>

sgevolker

26862

#
francisco_copado schrieb:
Etwas Frust ist doch dabei...mal wieder eine unnötige Niederlage.
Ich weiß ich weiß...46 Punkte..tolle Saison. Schon klar. Aber noch lange kein Grund in den letzten 10 Minuten so abzuschalten.

Fährmann 3 - Hat mir gefallen. Meiner Meinung nach keine Schuld am 1:2.

Jung 3,5 - Solide, aber unauffällig.

Chris 4 - Licht und Schatten. Eigentlich ne ordentliche Partie, aber was war das denn am Ende? Hat er geschlafen? Genügend Möglichkeiten um den Ball wegzuspielen und dann lässt er sich die Butter vom Brot nehmen  

Franz 2,5 - Gute Partie. Hat mir viel besser gefallen als letzte Woche oder gegen Berlin.

Köhler 3,5 - Siehe Jung.

Schwegler 2 - Nachdem er raus ging (musste), war auch die ordnende Hand weg. Die Lücke war zu groß. Aber schön, dass seine Formkurve wieder nach oben zeigt.

Clark 4 - Gefiel mir nicht so gut wie letzte Woche. Unauffällig, mehr Fehler im Aufbau.

Ochs 4,5 - Er wird froh sein, dass die Saison bald vorüber ist. Ihm geht eindeutig die Puste aus.

Korkmaz 3 - Wie so oft (einer) der beste(n) Frankfurter. Zumindest in der Offensiv. Leider oftmals zu "schnell", zu überhastet. Muss sich einfach mehr Zeit nehmen...oder wie es so schön heißt: Mal den Kopf hochnehmen.

Meier 4 - Licht und Schatten. Gute Moment, schöne Pässe..und kurz darauf gibts Fehlpässe, verlorene Bälle oder Stockfehler.

Altintop 4,5 - Er hat zwar den Pass zu Schweglers Tor gegeben, aber ansonsten...nein danke. Ich sehe keinen Grund, warum man ihn behalten sollte. Das war schon das x-te schlechte Spiel von ihm. Darauf kann ich verzichten.

Kann man so stehen lassen, ich fand Clark in der ersten Halbzeit sehr gut, würde ihm noch ne 3 geben.

Insgesamt doch sehr enttäuschend. Ausgerechnet gegen Hoffenheim. Schade, dass Schwegler sich manchmal nicht ein wenig zurück nimmt. Mit Ihm in der zweiten Halbzeit hätten wir nicht verloren. Altintop hat mich heute enttäuscht. Irgendwann muss ich als Stümer auch mal abziehen und ich darf auch mal einen machen allein vom Tor.
#
bernie schrieb:
solide Leistung.

Hat meist sehr gut mitgespielt, einmal das Spiel per Abwurf schnell gemacht,
bis auf eine Szene wenig zu halten.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Das einzig gute am heutigen Tag.  

naja, fast: danke Werder

Ups, wie konnt ich das nur vergessen  

Natürlich  
#
Das einzig gute am heutigen Tag.
#
-Graf_fitti- schrieb:
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    

- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?

Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.

Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.

Manche Fans leben in einer anderen Welt - angenommen Schalke kommt daher und lockt den Amanatidis mit Geld, dann ist er weg...
Sind alles Söldner und Geldgeier!

wer kauf einen Spieler der 2 Saisons hintereinander verletzt war
idioten  

Dann passt doch das Beispiel mit Schalke wunderbar  ,-)

Natürlich ist es richtig, das man so kurz vor Schluss keinen so lange verletzten Spieler mehr einwechselt, zumindest wenn man noch den Ausgleich machen will und das wollte Skibbe. Trotzdem ist es auch nachvollziehbar, dass Ama da ausrastet, nach so einer langen Verletzung wäre es eben toll gewesen im letzten Heimspiel eingewechselt zu werden. Darauf hat er ja hin gearbeitet. Es ist nicht OK, aber eine menschliche Reaktion. Das sollte man nicht überbewerten.
#
Ich will weder Polid noch Klose noch Arschbert oder NADW.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass andere Vereine offensichtlich
ohne Probleme 6 Mio. an Sponsorengeldern generieren können für sowas.

Mit 6 Mio. würden HB und Skibbe sicher was vernünftiges machen. Wo sind
die Unternehmen aus dieser Region die mal einen großen Transfer mitfinanzieren?
#
Alles Gute wünsch ich.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Metze hat seinen Lebenslauf den neuen Umständen angepasst:
Klönk

scheiss Internet    

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, zu einem Verein wie Schalski, der sowieso alle ideale über bord geworfen hat passt er doch wie die Faust auf's Auge.
#
S04-Sebi schrieb:
Naja, wenn man genug Geld hat, dann ist Moskau die geilste Stadt der Welt.

Alles ist besser als Gelsenkirchen.
#
S04-Sebi schrieb:
Übrigens werden die 3 feststehenden Neuzugänge zusammen sicherlich nicht mehr Geld verdienen als Kuranyi allein. Soviel zum Thema Gehalt

Metzfelder wird sicher obere Gehaltsklasse bei Euch sein. Das alle drei zusammen immer noch weniger als Kuranyi verdienen kann ich mir beim
besten willen nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Kadaj schrieb:
"Benjamin Köhler hat den derzeit verletzten Spycher auf der Position zwar gut vertreten, doch der 29-Jährige ist laut Trainer Michael Skibbe "keine Alternative". "

Uff, gut, dass auch Skibbe das so sieht.

Is doch auch klar, dass MS das so deutlich sagt, der will natürlich jetzt ne richtige Verstärkung für die LV Position und das zurecht!!

Die wird er auch finden. Auch wenn viele Ihn vielleicht nicht kennen werden,
wird Skibbe einen idealen Ersatz holen.

Quelle?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Feiner Kerl.

Alles Gute für die Zukunft Wuschu.

#
Endgegner schrieb:
Find ich persönlich net soo prall. Wieder ein Team mehr das sich an den Fleischtöpfen der CL vollsaugt und der Eintracht davon eilt.  

Gilt ja erst ab nächster Saison und da werden wir uns dann den 4 Platz holen  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Ich vermute das Inter heute weiterkommt.
Fragt sich nur, ob durch Niederlage,Unentschieden oder Sieg.

Ich denke, Barca wird heute richtig gas geben und gewinnen. Ob es am Ende
für's weiterkommen reicht wird man sehen.

Dem HSV trau ich nix zu, trotz Trainerwechsel.
#
AceVentura schrieb:
helo72 schrieb:
Fände ich sehr gut!
Saisonziel ist erreicht, jetzt kann Skibbe ein bisschen experimentieren - das kann ich nur unterstützen.
Vielleicht bekommt ja auch noch einer der jungen Spieler eine Chance.

Wenn du mal in Fans & Fan-Clubs schaust, geht es hier für viele noch um sehr viel!!! Also nix experimenten, SIEGEN!!!!  

Seh ich auch so, gegen Hoppenheim würde ich nur ungern verlieren. Außerdem ist Platz 7 ja noch ein realistisches Ziel.
Fährmann für Nikolov kann man aber trotzdem machen. Gerade auch nach
den letzten Auftritten von Oka.
#
scheibu76 schrieb:
Ist ja grandios....

kann das jemand aufnehmen und mir zukommen lassen als mp3.
Bin heute abend unterwegs.

btw am 12.5 Badesalz in Limburg    

Würd mich auch interessieren. Gibt's da ne Wiederholung oder hat das jemand als mp3.

btw. badesalz am 20.5. in Hofheim  
#
peter schrieb:
ich denke mal, dass magath da schon die spieler aussortieren wird, die ihm als zu teuer erscheinen. die macht dazu hat er ja. und mangelnde konsequenz ist sein defizit eher nicht. ich glaube, trotz der erfolge dieser saison, nächste saison wird der schalker kader ziemlich anders aussehen (falls die nicht doch noch meister werden sollten, was ich mir absolut nicht wünsche).

So wie bei Streit? Den hat er ja auch aussortiert und ist ihn wunderbar losgeworden. Oder eher wie bei Altintop, dem man scheinbar ordentlich was bezahlt hat damit er den Vertrag auflöst? Magath ist sicher konsequent und setzt die Spieler dann auf die Tribüne, aber über bestehende Verträge kann auch er sich nicht hinwegsetzen.

Na ja, mir soll es recht sein  
Jetzt den Kader mit ordentlich teuren Kickern aufbrezeln und dann in der Gruppenphase ausscheiden und in der Bundesliga aufgrund der CL Belastung
ebenfalls nicht vorne dabei sein.

Alles wird gut.
#
kai1977 schrieb:
Sehr geil fand ich, als der Lauterer Block gesungen hat: "Auf geht´s Frankfurt, kämpfen und siegen!"

Geil? Armselig wenn man sich so anbiedern muss.
#
I-ADL3R-I schrieb:
sgevolker schrieb:
Wie war das den nun mit den auswärtigen Fans? Hat man von den Lauteren,
Rostockern und was weiß ich noch wem irgendwas gehört?

Gab paar mal Wechselgesänge mit "F-S-V" Rufen zwischen Lauterern und FSVlern.

Bin ich eigentlich der einzigste der das arm findet?
Erst schadet man dem FSV und verliert zu hause gegen Rostock um sich danach anzubiedern? Und die FSV'ler spielen da auch noch mit?
#
municadler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.

Und was wäre daran geil wenn die Gazschnüffler Meister werden?

Wahrscheinlich das selbe, was letzte Saison so geil war, als VW Meister wurde und unsere Fans im Stadion gejubelt haben, als hätte man sich gerade selbst für den UEFA-Cup qualifiziert. Oder warum Fans jubeln, wenn Bayern gerade gegen einen Tabellennachbarn von uns verliert...

könnte z.B. an dem grossen Maul von Hoeness und Konsorten liegen, dass sich ganz Deutschland freut wenn sie verlieren..

Ich freu mich, wenn die am Dienstag verlieren. Aber bevor Schalski Meister wird, sollen die lieber die wasweißich wievielte Meisterschaft feiern. Gerne
auch mit last-Minute Tor. Das ist für mich eindeutig das kleinere Übel.