sgevolker
26862
chrispuck schrieb:
..ihr habt aber schon gemerkt, dass die Mannschaft in Bochum, gegen Karlsruhe, in Cottbus (Fernschuß-Piplica-Amanatidis, Elfmeter) und gegen Leverkusen (zweimal Standard Streit-Soto)
nicht in der Lage gewesen ist
aus dem Spiel heraus eine Torchance in des Gegners Strafraum rauszuspielen?????
Funkel, nein Danke.
Versteh ich die Ironie nicht?
Spontan ohne großes Nachdenken fallen mir jede Menge Chancen aus dem Spiel heraus ein (z.B. Turk allein gegen Adler in Halbzeit 1 gegen Leverkusen, oder Ama gegen Karlsruhe allein vor Miller). Das Manko ist doch eher, dass wir diese im Augenblick nicht nutzen. Wir spielen sicher im Augenblick keinen Hurrafußball, aber die Ergebnisse sprechen für sich.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir haben genug Geld, und können mit Schalke mithalten...
Hört scih doof an, aber ist so....
Es wäre nett, wenn Du mal die Kontoauszüge von uns hier reinstellst und die von Schalke zum Vergleich bitte auch.
Haste nicht?
Dann hör auf solch hahnebüchen Unsinn zu schreiben.
Cantona schrieb:salbei schrieb:
AS sagt ja,dass jemand über seine Entscheidung informieren wird.
Wenn das Angebot der Eintracht passt und er verlängert, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als kurz vor Anpfiff gegen S04 von HB im Stadion diese Nachricht verkünden zu lassen.
........und aus 51.000 Kehlen schallt es: "Siehste XXXXsohn, so wirds gemacht!!!
Zum Glück hab ich Karten für das Spiel
Gelungener Schachzug von HB. Ich würd mich nicth wundern wenn Sotos auch ein entsprechendes Angebot bekommen hat
SGE-Papa schrieb:sgevolker schrieb:
[
Absolut
Mein Sohn ist nun 5 und wird demnächst auch dabei sein. Evtl. schon gegen Hanoi.
Ich wäre ja für ne Choreo im Familien-Block
Absolut pro, bin gegen 96 auch wieder dort! Sitze im 15M. Ich denke eher mit Schnuller und Zahnputzbecher für das politisch korrekte!
Grüße
SGE-Papa
Wie wär's mit ner Blockfahne. Kindergarten-Ultras oder so
SGE-Papa schrieb:
Meine durfte aber auch wählen:
- welcher Schal
- Farbe des Aufklebers
- Größe des Trikots
- welche Fahne
Ich persönlich finde mich damit seeeehr tolerant, oder!
Grüße
SGE-Papa
Absolut
Mein Sohn ist nun 5 und wird demnächst auch dabei sein. Evtl. schon gegen Hanoi.
Ich wäre ja für ne Choreo im Familien-Block
Beverungen schrieb:
Und am Ende wartet sogar ein Quiz mit kniffligen Fragen, so z.B: welcher ehemalige Jugendspieler der Eintracht stand in einem Pflichtspiel sowohl mit Papa Cha als auch mit DuRi Cha auf dem Platz?
Aber Papa Cha hat da für Leverkusen gespielt, oder? Also ich schreib den Namen hier net rein
Dazke Beve für den Bericht, werd mir das Buch auch holen.
Boxenluder schrieb:
Um beiden eine Perspektive zu bieten könnte man ja auch neben der gehaltlichen Anpassung auch noch eine Verstärkung holen, die uns auf dem WEg in den UEFA Cup weiterhilft!
Man darf ja noch träumen ,-)
Ich halte es für wahrscheinlich, dass HB eben weiter denkt wie so mancher hier, der lieber schon im Sommer die gesamte Kohle für irgendwelche Nachwuchskicker oder Möchtegernstars verpulvert hätte.
Ich bin mir sicher, dass ein Teil davon für die anstehenden Vertragsverlängerungen mit Sotos und Streit sind und das man vielleicht sogar bei der Chance auf Europapokal im Winter ein kleines Risiko eingeht und etwas zusätzlich investiert in einen neuen Spieler.
Klar ist aber auch, dass HB kein Harakiri macht und nicht jede Foerderung erfüllen wird und das ist auch gut so!
Wie sagte FF so schän, zu ersetzen ist jeder
6:3 schrieb:
ich denke es ist 100%ig ausgeschlossen, dass einer der beiden im winter wechselt. es gibt keinen vernünftigen grund dafür.
denn weder für streit noch für soto würde man eine um eine bis zwei miliionen "höhere" abslose erzielen, als im sommer. anders gesagt, es bezahlt niemand mehr als sagen wir mal 2 mios für streit im winter, wenn er im sommer für eine gehen kann. es zahlt niemand mehr als 2 mios für soto, wenn er im sommer für umme gehen kann. und die eintracht ist definitiv nicht auf diese mehreinahmen angewiesen.
vor allem aber: woher sollte sie für die erzielten einahmen im winter auch nur ansatzweise adäquaten ertaz her bekommen?
Sollten beide eine gute Hinrunde spielen könnte dies durchaus dazu führen, dass mehrere Klubs um eine Verpflichtung zur Winterpause buhlen. Dass würde den Preis schon etwas nach oben treiben, vor allem wenn Klubs aus dem zahlungskräftigen Ausland dabei sind.
Ich bin mir sicher, dass HB, FF und Holz schon Spieler auf der Liste haben, die beide ersetzen können. Sicher wird das nicht einfach, aber Werder Bremen hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass es möglich ist Abgänge zu ersetzen.
jazon123 schrieb:
nur mal eine Frage, die komischerweise in keinem Bericht geklärt wird, und die offenbar ausser mir keinen beschäftigt .... wieso stellen wir einen Mann an den kurzen Pfosten bei ner Ecke, wenn der den Ball dann direkt neben sich reingehen lässt ?
Hab mich da auch drüber geärgert, in der Wiederholung sieht man, dass er den Ball sogar noch leicht berührt. Den muss er haben, aber es geht eben alles so schnell und Fehler passieren nun mal.
Mir ist auch aufgefallen, dass FF nach einem Fehlpass von Ochs ziemlich aufgebracht war und diesen dann kurz darauf auch ausgewechselt hat. Der war richtig stinkig.
Ich persönlich wäre nach 3 Flaschen Äppler nicht mehr in der Lage dem Geschehen auf dem Rasen angemessen zu folgen, aber das liegt vielleicht auch an mir. So lange die Leute nicht aggressiv werden, können Sie machen was sie wollen. Mir wärs viel zu schade um's Eintrittsgeld wenn ich nichts mehr vom Spiel mitbekomme.