo schrieb:
kicker-Noten:
Trapp - 1
Jung - 3,5
Zambrano - 5
Anderson - 4,5
Oczipka - 3
Schwegler - 3
Rode - 2
Aigner - 2,5
Meier - 3
Inui - 2,5
Occean - 3
Sind den hier vergebenen Forumsnoten ja recht aehnlich. Eine 5 fuer Zambrano finde ich persoenlich jedoch zu hart, fand ihn bis auf den Fehler nicht schlecht.
Die 3 für Meier ist eine Frechheit. Da wird die Bewertung einzig und allein an der vergebenen Großchance kurz vor Schluss festgemacht. Meier hat vor dem ersten Tor den Ball erkämpft, dass 2 Tor per Hacke vorbereitet und das 3 mit einem Zauberpässchen eingeleitet, war also an allen Toren beteiligt. Alles schlechter als 2 ist da meiner Meinung nach nicht vertretbar.
igorpamic schrieb:
Mal ein interessanter und aktueller Beitrag zum Thema Fanfreundschaften auch wenn es hier nicht um die Eintracht geht:
http://www1.wdr.de/themen/sport/fanfreundschaft100.html
Passt ja auch irgendwie zu uns und dem MSV.
PitderSGEler schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:grinch schrieb:
So langsam sieht und versteht man doch, was sich Veh unter "wir wollen eine eigene Philosophie" vorstellt und was sich dahinter verbirgt. Ich bin stolz in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein, wo sich Mannschaft, Fans und Verein positiv präsentieren.
Wobei diese Philosophie auch der einzige Kritikpunkt heute ist.
Wir haben stur unseren Stiefel runtergespielt und speziell für ein Spiel gegen 10 Mann viel zu viel Energie aufgewendet, aber dieselben Räume gelassen wie gegen 11 Mann.
Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und aktuell kann ich unheimlich gut damit leben, daß wir keinen Plan B haben, weil Plan A eine tierische Gaudi ist
trotzdem wäre Plan B auch mal eine Überlegung Wert, gell Armin? Nur mal so für den Fall der Fälle.
ich hatte das gefühl, nach dem 3:1 war es plan b. wir wollten das ergebnis verwalten, statt auf das 4:1 zu gehen.
Wenn Plan B vorsieht, dass bei gegnerischem Abschlag nur zweieinhalb Spieler auf Defensive gepolt sind, dann lieber Plan A.
Ernsthaft. Die Jungs führen 2-0 zu Hause und lassen dann so Konter wie den von Rudnevs zu.
Da fange ich an zu schreien.
Man muss auch mal sehen, dass sämtliche Konterchancen durch unnötige Ballverluste von uns eingeleitet wurden und dann stehen wir einfach bei eigenem Ballbesitz sehr hoch. Das wollen wir ja auch so. Irgendwann wird es auch mal schief gehen, aber dann haben wir durch diese Spielweise schon einige Punkte gehamstert.
PeterT. schrieb:SemperFi schrieb:Sterbend schrieb:
bester buli-start seit 46jahren??
Seit 1966, jap.
Da war Grabi noch jung und ein Jahr später fing erst Holz an...
Tja, das war vor allem eine Saison (66/67)in der man die deutsche Meisterschaft durch völlig unnötige Punktverluste verschenkt hat!
Gruß
Peter
Passiert uns dieses Jahr nicht ,-)
Fanschobbe schrieb:
Nu ja, mit dem, was der Spott-Verein heute zusammengegeigt hat, ist das noch nicht mal 2. Klassig. Doch ansonsten kann ich mich den nettklingenden, abwertenden Kommentaren der anderen Adler anschließen.
Weg mit dem HSV.
Ich fand das in der 2. Halbzeit mit 10 Mann durchaus OK. Wenn die ihre Defensive in den Griff bekommen, dann werden die auch da hinten raus kommen.
Wuschelblubb schrieb:3zu7 schrieb:
Konsequenzen?
VW Sponsert DSF Sonntagstalk = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert DFB Pokal / DFB = keine kritischen Stimmen
VW Sponsert in Niedersachsen auch H96 und Braunschweig = ...
-> http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/news/2012/08/soccer.html (!!!)
DFL selbst sind die größten Arschkriecher (siehe Hopp, siehe Leipzig usw.) = keine Konsequenzen...
Besonders da Leipzig in der Regionalliga spielt und die DFL... ,-)
Die wären ja fast aufgestiegen, ich habe bisher von der DFL nix gehört, dass man denen keine Lizenz gibt.
Milhouse van H. schrieb:
So, das haben sie nun von ihrem durch Kühne gesponsorten Transfer des VdV ...
Milliardär Kühne attackiert HSV-Vorstand - Spiegel-online
Ich bleibe dabei, rechte an Spielern sollten nur dem Verein gehören, alles andere gehört verboten.
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:
Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass es besser wäre die Beziehungen mit solchen Ländern aufzugeben. Keine diplomatischen Beziehungen mehr, aber auch keine Entwicklungshilfe und andere Unterstützung. Aber damit würde man wohl die radikalen Deppen nur noch mehr stärken.
damit trifft man wieder nur die arme Bevölkerung, deren einzige Chance dann die Radikalen sind - und deren Gefühl des "Westen-Hassens" weiter verstärkt wird.
Eben. Ein Dilemma.
3zu7 schrieb:Kreator78 schrieb:
Kennt jemand diese Fanfreundschaft NÜRNBERG Dingens von damals?
Wie ist es zustande gekommen,und warum wurde es aufgelöst.
War es jemals fest?
Kennt sich da jemand aus?
http://www.eintracht-archiv.de/aufnaeher/eintracht-fcn.jpg
Hatte den Höhepunkt beim Pokalfinale in Frankfurt 1982 und ist dann bald gescheitert, weil die Nürnberger mit Schalke dick waren. Gab zwar auch vereinzelte Versuche Freundschaft mit Schalke anzugehen, nachdem die Schalker aber von der Front durch die Hauptwache gejagt wurden, war das Thema schnell durch...
Der Schienbeinbruch von Körbel gegen Nürnberg 1984 hat jedenfalls zu eingen Anti Nürnberg gesängen geführt.
ditomaSGE schrieb:
Den gamepass gibt es übrigens dieses Wochende in einer free-trial version.
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0&ttp=3&ccfeatures=true
Your NFL Game Pass subscription will start when you click "SUBSCRIBE". You may cancel this subscription any time prior to the conclusion of the Free Trial Period (ending September 17, 2012 at 11:59pm ET) and you will not be charged. You can cancel your subscription online at http://nfl.com/subscriptionsupport or send an email to gamepass.support@nfl.com. If you decide to continue your NFL Game Pass subscription, you do not need to do anything; your subscription will automatically upgrade to an NFL Game Pass "Season Plus Subscription" at the discounted price of €214.99 (a one-time charge will be applied to your provided payment method). See the Terms & Conditions for the complete membership details.
Vorsicht, wenn man nicht wie beschrieben reichtzeitig wieder kündigt, hat man es gekauft.
prothurk schrieb:
Oczipka: "Selbst beim ersten Heimspiel, als nur knapp 27.000 Zuschauer ins Stadion durften, waren diese immens laut und haben Superstimmung gemacht. Das gibt es selten in der Bundesliga. Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn es voll wird, das ist bestimmt Gänsehautfeeling pur."
Aber Hallo!
Da freu ich mich auch schon drauf. Ich denke mal, das am Sonntag schon vor dem Spiel ordentlich was los sein wird, so wie wir alle heiß auf das Spiel sind. Ich hoffe,
die Mannschaft erwischt einen guten Start ins Spiel, dann wird die Hütte aber brennen.
Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE ...
Ein Spieler der an 3! und somit allen Troen beteiligt war, sollte keine 3 bekommen.