sgevolker
26862
DerGeyer schrieb:sgevolker schrieb:DerGeyer schrieb:
Ich finde es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, ausser die paar die meinen schubsen, drängel, oder über die Gleise rennen zu müssen.
Gegen solche Leute kann man nichts unternehmen, die gibts immer wieder.
Na ja, die Organisation der Bahn ist nicht optimal.
Zu kurze Züge, Wagen defekt, ICE's die am vollen Bahnsteig vorbeibrettern etc.
Maximal 3 S-Bahn Einheiten, mehr ist nicht möglich zusammenzukuppeln.
Mehr Züge generell wird nicht möglich sein, da sonst der komplette Betriebsablauf an der Tangente Hauptbahnhof geändert werden muss.
Defekte Wagen sind reine Zufälle und die ICE fahren ja nicht direkt an der Bahnsteigkante vorbei.
Also das mit den S-Bahn Wagen mag so sein, wobei die Taktung bestimmt zu verbessern geht (wenn man nur will). Defekte Wagen kann man sicher nicht immer vermeiden, es kommt aber häufiger vor, dass mit dem ICE stimmt aber definitv. Selbst schon erlebt und zwar in einem höllen Tempo.
DerGeyer schrieb:
Ich finde es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, ausser die paar die meinen schubsen, drängel, oder über die Gleise rennen zu müssen.
Gegen solche Leute kann man nichts unternehmen, die gibts immer wieder.
Na ja, die Organisation der Bahn ist nicht optimal.
Zu kurze Züge, Wagen defekt, ICE's die am vollen Bahnsteig vorbeibrettern etc.
Nikolov => 1 Sensationelle Paraden.
Jung => 2- Bei Gegentor überlaufen sonst wieder sehr stark
Russ => 3+ Kommt langsam in Form
Franz => 2- Hat einiges eingesteckt und Dzeko gut im Griff gehabt
Tzavelles => 3 Wieder mal gute Standarts aber auch Schwierigkeit mit Dejagah
Köhler => 3 Sehr solide, immer wieder toll wie er sich reinkämpft
Schwegler => 1 Man des Spiels, tolle Ablage vor dem 1:0, klasse Sonntagsschuss zum 2:0
Ochs => 2 Er läuft und läuft und läuft und lässt sich selbst von Provokationen nicht aus der Ruhe bringen
Altintop => 3- Er ist wichtig als Ballverteiler, aber etwas mehr Zug zum Tor darf es gerne sein
Caio => 3- Offensiv nicht durchsetzungstark, arbeitet aber inzwischen gut mit und macht schön die Räume eng
Gekas => 1 Allein schon wegen dem 1:0. Abgezockt und mit einem rießen Lauf zur Zeit
Fenin => 3 Sehr engagiert
Ama und Vasi ohne Note
Skibbe => Keine Angst vor Wolfsburg, der Trainer und die Mannschaft wollen einfach gewinnen!
Fazit => St. Pauli war ja schon hart an der Grenze, aber Wolfsburg topt wirklich alles. Selten eine so unfaire Mannschaft gesehen. Nur am lamentieren, schauspielern und dazu mit Diego einen der unfairsten Spieler überhaupt. Ich würd mich schämen.
Jung => 2- Bei Gegentor überlaufen sonst wieder sehr stark
Russ => 3+ Kommt langsam in Form
Franz => 2- Hat einiges eingesteckt und Dzeko gut im Griff gehabt
Tzavelles => 3 Wieder mal gute Standarts aber auch Schwierigkeit mit Dejagah
Köhler => 3 Sehr solide, immer wieder toll wie er sich reinkämpft
Schwegler => 1 Man des Spiels, tolle Ablage vor dem 1:0, klasse Sonntagsschuss zum 2:0
Ochs => 2 Er läuft und läuft und läuft und lässt sich selbst von Provokationen nicht aus der Ruhe bringen
Altintop => 3- Er ist wichtig als Ballverteiler, aber etwas mehr Zug zum Tor darf es gerne sein
Caio => 3- Offensiv nicht durchsetzungstark, arbeitet aber inzwischen gut mit und macht schön die Räume eng
Gekas => 1 Allein schon wegen dem 1:0. Abgezockt und mit einem rießen Lauf zur Zeit
Fenin => 3 Sehr engagiert
Ama und Vasi ohne Note
Skibbe => Keine Angst vor Wolfsburg, der Trainer und die Mannschaft wollen einfach gewinnen!
Fazit => St. Pauli war ja schon hart an der Grenze, aber Wolfsburg topt wirklich alles. Selten eine so unfaire Mannschaft gesehen. Nur am lamentieren, schauspielern und dazu mit Diego einen der unfairsten Spieler überhaupt. Ich würd mich schämen.
06.11.2009 => 0:4 in Leverkusen
Keine Chance gegen eine Spitzenmannschaft, Klassenunterschied. Skibbe prangert an und verändert was.
06.11.2010 => 3:1 gegen Wolfsburg
Wir können gegen jeden mithalten, ja wir sind in der Lage spielerisch gegen Spitzenmannschaften zu betsehen. Klar, der 3 Platz komt auch daher das viele andere schwecheln, aber
ich habe einfach das Gefühl, dass dies keine Eintagsfiege mehr ist sondern das wir wirklich so stark sind!
Danke Herr Skibbe
Keine Chance gegen eine Spitzenmannschaft, Klassenunterschied. Skibbe prangert an und verändert was.
06.11.2010 => 3:1 gegen Wolfsburg
Wir können gegen jeden mithalten, ja wir sind in der Lage spielerisch gegen Spitzenmannschaften zu betsehen. Klar, der 3 Platz komt auch daher das viele andere schwecheln, aber
ich habe einfach das Gefühl, dass dies keine Eintagsfiege mehr ist sondern das wir wirklich so stark sind!
Danke Herr Skibbe
HappyAdlerMeenz schrieb:Shlomo schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Calli_09 schrieb:Mik schrieb:Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf
Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......
Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread
ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah
Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.
Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben
Auch hier ist der Schosch ruhig geblieben.
Einfach ein klasse Typ der Schorch
Übel mal wieder auch Diego. Kurz vor Schluss mit gestreckten Bein in die Knochen von Franz. Mindestens Dunkelgelb, eher rot, der Schiri steht daneben und git nix
EintrachtFan87 schrieb:
Ich wusste gar nicht das Mainz 05 ein Maskottchen (der linke) hat.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00868/mainz051_DW_Sport_M_868754s.jpg
Gut, dass Du drauf hingewiesen hast, der rechte hätt's auch sein können
SemperFi schrieb:
Damit fallen wenigstens schon mal die ganzen Provinzvereine weg
Mal schauen:
Provinz => Freiburg, Lautern, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Nürnberg, Schalke, Bremen, Mainz.
Zu Hässlich => Hannover
Nix für Frauen => Köln
Zu Sparsam => Stuttgart
Zu viel Bier => Dortmund
Zu Groß => München, Hamburg
Bleibt noch => Frankfurt, die leibenswerte Großstadt mit eigenem Charme und tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Fazit => Bitte in Zukunft zuerst mit den Damen verhandeln.
bolze schrieb:
ich unterstelle einfach mal, dass z.b. ein claus dieter wollitz für dieselbe aktion mehr gezahlt und wahrscheinlich ein spiel auf der tribüne platz genommen hätte...
Wollitz ist aber auch schon des öfteren aufgefallen, klar das es dann höhere Strafen gibt. Abwarten was passiert, wenn Tuchel so weitermacht.
fastmeister92 schrieb:
Die neue Spielmatrix bei DFL ist interessant:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=10
Zu Heller:
Es gibt immer wieder mal Spieler die sich nicht durchsetzen.
So ist das halt. An Ochs führt im Moment kein Weg vorbei und das der Trainer für Jung lieber Steinhöfer als Heller bringt kann ich verstehen.
DonTioto schrieb:BockD schrieb:
Bruchhagen: Wobei der BVB mehr Geld hat, als er vorgibt. Die machen jetzt einen auf bescheiden, dabei haben wir im Sommer mit ihnen um Robert Lewandowski mitgeboten und hatten keine Chance.
Interessant....
Das fand ich auch sehr interessant zu lesen. In den Aussagen von Bruchhagen sind hier eh wieder ein paar gute Infos zu finden.
Ja, alles zementiert. Hatten wir so noch nicht.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.
Das werden sie wohl nicht aber wie sollen die bei dem Kader und dem Schuldenstand eine Saison ohne internationale Einnahmen, mit 5-6 Mio weniger TV-Geldern und dem Verlust von Sponsorengeldern überstehen?
Alles Tönnies oder was? Zumindest letzten Herbst schien er nicht mehr in das Fass ohne Boden zuschießen zu wollen.
Wenn es hart auf hart kommt, wird Tönnies den Verein sicher am leben erhalten. Aber es wird einen weiteren Substanzverlust
geben. Leute wie Neuer, Farfan und Hundelaar wird man nicht halten können, wenn man irgendwo im Mittelfeld rumkrebst.
Ich denke auch, denn großen Knall wird es bei Schalke nicht geben (es sei denn die steigen ab), aber die werden nach unten durchgereicht. Einzige Chance ist, es so wie der BVB zu machen und ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen und verstärkt auf Talente zu setzen.
ThSt14 schrieb:Oirobaboggal schrieb:ThSt14 schrieb:
Becherwürfe sind im Fußballstadion de facto NORMALITÄT.
Also ... wenn bei 51.500 Leuten in nem Spiel 20 Becher geworfen werden, die wahrscheinlich noch von den selben 10 Dummbatzen kommen, sind die 10/51500stel ungefähr 0.019% Normalität ...
Knick in Gauss-Kurve?
Vielen Dank für den Lacher zum Feierabend!
Ich bin raus aus dem Thread ... für eh zu nix.
Wenn du mir ein Spiel der letzten 10 Jahre aus der Bundesliga zeigst, in dem kein Becher geworfen wurde, so werde ich einsehen, dass es aufgrund dieses einem Spiels wohl doch alles nur Zufallsprodukte sind und man von so etwas wie Normalität natürlich in keinster Weise sprechen kann.
Was macht es für einen Unterscheid, ob dies nun öfters vorkommt oder vereinzelt? Spielt das irgendeine Rolle?
Ist doch perfekt, die sollen alle die Mannschaft schön in Ruhe weitermachen lassen.