>
Profile square

sgevolker

26039

#
downwheel schrieb:
3@ ins Phrasenschwein      


Erledigt  

Davon mal abgesehen, finde ich das Urteil gegen Volkan mindestens genauso
skandalös. Für den kleinen Schubser wird der für 2 Spiele (Viertelfinale und Halbfinale) gesperrt. Von 6 möglichen Spielen ist der 2 gesperrt, was machen die, wenn einer wirklich böse einsteigt? Sperre für's ganze Tunier? Mal abgesehen davon, dass Schweinsteiger für exakt das selbe Vergehen ein Spiel bekommen hat.
#
flow8 schrieb:
also ich bin heilfroh, das alle frankfurter ausgeschieden sind...so hat sich keiner verletzt und bekommt auch keine gelegenheit mehr dazu (zumindest nicht bei der nationalmannschaft) und die spieler können relaxen und sind dann hoffentlich ausgeruht und bereit für topleistungen in der bundesliga


Zumindest Ama spielt ja noch heute Abend.  
#
Aufstellung, Taktik, die ganzen Anweisungen werden eh üerschätzt.

Wichtig ist auf dem Platz und das ist Fakt  
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wir werden gegen die Portugiesen rausfliegen – oder wir werden irgendwie doch weiterkommen.


Das muss man einfach nochmal unterstreichen, den es ist eindeutig Fakt das es so kommen wird    


Nun ja, da gibt es ja auch noch die Variante Spielabbruch...

EFC Klugschei.ßer  


Die aber letztlich trotzdem zu einer der beiden Varianten weiter oben führen wird.  
#
rotundschwarz schrieb:
Wir werden gegen die Portugiesen rausfliegen – oder wir werden irgendwie doch weiterkommen.


Das muss man einfach nochmal unterstreichen, den es ist eindeutig Fakt das es so kommen wird  
#
Max_Merkel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Wir sind eine Turniermannschaft und sind da, wenn es drauf ankommt !!!

Die Portugiesen ham sicher die Hosen voll. Glaubt ihr wirklich, dass die uns überrennen werden ?    


Die Überrennen uns nicht nur, die werden uns vernichten. Das wird ein Massaker am Donnerstag.


Meine einzige Hoffnung im Augenblick ist, dass die Portugiesen genauso denken und entsprechend ins Spiel gehen  ,-)
#
Cool-Water schrieb:
Der Mann ist ein Grieche,wenn Ihr versteht.


Nö, versteh ich nicht ?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Nein nicht nur mit Glück, sondern auch durch Heimtücke stimmt. Naja heute abend sind sie eh weg.


Und das ist auch gut so  

Letzlich hat sich aber Zidane provozieren lassen und Frings war ebenfalls gesperrt weil er die Tätlichkeit begangen hat. Aber faire Sportsleute sind die Italiener nicht, dass dürfte außer Frage stehen.
#
Sir-N schrieb:
Guckt euch mal andere Länder an, was die für einen Grottenkick abliefern, oder Italien bei der WM, das war nur in den wenigsten Spielen gut.


Das die Italiener nur mit Glück Weltmeister geworden sind, halt ich für eine Mär. Sie haben ganz gewiss keine überragenden Fußball gespielt, aber Sie hatten eine Trumpfkarte, Ihre weltklasse Defensive. Die war nämlich ausschlaggebend für den Titelgewinn.
#
Sir-N schrieb:

Wenn du wirklich Fan der Nationalmannschaft bist, müsstest du doch eigentlich optimistisch sein, oder?


Warum?

Hoffnung ja,
dass wir uns wie imemr durchwurschteln
dass die Herren endlich anfangen modernen Fußball zu spielen
dass wir läuferisch zulegen
etc. pp.

Außer diesen Hoffnungen gibt es wenig Gründe optimistisch zu sein, die gebotene Leistung ganz sicher jedenfalls nicht.
#
Schobberobber schrieb:
Klar sind Russ und Galindo spielerisch besser, Russ könnte mE momentan sogar bestens in der deutschen Natze aushelfen. Bei Vasi bin ich mir nicht so sicher, zumal man sowieso wird sehen müssen, ob und wie er sich wieder einfindet.

Das ganze mit einem Nachwuchsmann aufzustocken ist zu wenig finde ich. Was ist wenn einer der etatmässigen IV sich verletzt, Vasoski ausser Form ist und der Nachwuchsmann überfordert?


Chris würd ich auf jeden Fall dazu rechnen. Wenn Not am Mann ist, ein sehr guter Ersatz.
#
NicheHo schrieb:
Der Kyriakos-Wechsel zu uns z.B. könnte so ein Wechsel gewesen sein. Natürlich reine Vermutung.

Das dürfte sogar eine Tatsache sein.
Es bestreitet ja auch keiner, dass Berater den Vereinen Spieler anbieten und dann ein Wechsel zu Stande kommt.
Daraus jedoch mit Bestimmtheit zu behaupten das es immer so ist, ist einfach Blödsinn.
#
Bagdein schrieb:
dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.



So wie Reinhard, Stroh-Engel, Cimen, Huber und Co. die danach allesamt in der CL gelandet sind und bei der Euro begeistern.

Die Entwicklung von Ochs, Russ, Köhler, Ama und Meier sollte eigentlich als Gegenargument reichen, wenn man den nur darüber mal nachdenken würde  
#
TiNoSa schrieb:
sgevolker schrieb:
Maggo schrieb:
Wenn sich ein Topspieler für die Mannschaft aufopfert, dann hat die Mannschaft nichts davon. Siehe Ballack. Würde der mit entscheidenden Aktionen nach vorne auftrumpfen, dann hätte die Mannschaft mehr davon als wenn er im Löcherstopfen aufgeht.

Ob Ballack wirklich ein Topspieler ist sei mal dahingestellt. Er hat seine Qualitäten, aber eine Mannschaft zu führen, wenn es mal nicht so läuft kann
er meiner Meinung nach nicht. Wenn's gut läuft und ich gute Mitspieler habe, ist es auch leicht zu glänzen.




Als ob der Michael hier im Forum mitliest! Heute auf jeden Fall hat der Gute eine entscheidende Aktion "nach vorne" gezeigt!

Toller Freistoß, jetzt werden die Portugiesen nach Hause geschickt....

TiNoSa


Der Freistoss war erste Sahne, wenn auch im Torwarteck. Bestimmt nicht unhaltbar. Davon mal abgesehen, ist Ballack wieder mal total abgetaucht.
Aber so lange er die entscheidenden Tore macht gibt es wenig zu meckern  
#
Stoppdenbus schrieb:

Wäre dann nicht ein talentierter Nachwuchsmann als Nr.4 viel sinnvoller?



#
Schobberobber schrieb:
gebrauchen können wir den sicher


Gebrauchen könnten wir meiner Meinung nach einen Sotos,

- der seine Leistungsstärke realistisch einschätzt und hier nicht verdienen will wie in der CL.
- der auch bereit ist mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und Russ nicht in seiner Entwicklung hindert
- der nicht nur gegen Bremen oder Bayern zur Topform aufläuft, sondern auch gegen Cottbus und Bielefeld

Ich schätze aber, dass Sotos sehr gradlinig ist, wenn das Thema durch ist, wird es auch durch sein  
#
Petzi schrieb:
Und wie erklärst Du Dir diese "Cluster"?
Unser "Wunschspieler" Caio kam von Rogon, die beraten auch
Chris, Galindo, Fink und ex Jones
Unser Wunschspieler "Korkmaz" kommt von Hagmayr. Der ist auch Berater von Ex- Weissenberger
Unser "Wunschspieler" Steinhöfer kommt von Pro Profil. Die beraten auch Nikolov, Russ, Inamoto und ex- Takahara
Warum haben immer dieselben Berater unsere Wunschspieler (zufällig) im Portfolio? Diese Cluster machen deutlich das viele Spielerwechsel auch "Gelegenheitskäufe" sind - was keine qualitativen Nachteile haben muss  aber das habe ich ja auch nicht behauptet.


Wie wäre es einfach mit Zufall?
Rogon ist eine große Agentur, 4 Spieler aus unserem Kader sind dort unter Vertrag, dass deutet für mich nicht auf eine große Abhängigkeit?
Macht es Dich eigentlich nicht nachdenklich, dass die große Mehrheit hier Dein "Problem" so nicht sieht?
#
Schmidti.82 schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Larsen ist ganz nett.. Aber nicht wirklich gut..

Schlechte Technik und zu hölzern.

Bin nicht so scharf auf den..


So sieht es aus, besser kann man es nicht ausdrücken!  
Da hätte man auch Manzios behalten/verpflichten können.
Letzte Saison:

Manzios
Spiele: 10
Tore: 1
Vorlagen: 1
Durchnittsnote im Kicker: 4,13

Larsen
Spiele: 10
Tore: 0  
Vorlagen: 0  
Durchnittsnote im Kicker: 4,75  

Manzios wurde von fast allen als zu schlecht empfunden, wie uns dann Larsen weiterbringen?


Auf die Art und Weise kann man fast jede Statistik für sich benutzen.
Beispiel Torquote letzte 3 Jahre:
Ama 7203 Einsatzminuten - 31 Tore - Quote: Alle 232 Minuten ein Tor
Larsen 1738 Einsatzminuten - 10 Tore - Quote: Alle 174 Minuten ein Tor

Und nun? Larsen besser als Ama und schlechter als Manzios?  

Entscheident wird sein, ob Larsen langfristig fit bleibt, dann ist er auch als 3 Stürmer zu gebrauchen.
#
Maggo schrieb:
Wenn sich ein Topspieler für die Mannschaft aufopfert, dann hat die Mannschaft nichts davon. Siehe Ballack. Würde der mit entscheidenden Aktionen nach vorne auftrumpfen, dann hätte die Mannschaft mehr davon als wenn er im Löcherstopfen aufgeht.

Ob Ballack wirklich ein Topspieler ist sei mal dahingestellt. Er hat seine Qualitäten, aber eine Mannschaft zu führen, wenn es mal nicht so läuft kann
er meiner Meinung nach nicht. Wenn's gut läuft und ich gute Mitspieler habe, ist es auch leicht zu glänzen.
#
[quote=Petzi]Dafür habe ich bereits zweimal in diesem Thread geschrieben das Berater Wittmann von Rogon Ciao "entdeckt" hatte, bei Rogon unter Vertrag genommen hatte und erst dann die Info zu Holz gekommen ist./quote]

Wofür Du aber letzlich auch den Beweis schuldig geblieben bist!
Ich habe nichts dergleichen in Erinnerung, genau wissen werden es eh
nur HB und BH. Der ganze Tread basiert doch nur auf Vermutungen.