sgevolker
26862
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht.
Wundert Dich das? Hier wird doch nur noch alles und alle nieder gemacht.
Ich finde, es ist ein klasse Tor, trotz der vielleicht nicht so gelungen Ballannahme.
Was Rehagel sagt, ist mri völlig Banane
Sitzkopfball schrieb:
Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB
Ich glaub eher, Du hast was getrunken
http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv
Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.
Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.
Hallo
verletzt sind wohl Vasi, Turk und Preuss, Inamoto und Mehdi mit Fragezeichen.
Aufstellung:
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier
Taka - Ama
Da Nürnberg unter Druck steht müssen wir in der Defensive erstmal gut stehen und dann mit schnellen Konter den Abschluss suchen. Auch diesmal ist was drin beim Club.
Mein Tip: 3:1 für uns, 2 * Ama, 1* Meier
verletzt sind wohl Vasi, Turk und Preuss, Inamoto und Mehdi mit Fragezeichen.
Aufstellung:
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier
Taka - Ama
Da Nürnberg unter Druck steht müssen wir in der Defensive erstmal gut stehen und dann mit schnellen Konter den Abschluss suchen. Auch diesmal ist was drin beim Club.
Mein Tip: 3:1 für uns, 2 * Ama, 1* Meier
municadler schrieb:
Ja da hast du recht nur eben deshalb mein ich ja das die nächsten bveiden Spiele den weiteren Saisonverlauf bestimmen werden
Wie's läuft weiß natürlich keiner, aber der bisherige Saisonverlauf gibt überhaupt keinen Anlass daran zu zweifeln, dass wir auch gegen diese Gegner punkten werden.
SGE_Werner schrieb:
Was mich aber freut...
... dass ausgerechnet das Münchener Publikum den größten Mist seit 1,5 Jahren zu sehen bekommt!
Tolle Fans, nach 20 Minuten beim Stand von 0:1 schon pfeiffen und auch sonst hat man nur die Tschechen gehört.
Odonkor hat nulllkommnix in der Nationalelf zu suchen
inispinis schrieb:
Auch wenn jetzt hier nicht alles wieder zerpflückt werden sollte, schaut man sich die kommenden Spiele an, so ist es durchaus möglich (oder auch wahrscheinlich), dass wir am 14.-15. Spieltag wieder näher an den Abstiegsplätzen sind.
Das ist mit Verlaub Blödsinn. Wenn die Mannschaft genau so wenig Selbstbewusstsein wie manche hier hätte, dann gute Nacht.
Die nächsten Spiele:
A Nürnberg, die schlecht drauf sind und auch einige Verletze haben und zudem schon lange kein Ligaspiel zu hause gegen uns gewonnen haben. Tabellenplatz 17.
H Hannover, aktuell 6 Tabellenplatz aber durchaus unsere Kragenweite und dazu ein Heimspiel
A Bayern, wenn's normal läuft nix zu holen
A Dortmund, Tabellenplatz 11, Diskussionen um Trainer Doll, das Westfalenstadion ist schon lange keine Festung mehr.
Warum sollen wir uns da verstecken
Ecke_Toooor schrieb:
sagen wir so, die Augsburger Allgemeine hat es normalerweise nicht nötig mit solchen Sensationen auf Leserfang zu gehen.
Sehr komisch ist auch, dass jetzt schon feststehen soll, dass Podolski zur Winterpause zur Eintracht wechselt. Mitte Oktober
Was passiert wenn sich bis Dezember Klose und Toni schwer verletzen?
Allein dieser Umstand verweist den Artikel ins Reich der Spekulationen.
Tomba schrieb:
Podolski ausleihen, ohne Kaufoption wird HB vermutlich nicht machen.
Und das vollkommen zu recht, wenn nicht eine Ausleihe für mind. 1,5 Jahre.
Dann lieber das Geld in Fenin oder einen anderen jungen Spieler mit Potential der uns auf lange Sicht mehr bringt und der gewinnbringend verkauft werden kann.
isnmfde schrieb:
Jo für nen halbes Jahr 1,5 und Azaouagh mehr bezahlen als zur nächsten Saison.Für wie blöd haltet ihr Müller eigentlich?
Für so blöd allemal
Wenn es genügend andere Interessenten gibt, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass in der Winterpause auch mehr als die 1 Mio gezahlt wird um sich die Dienste von AS sofort zu sichern. Was ist daran unrealistisch.
Schalke ist ganz sicher nicht der einzige attraktive Fußballverein auf der Welt und alle Spieler warten nur auf ein Angebot der Uschis.
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??
AS hatte im Sommer mit der Eintracht abgeschlossen und dabei durchaus den Weg der Konfrontation mit der sportliche Leitung gesucht. Wenn man sich sein letztes Interview so ansieht, entsteht der Eindruck das er weiterhin wechseln möchte wenn der richtige Verein anklopft. Bei einer Ablösesumme von 1Mio. ist dies doch sehr wahrscheinlich. Da fällt mir persänlich der Optimismus schwer.
Davon mal angesehen wird es AS wenig itneressieren was wir hier so schreiben (im Gegenteil zu einem anderen ex-Spieler ,-) )
Erstmal ist es doch sehr schön, dass solche Namen inzwischen mit uns in Verbindung gebracht werden und es zumindest denkbar wäre
Zur Situation:
Was für Lehmann gilt, dürfte auch für Poldi gelten. Ohne Stammplatz ist die
EM-Teilnahme in Gefahr. Einen Stammplatz wird er bei den Bayern nur ergattern können, wenn Klose oder Toni länger verletzt sind oder Hitzfeld mit 3 Spitzen spielt. Deshalb wird er sich zur Witnerpause Gedanken machen (müssen).
Auf die Aussage das er nicht wechseln wil, geb ich nullkommanull. Sowas haben wir doch schon oft gelesen in ähnlicher Form und kurz danach war der Wechsel perfekt. Außerdem hat er nicht von Ausleihen gesprochen ,-)
Auch für die Bayern könnte dies eine Option sein um Podolski Spielpraxis zu verschaffen. Ein Wechsel zu Bremen oder ähnlichen ist auszuschließen, da die Bayern sicher nicht die direkte Konkurrenz stark machen wollen und Podolski dort auch keine Einsatzzeiten garantiert bekommt. Wir sind da durchaus eine attraktive Variante, eine spielstarke Mannschaft, mit Streit und Meier hat er da
Leute mit Potential. Abstiegskampf gibt's auch keine (hoffentlich ,-) ). Gute Vorraussetzungen um sich zu profilieren. Finanziell ist ein Ausleihgeschäft sicher machbar, vielleicht mit etwas Utnerstützung beim Gehalt durch Bayern.
Soweit dazu ob ein Transfer realistisch wäre. Ob dies uns aber etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin der Meinung, dass man von einem Ausleihgeschäft die Finger lassen sollte, zumindest wenn es nicht 2 Jahre sind.
Leiber das Gehalt + Transfer in einen Spieler wie Fenin investieren. Das bringt auf lange Sicht einen größeren Nutzen. Sehr verwegen finde ich auch, dass Mitte Oktober schon ein Transfer zur Winterpause feststeht. Kaum zu glauben.
Zur Situation:
Was für Lehmann gilt, dürfte auch für Poldi gelten. Ohne Stammplatz ist die
EM-Teilnahme in Gefahr. Einen Stammplatz wird er bei den Bayern nur ergattern können, wenn Klose oder Toni länger verletzt sind oder Hitzfeld mit 3 Spitzen spielt. Deshalb wird er sich zur Witnerpause Gedanken machen (müssen).
Auf die Aussage das er nicht wechseln wil, geb ich nullkommanull. Sowas haben wir doch schon oft gelesen in ähnlicher Form und kurz danach war der Wechsel perfekt. Außerdem hat er nicht von Ausleihen gesprochen ,-)
Auch für die Bayern könnte dies eine Option sein um Podolski Spielpraxis zu verschaffen. Ein Wechsel zu Bremen oder ähnlichen ist auszuschließen, da die Bayern sicher nicht die direkte Konkurrenz stark machen wollen und Podolski dort auch keine Einsatzzeiten garantiert bekommt. Wir sind da durchaus eine attraktive Variante, eine spielstarke Mannschaft, mit Streit und Meier hat er da
Leute mit Potential. Abstiegskampf gibt's auch keine (hoffentlich ,-) ). Gute Vorraussetzungen um sich zu profilieren. Finanziell ist ein Ausleihgeschäft sicher machbar, vielleicht mit etwas Utnerstützung beim Gehalt durch Bayern.
Soweit dazu ob ein Transfer realistisch wäre. Ob dies uns aber etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin der Meinung, dass man von einem Ausleihgeschäft die Finger lassen sollte, zumindest wenn es nicht 2 Jahre sind.
Leiber das Gehalt + Transfer in einen Spieler wie Fenin investieren. Das bringt auf lange Sicht einen größeren Nutzen. Sehr verwegen finde ich auch, dass Mitte Oktober schon ein Transfer zur Winterpause feststeht. Kaum zu glauben.
big_strider schrieb:
mit einem anderen Manager wie Gerster, wäre Möller vieleicht ein ganz großer Fußballer geworden, so war er leider nur eine Marionette des schwarzen Abtes
Weltmeister, Europameister, Champions League, Uefa-Cup, Deutscher Meister, Pokalsieger, Italienischer Meister.
Viel mehr kann man als Fussballer nicht gewinnen. Keiner mag Ihn aber ein erfolgreicher Fussballer war er, da gibt's nix zu deuteln.
el_capitano schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
- Arbeiten (Nachtschicht)
- Feiern gehen (Sachsenhausen)
- Filme gucken (Nachts kommen Horror & Psycho Filme richtig gut)
- Surfen (im Internet)
- Computer/Videospiele zocken
- Fi****
Am Besten in dieser Reihenfolge, jeden Abend.
Also auf's Arbeiten könnt ich verzichten
Basaltkopp schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Der Koloss muss bleiben - darf nicht verkauft werden.
Die Qualität ist nicht zu kompensieren! Auf die 3 Mios verzichten!
Im Sommer ist er wohl eh weg! Und 3 Mios. für ein halbes Jahr, zzgl. dem eingesparten Gehalt von mind. 500k €..... So unersetzbar kann er gar nicht sein....
Ist doch ne einfache Rechnung, immer davon ausgehend, dass er im Sommer auf jeden Fall weg ist!
Fall 1: Er wird verkauft, dann haben wir 3 Mios + Gehalt eingenommen
Fall 2: Er bleibt, wir landen irgendwo im Mittelfeld der Tabelle. Außer Spesen nix gewesen.
Fall 3: Er bleibt, wir qualifizieren uns auch dank Ihm für den Uefa-Cup. Selbst dann nehmen wir wohl nicht mehr ein als wenn wir Ihn verkauft hätten.
Fall 4: Er beliebt, wir qualifizieren uns dank Ihm für die CL. Das wäre ein gutes Geschäft.
Fall 5: er wird verkauft und wir steigen deshalb ab. Um Gottes willen
Fazit: Wenn man davon ausgeht, dass wir uns auch mit Sotos nicht für die CL qualifizieren und das wir ohne Ihn auch nciht absteigen, ist der Transfer in der Winterpause mit einem Überschuss von 3-4 Mios die beste Variante.
Zumal wir dann auch ordentlich was übrig hätten um einen guten Nachfolger zu holen.
Wenn Sotos klar signalisiert, dass er im Sommer auf jeden Fall weg ist, sind 3 Mio natürlich ein gutes Trostpflaster. Ich glaube sogar, dass bei entsprechender Konkurrenz für den BVB noch mehr drin ist. Scheinbar gibt's immer noch viele Vereine, die nicht mit Geld umgehen können und gerade der BVB ist das Paradebeispiel dafür. Uns soll's recht sein
Zum Thema Ersatz:
Gerade in der Winterpause sollte es möglich sein den ein oder anderen unzufriedenen Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Zum Thema Ersatz:
Gerade in der Winterpause sollte es möglich sein den ein oder anderen unzufriedenen Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Klasse wär dass
Wieder eine Sendung von Fans für Fans, über's Internet wo inzwischen viel eh zugreifen. Dazu noch unabhängig von Sendezeit und Sendeplatz. Und je nach Bedarf mal länger oder kürzer. Vielleicht der ein oder andere Bericht vom Training, interessante Interviews und Hintergrundberichte und mal etwas über den Tellerrand (U23, Jugend etc.)
Ach wär das schön