>

sgevolker

26878

#
Larruso schrieb:
Falls das bei dir verfügbar wäre, ist das ne gute Wahl. Für 25 Euro gibs die 10.000 er Leitung, wie oben schon beschrieben.

Für 25,- € gibt es sogar ne 20000er Leitung, allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach erst 30,- €.
Wie weiter oben beschrieben, sind die Gebühren für den normalen Kabelanschluss da nicht mit enthalten!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ins Blickfeld hätte man ihn schon einstufen gekonnt, wenn auch nicht mehr.

Ich denke, man hätte Ihn da einstufen müssen!
Er spielt als RV recht ordentlich und vor allem auch konstant. Zusätzlich hat er sich zu einem echtem Leader entwickelt und nach Ama's Ausfall ist er zumindest etwas in die Bresche gesprungen. Völlig unverständlich warum er
da nicht im Blickfeld sein soll.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

es nicht regnet und kein (Gott bewahre!) Blitz irgendwo in Westeuropa einschlägt kann ich das nur bestätigen.

Oh Gott, kein Fernsehen und kein Internet (Grusel)

In dem Fall muss ich mich wohl mit meiner Frau unterhalten  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn ihr Kabel-TV im Haus habt, käme auch Unitymedia (hier im Rhein-Main-Gebiet in einigen Gemeinden) in Frage. Da bin ich sehr zufrieden mit.

Habe ich auch seit kurzem.

DSL 20000
Telefon-Flat ins Festnetz
Digital TV (incl. Freitagsspiel der Bundesliga)

Alles für 25,- € im Monat.

Installation ist sehr einfach, es wird nur ein Modem angeschlossen und fertig.
#
Mein Beileid
#
yeboahszeuge schrieb:

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?

30.06.2010
#
Bigbamboo schrieb:
5 leicht verletzte Polizisten (was noch immer fünf zu viel sind), 0 verletzte Fans, 0 Festnahmen. Wird Zeit für UN-Friedenstruppen.

Wobei ich mich schon frage, wie sich 5 Polizisten verletzen können und keine Fans und es auch keine Festnahmen gab? Haben die sich selbst verprügelt?
#
jonam schrieb:
Feigling schrieb:
http://www.eintracht.de/disable_snow.php

Wenn ihr auf diesen Link geht, wird der Schnee abgeschaltet.

Also bei mir schneit es noch....  :neutral-face  

Es öffnet sich ein neues Fenster, bitte dort weitersurfen und das alte Fenster schließen.
#
sCarecrow schrieb:
Ich erkenne zwar auch, das er Potenzial hat, halte aber andere aus unserer Mannschaft für klar besser im Moment.

...soso, wäre es zuviel verlangt, diese "Anderen" mal zu benennen?  

Komm aber bitte nicht mit Ochs. Es bräuchte da schon jemanden, der mit Caio um einen Platz im Mittelfeld konkurriert!

Auf geht´s!

TiNoSa

Würde mich auch interessieren.

Am ehsten vielleicht sogar Libero, der sich immer wieder ins OM fallen lässt und dort auch gut agiert. Wobei mir Caio und Libero gegen Bochum ganz gut gefallen haben mit Ihrem Wechselspiel.
#
sCarecrow schrieb:

Btw.:
Äußerst traurig, dass Toski so einen Blödsinn über sich ergehen lassen muss.

Äußerst traurig ist es, dass Sportjounalisten einen jungen Nachwuchsspieler überhaupt in diese Bewertung mit rein nehmen.
#
MREX schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft

Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    

Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...

Und woraus schließt ihr das?

Ist mehr so'n running gag. Sehr oft, wenn HB dementiert, steht die nächste Verpflichtung quasi schon vor der Tür.
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Jedenfalls schön, dass es sehr wohl eine Kaufoption gibt und die Berufspessimisten nicht recht hatten.

Nehme alles zurück; behaupte jetzt das Gegenteil...    

Dieses eine Mal sind wir damit auch beide glücklich  
#
FCHgirl1988 schrieb:
Er soll doch dahingehen, wo er herkommt!!!

Zum Greifswalder SC  
#
Florentius schrieb:

Mich würde interessieren, ob schon über die Länge eines Anschlussvertrages verhandelt wurde. Schlägt der wirklich so ein wie prophezeit, wäre ein 4-6 Jahres Vertag wohl ganz gut......................

Also wenn der so einschlägt wie Lorant es prophezeit, dann sollten wir einen
14 -16 Jahres Vertrag machen  
#
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft

Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV  
#
schusch schrieb:
Also warum ist ein 4-3-2-1 besser als in 4-4-2?

Ist es doch gar nicht, zumindest wenn man die bisherigen Einträge hier liest.

Der Artikel ist mir übrigens wurscht  
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle!

EFCichhabsogarselbstliberogespielt
#
gereizt schrieb:
Zum FAZ-Artikel: 23 Mio. weniger an Fernsehgeldern für die neue Saison und die Angst, dass sich Sponsoren zurücknehmen wie in der Formel 1 schon geschehen. Da wetzt Bazi-Kalle in Sachen Kohleverteilung gleich die Messer: WIR (??) zahlen die Zeche wenn Bayern weniger bekommt. Und Maja-Watzke will mehr für die „großen“ Traditionsvereine (glaub da fallen wir nach seiner Auffassung nicht drunter).

Wird weniger Fussball geguckt, wenn Bayern schlechter spielt weil weniger Geld für Superstars? Oder weil die anderen künftig international noch unfähiger sind? Hört sich nach dem „Arbeitsplatz“-Argument an, dass immer gern genutzt wird, wenn es um unangenehme Änderungen geht.

Bin froh, dass die Eintracht ihre Zuschauereinnahmen nicht wie Meineid S06 bis 2028 verkauft hat oder sonstige Finanzierungsinstrumente genutzt haben. Ohne Schulden lebt sich’s besser in der Finanzkrise.

Ob das der langsam bröckelnde Zement ist? So deute ich das Bruchhagen-Interview von gestern. Und das macht Spass!  Genau wie die Träumerei über unseren neuen Stürmer.

Ich bin auch gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei anhaltender Krise in der Autoindustrie VW weiterhin unsummen in Wolfsburg pumpen kann.
Lorant hat entweder Nikotinentzug oder er mient das wirklich so  
Jedenfalls schön, dass es sehr wohl eine Kaufoption gibt und die Berufspessimisten nicht recht hatten.
Die Winterpausen fangen langsam an mir zu gefallen  
#
schusch schrieb:

Argementationslage hast du ja dagegen. Überzahl im Mittelfeld gegen dich auf engen Raum.

Ich denke, jedes System hat irgendwo Nachteile, die der Gegner ausnutzen kann. Deshalb ist es ja auch quatsch zu sagen, wir spielen unser System und richten uns nicht nach dem Gegner. Das Gegenteil sollte der Fall sein.
Jedenfalls, dass perfekte System gibt es nicht, man sollte immer schauen was für Spieler man hat und wie der Gegner agiert.
#