>

sgevolker

26862

#
Bevor ich durch Bayern's Gnaden mal in denUefa-Cup rutsche verzichte ich lieder drauf!
Es gibt auch Fans mit Rückrat, die nicht für Bayern sind, nur weil's international geht. Ich weiß, Rückrat habt Ihr Schalker nicht  
#
regurbsflow schrieb:
Einfach nur lächerlich oder glaubt ihr durch Porsche wird sich irgendetwas ändern? Ihr wisst ja nicht mal warum Porsche, in Persona von Ferdiand Piech, nun VW "einverleibt".

Sicher nicht um weiterhin sinnlos Geld zu verbrennen. Geh mal davon aus, dass Wiedeking zumindest drüber nachdenken wird, ob das Sponsoring in diesem Umfang für VW was bringt.
Hoffentlich zieht Porsche die richtigen Schlüsse  
#
Apollon schrieb:
Vael schrieb:
Ich sach mal lieber garnix dazu, jedesmal wenn ich ne Prognose abgestellt habe, gings in die Hose, positiv wie negativ    

Da schließ ich mich an..    

Dann Tippt Ihr beiden jetzt mal schön für Hannover in der Hoffnung das es in die Hose geht mit dem Tip  ,-)

Ich sag mal 2:1 für uns
#
Erbsezähler schrieb:

Nee, im Ernst mach ruhig. Dann mach ich auch wieder den Spielfred auf und wir werden gewinnen, ok?

Gruß
Erbs

Unbedingt  

Wehe einer kommt Dir zuvor.
#
Aufstellung:

Pröll

Ochs - Chris - Russ - Spycher
Fink
Inamoto
Streit - Heller
Taka - Ama

Eigentlich müssten Ochs und Spycher etwas mehr Druck bekommen, aber da fehlt ja der Ersatz. Ich hoffe die beiden fangen endlich damit an auch mal druckvoll nach vorne zu spielen. In der IV sollte Chris nun seine Chance bekommen, sowohl Sotos als auch Russ hätten nach der blamabelen Nürnberg Vorstellung raus gehört. Da Russ sich im Augenblick eindeutig zur Eintracht bekennt, ist es auf lange Sicht besser wenn er auch spielt (natürlich muss die Leistung stimmen!). Außerdem würde ich Russ und Chris gerne mal zusammen sehen (endlich ne Spielstarke IV). Inamoto drau ich eine Zwitterrolle zwischen DM und OM zu. Er sollte sich stärker ins Offensivspiel einbinden als Fink, da er imho den Abschluss sucht und einen guten Schuss hat. Als LM würde ich es mal mit Heller versuchen, der dort seine Schnelligkeit ausspielen kann. Mit Köhler oder Weissenberger kann man einfach auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen.
Und bitte endlich in den Heimspielen 2 Stümer!
#
Die Einschätzung Funkels bzgl. Galindo schockt mich.
Ein mexikanischer Nationalspieler (wenn auch nicht aktuell), der schon in Spanien und der Schweiz 1 Liga gespielt hat, soll nicht in der Lage sein gegen Hannover ein Bundesligaspiel zu bestreiten, bzw. Funkel traut Ihm das wohl nicht zu.
Fit müsste er ja inzwischen sein, Spielpraxis hat er natürlich keine, aber wann will er Ihn den sonst bringen? Wenn es also von der Qualität wirklich nicht reicht, dann haben wir Geld rausgeschmissen und völlig unnötig einen Bank- und Tribünenhocker verpflichtet. Der Satz mit Investition in die Zukunft ist ja wohl völliger Blödsinn bei einem 25 jährigen!
#
Zurawski schrieb:

PS: Wieso lädst du dir die Demo nicht runter ?  

Die Spiel ich schon seit 2 Wochen rauf und runter  
#
Hat jemand schon ProEvo08 in Frankfurt oder Umgebung erwerben können?
#
Vael schrieb:
Ne du, ich glaube eher er meint am Riederwald, jener Sportstädte die der Eintracht gehört. Statt das alte Marode Ding würde ich persönlich ein neues Stadion mit dem Fassungsvermögen von 60000+ dahin stellen. Das wärs aber auch. Mehr würde ich meinen Verein niemals unterstützen, denn sonst kommt es wieder zu mißwirtschaften, Vetterngesinde und Skandale.

Oh weh, die armen Anwohner am Riederwald.
Da müsstest Du aber noch den Bornheimer Hang abreissen lassen um Parkplätze zu bauen  
#
Schön zu lesen, endlich wieder

Alles gute weiter
#
Don.Markus schrieb:

Das glaube ich kaum. Ausserdem wäre es zudem eine fahrlässige Entscheidung  

Würde aber erklären, warum bisher nur ein Angebot an Streit publik ist und kein's für Sotos. Ob das gut oder schlecht wäre, hängt auch vom möglichen Ersatz ab.
#
FräuleinAdler schrieb:
Was jetzt notwendig wäre, ist eine Fehleranalyse, hier sollten insbesondere den psychologischen Faktoren, die zur völligen Lähmung der Mannschaft beigetragen haben,  besonderes Augenmerk geschenkt werden.  

Oder einfach am Freitag auf den Platz gehen und Gras fressen, um jeden Ball kämpfen, die Fans auf seine Seite ziehen und keinen Zweifel daran lassen, dass die SGE als Sieger vom Platz geht.
Manchmal kann Fußball auch einfach sein  ,-)
#
Übrigens:

Ein 4-4-2 könnte auch so aussehen

TW

RV - VST - VST -LV
DM - DM
LM - RM
ST - ST

Dann wäre halt kein Platz mehr für einen OM, was FF wegen Meier wohl nicht macht.
#
HeinzGründel schrieb:
Möglich isses.

Aber benennt mir doch bitte mal den Namen des Systems das in Nürnberg gespielt worden ist.

Lustlos, stümperhaft und hochnäsig heisst das System.

Mit dieser Einstellung ist das System völlig egal  

Ich bin trotzdem für 4-4-2 auf Dauer
#
Ich kann mir nicht erklären, warum es so starke Leistungsschwankungen gibt.
Auch letzte Saison lief es ähnlich. Ganz ordentlichen Auftritten (HSV, Leverkusen) folgen katastrophale Spiele (Cottbus, Nürnberg). Warum schaffen wir es nicht mal ein paar Spiele konstant zu spielen? Für mich unerklärlich. Jedenfalls hängt es nicht damit zusammen, dass wir nicht eingespielt sind. Bsi auf eine normale Verletzenquote spielen doch immer die gleichen. Gerade die Abwehr setht entweder sehr kompackt oder ist ein Hühnerhaufen. Warum also laden wir den Gegner immer wieder ein? Sind Pröll, Ochs, Russ, Sotos, Spycher, Fink, Inamoto vielleicht doch nicht so gut wie einige denken und nur in Bestform auch gut genug für Bundesligamittelmaß? Nun, bis auf Inamoto sind wir ja in identischer Besetzung letztes Jahr auch nur Tabellenviertzehnder geworden.
Gegen Hannover erwarte ich auf jeden Fall eine Trotzreaktion. Bleibt die aus, wird die Saison ähnlich wie nächste Saison verlaufen. FF tut gut daran, nicht alles über den Haufen zu werfen und sollte auch diese Woche auf Normalität achten. Die ein oder andere Korrektur in der Aufstellung ist trotzdem notwendig, Meier und Russ brauchen sicher eine Pause und vielleicht sollte man in einem Heimspiel sich auch mal trauen mit 2 Spitzen zu spielen.
#
scheissegalhauptsachegewonnen schrieb:

Geiler Nick  
#
zico_b schrieb:
schrieb

100% meine Meinung!
#
sCarecrow schrieb:
Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.      

Ich frag Dich mal das gleiche wie SKB mich gefragt hat.
Schlechten Tag heute gehabt oder was?  
Wenn Du wegen sowas schon ausrastest, möchte ich nicht sehen was Du bei manch anderen Beiträgen hier machst.
#
Pfalzadler schrieb:

Hannover kann sich aber im Gegensatz zu uns einen viel teureren Kader leisten und zudem auch noch den Ein oder Anderen Euro für Ablösesummen ausspucken.

Und dieser Kader ist sportlich gesehen allenfalls gleichwertig, ich behaupte sogar das wir ein Stückchen besser sind. Also müsste man HB doch geradezu dafür loben und nicht fragen warum er den nicht mehr Geld ausgibt  

Aus den ganzen Interviews und dem Streitangebot kann man doch durchaus schließen, dass die Eintracht gewillt ist für den nächsten Schritt auch Geld zu investieren. Nur eben mit Bedacht und nicht um jeden Preiss. Ich halte das für sehr vernünftig.
#
Mittelstürmer schrieb:
krass... 3 (!!) Seiten schon, wegen 6.000 für-den-Verein-lächerlichen €urotaler...        herrlich... Bei einem Etat von 21 Mio. ist das echt schon hart !!!

Die normalen Angestellten im Ticketverkauf bei der Eintracht würden sich über
6 T€ Prämie sicher sehr freuen. Aber ist ja nicht Euer Geld, also was soll's