sgevolker
26861
hef_94 schrieb:
Und dann die Zweite:
http://www.youtube.com/watch?v=YIDR_SuO1ok
Sehr schön ist hier,dass Marcell bei jedem Fall mitfährt um zu klingeln....
Marcell D'avis heißt auch übrigens Marcell Meinung
Wir gehen erst wieder wenn der Anschluss läuft.
Sch.. die ziehen mit 2 Mann bei einem zu hause für laaaange Zeit ein.
Ich weiß nicht, wie manche sowas nur mit gelb bewerten?
Korkmaz steht und wartet auf den Ball der in hohem Bogen
direkt auf Ihn zugeflogen kommt, Tosic schaut null nach
dem Ball sondern rennt frontal in Korkmaz. Sicher wollt er
Korkmaz nicht so derbe verletzen, aber das war vorsätzliches
rohes Spiel ohne Chance an den Ball zu kommen dazu
noch im Mittelfeld. Für mich war er da mit gelb mehr als
gut bedient.
Korkmaz steht und wartet auf den Ball der in hohem Bogen
direkt auf Ihn zugeflogen kommt, Tosic schaut null nach
dem Ball sondern rennt frontal in Korkmaz. Sicher wollt er
Korkmaz nicht so derbe verletzen, aber das war vorsätzliches
rohes Spiel ohne Chance an den Ball zu kommen dazu
noch im Mittelfeld. Für mich war er da mit gelb mehr als
gut bedient.
Ich stelle gerade mit erstaunen fest, dass wir mit einem Sieg morgen bereits 6 Punkte vor Wolfsburg wären, evt. auch vor Hoffenheim, vor Stuttgart sowieso.
Wahnsinn!!!
Ich weiß gar nicht mehr, zu wem ich halten soll.
Galdbach oder Bremen
Stuttgart oder Dortmund
Abstand nach unten halten oder oben noch etwas näher rankommen?
Kneif mich mal einer
Wahnsinn!!!
Ich weiß gar nicht mehr, zu wem ich halten soll.
Galdbach oder Bremen
Stuttgart oder Dortmund
Abstand nach unten halten oder oben noch etwas näher rankommen?
Kneif mich mal einer
Pedrogranata schrieb:
Und ich mag mir keine Vorstellung über das Gezeter von Skibbe machen, wenn er außer diesen drei zugleich noch ohne
Chris
Meier
Ama
Spycher
Vasoski
Korkmaz
Köhler
Bajramovic
Galindo
Bellaid
Mehdi
Toski
Krük
Preuß
Nikolov
hätte auskommen müssen.
Die waren echt alle gleichzeitig verletzt
Sensationell das wir überhaupt mit 11 Mann gespielt haben.
Jehr mehr Du hier versuchst Deinen Friedhelm zu verteidigen, desto mehr weiß ich das Skibbe (fast ) alles richtig macht.
AB-Supporter schrieb:
für nur Daheim einfach sinnlos.
Geschmackssache.
Will ich zu hause mal schnell ins Internet, much ich entweder ins Büro und den Dektop anschmeissen, oder den Laptop aus dem Schrank holen. Bis der dann
Windoofs geladen hat hab ich wahlweise das Wohnzimmer gesaugt, mir was zu essen gemacht oder geduscht
IPad = Einschalten, loslegen immer und überall. Wer möchte auch mit mobile me, die Daten sind dann immer und überall verfügbar. Ich find's klasse.
Das es so ein Gerät schon vor 5 Jahren gab ist doch mumpitz. Klar gibt es die
ein oder andere Komponente schon, aber Videoplayer, Ipod, Spielekiste,
Zeitung und Bücher, Officedateien, Internet und Mail immer und überall in einem Gerät? Mit dem Touchscreen und dem Display? Wo gibt's das bisher?
Wenn die Datenflatrate dazu noch einigermaßen passt und man z.B. auch noch
über das Teil Liga-Total bekommt finde ich es unwiederstehlich.
Und ja, es sieht auch schick aus und ich lasse mich von der Werbung beeinflussen
Schmidti.82 schrieb:Grauer_Adler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
So aufmunternt die "weiter kämpfen" Posts sein mögen, so denke ich doch, dass es am besten ist aufzuhören und gucken wie er seine weitere Lebensplanung gestalten kann.
Glaube nicht, dass man dadurch glücklich wird, dass man immer nur gegen Schmerzen und Verletzungen ankämpft um sich am Ende wieder zu verletzen.
Wenn man am Ende der Sieger ist, ist es doppelt und dreifach köstlich. Und wenn nicht, wars die beste Lebensschule. So what? Per aspera ad astra.
Wenn er sich noch ein paar mal das Knie zerlegt, hat er ein Leben lang Schmerzen und kann sich vielleicht irgendwann ein künstliches Kniegelenk einbauen lassen. Wenn es stimmt, dass der Knorpel schon wieder hin ist, würde ich an seiner Stelle sofort aufhören, auch wenn es für ihn schwer wird. Lieber jetzt Schluss, als ein Leben ein schmerzendes Knie.
So sieht es leider aus. Sehr bitter das ganze. Alles Gute Christoph.
Hyundaii30 schrieb:
Also normalerweise müßte er die RR fast umsonst bei uns spielen, solange wie er nicht mehr gespielt hat. Alleine um zu zeigen was er noch draufhat.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Wieviele Spiele bleiben den noch übrig, bis er fit und integriert ist?
Lincoln hat scih wohl verzockt und wird am Ende bei irgendeinem barsilianischen Verein landen.
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Aber nach der Saison wäre dann schon ein Stürmer von besserem Kaliber gut, denn Halil ist nicht besser als Ama und Fenin (in meinen Augen)!
Ist es so schwer zu verstehen, dass wir uns bessere Stürmer wie Ama, Fenin und Altintop nicht leisten können
Das sind alles Spieler die für 10 Tore die Saison gut sind, wenn Sie fit sind. Die nächste Kategorie spielt dann bei den Europapokalanwärten!
sCarecrow schrieb:
Aber die Jubelstürme von einigen hier (redpaddy, Schlichter) kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Der hat seit 3 Jahren nichts getroffen, was kleiner als eine Straßenbahn ist. Zumindest nicht oft.
Da sollte man vielleicht eine Spur skeptischer/vorsichtiger sein.
Grundsätzlich finde ich auch, dass er hervorragende Anlangen mit sich bringt.
Er ist schnell, er arbeitet viel, technisch anspruchsvoller, sehr ordentliche Athletik. Mit anderen Worten: He has all the tools.
Aber man kommt doch nicht umher zu sagen, dass er aus seinen hervorragenden Anlagen bei Weitem nicht das Optimum rausholt.
Passt doch. Regelmäßige Einsatzzeiten und mit Skibbe jemanden der in der
Lage ist Spieler zu entwicklen, zu formen (Caio mal angesehen).
Klar gibt es keine Garantie, dass es nicht auch so weiterläuft wie auf Schalke,
ich bin mir aber zumindest sicher, dass er von seinem können und Vermögen
hervorragend passt. Alles weitere wird dann die Rückrunde zeigen und nach dieser können wir ganz entspannt weitersehen. Prima Sache.
Gregor04 schrieb:
Wenn das mal keine Überraschung ist!
Frankfurt hollt sich Halil Altintop von Schalke 04. Er soll schon morgen in Frankfurt trainieren und einen Vertrag unterschreiben.
Was ist daran überraschend???
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Schalski braucht jeden Cent, wenn die
CL nicht erreicht wird ist schicht im schacht.
Altintop ist der Anfang. Kurany, Rafina, Neuner, Höwedes, Farfan werden folgen.
Gewöhn Dich schon mal an Baumjohann, Kluge, Hoogland und Edu!
Klasse Transfer in meinen Augen.
Genau der Spielertyp der uns im Augenblick in der Offensive fehlt.
Schnell, fit, kennt die Bundesliga und weiß auch wo das Tor steht, im besten
Fußballeralter. Durch den Wechsel hat er nun die Chance an seine Lauterer Zeit anzuknüpfen und Schalski abzuhaken. Dazu noch die scheinbar guten Konditionen ohne zu großes Risiko.
Zumindest mal bis zum Saisonende kann er nun hier was zeigen, danach sieht man weiter. Ich find's geil.
Genau der Spielertyp der uns im Augenblick in der Offensive fehlt.
Schnell, fit, kennt die Bundesliga und weiß auch wo das Tor steht, im besten
Fußballeralter. Durch den Wechsel hat er nun die Chance an seine Lauterer Zeit anzuknüpfen und Schalski abzuhaken. Dazu noch die scheinbar guten Konditionen ohne zu großes Risiko.
Zumindest mal bis zum Saisonende kann er nun hier was zeigen, danach sieht man weiter. Ich find's geil.
stefank schrieb:
Favre gegen Manning wäre ein wirklich ansprechender Superbowl.
Ich gönne es den Saints. Ich glaube aber nicht dran. War schon beeindruckend, wie die Colts den Rückstand schnell in ne Führung umgewandelt haben. Man hatte immer das Gefühl, dass Manning noch einen
draufsetzen kann.
dj_chuky schrieb:Highdy schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass wir noch in der kommenden Woche Lincoln in Deutschland begrüßen dürfen...aber bei Hannover!
Wie ist eigentlich seinerzeit Slomka mit Lincoln klargekommen?
Dann kann ich für nichts mehr garantieren. Wir haben quasi überhaupt keinen Sturm und keinen gescheiten OM, aber holen niemanden. Alle lachen uns immer mehr aus, was wir für eine Offensive haben und holen sich dann ganz chillig die Spieler, die wir mal wollten und nicht mal in dringenster Verletzungsnot holen.
Die Berliner, die Nürnberger, die Hannoveraner, die Kölner ...
Alle lachen uns aus. Kann ich gut mit leben, ich lach dann
wenn Poldi immer Montags-Abend spielt!
Rimas schrieb:
Auch ein Lahm konnte nicht auf Anhieb als Pickelgesicht links oder rechts gegen französische Weltmeister ansticken. Der musste sogar den Umweg VFB nehmen.
Wieso muss Jung gleich Stammspieler werden? ...der hat doch noch sooo viel Zeit!
Weil wir keine französichen Weltmeister links und rechts haben.
Jung hat im Augenblick einfach Pech. Links spielt der Kaptain, rechts hat Franz einen richtigen Lauf und im DM ist Schwegler übrerragend. Von seinen Qualitäten her müsste Jung eigentlich Stammspieler sein, schade das im Augenblick ein Platz für Ihn da ist.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ansonsten hat Köln kaum was ausgegeben im Sommer.
Insgesamt haben die seit dem Wiederaufstieg 15 Millionen ausgegeben. Maniche, Freis und Petit waren zwar Ablösefrei, dafür dürften die ordentlich Handgeld kassiert haben. 15 Millione für so gut wie nix + Gehaltsgefüge durch Polid, Maniche, Petit total im *****.
Wenn die jetzt noch absteigen, gibt es richtig Probleme.
Ach noch was. Es waren definitiv mindestens 16 Millionen (2,5 Ishiaku, 2,5 Geromel, 10 Poldi, 1 Schorsch) und auch Womé wird ein ordentliches Handgeld bekommen haben, er ist ja nun wirklich kein Unbekannter.
Wobei man so fair sein muss und die 1,5 Millionen Transfereinnahmen dagegen rechnen sollte.
Ach was, sch.. auf fair. Die haben 16 Millionen verballert. Punkt
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ansonsten hat Köln kaum was ausgegeben im Sommer.
Insgesamt haben die seit dem Wiederaufstieg 15 Millionen ausgegeben. Maniche, Freis und Petit waren zwar Ablösefrei, dafür dürften die ordentlich Handgeld kassiert haben. 15 Millione für so gut wie nix + Gehaltsgefüge durch Polid, Maniche, Petit total im *****.
Wenn die jetzt noch absteigen, gibt es richtig Probleme.
Ach noch was. Es waren definitiv mindestens 16 Millionen (2,5 Ishiaku, 2,5 Geromel, 10 Poldi, 1 Schorsch) und auch Womé wird ein ordentliches Handgeld bekommen haben, er ist ja nun wirklich kein Unbekannter.
Wobei man so fair sein muss und die 1,5 Millionen Transfereinnahmen dagegen rechnen sollte.
Was ist daran so lustig?
Schon mal nachgeschaut, wie Sevillia in den letzten Jahren im Europapokal abgeschnitten hat? Die Bayern spielen zwar CL, fliegen dort aber regelmäßig spätestens im Viertelfinale raus. Sevillia ist sicher nicht viel schlechter, die würden in der Bundesliga oben mitspielen.