>
Profile square

sgevolker

26217

#
Freecastle_Adler schrieb:

Todestrafe!

Ist schon passiert, dass Dreckschwein hat sich vor den Zug geschmissen!
#
Hallo,

meine Tochter (3) geht mit mir spazieren, vor uns ein Mann mit schöner blanker Halbglatze. Darauf meine Tochter: Guck mal Papa der ist ja nagisch auf dem Kopf  
#
Oh Gott, manche von den Nad's kenn ich gar nicht  
Bin ich alt  

Meine Lieblingsbands sind:

Foreigner, Marillion, Texas und Queen.

Muß ich mich nun schämen  
#
KingKerosin schrieb:

habe es gestern im VT gelesen das er vielleicht wecheslt und mich gefragt wie schnell es zu einem Eintrag hier im Forum kommt. Ging ja echt schnell.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Tread hier schon seit 20.05. existiert?

Zu Hitzelsberger: Bei Villa konnte er echt überzeugen, aber was er seit dem Wechsel nach Stuttgart abliefert ist sehr schwach. Ptential hat er sicherlich und auf der linken Seite könnten wir evtl. noch jemanden gebrauchen. Als Meier ersatz taugt er meiner Meinung nach nicht! Evtl. kommt auch ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption in Frage, wenn Stuttgart Ihn unbedingt loswerden will. Ich denke aber, unsere Planungen sind abgeschlossen, glaube kaum das HB noch mal tätig wird.
#
Jermainator schrieb:

Durch die letzten 85 Postings von Maxfanatic hab ich in den letzten Wochen 3,2 kg Gewicht verloren. Dafür herzlichen Dank.


Bitte Max, beschimpfe mich, Du sogenannter Ultra-Fan  ,-)
#
Hallo,

vor Jahren bei MCDoof:

Meine Freundin (jetzige Frau) albert mit mir im Auto rum, sag dauernd aus Spaß, bestellt auch ja zwei Fickmäc (Fischmäc).
Na ja, als wir dann am Schalter waren:

Ich hätte gerne zwei Fickmäc  

Mann, war das peinlich
#
pallazio schrieb:
@lt.commander

Dein Beitrag war ganz große Forumskunst. Hoffentlich lesen ihn auch alle von vorne bis hinten....

gruß,
pallazio

Dem kann ich nur zustimmen, besser geht's nicht  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Postings "gewisser" User, die rechtfertigen, dass solche Aktionen und Gewalt zum Fußball dazu gehören.


F_F


Wahrscheinlich noch mit der Rechtfertigung, dass man ja vorher verbal Provoziert wurde  

Schade, dass unsere tollen Fans unter so ein paar Deppen zu leiden haben    
#
Hallo,

wenn ich es richtig lese, dann liegt bei Dir doch der folgende Fall vor:

Krankheit 1 ab 01.06.06, Lohnfortzahlung 42 Kalendertage bis 12.07.06
Krankheit 2 kommt am 01.07.06 dazu.
Dann beginnt die 6 Wochen Frist nicht neu zu laufen, die Lohnfortzahlung endet am 12.07.06 und danach gibt's Krankengeld von der Krankenkasse.
Anders liegt der Fall wenn Du am 30.06.06 arbeiten warst und dann wieder Krank wirst. Dann beginnt am 01.07.06 für die 2. Krankheit eine neue 42 Tage Frist.
Somit hat Dein Arbeitgeber doch recht, wenn er sich weigert mehr als 42 Kalendertage zu zahlen. Wie gesagt, wenn ich das richtig gelesen habe.
Beleidigung unter Zeugen ist sicherlich ein Kündigungsgrund, wenn die Zeugen denn auch aussagen. Ich gehe mal davon aus, dass dies Arbeitnehmer aus Deinem Betrieb sind. Ob die dazu bereit sind?

Wie auch immer, ich rate Dir dringend Dir einen Rechtsbeistand zu suchen und nicht mit Hilfe eines "Buches" in Eigenregie zum Arbeitsgericht zu gehen!

Ich wünsche Dir das alles Gut wird.
Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

schaut mal ins Gästebuch, letzter Eintrag 11.08. 0.41 Uhr

Warst Dud as Zolo   ,-)

Bussi  
#
kanu schrieb:
Du willst doch wohl nicht den guten alten Polizeichor abschaffen? Im herzen von Europa... Kult pur.



wie gesagt: geschmäcker sind verscheiden. mir gefällts nicht. das lied ist eher lähmend als puschend. meines erachtens nach das richtige für die halbzeitpause.


[/quote]
So kann man unterschiedlicher Meinung sein  
Für mich ist das einfach Kult. Am besten kommt es rüber, wenn es die Kurve ohne Band singt, so wie im Pokal gegen Schalke. Gänsehautfeeling.
Tankard sollten wir usn für die ganz besonderen Spiele aufheben und dann Live wenn möglich.

Herrlich, noch 3 Tage und dann geht's wieder los  
#
Hallo,

also wenn's stimmt eine Top-Verpflichtung für Bochum!

Von der Qualität her sicher genauso gut wie Turk, aber mit weniger Komfliktpotential.

Viele Grüße
Volker
#
singender_adler schrieb:

thx, dann gibt es ja voraussichtlich nur 3 spiele überschneidung (bochum, aachen und hertha). das geht ja gerade noch.

Bis dahin sind wir eh gerettet.
.
.
.
Hoffentlich  
#
Dazke, dass macht Lust auf mehr  
#
Afrigaaner schrieb:

Seid doch nicht so verbissen. Da hat jemand ein Gag gemacht.

Also, unter Gag versteh ich was anderes. Das sollte nur ne verarschung werden und ist für mich schon ein unterschied. Aber wer so was glaubt ist auch selber schuld  
#
Luzbert schrieb:

Wie dumm, dass Ailton derzeit vereinslos ist  

Ist er doch gar nicht, steht immer noch bei Besiktas unter Vertrag, die wollen Ihn nur loswerden.

Wenn Mainz wirklich heute Ailton verpflichtet, dann wird der Transfer von TDS auch schnellstens über die Bühne gehen, weil die wohl das Geld benötigen.

Viele Grüße
SGEVolker
#
chrispuck schrieb:
...ich muß was klarstellen. Wir sind im Forum "Wunschkonzert und Gerüchteküche". Und ich meinte, ich halte es einfach nicht mehr aus... NATÜRLICH SITZE ICH NICHT AM FLUGHAFEN UND BEOBACHTE WER DEN GANZEN TAG AUS MASCHINEN AUS AMSTERDAM AUSSTEIGEN!!! DAS IST EIN WUNSCHTRAUM!!!

ICH WILL DOCH AUCH NUR ENDLICH WISSEN, AUF WEN WIR UNS NOCH FREUEN DÜRFEN!

     

Bist ja ein toller Hecht.

Das gibt Dir also das recht, hier grundlos andere Eintracht-Fans zu verarschen  

Klasse Aktion!
#
dumoulin schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke der Mainzer Supermanager Heidel wird jetzt mal richtig Lehrgeld zahlen, in Bruchhagen hat er nähmlich seinen Meister gefunden
Entweder er geht mit seinem Phantasiepreis runter oder er hat einen Stürmer am Hals der keinen Bock mehr auf M1 und seine Narren hat und die keinen mehr auf ihn.
Scheiß Situation für M1    komfortable Situation für die SGE  


Andersrum wird auch ein Schuh draus:
SGE hat Interesse geäußert. Wenn man kein akzeptables Angebot macht, liegt auf der Hand das Mainz und Heidel das Gesicht verlieren, wenn sie annehmen. Das versteht jeder, auch Gerster und Thurk. Dann würde Thurk einfach noch eine Saison in Mainz spielen. Und er würde sich genauso anstrengen wie letzte Saison um dann 2007 zu wechseln. Um da aber einen guten Vertrag zu bekommen, als 31jähriger muß er gute Leistungen bringen. Also kein gutes Angebot der SGE, dann Thurk noch ein weiteres Jahr in Mainz und mit guten Leistungen und motiviert, wegen Schaufenster.
Unter Druck, die SGE




Bei allem Verständnis daüfr das Ihr Mainzer wegen Turk angepisst seit, aber das ist ja wohl ne Räuberpistole. Nach allem was gelaufen ist, wird Turk nie mehr in Mainz spielen können. Das Tischtuch mit Verein, Fans und Trainer ist zerissen.
Komfortable Situation für uns, HB muß nur abwarten bis Heidel nervös wird, da wir zwar gerne einen Stürmer haben wollen, aber nicht unebdingt einen brauchen! Mit den 2 Mios hat sich Heidel ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und kann nun nur verlieren!
#
miep0202 schrieb:
carpo1 schrieb:
na dann auch nicht zu vergessen " in über 100 gaststätten rund um das frankfurter waldstadion-Dortmunder Union Siegelpils !!!"
immer begeitet von einem gellenden pfeifkonzert !!!


Man, das hatte ich fast völlig vergessen. War tatsächlich sehr nervig für die Leute!  ,-)



Kam immer sehr gut in Heimspielen gegen Doofmund  
#
Hallo,

kleine Frage:

Könnte man die Fanhistorie-Treads nicht irgendwo gesondert sammlen?
Vielleicht in einem seperaten Unterforum? Find sie absolut klasse und so wären sie auf anhieb alle zusammen zu finden!