sgevolker
26870
FFMMIKE schrieb:
Schalke ist selbstverständlich in keinster weise Systemrelevant.
Für Gelsenkirchen scheinbar schon. Wirtschaftskrise findet gefühlt auch nur bei uns statt, jedenfalls was man so liest. Probleme beim Logenverkauf gibt's in Frankfurt.
Viele andere investieren munter weiter. Entweder fliegt denen bald der ganze Laden um die Ohren oder wir machen etwas grundlegendes falsch?
Trotzdem würde ich im Augenblick auch eher abwarten. Wenn z.B. Hertah und Hannover im Sommer absteigen, gibt es einige interessante Spieler. Ebenso vielleicht
wenn die Wirtschaftskirse sich noch verschlimmert, wie Du vermutest.
Vorornin, Gekas und Lincoln sind wohl out, wenn überhaupt wird ein Schnäppchen ala Schwegler für den sturm gesucht. Jung, billig und gut ,-)
dawiede schrieb:sgevolker schrieb:Pfalzadler schrieb:
So kann ich aufgrund meiner ganzen Forschungen mittlerweile auch bestätigen, daß der Frankfurter Fanruf gegen Lautern " Eure Eltern........" gar nicht mal so Falsch ist.
In keiner anderen Gegend in Deutschland ist ein größerer Implex (Ahnengleichheit ) nachweisbar als in der Pfalz und im südlichen Rheinland.
Also in Nordhessen gibt's das auch.
Die Großmutter meiner Frau heißt Meier, geborene Meier (Meier steht nur als
synonym ,-). Trotzdem wohl nicht miteinander verwandt, dass habem wir schon erforscht. Und ich bin wohl eigentlich ein Ossi
Das Thema ist definitv sehr interessant.
und wenn jetzt noch rauskommt, dass wir verwandt sind....oder mit Brady seiner Frau
Es könnt schlimmer kommen. Besser Ossi als aus Oxxenbach ,-)
AGHGA schrieb:Lattenknaller__ schrieb:ZachariasFox schrieb:
Panathinaikos ist wohl auch an ihn intressiert
http://www.givemefootball.com/premier-league/panathinaikos-hope-to-secure-deal-for-liverpool-st
Mir wäre es Recht, wenn er nicht zu uns kommt.
Zu alt und schlechte Torqoute!
Auf jeden Fall, letzte Saison 27 Spiele und 11 Tore sind für uns nicht ausreichend.
11 Spiel und 27 Tore sollten es mindestens sein.
Pfalzadler schrieb:
So kann ich aufgrund meiner ganzen Forschungen mittlerweile auch bestätigen, daß der Frankfurter Fanruf gegen Lautern " Eure Eltern........" gar nicht mal so Falsch ist.
In keiner anderen Gegend in Deutschland ist ein größerer Implex (Ahnengleichheit ) nachweisbar als in der Pfalz und im südlichen Rheinland.
Also in Nordhessen gibt's das auch.
Die Großmutter meiner Frau heißt Meier, geborene Meier (Meier steht nur als
synonym ,-). Trotzdem wohl nicht miteinander verwandt, dass habem wir schon erforscht. Und ich bin wohl eigentlich ein Ossi
Das Thema ist definitv sehr interessant.
ChrizLMS schrieb:
Diesen Vettel Möchtegern wird er in Grund und Boden fahren!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165217/
Ich hoffe Vettel zeigt es dem xxx mal so richtig.
Spartacus schrieb:Diegito schrieb:
Lautern, Pauli, Düsseldorf.... drei Traditionsvereine und drei tolle Auswärtsfahrten!!
Obwohl ich Union Berlin auch ziemlich geil fände... notfalls würde ich mich aber auch mit Bielefeld anfreunden, oder Duisburg!
Außer Augsburg ist glücklicherweise kein unsympathischer Verein im Aufstiegskampf involviert, das lässt einen die ganze Sache sehr entspannt beobachten ,-)
Äh, Lautern nicht unsympathisch?
Jein.
In Zeiten von Hoffenheim, Wolfsburg und RB Leipzig weiß ich die Traditionsvereine zu schätzen, zumindest zu respektieren. Die Derbys auf dem Betze waren immer sehr geil, ich würd mich drauf freuen.
goyschak schrieb:Hammersbald schrieb:
Inzwischen muss man konstatieren, dass Funkel mit der Hertha aus 10 Spielen magere 3 Punkte holte (Favre holte vorher 3 Punkte aus 7 Spielen). Ein äußerst schwaches Ergebnis. Die Hoffnung der Hertha kann sich nur auf die Neuverpflichtungen gründen und darauf, dass man sich irgendwie in einen Rausch spielt.
Für einen solchen Rausch ist Friedhelm whrscheinlich der falsche Mann. FF ist in meinen Augen zu realistisch, als daß er in Dampfplauderer Manier das Unmögliche "herbeireden" könnte.
Außerdem braucht es, um so einen großen Rückstand aufzuholen, eine gewisse Harakiri-Spielweise, Hop oder Top, alles auf Attacke setzen. Und das habe ich bei uns die letzten 5 Jahre unter Funkel nie gesehen. Da wurden auswärts 0:1 Spielstände verwaltet.
Seh ich auch so, ich bin gespannt ob er das kann. Seine ruhige sachliche Art ist nützlich wenn ein Team sich langsam in Richtung Abstiegszone bewegt. Nun geht es aber um hop oder top. Ein Unentschieden ist eigentlich immer zu wenig, nur Siege helfen weiter (egal gegen wen). Dazu kommt noch, dass man den Klassenerhalt möglichst schon am 32 Spieltag perfekt haben muss, denn die letzten beiden Spieltage haben es in sich (A-Leverkusen, H-Bayern)
sCarecrow schrieb:
In diesem Fall überrascht mich auch ein wenig die Sichtweise einiger User.
Wenn ich mich nicht irre, dann wird doch bei Lincoln immer die Sorge geäußert, wann er denn wohl richtig durchstarten könnte, sollte man ihn verpflichten.
Immerhin fehle ich die Spielzeit, etc.
Die fehlt Altintop doch ganz offensichtlicht auch. Doch im Gegensatz zu Altintop hatte Lincoln wenigstens noch letztes Jahr hervorragende Werte.
Die vermag ich bei den vier Törchen Altintops nicht zu erkennen...
Da ist durchaus was dran, zumindest was die Spielpraxis angeht.
Er trainiert aber wenigstens voll mit und dürfte unter Magath topfit sein.
Da sehe ich schon noch einen Unterschied.
Lincoln macht für sich allein was, Mannschaftstraining ist da was anderes.
Davon mal abgesehen, scheint der Bedarf im Sturm einfach größer solange Fenin und Ama nicht fit sind. Deshalb wohl die Bereitschaft dort auch eher Abstriche zu machen.
Am liebsten wären mir eh beide ,-)
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Aber niemand von euch wird ernsthaft behaupten, dass er mit einem gesunden Amanatidis zu vergleichen w?re. Und auch nicht mit einem gesunden Fenin. Und darum geht es.
Doch ich w?rde dies behaupten. Die Qualit?t f?r 10 Saisontore hat er auch wenn er regelm??ig spielt. Das er in Schalke nicht an Kurany und Farfan vorbeikommt hei?t noch lange nicht das er ein Wald- und Wiesenkicker ist.
Nat?rlich muss der Preis stimmen, vor allem wenn er in einem halben Jahr abl?sefrei ist.
hat euch der dawiede die umlaute geklaut? gestern der alex und heute du.
üüü, ööö, äää
Gran_Feudo schrieb:
Aber niemand von euch wird ernsthaft behaupten, dass er mit einem gesunden Amanatidis zu vergleichen w?re. Und auch nicht mit einem gesunden Fenin. Und darum geht es.
Doch ich w?rde dies behaupten. Die Qualit?t f?r 10 Saisontore hat er auch wenn er regelm??ig spielt. Das er in Schalke nicht an Kurany und Farfan vorbeikommt hei?t noch lange nicht das er ein Wald- und Wiesenkicker ist.
Nat?rlich muss der Preis stimmen, vor allem wenn er in einem halben Jahr abl?sefrei ist.
yeboah1981 schrieb:
@Gran_Feudo
Halil war viel zu lange auf Schalke. Da hats einfach nicht gepasst. Er bringt aber an sich alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Kann es nicht genau erklären, aber ich hätte ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Tapetenwechsel tun manchmal gut, siehe Thurk!
Seh ich genauso, würde uns bestimmt weiterhelfen.
gereizt schrieb:
Moderatoren EF........…...0,0.............0,0..............0,0 ...........0,0
Du musst nicht von Dir auf andere schliessen
Dazke, der zweite Tread vor Weihnachten, nach SGEWerner's Statistik Wahnsinn,
der mich umhaut. Klasse Arbeit und dazu noch super erklärt. Das nun bitte noch für alle anderen Bundesligisten, damit wir vergleichen können ,-)
Das Gekas nicht kommt, wundert mich bei den Zahlen nicht mehr. Für Lincoln dürfte das wohl auch gelten? Wir verdammt schwer werden, jemanden aus dem Hut zu zaubern, der wenig kostet und ähnlich wie Schwegler einschlägt. Genau den dürften wir nämlich suchen.
concordia-eagle schrieb:
Pfft 3,5 Millionen Minus hätten die Herren Kilchenstein und Durstewitz mal beim Herrn gereizt nachgelesen.
Spaß beiseite, bei dem wohl offensichtlich in welcher Höhe auch immer auftretenden Verlust verbietet sich m.E. eine Investition in der Größenordnung von mehreren Millionen fast von selbst. Jedenfalls dann, wenn der Spieler der Ziel der Investition ist, ein Alter erreicht hat, das ein "return of investment" von vornherein ausschließt.
Seien wir einfach mit dem Erreichten zufrieden und ich finde, in Anbetracht des Ausfalls von Ama und Fenin hat uns Herr Skibbe sogar ziemlich stark aufgehübscht.
Gesucht wird der Typ Schwegler für den Sturm ,-)
sgekorkmaz schrieb:
leute wolfsburg war auch 9. in der hinrunde und wurde dann meister! das packen wir EIIIIIIINTRAAAAACHT!
Dumm nur das wir nicht 9. sondern 10. sind. Nein ich sage nicht wer 9. ist
Letzte Saison übrigens mit 25 Punkten 10. der VFB Stuttgart. Am Ende noch auf Rang 3. Auch net schlecht ,-) Europabokaal.
Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.