>
Profile square

sgevolker

26051

#
Hallo,

1. Will hier keiner die Bayern sehen, es sei den es geht gegen die Eintracht.

2. Liegt Aschaffenburg nicht in Hessen.

Trotzdem danke für die Info.

Viele Grüße
SGEVolker
#

Max_Merkel schrieb:
Heute hätte ich wieder ausrasten können - meine allseits geliebte Schwester kam heute mit dem Megagerücht auf mich zu. Anscheinend ist man bei der Eintracht wirklich an einem richtig guten Spieler dran. Was man aber hört ist, dass es an der nötigen Kohle fehlen würde. Angeblich flirtet man mit einem ziemlich lukrativen Unternehmen, der diesen Deal perfekt machen soll, quasi also ein Megasponsor. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen - aber da sie sehr oft bei den Amateueren am Riederwald ist (sie ist auch eine Sportverrückte - kickt heuten noch MANCHMAL in der Soma der SpVgg. Oberrad 05) und auch dort einige gut kennt (wer jetzt einen dummen Spruch reißt, dem wird ein Panorama vorrübergehen...), weiß ich nicht, was ich mit diesem Geschwätz anfangen soll. Kommt etwa doch Sobis? Oder ist es Takahara, für den Geld locker gemacht wird?

Keinen dummen Spruch bitte. Mir kommt das selbst alles spanisch, ähm ich meine portugisisch vor. Ich halte die Chance auf eine Verpflichtung von Sobis aktuell bei 1% und Takahara so bei 5-10%. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Und das kein Füllstoff sondern einen richtig guten Mann.

Einträchtliche Grüße aus der Gerüchteküche
Max_Merkel

Moin Max,

spielen die Frauen auch schon Soma?

das Geld für Taka sollte eigentlich da sein! Wenn eine Verpflichtung an der Kohle scheitert, dürfte das eine größere Nummer sein.
Ich denke aber, dass kurz vor Transferschluss noch der Taka kommt.

Am besten wäre es imho, das Geld erst einmal zur Seite zu legen und nach der WM zuzuschlagen. Ich denke durch die WM wird einiges an Bewegung in den Transfermarkt kommen und dann könnten wir uns eher geziehlt verstärken.
Außerdem brauchen wir noch etwas um Friedrich von den Bonbonwerfern loszueißen

Viele Grüße an alle Oberräder
SGEVolker
#

Chris-toph schrieb:
da muß ich einem Vorredner (-Schreiber) recht geben!
Auch ich habe in "niedrigen" Klassen Fußball gespielt, und da waren es zu 80% Hartplätze, meine Frau hat immer nur den Kopf geschüttelt, wenn die Knie und die Oberschenkel aufgeschrubbt waren und ich nachts an der Bettdecke geklebt habe, das war für mich nie ien Grund zu jammern und ich habe jeden Sonntag wieder auf dem Platz gestanden und die gerade ansatzweise verheilten Wunden aufs neue strapaziert.

Mir gings genauso!
Trotzdem sage ich, dass nicht gespielt werden darf auf so einem Platz! Der Unterschied ist folgender:
Auf einem Hartplatz kannste Dir zwar sauweh tun, aber auch vernünftig den Ball spielen, d.h. es kann sich trotzdem die Mannschaft durchsetzen die den besseren Fußball spielt. Das ist aber bei einem total vereisten Platz nicht so! Es ist dann ein reines Glücksspiel, die Spieler hatten ja teilweise schon schwierigkeiten den Ball anzunehmen! Unter regulären Bedingungen hätte St. Pauli vielleicht auch gewonnen, ich denke aber Bremen hätte spielerisch mehr möglichekiten gehabt!

Für mich ist St. Pauli nach dem Heimspiel gegen Bielefeld das beste los! Klar kämpfen die dort bis zum Umfallen und das Publikum treibt sich an,
aber trotzdem sind sie 2 Ligen unter uns!
In einem Halbfinale werden unsere Jungs auch dagegen halten und unterschätzen wird die auch keiner mehr. Bei unserem schnellen offensiven Spiel nach vorne werden sie Probleme bekommen.
Außerdem hat A. Meier ein Heimspiel

Ich gebe aber zu, es würde mich auch freuen, wenn die Bayern dort hin müssten und rausgliegen.
Das wäre ein Spaß
#

UnionZimmi schrieb:
Also,ich kann dieses Geheule der Herrn Allofs und Schaaf nicht nachvollziehen, deckt es doch m.E. lediglich,das viele unserer Herren Fußballprofis nur noch verweichlichte Jammerlappen sind!  
In meiner Jugend wurde ausschließlich auf Schlackeplätzen (!!!) gespielt! Und trotz manchem aufgeschlagenen Knie wurde nicht ansatzweise derartig rumgejammert!

Auf Schnee spielen ist sicher kein Problem. Aber wenn dann darunter ne Eisschicht ist, dann nicht angepfiffen werden weil die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist, da mann seine Bewegungen nicht mehr richtig kontrollieren kann.
Leider hat man das an der Verletzung von Klose eindeutig gesehen! Das Spiel wurde einzig wegen der Fernsehübertragung angepfiffen. Wenn wir dort unter diesen Bedingungen gespielt hätten, wäre das gejammer heute genauso groß!
Davon abgesehen gönn ich St. Pauli den Erfolg
#
lol
#

EZJ schrieb:
Ja das stimmt schon so, aber mit Potenzial mein ich das sie keinen haben der noch Luft nach oben hat und auch mal Richtung 1. Liga kommen kann

Ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es nur um den Abstiegskampf in der Oberliga geht, net mehr schon gar keinen für Liga 1?
Eine Verpflichtung bis Saisonende würde da vielleicht für beide Seiten sinn machen. Anicic mal ausgenommen, den braucht wirklich keiner.
Was meint den Beverungen
#

EZJ schrieb:

sgevolker schrieb:
Hallo,

vielleicht kann man das nutzen um den ein oder anderen als kurzfristige Verstärkung zu unseren Ama's zu locken, damit die den Super-Gau Abstieg in die Landesliga vermeiden.
Viele Grüße
Volker


wie wärs mit Anicic?

Ne also.. ich seh da keinen wo Potenzial hat

Ok, Anicic würde ich nicht wollen, aber kein Potenzial? Immerhin ist Eschborn letztes Jahr suverän Meister der Oberliga geworden. Für den Abstiegskampf unserer Ama's sollte das reichen!
#
Hallo,

vielleicht kann man das nutzen um den ein oder anderen als kurzfristige Verstärkung zu unseren Ama's zu locken, damit die den Super-Gau Abstieg in die Landesliga vermeiden.
Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

sorry, aber das Lied gehört für mich nach Liverpool, nicht nach St. Pauli, Glasgow oder sonstwo hin!
Eigentlich haben wir so ein Lied, nämlich "im Herzen von Europa". Es mag nicht jedem gefallen, hat aber den Vorteil das es einzigartig ist und kein anderer Verein es singen kann!
Im Pokalspiel gegen Schalke wurde es in der zweiten Halbzeit angestimmt und da haben 70-80% mitgesungen. Das war Gänsehaut Atmosphäre pur und
genau das sollten wir öfters mal machen!

Viele Grüße
Volker
#

PIMS schrieb:
Fußballerisch jedoch war es sensationell, was er damals geleistet hat.

Im Ernst?
Da haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen! Auf 2-3 gut Spiele folgten mindestens 10 schlechte und wenn's draußen kalt wurden konnte man ihn komplett vergessen. Schon mal gefragt, warum er auch in Köln nicht zum zug kommt?
Davon abgesehen haben wir es zum Glück nicht mehr nötig wegen irgendwelchen Spielern unsere Prinzipien zu vergessen!

Gruß
SGEVolker
#

SGE-TRT schrieb:
Ich finde Lautern hätte wenigstens eine Entschädigung verdient, wie Hamburg letzte Saison. Waren das beim Hoyzer keine (zugegeben Manipulierte) Tatsachenentscheidungen?

Ne, Holzer war schlicht und einfach Betrug!
Das war es im Luaternfall sicherlich nicht, der Schiri hat es eben falsch gesehen und so entschieden.
Schwierig ist es da eine Grenze zu ziehen. Nehmen wir mal Rostock 92. War auch ne Tatsachenentscheidung, trotzdem sollte so ein Spiel nicht wiederholt werden, sonst würde der Ligabetrieb im Chaos versinken.
Viel schlimmer finde ich, dass es für die Schiris/Linienrichter Mist machen eignetlich keine Konsequenzen gibt. Die dürfen dann munter weiterpfeifen.

Viele Grüße
Volker
#

von mir aus auch der Loddar."

Bitte lieber Gott, mach das es der Loddar wird

Dann wird's erst richtig lustisch!

Bin ich froh, dass wir über solche Verhältnisse nur noch lachen können.

Viele Grüße
SGEVolker
#

von mir aus auch der Loddar."

Bitte lieber Gott, mach das es der Loddar wird

Dann wird's erst richtig lustisch!

Bin ich froh, dass wir über solche Verhältnisse nur noch lachen können.

Viele Grüße
SGEVolker
#

Rigobert_G schrieb:

maxwell81 schrieb:
Ab Mittwoch Abend dürften einige mehr zu finden sein, die dann allerdings die PC-Version zocken werden


Befürchte nur, dass PS2 und PC nicht miteinander kompatibel zum online Zocken sind. Egal, macht auch so Spaß, obwohl ich kein Land seh...

Vielleicht sollte ich mich auf 2 vs. 2 Spiele konzentrieren. Dann hätte ich wenigstens einen Partner, der meine ganzen Fehler ausbügeln kann...

Hi Rigobert,
Deine Befürchtung ist richtig, PS2 und PC gehen nicht miteinander. Ich selber spiele in einer Ü30-Liga mit, macht höllen Spaß. Wäre schön, wenn da noch ein uverlässiger Eintrachtler dabei sein würde
Ansonsten triift man mich auch öfters mal im Launcher, Nick ÜVOl.
Freu mich schon auf Mittwoch (PES-PC-Version kommt raus, ich weiß das wir am Di spielen !
Viele Grüße
Volker
#

SemperFi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
nach über einer stunde kommt die erste "beschwerde"... scheint sonst niemanden zu stören das ergebnis


Ich sitze jetzt seit 8 Stunden davor und träume...

War das Geil gestern Abend. Ausverkauftes Haus und Super Stimmung. Dazu eine Eintracht wie im Rausch. Vasi meldet Adriano ab, der wird nach 60. min. entnervt ausgewechselt. Ama trifft per Fallrückzieher zum 1:0 und nach der Pause macht die Eintracht mit Schulmäßig vorgetragenen Kontern den Sieg perfekt.
Viele Grüße
Volker
EFC Fantasie
#
Hallo,
hab ich mir auch gedacht, kommt aber kein Artikel gefunden!
Und zum ersten Bild? Artikelnr?

Ach übrigens: Geiles Motorrad

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,
hat jemand einen Link zu der Aktion?

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,
ab dem 25.07. sollte es lt. Homepage möglich sein, ein Online-Ticket zu bestellen. Leider finde ich, wenn ich auf den Link gehe nur die Vorverkaufsstellen. Kommt das noch oder verstehe ich was falsch?
Gruss
Volker
#
Hallo,

vor 2-3 Jahren hat mal jemand eine Deutschlandkarte mit allen Usern erstellt (Arti?)
Wo finde ich das gute Stueck und wie wurde es gemacht? Ich brauche das fuer eine aehnliche Sache.
Gruss
SGEVolker
#
Hallo,
hier ist noch ein Oberräder!
Dort aufgewachsen und ebenfalls auch mal für die Spvgg gekickt! Lebt sich echt gut dort, daß einzige Probelm sind hier und da die OFX-Deppen die dort rumspringen! Aber es gibt genug Eintrachtler keine Angst
Gruß an alle Oberräder von einem der jetzt in Hattersheim wohnt (übrigens auch nett!)
SGEVolker