>
Profile square

sgevolker

26009

#
Hm, mal schauen. Die Neuverpflichtungen 2008, die von Gerster beraten werden:

Fenin => Nö
Caio => Nö
Steinhöfer => Nö
Krük => Nö
Korkmaz => Nö

Oh Gott, Gerster wird uns wohl bald übernehmen  
#
SemperFi schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso behauptest das dann??    


Is ja gut jetzt..

Wie gesagt hat aus mir wohl die Enttäuschung gesprochen.. Mal nen bisschen um mich geschlagen..

Der Funkel ist ein Holzkopf, das steht fest.. Abergläubisch obendrein..  Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..



So, Frage:

Was hat Galm, das einen Profivertrag rechtfertigen müsste?

Fenin und Heller sind im selben Alter wie Galm.
Von unten kommt der definitiv begabtere Juvhel.
Und an allen Ecken und Enden wird noch nach einem erfahrenen BuLi Stürmer geschrien.

Galm hat durchaus was drauf, aber für die erste Mannschaft drängt er sich nunmal nicht unbedingt auf.

Nochmal, in den Oberligen gibt es 23 Stürmer, die 18 mal und öfter getroffen haben, vor allem in stärkeren OL.

Dazu kommt, über einen Verkauf bestimmt der eV, sonst niemand.
Kein FF, kein HB.

Ich sehe Amanatidis, Fenin und Heller, Juvhel stärker als Galm.

Wenns nach manchen Usern gehen würde, hätten wir wirklich 108 Profis im Kader...


Also bitte, keine Argumente hier bringen.
FF ist ein Holzkopf und Galm ist mindestens so gut wie Marin, auf jeden Fall besser als Heller, Ama und Fenin.
Wer das nicht sieht hat keine Ahnung, ist ebenfalls ein Holzkopf und was weiß ich noch.
#
Endless schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Vasi und Russ sind eh besser.


Das nenn ich dann mal sich so richtig in die  Tasche lügen.



Stimmt, Galindo ist auf jeden Fall auch noch besser  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
duppfig schrieb:
Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.

Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.

Der Geist von Rehagel. Wabert im anderen Gewand auch durch's Waldstadion.

Duck und weg..................


Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.




Was manche hier für einen Unfug ablassen ist echt nicht mehr zu ertragen
#
concordia-eagle schrieb:

topp, Ihr habt gewonne


Ich freu misch  

Ich glaub, ich muss auch mal an die Konsti kommen  
#
Macbap schrieb:
Was hat er gesagt?? Bitte Bitte, ich krieg hier doch nix mit!! *fleh*


Sinngemäß hätte er liebe mit Dir in Bukarest Dosenbier gesoffen als bei der Nationalmannschaft unter Rehagel zu kicken.
#
ollip10 schrieb:
Wenn er er bei der EM so weiter spielt dann kriegt er bestimmt kein Angebot von irgendwelchen Topclubs!


Hoffentlich bleibt HB dann auch standhaft  
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich versteh Euch net,

es lief doch bisher optimal. Hicks ! (Prost) hat mehr als deutlich gezeigt bekommen, dass er falsch aufgestellt hat. Rehakles verschenkt jedwede Art von Sturm (Fukel ist degegen ein Offensivfanatiker), Herr Brückner vertraut auf einen 24 jährigen, der in der tschechischen Liga 16 Tore machte, he, es leeft. Unsere Jungs sind außen vor. Ratet jetzt mal, wer besser ist, die welche eine EM durchspielten oder die, die topfit aus der Vorbereitung kamen?

Wer gewinnt, kriegt en Schoppe ausgegeben.

Gruß
concordia-eagle

P.S. EFCEintrachtallez


Die, die gar nicht dabei sind  

Schoppe her  
#
SCHUR2008 schrieb:
Juventusge schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Das ist ja mal wieder Typisch. Der Etat der U-23 ist schon klein und dann gibt man auch noch für einen Appel und ein ei der bestenStürmer weg. Der Junge war echt klasse.Hoffentlich versauert Galm nicht bei ganzen Billig-Ausländer auf der Bank.Denn Cottbus bevorzugt Ausländer wie keine zweiter verein.Das war ne große Fehlentscheidung für Galm (persönlich und sportlich)Genauso wie unsere Verantwortlichen da geschlafen haben.Bin gespannt was für ein ersatz kommen wird.Auf keinen fall ist er wenn er so billig ist wie Galm, besser als Galm.Ich habe der U-23 eh kaum chancen in der Regionalliga gegeben.Jetzt sind sie für mich abstiegsfavorit Nr. 1.Hoffentlich bleiben weningstens Hess und Juvhel
Wie hoch war denn die Ablöse? Schätze Mal, Du hast Insiderinformationen!?!
Mehr als 40.000 Euro haben wir eh net bekommen nehme ich an

Da fällt mir wch nix mehr ein  
Unwissenheit als Tatsache verkaufen und dann noch zugeben das man unwissend ist. Glaubt's Du den Mist eigentlich selber, den Du hier schreibst?
#
Gregor04 schrieb:
[b]und wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit.

Du weisst doch

Nur schauen, nicht anfassen  ,-)

Wir spielen übrigens auch um die Meisterschaft mit und dann noch 16 weitere Teams.
#
enno0412 schrieb:
So was in der Art habe ich bei uns schon mal in der Handwerkszeitung gelesen..Das Problem ist die Speicherung der möglichen Kapazitäten.


Schon klar, dass es noch nicht funktioniert. Der Ansatz wahr ja eher theoretisch. Wie gesagt, solange man das nicht ernsthaft vorantreibt, sondern immer nur schöne Willensbekundungen abgibt wird sich daran auch wenig ändern.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer sich die Anlagen von Eintracht Frankfurt anschaut, also den Riederwald, kommt garantiert nicht.

DA


Auch wieder wahr  
#
Endless schrieb:
So ein Transfer würde gut zu HB und zur momentanen Transferphilosphie passen. Jung, eine direkte Verstärkung und kommender Star.
HB wird wohl nicht ohne Grund um mehr Transfergelder gebeten haben, falls das wirklich stimmt.

Der und noch ein offensiver Spieler ähnlichen Formats. Dann kann die Saison beginnen.  


Ein französicher U21-Nationalspieler, dazu noch als großes Talent gehandelt, würde ich fast schon in die Kategorie Knaller einordnen  
Passen würde es auf jeden Fall zu HB.
Woher wissen die, dass er sich schon das Stadion angeschaut hat?
Das scheint ja dann schon ziemlich konkret zu sein.
#
Ich habe heute morgen einen Bericht auf HR-Info gehört, über Solarenergie aus der Sahara. Dort hat ein Wissenschaftler behauptet, dass die Sonnenenergie die dort in 6 Stunden erzeugt wird, reicht um Europa ein ganzes Jahr mit Strom zu versorgen  
Bin mir sehr sicher, dass es so gesagt wurde, habe mich aber auch gewundert.
Klar ist, es gibt risiege Potentiale auf diesem Gebiet, ebenso gibt es riesen Potential bei der Otpimierung vom bestehenden Stromverbrauch (besser Wärmedämmung, neue Geräte etc.).
Wann endlich meinen es die Gesellschaft und die Politiker wirklich ernst mit dem Energiewandel und dem Klimaschutz? Dafür muss wahrscheinlich erst irgendwo ne rießen Katastrophe passieren  
P.S.: ich bin gerne chic  
#
Ich habe mich gestern über einen netten Fußballabend und ein gutes Spiel der Holländer gefreut. Das Italien dabei schön hergespielt wurde war ein angenehmer Nebeneffekt. Umgekehrt wär's genauso gewesen bei mir  ,-)
Bei der EM schau ich Fußball, da bin ich Kunde, da darf ich's sein.
Wenn die Eintracht spielt, dann fiebere ich mit  
Selbst bei unserem Sieg gestern konnt ich mich nur bedingt freuen. Für mich sind da eindeutig zu wenig Frankfurter dabei  
#
yum schrieb:
Nein, das war ganz sicher kein kurzes Kommunikations-Intermezzo. Es gibt eine ganze Reihe von Problemen, die wir lösen müssen. Erst wenn sich da wirklich etwas getan hat, gibt es auch konkrete Infos.  


Man könnte zumindest schonmal sagen, was genau als Problem erkannt wurde und was man gedenkt zu tun.

So ist das alles wischiwaschi
#
SemperFi schrieb:

Mein Post gelesen aber nicht verstanden.
Ging eher um die Behauptung OMs bräuchten ja nicht defensiv gut sein (kam ja oft genug).


Dann schreib es auch so deutlich, so war es nicht aus dem Post herauszulesen.
Alles weitere, hat SCarecrow über mir gesagt.

Wir sind uns aber einig, dass Sneidjer eine ganz starke Partie gespielt hat  
#
Kachaber schrieb:
Leider wird Korkys Spiel gegen Real das letzte für uns...    


Leider wird das nicht der Fall sein, da er nicht zweimal wechseln darf zu Saisnbeginn  
#
SemperFi schrieb:
Mal so nebenbei...

Gesehen, wie ein Snejider zum eigenen Strafraum wetzt, Löcher stopft und Italiener abgekocht hat?

Der Nächste, der sagt xy soll KEINE Defensivaufgaben machen, den lass ich zur Strafe 100 Mal:

"Der Snejider von Real arbeitet auch nach hinten"

an eine Tafel schreiben


Als Mittelfeldspieler ist das auch in Ordnung.

Hast Du van Nistelroy oder Toni in der Nähe des eigenen Strafraums gesehen?
Ich auch nicht, Ama und Fenin aber viel zu oft letzte Saison.
#
rapidboy schrieb:
15 Millionen, bist du deppert    


Aber ehrlich  


Viel zu wenig